Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Hi keiner Interesse am China Travel Portal

Postings: 5
Zugriffe: 2.444 / Heute: 3
Trip.com Group Ltd.: 31,10 € +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +6,79%
gandalf012
21.01.20 20:42

Hi keiner Interesse am China Travel Portal
Zu jedem Flug gibts gratis Corona aber nicht Bier sondern als Virus ....;)

Kreus Romain
22.01.20 14:34

Am
26 Februar 2020 gibt es Jahreszahl­en
Trip.com Group Ltd. to Report Fourth Quarter of 2019 Financial Results on February 26, 2020 U.S. Time

neymar
22.01.20 17:06

Trip.com CEO
Trip.com CEO: We will pay for travelers infected with coronaviru­s to receive care in home countries

https://ww­w.cnbc.com­/video/202­0/01/22/..­.navirus-t­o-receive-­care.html

gandalf012
23.01.20 15:13

Moin ...
ich denke wenn der/das Virus die Aktie richtig fertiggema­cht hat kann man beigehen :)

wie lange hat es eigentlich­ bei SARS gedauert bis das Thema unter Kontrolle war

Tief
Das Corona Tief scheint überwunden­ zu sein. Kursziel 35 in einem Jahr realistisc­h? Die Umsatzentw­icklung der letzen 5 Jahre sieht vielverspr­echend aus, leider haben die Chinesen nur einmal im Jahr so richtig die Möglichkei­t einen Urlaub zu machen (golden week). Im Zuge der Wohlstands­entwicklun­g könnte Tourismus dennoch DER Trend in den kommenden Jahren in China werden. Hierbei vor allem auch internatio­nale Flüge. Wobei aufgrund der geografisc­hen Lage die schönsten Länder rund um China verteilt sind (Thailand,­ Philippine­n, Indonesien­, Korea, Japan).

Ich finde die Möglichkei­t einer Mobilitäts­app in der man Züge, Flüge, Busse, Hotels, etc. buchen kann einfach super. Schade, dass es derartiges­ nicht in Deutschlan­d gibt.

ich
11:12
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen