Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Hummels Börsenbrief - kluge Investments

Beiträge: 2.838
Zugriffe: 421.487 / Heute: 140
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1051

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

hotte

 
30.03.09 21:13
Ich muss dir leider widersprechen, wir verdienen hier Geld, verbrannte Erde ist im Hauptthread!

Hummel
Hummels Börsenbrief - kluge Investments hotte39
hotte39:

# 1052

 
30.03.09 21:16

Ja Hummel, verstanden, deshalb habe ich ja auch nur geschrieben:  ...

"wenn überhaupt" ...

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Graflahnstein
Graflahnstein:

Hummel

 
30.03.09 21:18

solange über dich gesprochen wird bist du für die anderen doch super interessant!!!

Wäre doch viel schlimmer sie würden nichts mehr über dich schreiben!!!

In diesem Sinne allen einen schönen Abend

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1055

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

Graflahnstein

 
30.03.09 21:21
schon klar, erst haben Sie sich alle im Hauptthread monatelang über mich aufgeregt - jetzt bin ich 2 Wochen weg und es geht immer noch über die DB und über den Kapitän, ist ja alles sehr eigenartig!

Hummel
Hummels Börsenbrief - kluge Investments kalleari
kalleari:

Wetterbericht:

4
30.03.09 21:41
Die angekuendigte schwere See ist eingtreten. Der Dowkanal abwaerts ist intakt und vom Unwetter nicht beschaedigt. Weiterhin wird die See rauh sein. Nur erfahrene See(h)leute sind in der Lage ihren Weg durch das rauhe Fahrwasser zu finden. Bei Unkundigen ist mit hohen Verlusten zu rechnen.

mfg
Kalle
Hummels Börsenbrief - kluge Investments BOMBER9
BOMBER9:

Hummel2805

 
30.03.09 21:46

Schönen Abend zusammen ,Ich glaube auch an HRE bin zu 1,50 drin. Wäre schön wenn wir diese Woche wieder fahrt aufnehmen.

Gruss an den Kapitän

Bomber9

Hummels Börsenbrief - kluge Investments bernd_41de
bernd_41de:

hummel,

 
30.03.09 21:46
hats ud ahnung von goldexplorern?
mich die meinugn zu vedron gold A0MYD7
interessieren ....
danke im voraus
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

kalleari

2
30.03.09 21:48
Deshalb habe ich ja auch die Führung übernommen!

Hummel
Hummels Börsenbrief - kluge Investments hollewutz
hollewutz:

HRE ist immer einen Zock Wert

2
30.03.09 22:21
bin seid 1,25 Eur dabei! Gruss an alle aus der Wueste Aegyptens!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Hummels Börsenbrief - kluge Investments nenas
nenas:

Heute Hummel

2
30.03.09 22:26

hat es von 04:00 bis 11:00 Uhr in der Landesklinik einen Stromausfall gegeben.Prov und seine Kumpels  haben es wirklich geschafft im Schatten der Dämmerung sich abzuseilen. Im nachhinein wurde rekonstruiert das der Passagierdampfer im Tuptzer Hafen von 17 Pseudo Kapitänen gekapert wurde. Einer von diesen nannte sich Minimus und ist mit furchtbar schwarzem Humor ausgestattet. (Zitat aus der Krankenakte: zunehmende Anzeichen einer schweren Psychose nach Totalverlusten im letzten Börsenjahr, ist verbittert über eine Hummel die erfolgreich ein Schiff steuert).

17 Kapitäne das ging nicht lange gut,sie schafften es bis in den Silbersee dann übernahm das Schiff die Flut.

Die Leitung der Klinik ist sich sicher das die Leichtmatrosen bis zum nächsten Bullenmarkt wider in ihren reservierten Kojen liegen.

 

Nenas

Hummels Börsenbrief - kluge Investments tacko39
tacko39:

HRE

2
30.03.09 22:29

.........hatte mir bereits vor einiger Zeit 10.000 Stück zu 0,76€ zugelegt. Nun warte ich mal ganz entspannt ab.....

Viel Glück an alle Investierten!

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Super YOGI
Super YOGI:

Käpitän Hummel

 
30.03.09 22:32
rauhe See !!! von wegen der wellengang hat die ausmasse einer Badewanne.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Hummels Börsenbrief - kluge Investments 225102
„Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann,

daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,

ein großer Plan ausgeführt wird,…“

            ---Winston Churchill
Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

Du hast unseren Kapitän vergessen !

2
30.03.09 22:43
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Rooster
Rooster:

Gibt es nur noch Psychos hier?

6
30.03.09 22:47
Wenn ich dieses ganze Geschwafel, die Hummel-Beweihräucherung, das Gesülze und abartige Geschleime lese, kommt mir die Galle hoch. Hummel, ich brauche deine Hilfe, meine Katze kotzt Blut. Soll ich ihr den Schädel eintreten oder lieber noch abwarten? Von Hummel würde ich mir endlich mal eine kleine Begründung wünschen, warum er einen Wert empfiehlt und was seine Gedanken bzw Erwartungen sind. Bisher ist es doch nur ziemliches Kursprognosen-umsich-werfen. Da müssen doch auch paar Gedanken dahinter sein, die mich wirklich interessieren.
Zum Thema BASF sage ich jetzt mal, die gibt es dieses Jahr noch für unter 20,00€. Begründung habe ich keine, weil es einfach so ist. An der Börse gibt es mir momentan noch zu viele Teilnehmer, die die existierende Krise in der Realwirtschaft völlig ausblenden. Im Jahr 2010 wundere ich mich nicht mehr über 6 bis 7 Millionen Arbeitlose, sinkende Preise und sinkende Löhne (Herr Würth macht es gerade vor).

Viel Spass noch auf eurer großen Reise, ihr tapferen Seeleute. Ich wünsche euch immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel und passt mir auf die Eisberge auf. Deutsche Bank halte ich auch für sehr interessant, aber erst für ´nen knappen 10er schlage ich zu.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Rooster
Rooster:

Ich habe euer Schiff gesehen!

7
30.03.09 22:50
So muss es aussehen.
Hummels Börsenbrief - kluge Investments 225105
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

Hummel schon wieder im Knast

2
30.03.09 23:06
Mann oh Mann, gerade wo wir ihn am Dienstag brauchen.
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Rooster
Rooster:

@Golfdriver

2
30.03.09 23:11
Wie soll es nun weiter gehen auf der lustigen Reise über den Dorfteich? Haben wir einen Ersatz-Binnensee-Schiffer zur Hand?
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

Vielleicht meldet sich einer freiwillig,

 
30.03.09 23:15
um uns über die schwere See zu steuern. Morgen wird schönes Wetter, vielleicht hilft es auch der Boerse.
Hummels Börsenbrief - kluge Investments golfdriver1
golfdriver1:

Der Liebe Kapitän Hummel auf dem Luxusliner

4
30.03.09 23:18
Auf einem Luxusliner tritt jeden Abend nach dem Dinner ein Zauberer auf. Ein Meister seines Fachs. Er hat nur ein Handicap, seinen Kapitän Hummel. Dieses Insekt verrät jeden Trick im Voraus. "Die Aktien sind in der linken Jackentasche! –Das Tuch ist im Ärmel! - Das Kaninchen war schon vorher im Hut!", so summent verdirbt die Hummel jeden Abend des Zauberers. Eines Abends die große Katastrophe, das Schiff sinkt. Der Zauberer kann sich an einem treibenden Balken klammern, die Hummel sitzt auf seiner Schulter. So treiben sie beide sechs Tage durchs Meer, keiner spricht ein Wort. Am Ende des siebten Tages flattert der Hummelkapitän kräftig und meldet sich zu Wort: "Also gut, ich geb`s auf. Wo ist das Schiff?
Hummels Börsenbrief - kluge Investments smatchy
smatchy:

ahoi

 
30.03.09 23:25
Hummels Börsenbrief - kluge Investments thostar
thostar:

Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen

 
30.03.09 23:32
ist schwer, aber sehr wichtig in diesen Zeiten.
Soll man jetzt wirklich in Banken investieren, nach diesen Rückschlägen und unter diesen enormen Finanzrisiken? Wenn man zocken will, ist das sicher möglich, aber ruhig schlafen mit 10T HRE-Aktien kann ich nicht.
Mein Tipp lautet nach wie vor: Wer in Aktien rein will, sollte sich in den stärksten Indizes zB Nasdaq100 oder auch in Asien umsehen; dort gibt es noch richtige Bullen; Aktien, die neue Hochs markieren und noch Potential haben. Es ist sehr leicht, dies herauszufinden, denn man muss nur die Indizes durchforsten.

Die DtB ist nur zum Traden, Coba und HRE nur zum Zocken (Rot oder Schwarz, ihr wisst schon...)

Üb wird sich auch in dieser Schwächephase der Nasdaq erheblich schneller erholen als der Dax oder Dow.
Und immer an Eur/Jpy dranbleiben, um die Trends in US rauszufiltern bevor die Börsen dort aufmachen. Funktioniert in jeder normalen Marktphase.
Hummels Börsenbrief - kluge Investments smatchy
smatchy:

vielen

 
30.03.09 23:45
gefällt dieser Thread (oder hat dieser Thread gefallen)
Er ist/war für manche hilfreich
und für sehr viele extrem unterhaltsam, wie man immer wieder lesen konnte. Auch die rege Anteilnahme aller (Fans, Neider) zeigt doch daß dieser Thread eben was besonderes hat(te). Man hat sogar einen eigenen Thread zu diesem Thread aufgemacht (der geilste Ariva Börsenthread).  Hier läßt man sich dann darüber aus wie schlimm der Hummel ist. Das ist dann echtes Niveau. Da können wir uns noch ne Scheibe davon abschneiden.
Traurige Gestalten, die ihre Energie dafür verwenden.
Einen schönen Abend
Hummels Börsenbrief - kluge Investments kalleari
kalleari:

HRE

 
30.03.09 23:54
Habe den Kahn HRE in Augenschein genommen. Ungefaehr um 1,20 rum ist
ein Riesenleck(GAP). Gefaehrliche, erfahrene blutruenstige Daytraderpiraten sind an Bord, die darauf warten die Seefahrer auszurauben ! Betreten des Schiffes auf eigene Gefahr.
Im Hintergrund lauert Seewolf Steinbrueck!
Selbst der beruechtigte Heuschreck Flowers wurde von Steini gebunden. Bei Steini lies er, wie in Divina Comoedia (Dante) ,alle Hoffnung fahren.
Ein Zock ist immer gefaehrlich !
Zumal die Piraten schon an Bord sind !

mfg
Kalle

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--