Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 503  504  506  507  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.566
Zugriffe: 7.677.503 / Heute: 2.829
Hypoport SE 249,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2843,46%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

ARP

 
03.08.16 14:56
ich rechne eigentlich auch nicht mehr mit einem ARP.
Die jetzt anstehende USA Roadshow und wenige Wochen später die Investorenkonfernez in New York sprechen eigentlich dagegen. Vermutlich feuert RS jetzt stattdessen eine organische und anorganische Wachstumsoffensive ab.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

ARP bis 100 € ist Quatsch

2
03.08.16 15:04
Mit viel Wohlwollen könnte man es auf 75-80 € erhöhen. Das würde Sinn machen, aber ansonsten wie Scansoft schon sagt lieber jetzt ins Geschäftsmodell investieren, selbst wenn es kurzfristig Cash und gegebenenfalls Marge kostet. Mittelfristig wird nur so die Zukunft gestaltet und die Cashflows wieder erhöht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

ich glaube auch nicht dass USA

 
03.08.16 16:02
in irgendeiner Form zu Kurserhoehungen beitragen wird.
Eher im Gegenteil, den normalen EU Aktionaer wird man damit eher noch vertreiben.
Es hat einfach den Beigeschmack von "wie soll der Kurs sonst noch steigen".

Ich bin wirklich schockiert von den +-11.5% Kursverlust.
Wollte verkaufen bei 98.4 doch dachte mir die ist so stabil im Moment nie im Leben kommt die runter...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

@staycool, bist Du hier drin für nen Zock/Trade

3
03.08.16 16:18
oder weil Du längerfristig an den Erfolg von Hypoport glaubst.

Bei ersterem, daß ist halt das Schicksal von Tradern und wenn Du gerade mal zwei Monate zurückgehst, wirst Du feststellen, daß wir das schon extremer hatten.

Aktuell kann man das doch ganz entspannt angehen. Denn man hat ja aktuelle Zahlen und den CC ist also auf dem laufenden und muß nicht mit negativen Überraschungen rechnen. Wenn Dich die aktuellen Zahlen und CC überzeugt haben und das scheint ja der Fall zu sein, dann hat sich doch außer am Kurs nix geändert.

Investentscheidungen, kann man doch an sich nur an den Marktgegebenheiten und Unternnehmensnews festmachen. Aber nicht an kurzfrisitgen Schwankungen. Das wird es immer geben.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Langfristig ...

 
03.08.16 16:29
Ich bekomme halt nur meine Bedenken so langsam.
Mir bereiten diese Zukaeufe und Roadshows Magenschmerzen.

Was die Immobilienbranche an sich angeht stehe ich voll hinter der Sache.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 petro001
petro001:

@staycool

2
03.08.16 16:33
"Ich bin wirklich schockiert von den +-11.5% Kursverlust.
Wollte verkaufen bei 98.4 doch dachte mir die ist so stabil im Moment nie im Leben kommt die runter..."

Leider passt Dein Temperament offenbar so gar nicht zu Deinem Nick. Aber vielleicht bist Du auch einfach nur ein Frischling in Sachen Börse. Ich kenne jedenfalls niemanden, der das Treiben hier schon eine Weile mitmacht und so etwas über einen Nebenwert sagen würde...  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Meier
Meier:

Musste auch herzhaft lachen

 
03.08.16 16:40
als ich den Kommentar von staycool gelesen hab. Ehrlich gesagt sagte mir mein Bauchgefühl dass es noch einmal auf 88 € runtergeht. Ging dann ein klein wenig weiter runter. Halb so wild. Waren wir nach dem Brexit nicht mal intraday auf 6x,00?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

@staycool

4
03.08.16 16:40
Die Zukäufe sehe ich recht gelassen, eher gespannt optimistisch.

Hypoport ist ja kein unerfahrenes Start-Up, sondern ein "alter Hase" in diesem Markt.
Somit haben Ronald Slabke und viele Führungskräfte von Hypoport ja schon jede Menge Erfahrung in dieser Branche.
Man kauft ja auch nicht zu, um des reinen Zukaufens Willen oder um Umsatz zu kaufen, sondern weil es strategisch sinnvoll ist.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Roadshows erschließen nunmal auch

5
03.08.16 16:43
größere Investoren, die bei der Unternehmensgröße nunmal wichtig sind. Als Käufer für steigende Kurse und Verkäufer für eine gute Handelbarkeit. Bringt uns beides Vorteile, höhere Kurse wollen wir alle, denke auch Du und ein schönes Handelsvolumen, damit man leichter rein und raus kommt.

60% des DAX befinden sich in Auslandsbesitz, denke wenn jetzt ein paar Prozent bei Hypoport dazukommen, sollte uns das keine graue Haare machen und ist bei zunehmender Größe auch ganz normal.

Ich finde die beiden neuen Geschäftsbereiche noch interessanter als die bisherigen. Da sie noch weniger Marktschwankungen unterliegen. Aquisen. Da hier die meisten auch nicht Börsengehandelt sind und klein sind, hat man einerseits günstige Einkaufspreise und andererseits schöne Skalierungspotenziale. Besser gehts eigentlich nicht und ist der ideale Einsatz des Cashs und sinnvollerweise auch von Darlehen. Für fast nix Geld leihen und für zweistellige Renditen arbeiten lassen, was besseres gibts doch gar nicht.

Da dies Schrittweise erfolgt, ist auch das Risiko gut überschaubar.

Vergessen sollte man auch nicht, daß es das bestehende Geschäft stärkt, da es für die Kunden weitere Vorteile bringt, gerade auch wenn es in die Prozesse eingebaut wird (Bewertungsservice)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

@petro

 
03.08.16 16:54
passt schon :) Es wundert mich halt dass bei solch tollen Resultaten und Aussichten soviele Ratten das Schiff verlassen.

Sagen dir Acclaim, ViZrt, Thiel Logistik und TV Loonland was...
Infineon waren meine  ersten gezeichneten Aktien.
So frisch bin ich :P Mal verdient mal Federn gelassen. Zuviele...

Ich glaube ich bin aber nicht der Einzige der seit Montag nicht mehr so cool ist ;p
Hahaha:)

Mal schauen vielleicht bin ich es ja am Freitag wieder.
Finde Hypoport jedenfalls ueberzeugend im Grossen&Ganzen.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Konsolidierungen

4
03.08.16 16:58
sind für lange nachhaltige Aufwärtstrends zwingend noctwendig und daher gesund. Bei Hypoport Konslidierungen haben wir doch den Vorteil, dass diese immer stark und unter hohen Volumen konsolidiert. So erfolgt der Austausch der Aktionäre deutlich schneller als üblich, was dann wieder Raum für einen weiteren Anstieg schafft. Bin seit jeher ein Freund scharfer und umsatzstarker Konsildierungen. Beides liefert Hypoport zum Glück recht regelmäßig:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Ist das Zentralgebäude in der Klosterstraße

 
03.08.16 17:04
eigentlich gemietet oder gehört es Hypoport?
Benötigt man für das weitere starke Wachstum eigentlich neue Büroräume in Berlin oder gibt es noch Reserven am bisherigen Standort?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 petro001
petro001:

@staycool

 
03.08.16 17:04
Dann sind wir wohl ungefähr im selben Semester: Thiel Logistik hatte ich auch mal im Depot...  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@wasserbüffel

7
03.08.16 17:09
ist gemietet, man überlegt sich aber es zu kaufen wenn es Sinn macht (kapitalallokation). Ansonsten besteht noch Platz, da ein Teil an die DB AG untervermietet wurde.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Unglaublich

3
03.08.16 17:36
wie dieser Herr Scansoft alles weiß über Hypoport, als ob er dort arbeiten würde....
Dankeschön.......
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Gawarecki und Trampe haben gestern und heute

4
03.08.16 18:10

ordentlich verkauft - alles außerbörslich. Freefloat steigt weiter.  Für alle die, die sich jetzt Sorgen machen: Trampes letzter Verkauf war glaube ich so um 12€undecided

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

@Benz1

12
03.08.16 18:18
Das Wissen dieses Herrn Scansoft ist lediglich das Resultat einer fundierten, nachhaltigen und äußerst versierten Unternehmensanalyse.
Aber selbst dieser Herr Slabke ist auch von diesem Herrn Scansoft schwer beeindruckt.
Slabke ist auf der letzten HV auf "Scansoft`s" Thread eingegangen und sagte wörtlich, dass er ehrlich gesagt baff erstaunt gewesen sei über dessen Eröffnungstext (mittlerweise 70 (!) grüne Sterne) und sich im Stillen schon gefragt hätte, wie der gute Mann eigentlich zu diesem exakten Wissen gekommen sei. Dabei hat er sozusagen bildlich den Hut gezogen ;-)

Ist halt schon ein Guter unser Scansoft!!!!!!!!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Alles

8
03.08.16 18:27
Verräter:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Boarder66
Boarder66:

Zur Info!

2
03.08.16 18:30

Stephan_Gawarecki-klein
Dipl.-Betriebswirt Stephan Gawarecki
Mitglied des Vorstandes
Stephan Gawarecki (*1969) war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Versicherungswesen 1998 bis 2000 beim Deutschen Ring in führender Position im Produktmanagement für den Bereich Bausparen tätig. Bei der FinanceScout24, einem Internetportal, baute er ab 2000 den Geschäftsbereich Versicherung auf und verantwortete als Director Products & Sales die Produktbereiche Versicherungen, Kredite und Geldanlagen. Seit September 2004 ist Herr Gawarecki Vorstand der Dr. Klein & Co. AG. Als solcher ist er zuständig für den Bereich Privatkunden (Versicherungen, Finanzierung, Geldanlage). Er verantwortet das Privatkundengeschäft für diese Geschäftsfelder sowie das gewerbliche Versicherungsgeschäft über alle Vertriebskanäle. Seit 1. Juni 2010 ist Herr Gawarecki Mitglied des Vorstandes der Hypoport AG.
Hans_Peter_Trampe-klein
Dipl.-Kaufmann Hans Peter Trampe
Mitglied des Vorstandes
Hans Peter Trampe (*1963) arbeitete nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank (1985-1987) in Hannover. Während seines Studiums der Betriebswirtschaft (1987-1993) in Göttingen arbeitete Herr Trampe als kaufmännischer Mitarbeiter im Betrieb seiner Eltern in den Bereichen Controlling, Marketing und Buchführung. Bei der Weberbank, Berlin, (1993-1996) war er nach dem Examen als Firmenkundenbetreuer tätig, bei der Deutschen Kreditbank, Berlin, (1996-2001) baute er später das Gesamtgeschäft Wohnungswirtschaft für die alten Bundesländer auf. Seit Juli 2001 ist er bei der Dr. Klein & Co. AG im Bereich Immobilienfirmenkunden tätig, dessen Leitung er im März 2002 übernahm. Im August 2004 wurde Herr Trampe in den Vorstand der Dr. Klein & Co. AG berufen. Seit 1. Juni 2010 ist Herr Trampe Mitglied des Vorstandes der Hypoport AG.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Mir haben die letzten 3 Tage gefallen

2
03.08.16 18:31
Seit ich diese  Methode anwende : www.traderfox.de/software/anleitung/...le/die-darvas-methode/

läuft es super.

Mein bestes Pferd im Stall?

HYPOPORT
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Wenigstens haben

2
03.08.16 18:36
die außerbörslich verkauft. Da könnte also bald eine Stimmrechtsmitteilung von einem Insti kommen.
Kurs schon wieder bei 90. Anfang des Jahres ging es mal ratzfatz von 80 auf knapp über 50. Dagegen ist doch der Kurs jetzt direkt stabil.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Beide haben jeweils

2
03.08.16 18:36
36.000 Aktien außerbörslich verkauft.

Ich gehe davon aus, dass die 72k von einer Bank übernommen wurde, die die Anteile dann wiederum ganz unverschämt auf den Markt geworfen hat.  .-)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 moos-hammer
moos-hammer:

@könig

2
03.08.16 18:39
Scansoft schreibt in seinem Eröffnungs - Thread:

"Ich habe mich in den letzten Monaten substantiell an Hypoport beteiligt. M.E. bietet die Aktie auf dem derzeitigen Niveau die reelle Chancen von nennenswerten Überrenditen in den nächsten 2-3 Jahren."
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...hancen-mit-dem-finanzvertrieb-2-0-485563

Da kann man sich schon mal anstrengen, wenn er damals 10.000,-€ investiert hat, sind das nun 100.000,-€ abzgl. Steuer. Substantiell könnte auch durchaus mehr sein.

Sei ihm gegönnt, aber hat auch eine Menge Engagement erfordert, Hut ab.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

könig

2
03.08.16 18:46
War am Anfang sehr skeptisch, weil wir es nicht verstanden haben, wie kann man mit nur einer Hypo- Plattform soviel verdienen? Ist ja kein Kreditgeber oder Baufinazierer.
Aber nach und nach haben wir diese Form, an Anschluß in Europace verstanden.....
Ja da hast Du recht, ist ein sympathischer und kluger Kerl, außerdem hat er sehr schöne Stimme sagte meine Frau, letztes Jahr hörten wir Ihn in CC.

Ja die Vorstände verkaufen jetzt, ich gönne Ihnen den Gewinn, hoffentlich spendet vielleicht einer für AngelaF.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

@moos-hammer

2
03.08.16 18:53
Scansoft war 2014 monatelang der inoffizielle Marketmaker!

Ich denke, sein Anteil liegt bei 2,99% von Hypoport .-)

Seite: Übersicht ... 503  504  506  507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.565 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 11:02
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--