Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 98 99 100 102 103 104 ...

Hummels Börsenbrief - kluge Investments

Beiträge: 2.838
Zugriffe: 421.485 / Heute: 138
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Graflahnstein
Graflahnstein:

@hollewutz GM

 
01.06.09 13:31

gebe dir da voll Recht! Das sollte im Markt schon lange eingepreist sein! Aber der Markt ist so Volatile und mit der GM Insolvenz kann noch ein schöner Rattenschwanz folgen!  Kann aber auch eine wirkliche Chance für GM werden !!

 

 

 

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Graflahnstein
Graflahnstein:

@Hummel

 
01.06.09 13:32
wie siehst unsere AIG??? Und die gute alte DB was meinste ist hier Möglich wenn wir die 5500 im DAX sehen?
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

AIG und DB

 
01.06.09 13:35
Bei AIG bleibe ich weiterhin bei einem Kursziel von 2,00 € in den nächsten Monaten!

Bei 5500-5600 wird die DB auf knapp 60,00 € hochlaufen!

Der Admiral
Hummels Börsenbrief - kluge Investments smatchy
smatchy:

Batsch

 
01.06.09 13:43
das ist aber nicht mit dem Finger in Wunden bohren, sondern Ohrfeigen verteilen wollen, oder Hummel?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2505

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Private Broker
Private Broker:

Hummel, bei allem Respekt...

2
01.06.09 14:33
... ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen der Tätigkeit von Zwergnase als Mod und einer ( vermeindlich wahren Information ) das selbiger Mod Harz IV bezieht...   ... im Kontext dieses Börsenforums.
Wenn deine Info richtig ist, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, denn solche Info's sind doch eigentlich ( auch wenn Zwergnase ein Pseudonym (= anonym ) ist ) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt...     ... nicht das Du oder deine Quelle noch ärger bekommen...
Warum jetzt noch nachkarten? Deine Sperre ist doch verkürzt worden, jetzt könnte man doch wieder zum "Tagesgeschäft" ( Aktien ) übergehen, oder sind die letzten Postings schon das Tagesgeschäft?
Dann sollte der Threadtitel jedoch in "Hau- drauf- Thread" umbenannt werden?

Wie gesagt, ich komme da gerade nicht ganz mit,

MfG PB
Hummels Börsenbrief - kluge Investments KostolanyFAN
KostolanyFAN:

hallo hummel

 
01.06.09 14:40
habe ne Frage an dich.Was hälst du von der Burger King Aktie???
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2508

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2509

Hummels Börsenbrief - kluge Investments swen123
swen123:

wenn interessiert schon zwergnase++++

 
01.06.09 14:55
aktuellles zur lage wäre interessanter+++++
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2511

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2512

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2513

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2514

Hummels Börsenbrief - kluge Investments KostolanyFAN
KostolanyFAN:

ein Anfang

 
01.06.09 15:23
wäre doch eine Meinung zur Burger KingAktie
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2516

Hummels Börsenbrief - kluge Investments DerPirat
DerPirat:

Aktienempfehlung

 
01.06.09 16:36
Ende letzter Woche(drei Werktagen) gab ich folgende Empfehlungen bekannt...

Mini Future auf American Express (WKN: AA1UUU)  +44%
Best Unlimited Turbo Zertifikat auf Gold (WKN: CZ25M1) +125%
Unlimited Turbo Optionsschein auf WTI Rohöl NYMEX (WKN: BN3K17) +73%

Über so fette Beute, -freut sich jeder Pirat am Pfingstmontag :)

Allen anderen wünsch ich gute Jagd !!!

DerPirat
Hummels Börsenbrief - kluge Investments bernd_41de
bernd_41de:

leute, piraten, hummel....

 
01.06.09 16:46
nicht nur mmer berichten was gerade strak im plus ist....
auch die vielen empfehlungen mit minus erwähnen.
das kann doch jeder, ich gebe 100 empfehlungen und berichte dann über die 5 treffer, der rest wird unterschlagen
Hummels Börsenbrief - kluge Investments FDSA
FDSA:

Mir gefällt der WKN: CZ25M1

 
01.06.09 16:49
ich werde der Teil mal genauer anschauen.
Hummels Börsenbrief - kluge Investments DerPirat
DerPirat:

Bernd_41de

 
01.06.09 17:15
Ich hab nur diese drei Empfehlungen raus gegeben...!!! Schau in meim Depot...!
Hummels Börsenbrief - kluge Investments Batistuta69
Batistuta69:

@ hummel

 
01.06.09 17:38
Hi

Wenn die Citigroup jetzt wirklich aus dem Dow geschmissen werden sollte, hälst du dann immernoch an deiner Emfehlung fest oder ändert sich dann da etwas dran? Weil ich finde doch, dass es dadruch zu einem immensen Imageverlust für diese Bank kommen würde...

Was haltet ihr eigentlich von der UBS Bank, RBS , HCI Capital,  BK Ireland und Allied Irish bank?

Gruß Batistuta
Hummels Börsenbrief - kluge Investments bernd_41de
bernd_41de:

citi fieg aus dem dow, am 8.6.09

 
01.06.09 17:59
jetzt müssen auch die index-fonds raus...
meine meinng, verkaufen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2523

Hummels Börsenbrief - kluge Investments Hummel2805
Hummel2805:

Liebe Freunde an Bord!

 
01.06.09 21:48
Wie ist die aktuelle Lage?

Wir haben heute markante Punkte besonders im Dax gesetzt, damit wurden neue Kaufsignale gesetzt!
Das schöne ist das wir in den nächsten Monaten zusammen viel Geld verdienen können, ich habe immer davon abgeraten den Dax bei 5000 Punkten zu shorten, dafür wurde ich auch hier im Forum niedergemacht.
Der Dax wird weiter seinen Weg gehen, 5500 Punkte wird er erreichen, wenn verschiedene Faktoren zusammenlaufen können sogar 6.000 Punkte erreicht werden.
Ich positioniere mich weiterhin long und setze auf Werte, die bisher noch nicht so gut gelaufen sind.
Darunter ist die Allianz zu nennen, die heute wieder enttäuschte. Ich rechne trotzdem mit einem baldigen Ausbruch über die 78,00 €, Kursziel sind bis 100 € möglich.
Mit unserem AllianzCall kann man sich für die Zukunft gut rüsten und auf Gewinne im Dreistelligen Bereich freuen.

Alles weitere Später

Der Admiral
Hummels Börsenbrief - kluge Investments hollewutz
hollewutz:

Hummel, so soll es sein!

 
01.06.09 21:57
und lass dich im Nachbar Thread nicht aufziehen, denke das führt zu nichts di passenden Antworten hast du gegeben! Bin ja mal gespannt wann meine Meldungen bzw ob sie überhaupt bearbeitet werden.

Der Börsentag war sonst schon super denke wir werden  wie du angekündigt hast einiges noch verdienen können.

Zu Allianz die habe ich heute zu 72,35 Eur verkauft Gekauft zu 68 Eur! Denke so wie die um 70 Eur schwanken kommt man da noch billiger wieder rein. Längerfristig habe ich die gleiche Meinung wie du, Kurse um 100 Eur werden wir sehen.

Auch Conti ist heute wieder gut gelaufen ein Ausbruch über 25 Eur würde ein neues Kaufsignal generieren!

Dann sei noch Uralkali angesprochen mein Einstieg war dort zu 12,5 Eur die Lieferverträge mit Indien und China sollten hier demnächst unter Dach und Fach sein das wird der Aktie neuen Schub geben Kursziel 20 Eur!

Für die Solarfreunde unter euch hier ein tolles Zerti DB2CSL mein Einstieg war zu 3,9 Eur 10 der besten Solarfirmen in einem Korb

Also es bleibt grün, 2009 wird ein Gewinnejahr
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

Seite: Übersicht ... 98 99 100 102 103 104 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--