Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 343  344  346  347  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.566
Zugriffe: 7.677.168 / Heute: 2.496
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Der Bund Future

4
26.01.16 09:54
liegt jetzt schon bei 162. Slabke hatte damit Recht. Krisen befeuern ironischerweise das Geschäft und die Nachfrage nochmals. Gepaart mit der hohen Beschäftigungslage konnten sich wahrscheinlich noch niemals so viele Familien Eigentum leisten. Alleine es fehlen die Wohnungen:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Ausblick auf 2016

26
26.01.16 10:05
vom CEO von Dr.Klein

Stephan Gawarecki
Vorstandssprecher Dr. Klein & Co. AG
„Erstmals seit Jahren steigt das Baufinanzierungsvolumen laut Bundesbank deutlich an, so dass Dr. Klein nicht mehr nur zu Lasten von Mitbewerbern, sondern auch durch ein positives Marktumfeld überdurchschnittlich zulegen kann – das macht Lust auf 2016! Die Wohnimmobilienkreditrichtlinie stellt die Branche vor große Herausforderungen und trennt die Spreu vom Weizen. Die dramatischsten und existenziellsten Veränderungen, die der Versicherungsmarkt je durchlaufen hat, bieten großartige Chancen für neue, hochautomatisierte und verbraucherorientiertere Geschäftsmodelle.“
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Das Marketing mit

6
26.01.16 14:30
der Wohnrichtlinie fängt jetzt an. Dürfte aich ein schöner Katalysator sein für 2016

www.europace.de/wikr/
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Respekt

3
26.01.16 14:44
Cooles Bild.

Sehr locker und ansprechend.

Vor allem das originelle Anlegen der Krawatte ist doch echt mal was anderes.

Würde da sofort ein grünes Sternchen darauf vergeben.



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Preissteigerungen von 4-7% 2015

4
26.01.16 16:06
Diese Entwicklung wird wohl auch im kommenden Jahr das Geschäft unterstützen.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-eigentumswohnungen-foto
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 fbo|228759138
fbo|228759138:

Die aktuelle Lage (QE,Fl?chtl.,S-Dax,Divi?) ist 1A

 
26.01.16 16:36
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Zusätzlicher Treiber

8
26.01.16 19:08
In Baden-Württemberg möchte die CDU als Wahlgeschenk für die Menschen die erstmalig Wohnungseigentum anschaffen auf die Grundwerwerbsteuer verzichten. Sind immerhin 4,3% des Kaufpreises. Ein großer Kaufanreiz, zumal eben diese Vergünstigungen auch immer zeitlich begrenzt sind. Sowas reizt den Deutschen. Wer es haben möchte, der muss sich dann immer sputen. Auch dies wird zu einer verstärkten Darkehensnachfrage führen. Weitere Bundesländer könnten mit diesem Kaufanreiz folgen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

simplify

9
26.01.16 19:23

"Ein großer Kaufanreiz, zumal eben diese Vergünstigungen auch immer zeitlich begrenzt sind. Sowas reizt den Deutschen."

Da ist aber richtig was dran.

Kenne einen Landwirt, dessen Kollege im Ort hat sich mal ein Silo hingestellt. Obwohl er gar keins braucht.

Begründung war: "Es hat Zuschüsse gegeben."  :-)

Das Ding steht nun seit einigen Jahren ungenutzt rum.

Aber was hätte er denn machen sollen - es hat doch Zuschüsse gegeben.  :-)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

LBS Schleswig-Holstein/Hamburg meldet Rekordjahr

7
26.01.16 19:25
Rekordergebnis 2015: Bausparen im Norden stark nachgefragt / Zum dritten Mal Bestmarke im Neugeschäft / Sehr gutes Ergebnis für Immobilien-Tochter Kiel (ots) - Die LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG hat 2015 zum dritten Mal in Folge eine Bestmarke aufgestellt. Mit knapp 1,86 Milliarden Euro erzielte sie das bisher höchste Neugeschäft in ihrer über 85-jährigen Unternehmensgeschichte.

"Sehr bewusst sichern sich jetzt viele Menschen gegen das Risiko zukünftiger Zinssteigerungen ab", so Vorstandsvorsitzender Peter Magel. "Mit Bausparen kalkulieren sie auch noch in vielen Jahren mit den historisch niedrigen Zinsen von heute."

Insgesamt zählte die LBS Ende Dezember 2015 in Hamburg und Schleswig-Holstein 336.158 Kunden. Diese verfügen über 438.086 Verträge mit einem Volumen von rund 14,4 Milliarden Euro Bausparsumme.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

market cap MLP

3
27.01.16 03:56

Unser Schätzchen ist aktuell 100 Mio. EUR mehr wert als MLP.

Die Dividendenrendite von MLP lag in den letzten beiden Jahren bei um die 4,5% -- soviel brauch ich gar nicht bei HYQ, die Hälfte würde mir völlig reichen.

Und noch dies: Der Börsenwert von MLP erreichte in 2001 bei deren ATH einen Bereich von knapp unter 20 Mrd. EUR. Das ist noch ein langer Weg für das Team um CEO Slabke. Schauen wir mal wie weit wir gemeinsam kommen werden.

Ich freue mich auf diese Wanderung !

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Wanderung

4
27.01.16 08:18

"Und noch dies: Der Börsenwert von MLP erreichte in 2001 bei deren ATH einen Bereich von knapp unter 20 Mrd. EUR. Das ist noch ein langer Weg für das Team um CEO Slabke."


Ach, das kann dann auch mal recht schnell gehen.  ;-)

Noch ein paar dividendenlose Jahre, und der Gewinn reicht aus um eine Anzahlung für die Allianzübernahme zu tätigen. Den Rest nimmt man auf, bei den Zinsen doch kein Problem.  :-)

Spätestens dann sollte sich auch der Geschäftsbereich Bestandsverwaltung durchsetzen können. :-)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Der Bund Future

 
27.01.16 11:27
ziegt weiter an. Beim nächsten "Absturz" könnte dann auch wieder eine Sonderkonjunktur eintreten. Eigentlich auch das ideale Umfeld für das Fondsgeschäft. Ich hoffe hier gab es im Q4 erste Fortschritte.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 guglgugl
guglgugl:

Hallo

 
27.01.16 12:06
Ich bin neu hier und wollte mal etwas in Hypo anlegen wie schätzt Ihren den die Lage ein soll man oder noch warten ... das ATH ist ja noch etwas entfernt ..

Danke im Voraus für die Antwort  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 NafetsQ
NafetsQ:

@ scansoft

 
27.01.16 12:35
Was genau beinhaltet das Geschäft mit den Fonds bzw. auf welcher Seite (Eurpace?) finde ich Informationen darüber?

Grüße und Danke im Voraus.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 P.Stanley
P.Stanley:

guglgugl

 
27.01.16 12:41
Du bist nicht er Erste mit dieser Frage hier.
Schlage vor, Du nimmst Dir mal ne Stunde Zeit und liest Dich durch diesen Thread. Da bekommst Du alle Infos, die Du brauchst.
Ich hab das im April auch so gemacht und mir dann meine eigene Meinung gebildet.

Ob und wann Du in diese Aktie einsteigst, kann Dir sowieso niemand beantworten, da musst Du schon eigenverantwortlich handeln müssen.

Ich denke aber, dass die Paramater hier für langfristige Einsteiger durchaus positiv sind.
Wie gesagt, sei nicht so faul und lies selber :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 guglgugl
guglgugl:

Danke P Stanley

 
27.01.16 12:46
das habe ich schon gemacht seit mitte Dezember  was mich nur etwas verwundert das nach dem positiven ausblich vor kurzen (news) der Kurs nicht wieder auf das ATH kommt oder war das vorher mit 82 aktuell einfach überzogen .
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RagnarLothbrok
RagnarLothbr.:

@guglgugl

2
27.01.16 13:29
Schlicht weil Börse nicht so einfach funktioniert. Sonst kann es ja jeder.

Mein Tipp:
Langfrist auf alle Fälle
Traden und mal schnell paar Euro machen -- musst Du selber wissen. Wird Dir hier keiner abnehmen.
Und vor allem arbeite daran, ein "Gefühl" für die Firma und das Geschäftsmodell zu bekommen. Dann kommt die Überzeugung von allein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hoffii2
Hoffii2:

@guglgugl

 
27.01.16 13:49
psychologisch gesehen, kannst Du kleine Position aufbauen, dann bist Du erstmals dabei und wenn der Kurs kurzfristig absinkt nachkaufen.


Ich habe eher das Problem , wenn der Kurs über mehrere Tage absackt, wie oft sollte man nachkaufen..;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

guglgugl

4
27.01.16 14:02

Wenn du dir nicht sicher bist - die 50/50-Strategie ist da die Vorgehensweise mit der man, egal in welche Richtung es nach dem Kauf geht, am besten leben kann.

50% deiner beabsichtigten Summe jetzt, die anderen 50% wenn der Kurs nochmal zurückkommt, bzw. prozyklisch wenn der Kurs weiter ansteigt.

Wenn du dich erst mal noch komplett raus halten willst, dann gibt es dabei etwas zu beachten.

Der Kurs steht nun kurz vor den beiden (Durchschnitts-)Linien 38er und 50er.

Sollte der Kurs darüber steigen, dann kann es durchaus auch mal einen kräftigeren Schub nach oben geben, da nicht wenige Anleger auf solche Dinge schauen.

Gerade die 38er Linie ist für viele so eine Art "Scheideweg".

Daher würde ich bei Kaufabstinenz den Kurs genau beobachten. Wenn du nur alle paar Tage nach dem Kurs schaust, könnte sich das - jedenfalls in der momentanen Situation - als Nachlässigkeit herausstellen.


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 guglgugl
guglgugl:

Angela

 
27.01.16 14:12
Danke für deine Erklärung kannst Du mir bitte mal bei Gelegenheit einen Chart reinstellen damit ich mir das Bildlich vorstellen kann und nicht dumm sterbe :-) Danke
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 fbo|228759138
fbo|228759138:

Auf Sicht von 12M ist 70E ein guter Einstieg

 
27.01.16 15:44
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Irgendwie nerven diese Einzeiler:-)

6
27.01.16 16:02
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Stimmt!

5
27.01.16 16:16
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

Zusammenfassung

2
27.01.16 17:57
ja, ich will ab sofort auch nicht mehr von unterwegs nur etwas reinschreiben. Kommt nicht richtig was bei raus. Jetzt in Ruhe:

Was mir durch den Kopf geht und ich weiß nicht mehr, ob ich beim Durchschauen der Postings alles parat habe, sind für mich die Neuigkeiten, die in meinen Augen großes Potential haben und mir so noch nicht bewusst waren:

- Scansoft schrieb davon, dass neue Partner auf der Europace-Seite nicht innerhalb ein paar Wochen auf Europace umgestellt haben, sondern manchmal Jahre brauchen?!- Die Nachricht war mir völlig neu und bedeutet von den vielen und kontinuierlich mehr werdenden Partnern (teil mit Ad Hoc verkündet wie Check 24) haben wir in "nächster Zeit" noch viel Wachstum zu erwarten.

- Die verschiedenen Wohnungs-Bau-Programme inkl. der Steuererstattungsprogramme, von Bund und Ländern geplant, werden meiner Meinung nach enorm Wachtum bringen. Sie scheinen sich ja gegenseitig die Investoren wegnehmen zu wollen.

- Die positive Berichterstattung, Aussicht und sensationellen Zahlen von Dr. Klein.

- Dann die weite Aussicht auf steigende Zinsen vielleicht schon ab 2017. Wird solche Aussicht erst einmal ausgesprochen, wollen alle mit alten hohen Zinsen noch schnell im Voraus für wenig Geld abschließen und alle, die lang gewartet haben werden eher zuschlagen mit Bauen oder Kaufen, um nicht mehr zu zahlen.

Habe ich noch entscheidende Neuigkeiten vergessen?

Ich mag gar nicht an die zukünftigen Zahlen denken, dann wird mir ganz schwindelig.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 petro001
petro001:

@11fred11

 
27.01.16 18:01
"ja, ich will"

Deine Worte machen mich überglücklich, Schatz :-)

Seite: Übersicht ... 343  344  346  347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.565 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 11:02
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--