Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 412  413  415  416  ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.185
Zugriffe: 3.248.440 / Heute: 1.841
HelloFresh SE 6,744 € -3,63% Perf. seit Threadbeginn:   -44,94%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Highländer49
Highländer49:

HelloFresh

 
15.01.24 16:41
Was belastet den Titel so stark, dass nach einem miserablen 2023 im neuen Jahr bereits ein Kursminus von 12% steht?
www.finanznachrichten.de/...ativer-kommentar-belastet-486.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

@highländer

 
15.01.24 17:06
Die Belastung sind Menschen, vor allem Deutsche. Deutschland ist in einer Rezession. Deutschland jammert, fährt Traktoren spazieren, schafft sich klagend selbst ab. Und so wird es auch HF ergehen, leider.
Ganz egal, ob die auch in USA ihren Hauptmarkt haben. Wir Deutschen kriegen das trotzdem hin. Und wenn Deutschland dann wirtschaftlich am unteren Ende angekommen ist, dann wissen wir es doch alle: Schuld hatten nur eine paar Politiker und die meisten davon trugen eine Ampel vor sich her.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Schlauen
Schlauen:

@ ARAMED

 
15.01.24 17:30
"Und wenn Deutschland dann wirtschaftlich am unteren Ende angekommen ist"

Wir sind es bereits !! Wachstum = 0  !! Wir sind die letzten in Europa.

In der Tagesschau wirst Du sowas aber nicht hören. Das sind ja unsere Qualitätsmedien.

Von 12 bis 24 Uhr fast Stündlich läuft die Verblödungsmaschinerie.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

@ schlauen

 
15.01.24 18:58
Aus der Tagesschau weiß ich das mit der Rezession. Und das Wachstum ist nicht null, sondern negativ, wir  schrumpfen. In der Tagesschau sehe ich auch, dass viele ihre Traktoren und andere Fahrzeuge spazieren fahren, ohne Inhalt demonstrieren und eigentlich nur jammern. Aber bei den Landwirten bin ich gar nicht so streng. Die wurden ja so erzogen in den letzten Jahrzehnten.
Die Jammerei über unsere Medienlandschaft ist völlig überzogen. Es ist nur eine weitere Jammerei und ein Ablenkungsmanöver von tatsächlichen Problemen.
Wenn du dich über  Medien aufregen willst, dann mach das in Russland. Das macht mehr Sinn.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

Schlauen, was erzählst du da?

 
15.01.24 19:39
Die hohe Inflation, die aktuelle Rezession und vieles mer an Problemen wird doch ständig in den Nachrichtensendungen von ARD/ZDF und etlichen Talkrunden thematisiert.

Sowas zu behaupetn wie du, halte ich für sehr gefährlich, weil es leider ständig weiterverbreitet wird. Dabei haben wir diesbezüglich keine andere oder schlechtere Medieninformation als vor 20-30 Jahren. Eher werden wir heute viel besser informiert. Nur wird der Konsument halt zwischen der enormen Vielfalt sich das raussuchen, was er mag.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

findet ihr das uninteressant und witzig weil heute

 
15.01.24 21:05
schon wieder in der Tagesschau über die Rezession berichtet wurde, wie etliche Male zuvor auch?

Müsst wohl selbst alle darüber lachen, was sich immer so über die angeblich nicht berichtenden Medien ausgedacht wird.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK heanmael
heanmael:

also...

 
15.01.24 22:53
... was mich in der jetztigen Zeit beschäftigt, ist das nahe ATH von DAX & Co.
REZESSION ???
Das passt doch irgendwie nicht zusammen!

@Kat, hast du hierfür vielleicht eine Erklärung?

Zum Lachen finde ich die politischen Entscheidungen im Moment leider nicht!

Bestes Beispiel: Die oberste Farbe der Ampel "frühere Peace Abteilung" ist jetzt
für immer weitere Waffen Lieferungen.
Ich hoffe, ihr habt alle Rheinmetall & Co im Depot. So wie wahrscheinlich manch
grüner Abgeordneter.

Happy Trading  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK heanmael
heanmael:

läuft doch wie am Schnürchen

 
15.01.24 23:05
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1407745
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dome89
dome89:

dax sind fast nur Konzerne die global agieren

 
16.01.24 07:33
Und auch viele Produktionsstätten im Ausland haben. Echt traurig, wenn man nicht 1 cm weiterdenken kann….  Zu tageschau. Diese berichten halt nach westlicher Sicht  unabhängig wie die immer Reden sind die natürlich nicht.  Selbiges auf russischer Seite ne rte berichtet pro russisch. Ist denke ich mal normal,  das die ihre Interessen waren. Es gibt wie überall viel Müll und man wird mit Informationen überflutet, vorallem negativer Hinsicht. Aber lasst hier mal bei Hf bleiben;).  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Chaecka
Chaecka:

dome89-off topic

 
16.01.24 08:53
Natürlich gibt es in den ö-r Nachrichten nicht immer die Auswahl, die ich mir wünschen würde. Das geht aber jedem so. Mal sind die Kommentare zu weil links, mal zu weit rechts, mal finde ich die Auswahl nicht glücklich, worüber prioritär berichtet wird.

Jetzt aber die Frage:
Gibt es denn irgendein Medium, in dem die Berichterstattung ausgewogener ist als in den ö-r. Medien?
Ich kenn bisher keins und freue mich über deinen Hinweis.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

jetzt kommt sicher Youtube

 
16.01.24 11:14
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

Das sind immer die Verschwörungstheoretiker...

3
16.01.24 11:22
Immer öfter höre ich - den offentlich, rechtlichen Medien kann man nicht glauben usw. Die selben Leute glauben dann aber lieber privaten Medien, Telegramkanälen und Schmierblättern. Ich kann schon nachvollziehen, dass man allgemein der heutigen Medienlandschaft kritisch gegenübersteht. Wieso man aber den öffentlich, rechtlichen Medien weniger Vertrauen schenkt als privaten, erschließt sich mir nicht.
Oder wundert sich wirklich jemand, wieso auf X keine kritischen Kolumnen über Hr. Musk auftauchen?. Stattdessen darf er selbst gegen Imigration aus Mexiko oder die Demokraten hetzen wie er will. Ist das
wirklich ein ausgewogeneres Medium als ARD und ZDF? Ich denke nicht.
Ich finde auch nicht alles toll was momentan so läuft. Aber so pauschal gegen alle Institute, Einrichtungen, Politiker usw. kann ich nicht mehr hören und  gehört auf den AFD Stammtisch und nicht ins HF Forum.

Kurz mein Off-Topic und bitte wieder zurück zu HF, danke.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dome89
dome89:

es ist je Mischung aus verschiedenen

 
16.01.24 11:57
Quellen ich lese gerne Bloomberg oder reuters oder Financial times iin China die scmp. Zu HelloFresh Goldmann Sell obwohl sich die newslage nicht  geändert hat zu dem letzen Kursziel. Gleichzeitig dh auf conviction buy List.  Eabidta zu marketcap fast bei 4.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

siehe meine Postings vom 12.01.

 
16.01.24 12:27
Jetzt haben wir den Bereich 11,2-11,7 bereits von oben angetestet.

Charttechnisch und fundamental eine sehr interessante Zone. Fundamental ist man bei 11,6 € mit 2,00 Mrd € bewertet, abzüglich eigenen Aktien und Netcash dann Ende 2024 mit 1,70-1,75 Mrd €. Im Bereich 11,3-11,5 € haben wir dann also schon fürs laufende Jahr ein EV/Umsatz von 0,20. Für mich ist das die Grenze des Verständlichen, zumal ich 2024 eine AEbitda-Marge von 6,0-6,5% und Ebit-Marge von 2,5-3,0% erwarte.
Wir laufen also aktuell etwa auf EV/AEbitda von rund 3,5 und EV/Ebit von 7,5 zu. Da müsste es schon herbe Enttäuschungen geben, um sowas zu rechtfertigen.

Aber gut, die beiden Verkaufsempfehlungen von BNP und Goldman kamen natürlich auch zu einem perfekten Zeitpunkt. Charttechnisch war die Aktie angeschlagen, und gestern M.LutherKing Day in den USA. Ich bin sehr gespannt auf die Short-Meldungen der nächsten Tage. Vielleicht gab es gestern noch kleinere Erhöhungen der Shortquote, aber ich bin mir relativ sicher, dass die Shorties jetzt mehr oder weniger ihre Zielzone erreicht haben und zumindest einige von ihnen mit Shorteindeckungen beginnen. Zumindest sollte HF jetzt im ARP wirklich alles reinwerfen, was geht.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK crunch time
crunch time:

@ #10338

 
16.01.24 12:40

#10338  "Eabidta zu marketcap fast bei 4".
======================================
Und EBE bei 1 (Earnings Before Everything = Umsatz)  :) . Solche halbgaren Before Zahlen sind nur mit viel Vorsicht zu genießen. Für mich ist da zuviel Schönfärberei "Before" die ganzen anderen  bösen Belastungsfaktoren erst noch kommen und weiter die Zahlen drücken. Oder um es mit  Wallstreet-Legende Charlie Munger, langjähriger enger Geschäftspartner von Buffett bei Berkshire Hathaway, zu sagen: "I think that, every time you see the word EBITDA, you should substitute the word ‘bullshit’ earnings.” Das aller krankeste Zeug was einem unter die Nase gehalten werden kann ist "bereinigtes" EBITDA, wo noch krasser beschönigt wird. Also ich kann nur das unter verlinkte Youtube-Video empfehlen, wo Buffett/Munger sehr unterhaltsam diese ganzen diversen "Beschönigungs" Dinge ausführen. Daran sieht man aber auch, daß große Investoren sich eben nicht sonderlich nur an solchen BS-Zahlen orientieren.

EBITDA Is 'BS' Earnings -https://www.forbes.com/sites/brentbeshore/2014/11/...?sh=5d5dfc676070

Charlie Munger: ‘Every time you hear ‘EBITDA’ substitute it with ‘bull**** earnings”
https://www.newtraderu.com/2023/06/28/...itute-it-with-bull-earnings/

Warren Buffett and Charlie Munger speaking at the 2003 Berkshire Hathaway annual meeting.
Charlie Munger: 'Every time you hear 'EBITDA' substitute it with 'bull**** earnings''
https://www.youtube.com/watch?v=l82kIjqBtqw

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1407890
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

AEbitda beschreibt nunmal den operativen Gewinn

 
16.01.24 12:53
Das ist das was ein Unternehmen letztlich aus seiner reinen unternehmerischen Kraft erwirtschaftet.

Natürlich kann man das nicht als Kennzahl ansetzen, weil eben dann noch die Aktienvergütungen abgehen, aber generell kann man das AEbitda als Unternehmensdaten durchaus erwähnen. Hellofresh geht damit ja sehr transparent um. In jedem Quartalsbericht wird sofort auf den ersten Seiten erläutert, was vom AEbitda dann runter zum Ebit abgeht.

Abgesehen davon kann man auch gerne das Ebit verwenden. Da liegen wir wie gesagt mittlerweile auch nur noch bei EV/Ebit von 8, vielleicht sogar tiefer, je nachdem was man 2024 als AEbitda-Marge ansetzt.
EV/FCF dürfte sich so langsam bei 11-12 bewegen. Hätte man sich die letzten Jahre nicht träumen lassen, mal solche Kennzahlen zu erleben. Aber klar, wenn man dem Geschäftsmodell nach 2024 generell keine Zukunft gibt, dann sind aktuelle Kennzahlen eh Schall und Rauch.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Es ist Schall und Rauch

 
16.01.24 13:58
Du kannst dich damit abfinden. Momentane Zahlen sind ohne Mehrwert.
Die Herabstufungen von gestern werden in einem Jahr wieder kommen und um mindestens 50 % tiefer liegen als die jetzigen.
Hellofresh ist komplett zerstört worden und es lag nicht mal an ihnen selbst.

Das Gegenstück ist Tesla dazu. Eigentlich auch in größter Gefahr, wenn man bedenkt, wie die Konkurrenz nun von allen Seiten hereinbricht. Günstiger und bald auch technisch besser. Trotzdem ist der Aktienkurs von Tesla  extraorbktant hoch. Es ist halt ein US-Unternehmen.

HF würde als US-Unternehmen einen Kurs von über 100 Dollar haben. Und es würde von vielen Seiten gepusht werden. Ob es überleben würde, weiß ich nicht. Aber so kastrieren, wie wir das in Deutschland machen, so würde es dort nie laufen.

Schaut euch mal die Texte an, die zurzeit überall auf den Plakaten der Bauern zu lesen sind! Weit weg von : „make great again“.
Deutsche Aktien zu halten ist kompletter Unfug, wenn man sich andere Gesellschaften anschaut.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

du hast da sicherlich nicht unrecht, was

 
16.01.24 14:18
die völlig andere Betrachtung deutscher Aktien/Unternehmen betrifft, erst recht Marktführern wie Hellofresh. Schon unglaublich, wie wir uns die Unternehmen kaputtreden lassen und teils dabei mitmachen. Bin mir auch sicher, dass HF als US Unternehmen weit höher bewertet werden würde, wenn auch nicht bei 100 Dollar pro Aktie.

Die Frage ist, wie man damit jetzt umgeht. Es ist ja nicht nur bei HF so. Gibt auch andere sehr gut aufgestellte deutsche Unternehmen mit starken Bilanzdaten, die sehr niedrig bewertet werden. Soll ich da jetzt den Schluss draus ziehen, nicht weiter zu investieren oder eher im Gegenteil?
Ich hab ja nun schon einige Baissen und Crashs seit 1995 miterlebt. Da gab es immer mal wieder Phasen, in denen deutsche Nebenwerte besonders günstig waren. Ist jetzt nicht so, dass das ewig angehalten hätte.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Schau dir doch den msci world der letzten drei

 
16.01.24 14:54
Jahre an und vergleiche mit deinen Depots.
Dann hast du die Antwort. Und ich spreche hier von dir (einem, der sich mit Zahlen und Unternehmen auskennt) und im Vergleich dazu einen Index. Der schneidet gar nicht so schlecht ab, oder?
Mein Conclusio ist: raus aus dem deutsch/europäischen Kleinklein. Ich habe zwar immer noch ein paar Werte (Morphosys, STO, Lazio, haha), ansonsten nur noch große US-Werte und 50 % Festgeld.

Natürlich kann es in ein paar Jahren mit deutschen Nebenwerten wieder bergauf gehen, aber warum sollte es? Welchen Grund kann man da heranziehen, der nicht heute schon gelten würde. Mir fällt da nix ein.
Ich bin gespannt, wie Anleger wie du weiter agieren werden. Dein Wiki wollte ich nicht leiten. Das wäre mir zu mühsam und frustrierend. Ich bin mir aber sicher, dass du deine Strategie reflektieren wirst …
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aberhello
aberhello:

@aramed

 
16.01.24 15:37
Erfolgreiche Unternehmen werden in irgendeiner Form früher oder später die Aktionäre teilhaben lassen (müssen). Meistens in Form von Aktienrückkäufen oder Dividenden. Irgendwann wird der Erfolg (oder die Auswirkungen davon) entweder vom Markt eingepreist, oder das Unternehmen übernommen...
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

aramed, also mal abgesehen davon, dass

 
16.01.24 15:53
der MSCI World nicht besser gelaufen ist als mein Depot, sind ja drei Jahre nur ein Ausschnitt.

Ich sagte ja schon, wieso soll ich aus drei Jahren Underperformance der Nebenwerte schließen, dass das jetzt drei weitere Jahre so weitergeht?

Mittlerweile haben ja manche Aktien Bewerrtungsniveaus erreicht, die mich an die Tiefs Ende 2002 oder Ende 2008 erinnern. Also ganz so krass ist es noch nicht, aber es fehlt nicht viel.

Auch Hellofresh dürfte weiter den Netcash ausweiten. Man darf gespannt sein, was sie damit anfangen. Aktuell erstmal Aktienrückkäufe, wo ich vermute, dass man diese nun ausweiten wird. Später könnte man Zukäufe tätigen oder wieder in neue Regionen vorstoßen, auch wenn das beispielsweise bei Japan ein kurzes Vergnügen war. Oder man initiiert neue Geschjäftsideen auf der bestehenden Plattform. Mit RTE ist man bereits mittendrin. Vielleicht gibt es weitere Ideen. Schaun wa mal ...
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

In der Theorie vielleicht.

 
16.01.24 15:58
Ich war noch vor einem Jahr davon überzeugt, dass auch HF eine erfolgreiche Dienstleistung anbietet. Warum auch nicht, ich kaufe sie seit 10 Jahren. Auch dass das Wachstum beschränkt sein wird, war mir klar. Dass Corona viele Kunden generierte, die nicht zu halten sind und durch andere ersetzt werden müssen, auch klar.
Aber wenn eine Dienstleistung von allen Seiten nur madig gemacht wird, vor allem von Nichtkunden, Aktionären, Nichtaktionären, deren Bekannte und Verwandte, usw., dann darf man sich nicht wundern, wenn die Kundengewinnung nicht richtig klappt bzw. sauteuer  ist. HF macht schlapp ohne Konkurrenz, ohne große Fehler. Selbst eine Nokia hat als Marktführer erst durch die Konkurrenz abgekackt. Bei einem deutschen Unternehmen geht das auch ohne Konkurrenz.
Die Amis sind stolz auf ihre techs, hauen ihr Geld rein und kaufen allen Rotz, egal ob der Tesla Qualitätsmängel hat oder nicht. Wir Deutschen schwören auf unsere Verbrenner und freuen uns über 8 Euro Dividende einer BMW-Aktie. Wie lange noch?
Die FDP und CDU sagen immer „innovationsoffen“. Schönes Wort, aber leider das falsche Publikum. Das Publikum ist satt und jammert über den Hunger. Finde den Fehler!

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

10347 bezog sich auf Aberhello

 
16.01.24 16:02
Zu deinem post volle Zustimmung.
Ich weiß schon, dass der msci nicht besser war, aber eben auch nicht viel schlechter. Und das macht dich vermutlich auch nachdenklich?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

Macht denn HF wirklich operativ schlapp?

 
16.01.24 16:07
Nur weil man jetzt mal 1-2 Quartale kein Kundenwachstum mehr hatte, und weil man seit Ende 2021 sinkende Margen hat?

Ich sehe das nicht als schlappmachen, sondern als nachvollziehbare Konsolidierung nach der Coronazeit. Damals hatte man ja eine Kostenstruktur, die nicht auf das rasante Umsatzwachstum ausgelegt war. Es war ja förmlich ein Wunder, dass die Mitarbeiter von HF dieses Wachstum stemmen konnten. Der Vorstand wurde in der zeit daher auch nicht müde, den Mitarbeitern für ihr großes Engagement zu loben. Ja klar, und ab da begannen natürloich die großen Investitionen in die FullfillmentCenter, ins Personal, später auch wieder ins Marketing. Das hat man ja Mitte 2021 auch alles angekündigt.

Meines Erachtens ist der Kurs nicht wegen operativen Dingen gefallen. Die sind nicht wesentlich schlechter gelaufen als man das nach Corona, plus Lieferengpässe ab Ende 2021 plus Inflation ab 2022 und nun die konjunkturellen Folgen hätte erwarten können. Die ganze operative Entwicklung ist absolut nachvollziehbar und keineswegs so schlecht wie sie von manchen Analysten, Shorties und merkwürdigen Forenusern gemacht wird. Der Kursverlauf liegt eher daran, dass heute keine so hohen Multiplen mehr gezahlt werden, wie vor 2020 geschweige wie 2020/21. Nur jetzt wird halt nach unten übertrieben. Hat man im Herbst 2021 EV/Umsatz von 2,9 im Hoch gezahlt, liegen wir jetzt bei 0,2. Sorry, ich will da gar keine Mitte von 1,5 sehen, aber ein EV/Umsatz von 0,7 ist durchaus angebracht, wenn wir von AEbitda-Margen von 6-8% in den kommenden Jahren ausgehen, bei Umsatzwachstum von 5% p.a.. Und selbst wenn man bei Umsatz und operativer Marge stagnieren würde, würden sich die Cashflows so aufsummieren, dass wir aktuell ganz sicher auch unterbewertet sind.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aberhello
aberhello:

@aramed

2
16.01.24 16:51
Ich habe auch schon zufriedene Stammkunden von Hellofresh getroffen (in den Niederlanden und in Deutschland), die nahezu jede Woche da bestellen und sicher nichts madig reden...
Außerdem sind unsere Kapitalmärkte ja glücklicherweise ziemlich offen, hier investieren nicht nur Leute aus Deutschland. Darüberhinaus würde ich Hellofresh auch nicht als nur deutsches Unternehmen beschreiben, dazu läuft operativ zu viel in Nordamerika (vor allem wenn man auch noch guckt, wo das Geld verdient wird und man neue Produkte skaliert).
Leider hat das Unternehmen jetzt gleichzeitig ein Mix aus mehreren Problemen, mit denen es konfrontiert ist. Manche sind ja wirklich auch hausgemacht (sehr hohe Investitionen seit Ende 2020 bei gleichzeitig nachlassendem Markt und operative Schwierigkeiten mit RTE in Q4) und die Kapitalmarktkommunikation ist auch etwas dürftig. Vielleicht wird ja auch aus gutem Grund nicht RTW und Boxen einzeln reportet, da es zu viele Einblicke gewähren würde. Aber natürlich trägt das dann auch zur Verunsicherung bei. Wobei man auch bedenken sollte, dass das Unternehmen auch noch sehr jung ist und mentalitätsmäßig aus dem private equity Bereich kommt, wo Investoren vielleicht etwas anders ticken als an Aktienmärkten.

Seite: Übersicht ... 412  413  415  416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.184 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark Real Cinderella born 27.04.24 10:54
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--