Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 219  220  222  223  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.675.876 / Heute: 1.204
Hypoport SE 249,20 € +2,89% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Die sind doch schon dran

 
21.10.15 17:23
den Weg zu EL GORDO freizuschaufeln, sind ja schon wieder bei 49,785

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Lapismuc
Lapismuc:

Der Kurs

 
21.10.15 17:29
steht wie angenagelt, eigenartig ...............
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Lapismuc
Lapismuc:

gehen die die €uro's jetzt

 
21.10.15 17:40
zu Leoni ??
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Schlussauktion

 
21.10.15 17:53
hält genau vor EL GORDO

49,99 3321 Stück zur Schlussauktion

Noch einmal wurde das komplette Orderbuch aufgefressen.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Lang & Schwarz

 
21.10.15 18:04

115 Stück zu 50,24
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Eine Order ist noch übriggeblieben

3
21.10.15 18:07
400 Stück zu 49,995

Nur diese Order wandert seit Tagen immer nach oben wenn die Geldorders in die Nähe kommen. Ich gehe davon aus daß die morgen nicht mehr da ist bzw. irgendwo bei 50,50 oder so steht.

Wünsche allen hier ein neuerliches allgemeines Besäufnis, ist ja mittlerweile schon der Regelfall.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 pinktrainer
pinktrainer:

6,15% nach meinem (arg späten) Einstieg heute.

2
21.10.15 18:10
Das nenn ich mal gelungen! Man erwartet halt immer einen heftigen Rücksetzer wenn  sich die Aktie in einem halben Jahr mehr als verdoppelt hat. Mal schaun, ob das Teil so strong bleibt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Prime all Share

2
21.10.15 18:13
Hypoport auf Jahressicht wieder die Position 1 von ADVA übernommen

Prost Mahlzeit, ich öffne jetzt erst einmal zur Brotzeit ein Erdinger Dunkles Weizen
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

ich könnte mir gut vorstellen,

5
21.10.15 18:27
dass die große Verkaufsorder morgen sofort aufgenommen wird oder einfach verschwindet.

Die großen Verkaufsorders dienen oftmals als Abschreckung für evtl. Käufer und sollen außerdem verkaufswillige dazu animieren, ihr VK-Limit unterhalb der großen Order zu platzieren. Die Schlussauktion könnte man auch dahingehend interpretieren.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Sehr ordentliche Kursentwicklung

10
21.10.15 19:07
Heute schon wieder zwei "neue Euros".

Wenn das so weitergeht, zerlege ich mein Weinregal, und baue es näher am Computer wieder auf.

Habe heute wegen einer leichten Erkältung ja eigentlich ein "Prosthandicap".

Aber als Hypoportaktionär muss man dann halt bei der Kurswürdigung auch eine gewisse Flexibilität zeigen - darum gibt es heute 2 Gläschen Glühwein. :-))

Finde es sehr korrekt von den Käufern, dass sie bei 49,99 Halt gemacht haben und uns somit einen dritten Prostgrund erspart haben. Auch GFT ist glücklicherweise ein paar Cent vor der 26 stehengeblieben.

Irgendwann könnte man sonst nur noch resümieren dass die beiden Aktien eine "umwerfende" Kursentwicklung an den Tag legen. ;-))

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

@Angela, denn mal gute Besserung. Aber bei so

7
21.10.15 19:11
vielen Glückshormonen derzeit, sollt es bald besser werden. Vlt kommen die Kopfschmerzen ja nicht durch die Erkältung, sondern von der vielen Sauferei. Dann wär vlt. doch nen Tee besser ;-))
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Tee

9
21.10.15 19:17
Tee (genauer: Jagertee) gibt es erst bei einer starken Erkältung.

Dann kriegen die Grippeviren eins mit der Rumkeule übergebraten.

Besser als jede Impfung. Aber leider hat die KV hinsichtlich dieser Heilbehandlungskosten kein Einsehen. :-))
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@AngelaFerkel

9
21.10.15 19:22

Wenn es bei Hypoport so weitergeht, wovon ich fest ausgehe, dann wird bei den Krankenkassen der langjährige Besitz von Hypoportaktien neben Adipositas und Nikotinabusus bald als eigenständiger Risikofaktor gewertet.


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Da mir mittlerweile der Weg zum Weinkeller

5
21.10.15 19:35
einfach zu blöde ist verlege ich morgen mein Büro gleich in den Weinkeller.
Laptop und Korkenzieher nehme ich mit, viel mehr brauche ich nicht.

Noch einmal einen schönen Abend.

Bin echt gespannt ob EL GORDO morgen nicht den Schwanz eingezogen hat und unbekannt verschwunden ist.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Dachte immer Wein verlängert das Leben, schluck

2
21.10.15 19:38
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Uhrwampier
Uhrwampier:

Kennt jemand einen guten Chiropraktiker?

7
21.10.15 19:47
Ich krieg das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht und hab die Befürchtung, dasd es chronisch werden könnte :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Chiropraktiker

9
21.10.15 19:50
ist gar nicht nötig.

Lege dir einfach ein paar EON/RWE-Aktien mit ins Depot.

(Uahh, ich weiß das war jetzt nur noch knapp oberhalb der Gürtellinie, die Besitzer besagter Aktien mögen mir verzeihen)

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

Abends tummeln sich

4
21.10.15 20:01
an der Stuttgarter Börse immer so ein paar Verrückte und kaufen zu völlig überhöhten Kursen. Ein Eindruck, der im Laufe des folgenden Handelstages dann   jedesmal zur Makulatur wurde.

Aktuell hat einer 80 Stück zu 51,- Euro gekauft.......
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Lapismuc
Lapismuc:

zu 51,- Euro??

3
21.10.15 20:08
ein Schnäppchen würde ich sagen Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 20477444
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Hypoport

5
21.10.15 20:15
bleibt trotz Kursanstieg das mit Abstand unterbewerteste markführende Plattformunternehmen am Markt. USU ist mit 200 Mill. bewertet und liegt beim Umsatz 2015 deutlich unter Dr.Klein (PK) und beim Ertrag wahrscheinlich auch. Die Liste kann man noch beliebig fortführen. Meine Euphorie hält sich daher immer noch in Grenzen, der Weg ist noch lang. Wenigstens hat Hypoport jetzt die Sphäre der Witz-Bewertung mit dem heutigen Tag hinter sich gelassen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Lieber Scansoft,

3
21.10.15 20:35
Meine Euphorie hält sich daher immer noch in Grenzen, der Weg ist noch lang. Wenigstens hat Hypoport jetzt die Sphäre der Witz-Bewertung mit dem heutigen Tag hinter sich gelassen.
_______________________________________

Ach komm sei nicht so und freu Dich!!! Das hast Du verdient...........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Uhrwampier
Uhrwampier:

@scan

4
21.10.15 20:36
Nachdem wir nach unendlichen Jahren die Spaehre der Witzbewertung langsam hnter uns lassen und nun in Hohn-und-Spott Regionen vorstoßen werden hoffe ich dass auch diese Phase schnell zuende geht. Ich bin zuversichtlich, dass mit der Professionalisierung der Anleger, den steigenden Umsätzen und den dann folgenden Indexaufnahmen auch Investoren auftreten die zu fairen Konditionen Positionen aufbauen, um diese spaeter zu weit hoeheren Preisen an Strategen weiterzureichen. Bin gespannt wie lange dieser eigentlich schon heute völlig visible Prozess dauern wird. Manchmal geht sowas sehr schnell.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Bin selber hier investiert, frage mich

10
21.10.15 20:58
jedoch immer wieder wie es sein kann, dass solche Unternehmen nicht früher bei Fonds oder Banken auf dem Radar sind.
Klar ist die Marktkapitalisierung (noch) relativ klein, eine Allianz oder auch diverse Fonds könnten ja auch jeden Tag mit kleinen Stückzahlen hier einsteigen um den Kurs nicht zu schnell in zu große Höhen zu bringen.
Der zweite Punkt, der mich irritiert ist die Tatsache, dass die Firma sich nicht mit Maschinenbau oder Computerchips beschäftigt, was fern von Finanzen/Banking ist, sondern sie beschäftigen sich genau mit dem Thema Finanzen, was ja die Kernkompetenz einer Allianz oder auch von Fondsmanagern / Sparkassen sein sollte.
Wie kann es dann sein, dass man eine Firma wie Hypoport, die ja schon über 10 Jahre existiert, als Investor anscheinend überhaupt nicht wahrnimmt?
Rühmliche Ausnahme in dieser Hinsicht ist beispielsweise die Postbank, die 9,69% der Anteile hält.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@uhrwampier

6
21.10.15 21:04
sollte eigentlich "gut analysiert" heißen.

@benz1, bin wohl schon zu lange im Geschäft:-) Freue mich über gute Unternehmensentwicklungen oder sehr gute Unternehmen in die man investieren kann. Der Kursverlauf als solcher folgt zwar mittelfristig der Unternehmensentwicklung, aber auf dem Weg dorthin sind ja diverse Kapriolen, bringt daher nichts sich über jede kleine Zacke im Langfristchart zu freuen und bei jeder scharfen Korrektur schlechte Laune zu bekommen. Immer das große Bild betrachten und sich im Kleinklein verirren, dort trifft man meistens die falschen Entscheidungen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Sich nicht im Kleinklein verirren

 
21.10.15 21:06
sollte es heißen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Seite: Übersicht ... 219  220  222  223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--