Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?

Beiträge: 9.549
Zugriffe: 1.146.446 / Heute: 272
Hypo Real Estate kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Leerling
Leerling:

jetzt einsteigen?

 
17.10.08 13:43

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch an der börse und möchte euch erstmal alle rechtherzlich grüßen :)

habe mich zum kauf der HRE entschieden nur wird mein geld erst morgen auf dem depot sein. kann ich eigentlich auch am we kaufen oder sollte ich bis montag warten?
was meint ihr? würde mich über den ein oder anderen tip freuen.

habe viel gelesen über die HRE und möchte jetzt die einfach die Chance nutzen um einzusteigen. denke doch das da noch jede menge luft richtung norden ist.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Einstein123
Einstein123:

@Leerling

3
17.10.08 13:57
am wochenende wirst du wohl nix mehr bekommen - würde jedoch gerade als anfänger mit kleinen trades anfangen - und dich nicht auf eine aktie festlegen - sprich alles in eine sorte drücken. das kann auch mal schnell nach hinten gehen - nur weil das 500 mille paket geschnürrt ist - heisst es nicht - das alle kurse in richtung norden gehen - es ist ein schritt nach vorne- das stimmt - jedoch ist noch kein wirkliches ende der finanzkrise zu sehen - wir stecken noch genau drinne - also handel vorsichtig - und setzte dir limits - und renne keiner aktie hinterher ......  
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Leerling
Leerling:

Re-

 
17.10.08 14:08
vielen dank für die schnelle antwort. habe bereits in "relativ sichere" dax-unternehmen investiert um so das risiko etwas zu streuen. nun möchte ich etwas mehr riskieren und bin der meinung das solch eine bank mit so einem jahreshoch nicht verschwindet und sich erholen wird. möchte keiner aktie nachlaufen, das stimmt! also denkst du das, wenn ich am montag kaufe, es immernoch rechtzeitig ist? ein limit nach unten werde ich auf jeden fall setze! schonmal vielen dank für die antwort!  
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Einstein123
Einstein123:

@ leerling

 
17.10.08 14:55
ob es montag zu spät war - werden wir am montag sehen - zumal du ja jetzt sowieso noch nicht dein geld im depot hast - vielleicht auch besser so . ich hatte diese woche auch schon 2 mal mit der HRE gepielt - und würde es auch nocheinmal machen - jedoch habe ich mir meinen einstiegspreis bei unter 5,00€ gesetzt - ansonsten lasse ich die HRE ohne mich laufen - mal gucken wie ab 15.45h der dow jones verläuft - sollte dieser nach dem getriegen höheflug sinken wird sich die HRE bestimmt wieder im 5er bereich sein unwesen treiben. auf lange sicht ist die HRE bestimmt interessant - aber immoment steht dort alles kopf ........  
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? wehlte
wehlte:

@

 
17.10.08 14:57
Was ist denn heute los der kurs ist ja wie angenagelt
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Einstein123
Einstein123:

angenagelt ! - eher angedübelt :-)

 
17.10.08 15:08
was mich heute verwundert ist - das die vw aktie mal mit zieht - ansonsten hatte sie ja immer ein feuerwerg gezaubert - wenn die restlichen dax werten im minus waren ..... naja - mal gucken was heute noch kommt .....
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? wehlte
wehlte:

@

 
17.10.08 15:15
es steht zur zeit alles keine große bewegung im ganzen dax. vielleicht brringen die amis noch was
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Einstein123
Einstein123:

na hoffentlich ....

 
17.10.08 15:20
ansonsten gibt es heute abend doch selters anstatt den kühl gestellten sekt :-)
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? wehlte
wehlte:

@

 
17.10.08 15:25
nun ja o schlimm wird es nicht ich habe heute früh schon mal bei 6,90 verkauft und bin dann bei 5,99 wieder rein aber etwas schwung fürs we wäre ja nicht schlecht oder
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Einstein123
Einstein123:

ja siehste -

 
17.10.08 15:34
dann haste deinen schnitt ja gemacht - ich warte ja ansich auf den einstieg bei HRE - aber wenn die amis was gutes vorlegen - könnte ich evtl. noch die gekauften infineon wieder zurück geben ;-) naja - gleich wissen wir mehr ! nen schönes kaltes pilz habe ich mir heute abend aufjedenfall verdient - oder auch 2 oder 3 ;-)
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Leerling
Leerling:

zu 3904

 
17.10.08 15:42
woher weiß ich denn am montag ob es zu spät war?

habe bei ner bank gearbeitet und ich denke man kann die aktie selbst bei einem kurs von 7,-€ noch kaufen, natürlich auf längere sicht gesehen! der kurs im moment ist doch nicht normal für ne bank ;-)

hoffe meine erste größere investition klappt :-)

Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? wehlte
wehlte:

@

 
17.10.08 15:50
bei infineon muß ich noch warten da habe ich den absprung verpast aber es ist noch grün aber lohnt nicht wirklich. aber das bier nehme ich mir heute auch noch. die woche war ja gesamt nicht ganz schlecht  
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Schalke17
Schalke17:

Infineon und HRE

 
17.10.08 15:56
was habt ihr denn Infineon? die steigen doch seit gestern morgen  an. bei HRE hoff ich das es zum Börsenschluss nochmal etwas ansteigt damit es am Montag morgen weiter bergauf geht
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? wehlte
wehlte:

@Schalke

 
17.10.08 15:58
willkommen im club das hoffen wir alle  
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Einstein123
Einstein123:

@Leerling

 
17.10.08 16:09

wann es zu spät ist liegt immer im sinne des betrachters. für kurzfriste anleger ist der zug bestimmt bei 7€ schon abgefahren - für langfristige anleger bestimmt noch annehmbar. sicherlich ist der kurs für eine bank niedrig - aber die hintergründe für diesen kursverfall kommen ja nicht von irgentwoher. die HRE stand wegen eines liquiditätsengpasses kurz vor der insolvenz und wurde jetzt durch ein rettungspaket vorerst gerettet da ansonsten deren zusammenbruch unabsehbare folgen für das finanzsystem gebracht hätte. naja - behalte das forum mal im auge - und probiere nicht übereilt zu handeln......wann - wie und wo du kaufst - muss jeder mit sich selbst ausmachen ......

na na - der dow jones dreht langsam wieder nach norden ....

Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Einstein123
Einstein123:

@ wehlte

 
17.10.08 16:21

ja - bei infineon habe ich mir 2,90€ gesteckt - dann habe ich pro chip 0,65€ über ....

na siehste - der jones will auch in den norden ..... dort gehört er auch hin...!

so - ich muss mich jetzt um meine holde kümmern - ansosten habe ich die tage nix mehr zu lachen ;-) ihr behaltet ja alles schön im auge .... bis später...

Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Judas
Judas:

So derle also mit 7 wird das heute nichts mehr

 
17.10.08 17:51
vielleicht Montag oder Dienstag unddann schaun wir mal, die zocker haben diese Woche gut verdient und alles andere ist auf dden Weg gebracht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.  
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? circon
circon:

möchte ja keinem die wochenendlaune verderben.... aber

 
17.10.08 22:38
gerade 5,65 BID
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Tiger
Tiger:

Bei L u S bekomme ich keine Taxe ??

 
18.10.08 12:05
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? king charles
king charles:

bei L & S 5,99

 
18.10.08 12:11
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Schalke17
Schalke17:

HRE

 
18.10.08 12:17
das ist ein gutes Vorzeichen 5,99 und gut im plus das kann spannend werden am montag morgen.  
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Tiger
Tiger:

King-charles, das ist nur eine Taxe

 
18.10.08 12:17
Kaufen kann ich nicht
Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Salim54
Salim54:

Zuerst ein bis 3 Biere trinken und denn das lesen,aber erst trinken un.

2
18.10.08 16:30

zu glauben:

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,584916,00.html

Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? Leerling
Leerling:

Kaum zu glauben

 
18.10.08 17:11

wenn man so etwas ließt. da frage ich mich immer wie so etwas sein kann und wann die leute mal wach werden und sich gegen solche praktiken wehren.

so etwas zieht mich dermaßen runter das ich mich frage was ich mit meinen paar euronen hier eigentlich mache. am besten schieben wir unsere ganze kohle denen auch noch in den rachen. es ist doch einfach nicht mehr zu fassen.

ohne bier hält man das wirklich kaum noch aus ;-)

Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? the beginner
the beginner:

Schalke17 ?

 
18.10.08 17:25
runde 6% minus ein gutes vorzeichen? frankf. schluß bei 6,43 also ich stell mich schon mal im 5€ raum auf zum kaufen

Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hypo Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? Kleinerbroker Kleinerbroker 25.04.21 13:29
15 43 Wall Street Kolumne Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 11:36
  47 Omas konservatives Aktiendepot ER2DE2 ER2DE2 25.04.21 10:49
59 9.548 Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? fuzzi08 Radelfan 20.03.17 17:24
  13 Hypo Real Estate - WKN: 802770 cv80 cv80 11.12.11 13:20

--button_text--