Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.673.652 / Heute: 9.452
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Könnte man sehr

6
22.02.16 11:54
lange drüber diskutieren. Schön ist auch unser Leistungsbilanzüberschuss bei gleichzeitig unterproportional steigenden Auslandsvermögen. Dies bedeutet letztlich vereinfacht, dass wir dem Ausland Porsches liefern und mit wertlosen amerikanischen Hypothekenpapieren oder wertlosen griechischen Staatsanleihen bezahlt werden. Dann doch bitte die Porsches im Inland verschenken!
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

aktueller Kurs

4
22.02.16 12:06
Wen interessiert denn der aktuelle Kurs, ausser diejenigen, die noch günstig einsteigen wollen?
Mich interessiert der Kurs in drei Jahren!
Haben hier die Protagonisten auch schon oft genannt, solange man kein besseres Invest hat, was macht man mit dem ganzen Cash?
Ich träume noch von eine Immobilie über Dr. Klein finanziert, aber soviel kann ich gar nicht ansparen, weil ich in München wohne! ;-))  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Ja der Kurs hinkt noch

2
22.02.16 12:09
obwohl der Gesamtmarkt schön steigt. Egal, langfristig ist es eine gute Aktie, hoffentlich sind jetzt viele Kurzanleger wieder draussen........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Rationale
Rationale:

Adhoc 20.02.2015

 
22.02.16 12:26
Letztes Jahr gab es am 20.02 eine Adhoc Meldung zum Ergebniss von Hypoport. Könnte es sein, das heute wieder eine Meldung kommt da der 20. ja ein Samstag war.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 wipsyTrader
wipsyTrader:

ARP

3
22.02.16 12:28
Denke das hier einige sehr verunsichert bezüglich des ARP sind weil keinerlei Kommunikation bezüglich des Rückkaufstarts geschieht. Mit Bekanntgabe das jetzt gekauft wird, sollte der Kurs sich meiner Meinung nach wieder erholen da somit wieder ein Zeichen von Unternehmensseite kommt und man nicht "in der Luft hängt".
Die Aussagen seitens Hypoport,  dass es an der Bank liegt das nicht gekauft wird finde ich nicht plausibel! Kann mir keiner erzählen, dass es bei den anderen ARP's reibungslos funktioniert hat und plötzlich nicht. Der Grund liegt meiner Meinung daran, dass der Kurs nach Verkündung des ARP's in zwei Tagen um 10 Euro gestiegen ist und somit keine Aktien gekauft werden können. Die Anleger jetzt ein wenig zappeln zu lassen schürt natürlich (wie hier gelesen) die Ängste an den Zahlen sei was faul/schlecht, was zum verkauf aus Unsicherheit führt. Somit kann das ARP zu günstigeren Kursen als aktuell kaufen und ggfs. das ARP komplett in 12 Tagen durchgezogen werden.

Das ist lediglich mein Meinung die gerne verbessert/kritisiert werden darf :)
Freue mich auf weitere Beiträge :)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Inhaberschuld
Inhaberschuld:

Verkaufen, verkaufen, verkaufen !11Eins

 
22.02.16 12:45
Leute denkt an euren Blutdruck, wofür kauft ihr überhaupt Aktien wenn ihr bei einer Kleinigkeit wie einem verzögertem ARP direkt verkauft.
Gut Dung will Weile haben.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

wenn die gute Stimmung

2
22.02.16 13:11
Die hier im Forum mal vorrangig vorhanden war, als negativ gewertet wurde, da dann ja alle investiert wären und keiner mehr kaufen kann, muss die jetzige negative Stimmung ja bald sehr kursfördernd wirken.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Von der Stimmung

7
22.02.16 13:23
hier steht Hypoport kurz vorm Insolvenzantrag:-) Vielleicht ist dies der Grund für den nicht stattfindenden Aktienrückkauf!
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Das Interesse an der Aktie ist immer noch viel zu

5
22.02.16 14:16
groß, wenn man Anzahl der Postings oder Aufrufe in der Suchfunktion zum Maßstab nimmt.

Erst, wenn die Hypoport-Threads völlig austrocknen, Scansoft als Einziger im Wochenabstand mal ein kurzes, desillussioniertes Posting absetzt, keiner mehr den Namen der Firma kennt, ja dann kann es wieder bergauf gehen.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RagnarLothbrok
RagnarLothbr.:

Wg ARP

 
22.02.16 14:39
Ich denke hier steckt kein größeres Kalkül seitens Hypoport dahinter. Ich vermute, gestützt auf die Aussagen von Hypoport, das hier einfach die beauftrage Bank gewechselt wurde. Um nicht mehr vom Azubi und seiner durchsichtigen Strategie abhängig zu sein.
Und diesen Wechsel hat man sich einfach schneller vorgestellt. Wahrscheinlich sind sie einfach dieses formale Thema zu spät angegangen. Bei Hypoport läuft einiges immer so adhoc und irgendein "höherer" Mitarbeiter hat das Thema schlicht verpennt oder fehl eingeschätzt.
Es macht Hypoport auch nichts aus, da das ARP noch lange geht. Und hier wird wieder wild rumspekuliert. Naja, sonst wäre auch nichts los hier :-)

Im Endeffekt zeigt es nur, das Hypoport da noch einiges zu lernen hat. So gut die Kommunikationstrategie in der Vergangenheit auch war, richtige Profis sind sie eben noch nicht.
Ist aber scheiß egal und nur meine Interpretation.

RL
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Resko
Resko:

Kurs

 
22.02.16 17:34
Wo bleiben eigentlich die Stimmrechtsmitteilungen der strategischen Investoren.
Der Fonds zum Bsp.,es geht mir nicht in den Kopf, nur wir wissen von der großer
Chance die uns Hypoport bietet. Alles was hier gebetsmühlenartig täglich beschwört
wird, muss doch allmählich in die Researchabteilungen vorgedrungen sein.

Alle Erklärungsversuche sind für mich nicht nachvollziehbar. Die schärfsten finde ich
die: "es sitzen Viele auf hohe Gewinne" oder "wer das nicht aushält sollte sich ein
Tagesgeldkonto zu legen"

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@resko

4
22.02.16 17:43
wer unzufrieden mit der Hypoport Performance ist oder die Perspektiven des Unternehmens bezweifelt, der sollte einfach verkaufen und sich anderen Unternehmen zuwenden. Ist doch recht einfach.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Resko
Resko:

Scansoft

2
22.02.16 17:59
Ich bin doch nicht unzufrieden, wie kommst du darauf? Kein Wort
von mir dazu!

Ich habe nur nach evtl. strategischen Investoren gefragt. Vor ein
paar Tagen schon einmal, leider ohne Reaktion. Das wäre doch
die Logik, das da eingesammelt wird. Oder aber die Aktien wechseln
hier innerhalb der Gemeinde hin und her.

Deine Antwort, wenn dir die Aktie nicht gefällt dann verkauf doch, hat
meine vernünftig gestellte Frage nicht beantwortet. Die war auch nicht
ausdrücklich an dich persönlich gerichtet. Sie ist für mich aber verständlich.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 ProfiInvest
ProfiInvest:

@resko

3
22.02.16 18:00
Ich sehe das so wie Resko. Die Fragen sind berechtigt. Und ein abtun mit wer nicht zufrieden ist, soll verkaufen, bringt nichts. Natürlich machen kritische Fragen in solchen Phasen keinen Spaß, aber sie sind berechtigt. Warum stiegen die Großen nicht ein, die können doch nicht alle so blind sein...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jim lPanse
Jim lPanse:

Resümee für / von heute

 
22.02.16 18:11
Ich denke viele Schichten auch gerade nochmal schnell um weil der DAX scheinbar wieder Richtung Norden dreht.
In der Hoffnung noch schnell in Allianz, Daimler & Co zu kommen.
Vollkommen legitim, aber natürlich blöd wenn's jeder machen würde.

Denke aber dass das allgemein ein gutes Zeichen ist, dass die Märkte sich scheinbar wieder erholen bzw erstmal wieder erholen.
Denn niemand baut ein Haus auf einem wackeligen Untergrund :)

Die Woche hat auch gerade erstmal angefangen und rein statistisch steht und ja auch noch ein grüner März bevor.

Morgen rechne ich schon mit einem kleinen rebound (aber nagelt mich bitte nicht fest wenn genau das Gegenteil eintrifft)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

@resko

 
22.02.16 18:17
Wenn ich mich richtig erinnere stand im 9 Monatsbericht etwas über die Aktionärsstruktur.

Da stand auch, wieviele Aktien zurück gekauft wurden und wieviele Aktien an Mitarbeiter ausgegeben wurden.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 finne11
finne11:

Der Kursverlauf der letzen Zeit

2
22.02.16 18:40
gibt einem natürlich zu denken. So ein Verlauf ist eigentlich typisch, wenn sich ein größerer Investor verabschiedet oder zumindest seinen Bestand deutlich verringert. Für mich kommt da nur die Postbank in Frage. Wenn dies so sein sollte, kann sich der Kurverlauf noch ein paar Wochen relativ lange schwach halten. Da Slabke sicher Kenntnis davon hat, wurde das ARP als kleiner Anker ins Leben gerufen. Das würde für mich auch erklären, warum noch so gar keine Anstalten mit dem Rückkauf der Aktien gemacht werden.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jim lPanse
Jim lPanse:

Dann hätte ..

 
22.02.16 18:43
Es aber eine Meldung geben müssen...
Also kann es das schon mal nicht sein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 finne11
finne11:

Meldung ja,

4
22.02.16 18:56
aber erst bei Bestand unter 5%. Meines Wissens nach hatte oder hat die Postbank um die 9,6%. Also müßten sie erst nach knapp 300.000 verkauften Anteilen eine Meldung herausgeben. Kann also sehr wohl sein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

finne11

2
22.02.16 20:54
Auffällig ist auf jeden Fall, daß die Hypoport Aktie runtergeht, obwohl es mit den Gesamtmärkten hochging. Bisher ging es nur runter, wenn es auch mit den Märkten runterging. Ich finde auch die heutigen Umsätze in so einem Zusammenhang gar nicht mal so gering, 46 Tausend Stück bei allen Orderplätzen.

Muss alles nichts heißen. Aber wenn die Postbank reduzieren will, dann erfahren wir es erst hinterher.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hans_im_glueck
hans_im_glue.:

Unabhängig

 
22.02.16 21:04
Vom arp sollten die Zahlen welche ja im März präsentiert werden top sein.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BroNine
BroNine:

Hypoport verliert den Anschluss

2
22.02.16 21:08
Während Hypoport in den letzten 10 Tagen noch besser als der DAX performte, gelang dies in den letzten 5 Tagen überhaupt nicht mehr. Der DAX-Rallye konnte nicht mehr gefolgt werden. Ein Test der Jänner- und Februar-Lows dürfte kommende Woche anstehen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 olide
olide:

Die Großen machen das Rennen,

 
22.02.16 21:31
hab schon viel an der Börse erlebt, war viele Jahre bei Morphosys investiert,
plötzlich durfte die Aktie ähnlich wie Hypo explodieren. Bei Kursen von 87Euro
begann der Abverkauf, klar gab es ein paar schlechte Nachrichten , aber nicht der diesen Absturz gerecht würde , die Pipeline passt immer noch! Der Kurs hat sich inzwischen mehr als halbiert...Was ich damit sagen will ist, dass einfach die Großen entscheiden in welche Richtung der Kurs geht, nicht wir, und auch nicht die Zahlen oder sonst was!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 birra
birra:

BroNine

3
22.02.16 22:16
ich wage mal eine Aussage, in den nächsten Tagen gibts Vorabzahlen (sehr gute), Aussichten für 2016 mit weiterhin 2 stelligem Wachstum, überproportionalen Überschusserwartungen, und unmittelbarem Start des ARP!
und dann seid ihr alle wieder happy...obwohl es sowieso alle wussten
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Think fundamental

2
22.02.16 22:55
Aktuell wird die Aktionärsstruktur bereinigt. Heute wieder hoher Umsatz in der Aktie. Die starken Hände nehmen die Aktien von den schwachen. Ich denke die Kursgucker und Trittbrettfahrer suchen sich aktuell einfach ein vermeintlich schnelleres Gefährt mit dem sie Richtung Norden brausen. Belastet dann natürlich den Kurs und es geht entgegen der DAX Richtung ein Ruckerle gen Süden. Was dann wiederum weitere schwache Hände Richtung Tür drängt. Dieser Austausch von Aktionären ist der Zündstoff für steigende Kurse. Wann gezündet wird muss man sehen. Ich denke mit Vermeldung der Jahreszahlen und des Ausblickes sollte ein starker Impuls in Reichweite sein.

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--