Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

Hier steht ein dicker Rebound bevor

Beiträge: 7.067
Zugriffe: 619.456 / Heute: 329
Asiapac kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hier steht ein dicker Rebound bevor Elbastardo306
Elbastardo306:

Hatte das nicht Sammi an Geldscheffler

 
27.04.11 12:35
per Mail geschrieben? bin mir nicht sicher!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

was interessiert

2
27.04.11 12:42
denn ein Phantasiebericht von irgendeinem angeblichen Aktionär? Was für ein Unternehmen hat sowas denn nötig??????
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

Good News!

2
27.04.11 13:29

Antwort von Asiapac binnen 1h!!!

 

Von: "info@asiapaccapital.ca" <info@asiapaccapital.ca>
Datum: 27. April 2011 13:22:02 MESZ
An: marxx
Betreff: visit
Antwort an: info@asiapaccapital.ca

hi
he is Wolfgang Korte. he is in the Philippines already for 2 weeks. i wl
ask permission from him to give you his email address so you can
commmunicate directly with him for any questions.
tks

--------------------------------------------------
mail2web.com – Enhanced email for the mobile individual based on Microsoft®
Exchange - http://link.mail2web.com/Personal/EnhancedEmail

 

 

Ich muss ich nur noch warten bis die mir seine Email-Adresse schicken und dann gehts hoffentlich ab! Ich hoffe mal er kann uns fundierte Informationen zu Asiapac liefern :-). Seit 2 Wochen - da scheint es ja viel zu dokumentieren zu geben ;-).

Marxx

Hier steht ein dicker Rebound bevor lamaro
lamaro:

hey leute

 
27.04.11 13:39

ihr seit alle supergut ..ich hätte mich auch gern angagiert...nur mein english ist unter dem meeresspiegel.

An alle herzlichen Dank

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4780

Hier steht ein dicker Rebound bevor Elbastardo306
Elbastardo306:

gefunden in wiki!!

2
27.04.11 14:23
Wolfgang Korte (* 25. Oktober 1949 in Osnabrück) ist ein Generalleutnant des Heeres der Bundeswehr und seit dem 13. Juli 2007 Direktor des Joint Warfare Centre der NATO im norwegischen Stavanger.

Na wenn er es ist^^

^^ Mfg Elba
Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

harharhar

3
27.04.11 14:25
Ja, der wirds sein ^^ :). Vermutlich hat er noch Tornados über die Büros fliegen lassen zum Fotos machen ;).
Hier steht ein dicker Rebound bevor Elbastardo306
Elbastardo306:

Könnte natürlich auch sein,

5
27.04.11 14:45
dass unser Cyberpusher = W. Korte ist, bei seiner Überzeugung dass das Ding hier durch die Decke geht!! Vielleicht weis er ja mehr und will es uns nur nicht sagen!! ;-)

Aber alles nur Vermutungen......

So sorry, wollte auch mal nen bisl Blödsinn schreiben hab wohl Cyberp....-entzug!!
Hier steht ein dicker Rebound bevor mützel
mützel:

jeder hat

2
28.04.11 08:53
hier seine Meinung und das ist auch gut so ich denke das die ASIAPAC steigen wird und noch einen oder anderen überraschen wird .
Hier steht ein dicker Rebound bevor cyber.sascha
cyber.sascha:

wann wollt ihr....

 
28.04.11 09:42
euer taschengeld setzen wenn nicht jetzt ?
Marktkap. 1,5 Mio. €  echt nen witz............aber einige werden sich hier noch ärgern nicht früh genug rein zu sein !
Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

da isser wieder

2
28.04.11 09:50
:D. Endlich mal wieder paar fundierte Aussagen ^^. MK von 1.5 Mio. bei ca. 90k Can$ Umsatz, der auch noch rückläufig ist, ist aber schon recht hoch bewertet. Bleibt auch noch die Frage, ob es nicht schon paar mehr Aktien aufn Markt gibt, als die hier angegebenen.
Hier steht ein dicker Rebound bevor cyber.sascha
cyber.sascha:

short horst paul !

 
28.04.11 09:55
blabla...........sag mal was treibst du hier ?

denke bald du bist vom samariterbund !

aber egal, deine entschuldigung wird bei 0,02 kommen !

p.s. und nun  kannst du auch gleich wieder stasi spielen und wiedermal dem mod melden !
Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

saschalein

2
28.04.11 10:04
hast es beim letzten mal auch schon nicht begriffen, obwohl ich dir eine Anleitung geschickt habe. Ich melde keine Leute, wenn ich jemanden nicht lesen mag, mach ich ihn grau. Eine Entschuldigung wird hier nicht von mir stehen, nach der aktuellen Lage ist hier ein Kurs von 0.001 als fair anzusehen. Falls sich fundamental was ändern sollte, werde ich auch meine Meinung ändern, aber mich sicher nicht entschuldigen.
Hier steht ein dicker Rebound bevor tatra
tatra:

horstpaul

5
28.04.11 12:37
man nehme auch die umsätze v. rodeo drive subsidiary € 6,4 mio..
die anderen mal nicht eingerechnet.
warum gehen eigentlich die meisten davon aus, das asiapaccap ein produzierentes unternehmen ist?
bislang tritt sie als eine art holding auf.
prod. wasserkraft etc wird auch über eine tochter laufen...

ich bleibe dabei. gerade weil soviel unsicherheit gibt es eher upsidepotential..

ruhig bleiben kann der, der seine eier in viele nester legt....
das gegackere darum herum stört dann weniger...
Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

@tatra

 
28.04.11 13:13
man weiss doch gar nicht was zu asiapac gehört. Die Unternehmen die auf der Homepage aufgeführt sind ja anscheinend nicht, sonst würde man ja nicht angeblich 30% von denen einbringen.

Und wenn beim "Finanzbericht" Group of Companies consolidated steht, sollte man davon ausgehen, das die "Tochtergesellschaften" mit dabei sind. Wird ja auch aufgeteilt in consolidated und nicht consolidated.

Ich lege meine Eier lieber in Nester in denen auch gebrütet wird und das eine übersichtliche Struktur hat, sonst purzeln die da ja wieder raus ^^.
Hier steht ein dicker Rebound bevor tatra
tatra:

oder

 
28.04.11 13:21
die 30% sind fa. von lee, die der gute irgendwo irgendwann gründete..
da mache ich mir keine goldene nuss draus...

ob rodeo drive bislang konsolidiert ist? kann ja eigentlich aufgrund der gemeldeten zahlen nicht sein --- oooder die fa. hat bislang eine minderbeteiligung. ( hat lee mehr davon und will die einbringen ?? ).

das dumme an den nestern ist ... man weis nicht welche eier auch nach der brütung küken schlüpfen. sonst wäre das mit den microcaps ja einfach..
isses aber nicht.
man kann bei micro werten eben nicht die standard  - fundi  - bilanzanalysen -  methode verwenden.
es dreht sich wieder alles um hoffen und bangen...
Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

...

 
28.04.11 13:28
Auf der Homepage, wurden die Firmen schon als 100% Tochtergesellschaften von Asiapac Capital geführt und dann werden aber nur 30% eingebracht? Gibts bei dir dann Unternehmen, von denen man 130% besitzen kann? 100% gehörten angeblich schon den Aktionären und dann gibt der nette Herr Lee, weil so schönes Wetter ist, eben nochmal 30% oben drauf.

Bei Timminco ist Lee nicht mal als Anteilseigner über 10% aufgeführt. Also wer da den Braten nicht riecht...

Hier werden schon, seit es den Laden gibt, nur Meldungen rausgebracht, wo man als normaldenkender Mensch nur mit dem Kopf schütteln kann. Aktienrückkauf bei Pennystock, mysteriöse Investoren aus Katar und was weiss ich woher usw. usf..
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

Tochterunternehmen..

 
28.04.11 13:41
die einzige Tochtergesellschaft, die Lee in der Nachricht gelistet hat und schon angeblich zu 100% zu Asiapac gehört, ist Greenworld Warehousing. Die anderen konnte ich nicht finden...
Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

@marxx

 
28.04.11 13:52
dann mal genau nachgucken:

www.goldpatch-link.com/affiliate.html


Komisch das bei Sectors noch nix mit Insurance steht :). Ganz schön breit aufgestellt und alles so aus dem nichts.
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

Gold Patch Link

 
28.04.11 14:20
So jetzt habe ich denen mal eine Email mit der Bitte um Aufklärung geschrieben! Bin mal gespannt was die antworten...
Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

@marxx

 
28.04.11 14:24
wieviele mails willst du eigentlich noch schreiben? :)

Zum Glück kostet das kein Porto, sonst wärst du schon arm, aber die interessanten Sachen werden sie dir eh nicht schreiben, auf einige Antworten warten wir ja schon seit wochen und manche Mails werden innerhalb einer Stunde beantwortet. Aber hier wollen es einige Leute nicht wahrhaben, bzw. einige wissen schon woran sie sind, aber stecken eben noch zu hoch/mit zuviel drinnen, so das sie nichts sagen können.

Lass mich raten, auf die Mail von gestern (anderer Thread hier) hast du auch keine Antwort bekommen (falls du denn überhaupt die Wahrheit wissen willst ^^).
Hier steht ein dicker Rebound bevor marxx
marxx:

@horstpaul

 
28.04.11 14:32
Gold Patch Link hat noch keine Mail von mit erhalten;-). Die sollen mir einfach sagen ob an den Meldungen von Lee was dran ist und ob die den kennen. Auf die Mail von gestern, habe ich vorhin noch mal nachgefragt. Die Devise heißt abwarten und auf valide Informationen warten. Der ganze laden ist halt in der Entstehung und da scheints noch etwas turbulent zuzugehen ;-).
Hier steht ein dicker Rebound bevor AVOR
AVOR:

horstpaul

2
28.04.11 14:40
Ich lege meine Eier lieber in Nester in denen auch gebrütet wird..
--------------------------------------------------

Dann tue das und lasst uns hier bitte in Ruhe. Deine Stänkereien nerven. Wenn du nicht investiert bist dann hast Du hier auch nichts verloren, wir die investiert sind, sind auch mündige Menschen und brauchen dich nicht. Also sei so nett.
Hier steht ein dicker Rebound bevor horstpaul
horstpaul:

@Avor

2
28.04.11 14:46
Ich stänkere nicht (soweit ich das mitbekommen habe ist das eher dein Gebiet) und lasse mir auch nicht vorschreiben, wo ich was schreibe. Ich habe hier schon so viel Zeit in recherche gesteckt, das ich sicherlich nicht einfach abhauen werde. Auch wenn ich mir vorstellen kann, das es den ein oder anderen nervt, wenn man hier nachprüft, das regt andere mündige Menschen nicht gerade zum kauf an ^^.

Stell mich auf ignorieren, dann bekommste nur nen grauen Balken und wirst nicht belästigt.
Hier steht ein dicker Rebound bevor cyber.sascha
cyber.sascha:

horstpaul !

 
28.04.11 15:53
www.google........dann anleitung strick knüpfen !

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asiapac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.066 Hier steht ein dicker Rebound bevor KINI roterosen600 24.04.21 23:06
2 107 Suche Kenndaten zu Asiapac farfaraway Mithrandir 27.02.12 16:49
  12 Wenn schon dennschon, Elbastardo306 AVOR 06.07.11 15:55
  6 ich kanns nicht mehr sehen ... MilchKaffee jocyx 15.06.11 12:24
3 28 Asiapac - "Abzocke oder Chance" Archon Mithrandir 13.06.11 19:11

--button_text--