Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ !

Beiträge: 495
Zugriffe: 150.176 / Heute: 98
HUT 8 Corp 8,81 $ -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   -58,28%
 
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! CTO ExBanker
CTO ExBanker:

SORRY

 
25.11.23 23:31
wegen den mehrfachen Schreibfehlern nach meiner Karpaltunnel-Operation an meiner "Schreibhand".

Sollte (mehrheitlich) "WERT"  heißen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! Stefanoieder
Stefanoieder:

hast du

 
28.11.23 18:38
dir die prozentuale Steigerung mal ausgerechnet? Das glaubst du doch selbst nicht mit den 100 Euro. Das wurde schon bei anderen Aktien gesagt, wie voyager digital, die heute tot sind.

Ich hatte hut8 gar nicht mher verfolgt, aber was auffällt, ist, dass Hut8 bei positiven BTC Bewegungen kaum oder unterproportional steigt wie mara etc.
Und ich hatte mehrfach gelesen, dass das nächste halving wohl nicht mehr so ein positiver Katalysator sein wird wie die letzten. Und die Miner werden danach weniger verdienen. Wenn du so sicher bist, dass Hut8 Richtung 100 geht, würde ich ordentlich investieren.

Und was ein CEO sagt, ist überhaupt nichts wert. Da könnte ich dir zig andere Unternehmen nennen, wie plug power etc...

Jedenfalls wird der Kurs sicherlich nicht grundlos so extrem gering sein, gemessen am BTC Wert.

Bgzl. der Fusion, zu der ich bisher keine Infos habe, bewertet der Markt diese offenbar kritisch.
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Die Berechnung............

 
28.11.23 21:55
Wie ich schon sagte;  Die Frage ist nicht ob, sondern nur WANN !!!    Wir sind aber auf dem besten Weg dorthin !

Wenn man genau vor 8 Jahren (28.11.2015) 1 Bitcoin gekauft hätte, hätte man dafür US$ 335  bezahlen müssen.
HEUTE kostet der gleiche Bitcoin US$ 38.300,  ein plus also von 11.333%.

Aktuell steht die alte HUT8 - Aktie bei 1,90 Euro plus 11.333% wären etwas mehr als €uro 217. Bei einer Kapitalzusammenlegung i.V. 5:1
rein rechnerisch etwa 1086 €uro.

Unter der Prämisse eines Staatsbankrottes und einem Verfall der FIAT-Währungen durchaus möglich. Die Frage ist doch nur, WANN !!!

Erfolg an der Börse hat man nur dann, wenn man langfristig denkt.  

Hin und Her macht Taschen leer und die Kursschwankungen sind schlecht für Herz und Nerven.
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! asli2626
asli2626:

Was mit Hut 8 tatsechlich 10,63 dollar

 
04.12.23 17:10
Ist es war 10,63 oder mehr dri  
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Was geht?

 
04.12.23 17:16
Ist nicht zu handeln? Warum?
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! tizezerlepes
tizezerlepes:

Pech gehabt, ...

 
04.12.23 17:56
Nämlich ALLE die, die ihre bisherigen Hut8 bei einem dtsch. Broker haben bzw. über DEN auch gekauft haben mit dtsch. Handelsplatz, z.B. tradegate.
NIX geht hier in D mehr, für die ALLE ist deren  Geld, was sie in H8 investiert haben, futsch !!!

Jo mei, that's Börse, schon oft erlebt, LOL !
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Ja

 
04.12.23 19:31
Was für ein dummes Gelaber . Schlimm wie dumme Menschen ihre Schadenfreude schnell Preis geben.  
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! sosix
sosix:

aha

 
04.12.23 21:14
der zusammenschluß scheint vollzogen.
denke ab morgen wird man wieder handeln können,spätestens übermorgen.
wer in hut 8 investiert hatte,dem kann es egal sein ob er heute morgen oder übermorgen wieder handlungsfähig ist. das halving ist ja noch fast 5 monate entfernt.da kommt es auf die kleinen schwankungen auch nicht mehr an.

@ tize
du solltest dich mal besser informieren, bevor du so einen müll verbreitest :-))
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! sosix
sosix:

CTO

 
04.12.23 21:15
was denkst du? bis wann werden die neuen hut 8 eingebucht und handelbar sein ?
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Umstellung / Handel

2
05.12.23 13:39
bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...UT&insttype=Stock

Umsatz gestern an der NASDAQ etwa 7,5 Millionen Stück NEUE HUT, was in etwa 37 Millionen Stück ALTE HUT 8 entspricht!

Der Zusammenschluss wird wohl vom Markt eher positiv gesehen (siehe beigefügten Link)  investorplace.com/2023/12/...-bitcoin-merger-after-400-rally/

Posts von trizezerlepes sind natürlich Schwachsinn.  HUT ist jetzt nach dem Zusammenschluss (und war auch schon vorher)
ein großes Unternehmen im Digital- und Kryptobereich mit nunmehr etwa 825 MEGAWATT Leistung an insgesamt 6 Standorten !!!

Die Umstellung der Bankbestände / Lagerstellenbestände in Deutschland wird m.M. nach in den nächsten 2 - 3 Tagen erfolgt sein,
wobei KÄUFE in der neuen Wertpapierkenn-Nummer logischerweise an allen deutschen Handelsplätzen auch jetzt schon vorgenommen werden können.




 
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! XL10
XL10:

New Hut 8

 
05.12.23 14:58
Es gibt bzw. gab nen Splitt von 1:5.

Wenn ihr beispielsweise 10.000 Aktien hattet, habt ihr nach der Umstellung noch 2.000 Aktien.  
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! sosix
sosix:

@ XL10

 
05.12.23 15:19
Das ist ein alter Hut :-))))
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! XL10
XL10:

Es scheinen aber immer noch nicht alle zu wissen

 
05.12.23 15:31
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Großinvestoren von HUT8

3
06.12.23 15:49
...............  haben ihre Anteile in @3 weiter aufgestockt!

Hier die Infos:
investorplace.com/2023/12/...-betting-big-on-hut-8-hut-stock/
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! Kontograf
Kontograf:

habe neuen Acc ehm. Blankebank

2
06.12.23 20:20
leider konnte ich nicht mehr mein Passwort knacken bin nun gezwungen mit neuen Acc zu schreiben.

Ich habe mich sehr gefreut das Hive mit seinem neuen Einkauf auch Grundstücke erworben hat. Find ich schon mal super.

Geil und unerwartet ist die Fusion gekommen vor dem Halving, vor der SEC Entscheidung Perfekt!
Der Bitcoin performt und wird, falls wir mit der Bude einen Fusionsfehltritt gemacht haben, dies neutralisieren habe mir die Corp Aktien direkt ins Depot gelegt und bin jetzt zu gleichen Teilen in Hive, Hut und Riot investiert .  

Jetzt kann die Zinssenkung und Sec Entscheidung kommen!
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! sosix
sosix:

moin zusammen

 
07.12.23 10:45
@Kontograf, das ist auch ein netter nick :-))

so um meine beiträge zu vervollständigen  hier noch ein kurzes update.
ich hatte ja 100 hut behalten um zu sehen wie die geschichte mit dem zusammenschluß ausgeht.
diese sind seit heute richtig eingebucht und auch handelbar.(20 St)
da sieht man mal wieder ,dass man nicht zuviel auf das geschreibsel und die panikmache geben soll.
die ganze aufregung mit dem letter of transmittal war komplett für den a..........
beim nächsten mal weiß ich nun aber bescheid und es war mir eine lehre.
also auch wieder ein bischen mehr erfahrung mitgenommen :-)
so jetzt bin ich dann auf den verlauf von der neuen hut gespannt und hoffentlich kommt da kein böses ende.schau ma mal
sosix

HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! Kontograf
Kontograf:

Ing hat Aktien noch nicht Umgestellt

 
13.12.23 10:05
Ich habe noch vor dem 30.11.2023, 500 alte Hut gekauft, um wie sosix zu sehen, wie das läuft bis heute wurden die noch nicht umgestellt. Hat ein anderer bei ING ein Depot und das gleiche Problem? Die Aktien sind nur eingefroren mehr nicht. Ich schreibe ING übers Wochenende mal an.

Zusätzlich habe ich diese Preise genutzt und weiter Hut gekauft.

Die allgemeine Stimmung ist gegen die Miner. Die Performens unterirdisch, dass viele Verkaufen ist Nachvollziehbar aber ich kaufe gerne bei solchen Stimmungen.

Ariva zeigt Höchst wahrscheinlich auch die Falschen Werte an. Bin also auf den 1Q. Bericht im Fusionierten Unternehmen gespannt. Glaub nicht das wir bei einen Firmenwert von 1,7 Mrd stehen wo wir doch vor der Fusion gerademal einen Wert von 350 mio gesehen hatten
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! sosix
sosix:

@Kontograf

 
13.12.23 15:16
Mein depot ist bei onvista. aber ich würde an deiner stelle auch mal nachfragen wieso sie die aktien noch nicht gewandelt haben.
also über die performance con den minern kann ich mich nicht beklagen.
Habe bei einem miner ein kursplus von 100% innerhalb von 10 tagen.
hab jetzt zusätzlich auch noch riot und marathon gekauft. ja da schaut es noch nicht sooo toll aus , aber die sind ja die letzten wochen auch um die 50% gestiegen. von daher bin ich gelassen.
und ich habe mir mal noch ein jahr zeit gegeben bis ich mich von irgendwelchen minern trennen werde. ja ok manchmal kommt es auch anderst :-)))
aber immo ist einfach mal abwarten angesagt und falls der bitcoin nochmal nachgibt(schön wären so 35-40K) dann werde ich meinen rest investieren und dann mal schauen was in einem jehr so passiert ist.
sosix

ps. ich würde mich in diesem falle Q1,Q2 usw nicht nur auf ariva verlassen. da gibt es noch andere vernünftige quellen.
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! XL10
XL10:

@kontograf

2
14.12.23 07:09
Ein guter Freund von mir hat der Ing Diba vorgestern geschrieben. Er hat nämlich das gleiche Problem. Sein Hut Kurs wird im Depot neuerdings in CAD ausgewiesen und er hat immer noch die vollen Anteile wie vor dem Zusammenschluss im Depot. Ich frage ihn heute mal, ob es eine Antwort der Ing gab und teile sie hier dann mit.  
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! XL10
XL10:

Nachtrag

 
14.12.23 13:54
Seitens der ING gab es noch keine Antwort. Er will morgen mal anrufen.  
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! XL10
XL10:

Nachtrag 2

 
14.12.23 14:42
Er hat eben mit der ING telefoniert. Diese hat ihm berichtet, dass es von der neuen Hut 8 bis dato noch keine neuen Wertpapiere zum einbuchen gab und deswegen haben sie auch noch nicht umgestellt.  
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! sosix
sosix:

396

 
14.12.23 17:19
das hört sich für mich wie pure verarschung an !! bei mir sind die jetzt seit über einer woche eingebucht !!! sehr suspekt !
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! Kontograf
Kontograf:

Ja also so kann man Kunden

 
15.12.23 08:31
auch für dumm Verkaufen. Ich werde also direkt mit meiner Strategie bestätigt nicht abgewartet zu haben und umgeschichtet zu haben. So ist leider das Weihnachtsgeld „eingefroren“ aber zum Glück nur das!

Aber mein Depot bleibt dennoch bei der ING bin am sonsten komplett zufrieden.
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! sosix
sosix:

vielleicht weiß CTO darauf eine Antwort

 
15.12.23 09:04
ich denke bei manchen banken dauert das umstellen einfach länger,oder CTO ? :-))
HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Umstellung Aktien / Sehr guter Artikel ...

2
17.12.23 21:24
Habe mein Deport bei meinem Ex-Arbeitgeber. Ist eine sehr große Volksbank in Mittelhessen.
Die Umstellung im Verhältnis 5:1  erfolgte dort (wie von mir vorhergesagt) innerhalb von 2 - 3 Werktagen
nach der Wiederaufnahme des Handels an deutschen Börsenplätzen.
Also Null-Problemo !!!
Über andere Depotbanken kann ich Nichts sdgen.  Ist aber dort wohl ein Problem mit den ausländischen
Legerstellen und Brokern, weil offensichtlich die ING/DiBa von dort noch keine vollständigen Umstellungen
erhalten hat oder ggf. auch noch Bestandsveränderungen zum ex-Tag (Stichtag der Umstellung) berücksichtigen und
abgleichen muß.  Ist halt wirlich ärgerlich für alle Kundsen, die ihre alten Bestände oder Teile davon verkaufen wollen oder
verkaufen wollten.

Aber hier für alle, die weiterhin an eine positive Kursentwicklung vopn HUT8 glauben, ein sehr guter Artikel.
Der fasst zusammen, warum auch ich an eine sehr positive Entwicklung bei dieser Gesellschaft glaube.
BTC und der Aktienkurs wird weiterhin sehr volatil bleiben.  Und wer langfristig denkt, ist hier im Vorteil!

seekingalpha.com/article/...pturing-imminent-bitcoin-bull-run

 

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HUT 8 Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  494 HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ ! celi-michi Kontograf 15.03.24 10:33

--button_text--