Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 292  293  295  296  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.674.398 / Heute: 10.196
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Nachtrag

 
08.12.15 21:12

"In der Vergangenheit hat Dr. Klein immer wieder bei Aktionen das aufgebrachte Spendenvolumen verdoppelt."

Sollte lauten:

"In der Vergangenheit hat Dr. Klein immer wieder mal bei Aktionen das aufgebrachte Spendenvolumen verdoppelt."


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 schibam
schibam:

@AngelaF

 
09.12.15 09:03
Hallo AngelaF.
kannst du noch mal kurz die Einzelheiten der Spendenaktion aufführen.
Ich lese das erst jetzt und möchte wie immer zu Weihnachten ein paar Euro los werden.
Muss arbeiten und habe keine Zeit mühsam im Thread rum zu suchen.

Danke schon mal........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Wieder bereits ein

8
09.12.15 11:17
recht hohes Volumen. Wirklich eine schöne Korrektur.

Glaube im Übrigen auch, dass der Preisanstieg in den Ballungsgebieten weitergehen wird. Einem geringen Angebot steht eine immer größere Nachfrage gegenüber. So etwas wird immer über den Preis reguliert. Erst wenn wieder richtig Kapazitäten geschaffen werden, wird sich der Preisaufschwung beendet werden. Dies wird aber in den kommenden Jahren nicht passieren, weil es halt langwierige Prozesse sind. Durch die fortlaufenden Erhöhungen der immobilienbezogenen Steuern, hat die Politik hier bislang stark bremsend gewirkt. Dies rächt sich jetzt,

Für Hypoport ist der Preistrend natürlich positiv, da damit auch entsprechend das Darlehensvolumen steigt. Dies ist m.E. aber nur ein Nebeneffekt, da der eigentliche Wertfaktor in weiteren Marktanteilsgewinnen in den nächsten Jahren liegt.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 birra
birra:

Spendenaktion

4
09.12.15 12:30
auf der Hypoport-Homepage geht man auf den Button "Presse", dann zum Pressebereich Dr. Klein, dort findet man dann einige Informationen zum DESWOS-Projekt, ist sehr informativ....für alle die Interesse haben!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 moos-hammer
moos-hammer:

72, 73 ... dürfen die jetzt eigentlich nochmal..

 
09.12.15 14:41
als Anlass genommen werden die "alten" Weine zu verbrauchen?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Gibt keine alten

4
09.12.15 14:45
Weine. Die werden hier klassisch in einem Zug aus der Flasche getrunken.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@rudolph mooshammer

2
09.12.15 15:08
Kommen schon die ersten Entzugserscheinungen.

Nächstes Besäufnis erst bei 80
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Uhrwampier
Uhrwampier:

Wird echt Zeit...

 
09.12.15 15:21
für ein neues ARP. Das alte läuft in leere und dabei sollten es doch die Flaschen sein...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Wird spannend, was

10
09.12.15 15:26
Hypoport machen wird. Irgendwo muss der ganze Cashflow ja landen. Müssten ja bereits heute deutlich mehr als 10 Mill. Nettocash in der Kasse sein (trotz Aktienrückkauf). Da Herr Slabke laut eigener Aussage nicht die Absicht besitzt, Hypoport zur Spardose werden zu lassen, kommen nur ARP und Dividende in Frage. Ich hoffe man wählt für 2016 eine Kombination aus beidem.

PS: Erste Wahl bleibt natürlich die Reinvestition in neue Geschäftsmodelle.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

springkurse

 
09.12.15 16:35
einfach zum hüpfen zum nächsten Hoch
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 moos-hammer
moos-hammer:

Es dampft wieder auf dem Kessel...

 
09.12.15 17:01
gleich haben wir wieder 75,-€...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Lapismuc
Lapismuc:

Steigt Hypoport in 2016 auf 100 Euro?

 
09.12.15 17:31
www.finanztreff.de/...2&pId=1919900976&seite=portfolio
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

schibam

2
09.12.15 17:35

"kannst du noch mal kurz die Einzelheiten der Spendenaktion aufführen.
Ich lese das erst jetzt und möchte wie immer zu Weihnachten ein paar Euro los werden."

Lies mal Posting 7019. Dann bist du schon mal im Bilde über die Beweggründe für diese Aktion.

Da die Tochter von Hypoport, die Dr.Klein AG mit Deswos zusammenarbeitet, bietet es sich natürlich an, Spenden für die Deswos einzusammeln.

Also halte bitte dein Geld für div. Weihnachtsspenden zurück. ;-)

Denn Anfang März rum wenn die Aktion anläuft, hast du dann die Gelegenheit deine Euros für eine richtig gute Sache loszuwerden. ;-)

Laut der Info eines Dr. Klein Mitarbeiters hat Deswos eine sehr niedrige Verwaltungskostenrate.  Das DZI-Spendensiegel hat Deswos natürlich auch.

Auch ist z.B. Herr Wilkens, der mit Herrn Trampe nach Tansania gereist ist, um einen Film über die Fortschritte eines Deswos-Projektes zu machen, da ehrenamtlich unterwegs.

Darum wird es mit der Fertigstellung des Filmes wohl auch noch ein wenig dauern, da Herr Wilkens nach der Rückreise sich sicherlich erst mal wieder um seine Belange kümmern muss.

Wäre natürlich ideal wenn es dann auf der Aktionsseite einen Link geben würde der es möglich macht, den Interessierten ein paar Impressionen der Reise zu geben.

Aber da warten wir einfach mal ab. Deswos wird das schon so machen dass es diejenigen anspricht die die Aktionsseite anklicken.

Tja, im Moment fällt mir nichts mehr ein was nicht schon im Posting 7019 oder 7325 steht.

Außer dass es wirklich allerhöchste Zeit ist dass die Arivaner mal eine konzertierte Aktion durchziehen und das Spendenkonto der Deswos zum glühen bringen. :-))

Denn wenn es eine passende Gelegenheit gibt solch eine Aktion zu machen, dann von diesem Thread ausgehend.

Hier passt einfach alles. 

Die Teilnehmer, die Kursentwicklung und auch noch dass Dr.Klein/Hypoport schon seit Jahren Beziehungen zu einer Entwicklungsorganisation hat.

Die den Menschen nicht nur die Dinge hinstellt und dann allein im Regen stehen lässt, sondern die den Menschen denen geholfen wird, auch sehr deutlich macht dass auch sie einen Teil einzubringen haben.

Das ist das was mir sehr gut an der Vorgehensweise von Deswos gefällt. Bei den Häusern die für die Frauen in Tansania gebaut werden, müssen diese Frauen beim Hausbau mit anpacken. Und nach Einzug ins Haus in Ratenzahlungen einen Teil abstottern. Wer dazu keine Lust hat, muss eben wieder ausziehen und Platz für jemand anderen machen.

Hilfe zur Selbsthilfe eben. Alles andere hat auch keinen Sinn. Je mehr ich über Deswos lese, desto überzeugter bin ich dass wir hier für eine Organisation spenden werden, die jede Hilfe verdient.

schibam, solltest du noch Fragen haben, gerne auch per Bordmail.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

@AngelaF

4
09.12.15 17:43
Vielleicht ist es sinnvoll noch einen separaten Thread zur Spendenaktion der Hypoport-Ariva Aktionäre zu machen, dann können sich dort alle informieren.
Ich finde die Spenden-Aktion gut und sinnstiftend.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Da hat doch tatsächlich jemand

 
09.12.15 17:48
wieder die Verkaufsorder über 2000 Stück bei 74,15 Euro gelöscht .-)

Recht hat er! War viel zu billig.

Gestern und heute habe ich mein Tradingpaket mehr als vervollständigt. Bin gespannt, wie es kurzfristig weiter geht. Ich rechne mit AllTime-High zum Jahresende .-)

Beste Grüße

Thomas

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

ich denke es wird mehr

4
09.12.15 17:53
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 petro001
petro001:

@volker2014

2
09.12.15 17:54
"ich denke es wird mehr"

Mehr als All-Time-High? :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 RagnarLothbrok
RagnarLothbr.:

Wirklich keine Euphorie bitte, aber

 
09.12.15 18:01
es ist schon ganz schön stark was da heute abging. Gestern Kurs mit über 100k Umsatz runtergeprügelt und heute sehr ordentliche Gegenbewegung bei auch 30k Umsatz. Das ist fast ideal.
Ich weiß, es kommt auf die nächsten Tage an um den "es ist ja nur ein Gegenimpuls" - Aussagen zu begegnen.

Trotzdem ..... echt massiv stark aus meiner Sicht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Wasserbüffel

 
09.12.15 18:13

"Vielleicht ist es sinnvoll noch einen separaten Thread zur Spendenaktion der Hypoport-Ariva Aktionäre zu machen, dann können sich dort alle informieren."

Danke für die Anregung.

Habe gerade den Spendenthread eröffnet. Da wie im Eröffnungsposting geschrieben, im Talkforum keine Zuordnung zu Hypoport möglich war, habe ich ihn ins Börsenforum gestellt.


http://www.ariva.de/forum/Spendenaktion-Ariva-Hypoport-Thread-531958


Das hat auch den angenehmen Nebeneffekt dass die Aktion den ein oder anderen Nicht-Hypoportthreadleser auf die Aktion aufmerksam macht, wenn der Thread durch div. Beiträge immer wieder mal im Börsenforum auftaucht. 

Denn ich kann mir vorstellen dass es einige Arivaner gibt, die unser Vorhaben gut finden und für unterstützungswürdig halten.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

ja mehr

 
09.12.15 18:18
:-) ich meine damit mehr als 80 SK Xetra
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Konsolidierung

 
09.12.15 20:30
Ist sie schon zu Ende?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

schauen wir mal was zum 21.

 
09.12.15 21:46
an Kauforders rein kommen.

wie viele Fonds müssen sich eindecken? und wie viele dürfen dann auch?
ich rieche schon 1xx die 0en.

Die Postbank hat ja auch 9,69%. Wer möchte noch ein Stück vom Kuchen?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Es ist wirklich

2
09.12.15 22:59
ein schlechter Scherz, dass diese Drecksbude Aixtron immer noch über 60% teurer ist als Hypoport. TecDax halt...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Babo89
Babo89:

@scansoft

 
09.12.15 23:30
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...h-zweistellig-ein-4647882

Aixtron ist nachbörslich eingebrochen. Ich kann nur von Glück sagen, das ich letzte Woche raus bin.

Ich bin mal gespannt, wenn sich der Kurs bei Hypoport morgen wieder so stark präsentiert, scheint es das wohl mit der Konsolidierung gewesen zu sein :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 eric dale
eric dale:

#7334

2
10.12.15 09:25
'Müssten ja bereits heute deutlich mehr als 10 Mill. Nettocash in der Kasse sein'

Frage an die 'Bilanzkundigen' hier im Forum:
HP hat zum Q3 eine Eigenkapitalquote von 55,3%. Was ist die Meinung dazu hier im Forum. Sollte der Nettocash weiter zum Schuldenabbau genutzt werden? Was ist ein guter Zielwert für die Eigenkapitalquote? Was ist hier Marktmeinung? Die Theorie hilft hier leider nicht weiter, da danach die Kapitalstruktur ja irrelevant für die MK ist(Modigliani Miller).

Seite: Übersicht ... 292  293  295  296  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--