Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 348  349  351  352  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.674.298 / Heute: 10.096
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 schwiegelkatz
schwiegelkatz:

sind das jetzt kaufkurse ?

 
03.02.16 13:03
was meint ihr, soll ich mit einem für mich kleinen betrag von 40000€ wieder zugreifen? Oder soll ich auf den Crash warten?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@König und @ Mupa

 
03.02.16 13:03
Und wir haben noch ein Schaltjahr! Das heißt, der DAX hat im Februar noch einen Tag mehr zum Abstürzen!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@schwiegelkatz

3
03.02.16 13:10
Da unser Hypoport-Experte Scansoft ja den zukünftigen Kursverlauf in Posting #8714 eindeutig vorausgesagt hat, warte besser den Tsunami-Kurs von 9,99€ ab.
Das Posting von AngelaF. #8715 ist dagegen eindeutig ein Bashing, um günstig einzusteigen (Pfui- und das von Dir!)! Auf den Kurs von -10€ solltest du nicht warten.

 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Netfox

3
03.02.16 13:13
In Zeiten des Negativzinses kaufe ich Aktien nur noch unter Null.  :-))
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 sudo
sudo:

schwiegelkatz

3
03.02.16 13:14
Ich kaufe immer 1000 stückweise.
Ist übersichtlicher.
Mach ich dafür mehrmals täglich.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader1728
Trader1728:

@schwiegelkatz

 
03.02.16 13:15
Also wenn 40000€ ein kleiner Betrag für dich sind, dann würde ich entweder warten oder das Geld für was schönes ausgeben. Wenn ein Crash kommen sollte, dann kannst günstiger einsteigen. Obwohl evtl kannst den Kurs etwas nach oben bewegen und ich wieder aussteigen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@AngelaF.

2
03.02.16 13:17
...dann mußt Du aber drauf achten, dass diese Firmen ja keine Dividende zahlen! Sonst gibt es mehr Geld zurück als Du investiert hast! Dann kommst Du in einen Teufelskreis, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Aber zur Not lege dann das Geld doch lieber aufs Konto mit Minuszinsen!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Was zählt, die Branche wird boomen

7
03.02.16 13:27
Kabinett verabschiedet Sonder-Abschreibung für Wohnungsbau
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 20997740
Berlin (Reuters) - Die Bundesregierung will den privaten Wohnungsbau in Deutschland mit einer Steuerförderung in Milliardenhöhe ausweiten.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@schwiegelkatz

6
03.02.16 13:27
Die beste Longposi sind für mich aktuell die 10jährigen Bundesanleihen. Da bekommst du für deine 40.000 Euro aktuell solide 100 EUR pro Jahr nach Steuern. Bzw. 1000 EUR ! Zinsen in nur 10 Jahren. Damit kann man dann mit der Familie schon einmal einen soliden Wochenendtripp in die Eifel machen.

Bei Hypoport gibt es keine Dividende und es gibt die Gefahr, dass es beim nächsten Crash auf -10 EUR geht, also fast 75 EUR Verlust auf 65 EUR Einsatz.

Eigentlich eine klare Angelegenheit.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Hey Scansoft

 
03.02.16 13:30
Watt denn nu, Guru?! 9,99€ oder -10€ als Tiefstkurs? Jetzt bin ich aber echt verunsichert!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@Netfox

5
03.02.16 13:42
als besonnener Investor muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen. - 10€ dürfte m.E. die Untergrenze im Falle eines Crash darstellen. Vielleicht bleibt der Kurs auch bei 0,00 EUR stehen, aber sicher wäre ich mir da nicht. Ist halt sehr viel Angst im Markt. Wenn alle ihre Aktienquote auf Null fahren, was ich aktuell für wahrscheinlich halte, muss man schon ein bißchen Geld in die Hand nehmen um die Aktien loszuwerden. In einer Zeit von Minuszinsen sind Minusaktien letztlich auch nur logisch!  

Aber es ist nur meine Meinung und keine Investitionsempfehlung! Kann auch sein, dass Hypoport bei -5€ dreht und dann ist das Gezeter an der Seitenlinie wahrscheinlich wieder groß. Kennt man ja...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MADSEB
MADSEB:

Die Angst

2
03.02.16 13:59
und Panik der anderen sollte unserer Gewinn werden. Oder etwa nicht?
Mal kühl überlegen. Wenn Dax nochmal 9300 testet dann sind das gute Einstiegskurse momentan. Gibt es Panik im Markt und Dax unter 9300 mit Ziel 8300. Dann Hypo erneuter Test 200tagel. u/o Test 52€ wahrscheinlich.
Deswegen heute 1.Position langfristig investiert.
2. Position falls Gesamtmarktcrah.
3. Position Prozyklisch

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@Scansoft

7
03.02.16 14:02
Da ich langfristig gesehen doch sowas wie Optimismus verspüre, werde ich dann zumindest bei Hypoport das Risiko auf mich nehmen und alle Aktien bei 0,00€ aufkaufen. Somit kann ich den verunsicherten Anlegern hier im Board garantieren, dass Hypoport nicht unter Null € fallen wird. Das sollte doch die Stimmung wieder heben!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@Netfox

4
03.02.16 14:06
Vielen Dank für soviel gelebten Altruismus. Jetzt sollte hier wieder etwas Ruhe einkehren. Bin persönlich auch erleichtert. Bei -10€ hätte ich nämlich ordentlich blechen müssen und andere Aktien verkaufen müssen, die dann wahrscheinlich auch in den negativen Bereich gerutscht wären. Ein Teufelskreis.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

eine andere Gefahr für Hypoport, die man nicht

7
03.02.16 14:08
unterschätzen sollte, sind die soliden Zinsen auf den Sparbüchern.
Hier ist noch ein riesiger Markt der schon sehr lange brach liegt.

Sobald die Fondsmanager und Privatanleger mitbekommen, wie solide die Verzinsung dort ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele ihre Aktienquote von 100% runterfahren auf maximal 1 bis 2 Promille und die freie Kohle aufs Sparbuch packen.

So hat man zum einen viel freie Zeit, da man nicht immer über Timing, Ölpreise und Reissäcke in China nachdenken muss und zum anderen kann man der hohen Vola(tilität) von Aktien mit dem Sparbuch ein Schnippchen schlagen.

Nichts ist wichtiger als eine niedrige Volatiliät.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbwissen
halbwissen:

Also-10

2
03.02.16 14:18
Bedeutet das ich bekomme 10 € pro Aktie die ich für euch aufbewahre???
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 petro001
petro001:

@halbwissen

 
03.02.16 14:25
Yep, aber geh' nicht gedankenlos mit Deinem begrenzten Stauraum um. Weil: Wenn Du ein Barrel Rohöl einlagerst, kriegst Du demnächst wahrscheinlich 50 Euro.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@halbwissen

 
03.02.16 14:26

Theoretisch ja - praktisch nein, weil ich ja alle bei 0€ kaufe!wink

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@Netfox

2
03.02.16 14:32
Wollte mich zu dem Thema eigentlich gar nicht äussern, aber du wirst keine einzige bekommen. Da ich alle sogar bei glatt 1 EURO aufkaufen werde. Habe extra heute viele Kilos schon bereitgestellt dafür. Werdet es dann ja sehen wenn plötzlich eine Stimmrechtsmitteilung von mir kommt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 paddy171
paddy171:

@net und scan

2
03.02.16 14:37
haha ihr bringt einen echt zum schmunzeln.

Langsam solltet ihr aber damit aufhören, da einige Anleger das vermutlich ernsthaft glauben, was ihr hier schreibt. Für den Kurs wäre das dann wohl eher kontraproduktiv.
Wobei es auch nicht schadet die Schwachen rauszuschütteln :)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BroNine
BroNine:

Salami

 
03.02.16 14:43

Jeder muss das erste Mal einen Salami-Crash mitnehmen. Man sollte aber beachten, dass Kurse nicht unter Null gehen können. Das sieht man gut, wenn man sich die Aktien-Charts logarithmisch skaliert anzeigen lässt. smile

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 NafetsQ
NafetsQ:

BroNine

3
03.02.16 14:55
Bist du sicher? Ich glaube nicht das Netfox und scansoft uns hier Quatsch erzählen. Das sind Fachmänner und kennen sich aus.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@paddy

 
03.02.16 15:01
wäre ja letztlich schön, wenn der Kurs weiter runtergeht. Wegen meiner hohen Gewichtung muss er aber schon sehr weit runter gehen, damit ich wieder all in gehe. Nervig ist immer nur das Niemandsland:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 eric dale
eric dale:

Ad hoc

 
03.02.16 15:19
Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine vorab Veröffentlichung der 2015 Ergebnisse als da hoc Mitteilung? Was sind die Regeln hierfür? Wie weit muss das Ergebnis von der Guidance abweichen um adhoc Pflichtig zu sein?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@eric

2
03.02.16 15:28
kann durchaus sein dass eine kommt. RS hatte ja gesagt, dass man verpflichtet sei eine Ad hoc zu bringen, wenn ein Quartal das Vorjahresquartal deutlich übertrifft. Muss man abwarten, glaube aber nicht, dass es große Auswirkungen hätte, da letztlich die gute Performance ja schon bekannt ist.

Wichtiger wäre m.E. mal ein ordenliches ARP mit einem Volumen von 20-30 Mill.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Seite: Übersicht ... 348  349  351  352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--