Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 263  264  266  267  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.674.526 / Heute: 10.324
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

M.Minninger Danke

 
11.11.15 19:22
für die Info.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

@Risikoklasse

 
11.11.15 19:40
Danke, im Impressum gesehen.
www.revenia.de/?page_id=7
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 maximador
maximador:

@Risikoklasse

 
11.11.15 19:45
Dass es irgendwann zu so einem "Qualitätsproblem" kommt war mir klar. Es werden immer mehr auf Hypoport aufmerksam, springen auf den Zug auf, weils ja schön abgeht, befassen sich aber nicht weiter mit dem Wert.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

Maximador und Risikoklasse

7
11.11.15 19:50
Ist normalerweise nicht meine Art, aber ich mache an dieser Stelle mal eine Ausnahme und bedanke mich für den Ausdruck absoluter Überheblichkeit.

Danke

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Thebat-Fan
Thebat-Fan:

:-)

2
11.11.15 20:34

Das nenne ich mal einen Konter mit Niveau. :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader17
Trader17:

Bewegung

2
11.11.15 21:46
Das war mir heute zu viel Bewegung nach unten. Kann morgen mal wieder steil nach oben gehen. Die 70 hatten wir heute schon und dann der Rutsch nach unten. Schade.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Master Mint
Master Mint:

Seit März 2015,

 
12.11.15 01:17
das war nur eine Frage der zeit bis die ersten Gewinne mitnehmen. Das ding ist seit fast 9 Monate über kauft. 1000de Anleger schauen seit langem mit raushängender Zunge dem Kurs hinterher und fragen sich " Wann hat der Wahnsinn ein Ende und wann kann man rein.
Vielleicht kommt jetzt die Chance noch auf dem schnell fahrenden Dampfer auf zu springen.

:)
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 871228
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Chance

 
12.11.15 07:48
Ja durchaus mäglich, dass der Kurs nochmals unter die 60€ abtaucht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader17
Trader17:

60

 
12.11.15 10:00
Ich hoffe nicht, dass der Kurs nochmal unter die 60€ geht. Wenn die Leute die Aktie haben wollen, dann sollen Sie jetzt kaufen. Es ist noch reichlich Luft nach oben und bei 100€ gebe ich ab.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Lapismuc
Lapismuc:

auch die 60

 
12.11.15 10:08
werden wir überleben ............
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 871292
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Was ist denn gestern passiert?

8
12.11.15 10:20
Ganz ehrlich GAR NICHTS

Wenn man sich das Kursverhalten der letzten Monate so ansieht, gab es seit März immer wieder einzelne Tage mit hohen Umsätzen und intraday rund 10% vom Hoch zum Tief.

Ein paar Tage später kam das nächste ATH

Noch einmal:

Aktien in den Keller
Kellertüre verschliessen
Schlüssel wegwerfen

und sicherheitshalber

Kellertüre zumauern.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 exile_wolf
exile_wolf:

Baufinanzierung durch Versicherungen

2
12.11.15 11:01
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Grantelino
Grantelino:

@ Master Mint

5
12.11.15 11:42
"Das ding ist seit fast 9 Monate über kauft." -

So ein Quatsch. Wir haben doch keinen KGV von 50, sondern von 20 (2016e). Also, immer locker bleiben.

Die Frage, wann Zeit ist zum Einsteigen ist einfach zu beantworten: An jedem einzelnen Tag, in jeder Sekunde. Ich habe zu 41,- € gekauft und letzte Woche bei 57,- € nochmals zugekauft. Der Kauf lohnt sich IMMER, solange die Geschichte stimmt. Und bei Hypoport stimmt sie. Und bei einem allgemeine Aktien-Crash geht's dann erst so richtig ab!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

@1erhart

2
12.11.15 12:17
Gestern war ein reinigendes Gewitter, das hitzige Gemüt der Marktteilnehmer ist etwas abgekühlt, einige Stop loss sind ausgelöst worden, Zittrige und kurzfristige Investoren haben verkauft und der Aufkäufer hat sich billig bedienen können.

Das war sehr viel für einen Tag. In späterer Betrachtung wird das ein unbedeutender Tag sein.

Ich bin sehr gespannt, wer in der nächsten Zeit die 3% Grenze überschreiten wird. Warte jeden Tag darauf.

Die ganzen Bewertungen von Hypoport anhand des KGVs sind auch nur eine halbe Wahrheit. Es wird in keinster Weise die Versicherungsplattform bewertet.
Hier ist meines Erachtens erhabliches Potential. Warum sollten hier nicht die gleichen Gewinne wie bei Europace erwirtschaftet werden?

6,- Euro Gewinn/Aktie für 2017 halte ich für gut möglich.

Die negativen Aspekte hat Slabke im Interview genannt. Daneben finde ich gefährlich die vermutlich bald endende Versteuerung in Irland. Dagegen will der Gesetzgeber vorgehen.

In den nächsten Tagen bekomme ich unerwartet wieder einen Batzen Geld. Der wird bei entsprechender Entwicklung Stück für Stück in Hypoport bis zu Kursen von 100,-Euro investiert. (Jeweils nach Errreichen der Kursziele 65, 75, 85 und 95)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 TraderNooob
TraderNooob:

glaub Katjuscha hat es mal

 
12.11.15 12:22
genannt - wie kann ich denn rausfinden in wie vielen Wikifolios Hypoport derzeit enthalten ist?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@TraderNooob

 
12.11.15 12:26
Geh einfach auf die Startseite von Wikifolio und gib die 549336 ein.

Dann erhältst du die Anzahl wikis

Kannst dann noch auswählen wieviele davon investierbar und auch noch weiter wieviele selbst in ihre wikis investiert haben.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@m

2
12.11.15 12:30
Habe es doch eh so beschrieben daß diese Tage immer mal wieder kommen.

Es ist ja auch meiner Meinung nach noch lange nicht alles eingepreist.

Reine Fintechaktie wird in kurzer Zeit erkannt werden
Neue Plattformen kommt Schritt für Schritt
SDAX könnte tatsächlich ausserhalb der Regel schon im Dezember so weit sein.
Dividendenpolitik wird kommen
Namensänderung da der Name Hypoport etwas verwirrend und verstaubt ist.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 TraderNooob
TraderNooob:

danke!

 
12.11.15 12:31
hatte es nur mit dem Aktiennamen und nicht WKN versucht
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Ne geht immer nur mit

 
12.11.15 12:34
der sauberen WKN (warum fragen sich in der heutigen Zeit auch die Geister)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 11fred11
11fred11:

@ Tebat fan @ alle mit Gewinnen

 
12.11.15 12:47
da hier bei Hypoport die allermeisten mit extremen zukünftigen Gewinnen rechnen können, frage ich noch einmal zum Thema Steuern:

In den Zeitungen steht: ab 2017 fallen die 25 % weg und Gewinne gehen wahrscheinlich auf die normale Einkommensseite. Tebat Fan hat verschiedene Modelle vorgestellt.
Denke ich richtig, dass, wenn dies ohne Stichtag liefe, doch die meisten noch vorher verkaufen wollten, um eben nur 25 % zu zahlen, statt mehr?
Das hieße, bei allen gut gelaufenen Aktien könnte ein sehr deutlicher Verkaufsdruck aufkommen. (der sich zwar hinterher wieder als Kaufsdruck äußern dürfte), aber zunächst zu großer Verunsicherung führen würde.
Sie werden es ja sicher nicht mit rückwirkenden Datum beschließen, obwohl dann das Problem gelöst wäre, da der Zug abgefahren ist.
Heißt für mich: Alle vor dem Stichtag 1.1.17 (wenn er das denn ist) gekauften Aktien fallen noch unter die Abgeltung von 25%.
Oder gibt es sonst andere Lösungen?
Oder vermutet ihr, dass ein Verkauf zur Sicherung der 25% in Kauf genommen wird?
Dank im Voraus
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

No other factors.....

2
12.11.15 12:47
www.pie-mag.com/articles/10822/...ation-boosting-share-price/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 southcol
southcol:

Besteuerung

 
12.11.15 12:59
Schäuble sagt ja selber, dass es in DIESER Legislaturperiode per Koalitionsbeschluß keine Steuererhöhungen geben wird.
Die nächste Bundestagswahl steht an im "Herbst 2017".
Danach wird es zu Koalitionsverhandlungen kommen, einer Regierungsbildung und dann wird der zukünftige Finanzminister entsprechende Überlegungen machen (lassen) und es zu einem Gesetzgebungsverfahren kommen.
Vor 2018 rechne ich damit nicht.
Dass neue Besteuerungen kommen stehen für mich außer Zweifel, wie diese jedoch aussehen weiß nur meine Glaskugel, und die habe ich gerade verlegt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Thebat-Fan
Thebat-Fan:

@Fred

3
12.11.15 13:00

Mein angenommenes Modell (Erhöhung auf 35%) kennst du.

Meiner Meinung nach wird nicht unbedingt genau zum 31.12.2016 aber schon kurz vorher ein genereller Verkauf stattfinden, gleichzeitig wird man aber die Aktie gleich wieder nachkaufen (sofern man von ihr überzeugt ist). Im Kurs wird sich das nach meiner Erfahrung nicht groß bemerkbar machen, denn das Angebot trifft auf eine entsprechende Nachfrage.

Das schöne dabei ist, dass Herr Schäuble dann Ende 2016 auf einen Schlag eine Menge stille Reserven heben kann und die Steuereinnahmen explodieren. Dann kann er sich wieder als größter Finanzminister aller Zeiten feiern lassen. ;-)

BTW:

Statt zu Verkaufen wäre auch die (kurzfristige) Umschichtung in ein anderes Depot der Ehefrau/der Kinder denkbar. Dann spart man sich die Transaktionskosten für Kauf und Verkauf.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 tom68
tom68:

Überkauft

5
12.11.15 13:10
ist ein Begriff aus der Chartlehre, abgeleitet aus den Indikatoren Stochastik
und RSI. Beide sind aktuell ganz schön weit oben. Über 500% Kursanstieg
binnen einen Jahres sind ja auch nicht ohne. Wünschenswert wäre eine weitere
Korrektur mit Seitwärtsphase. So könnte die aktuelle Überhitzung abgebaut und
neuer Schwung für eine weitere Aufwärtsbewegung aufgebaut werden.

Fundamental sieht es natürlich besser aus, auch wenn hier schon viel von der Unterbewertung abgebaut wurde. Börse ist keine Einbahnstraße und Korrekturen gehören unweigerlich zu jedem Kursanstieg.

Last not least, auch diesem Thread würde eine "Abkühlung" der teils "extremen" Erwartungshaltungen mehr als gut tun...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Börsenmonster
Börsenmonst.:

zur Steuerdiskussion

 
12.11.15 13:20
Die Krankenkassen werden sich ebenfalls freuen, da die Einkünfte damit transparent werden.

Seite: Übersicht ... 263  264  266  267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--