Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 397  398  400  401  ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.185
Zugriffe: 3.248.447 / Heute: 1.848
HelloFresh SE 6,744 € -3,63% Perf. seit Threadbeginn:   -44,94%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Carmelita
Carmelita:

und tschüss

 
12.09.23 10:07
das wars hier für mich, hab das geld jetzt in cts eventim gesteckt für mein wachstumsdepot, ob das besser ist? wird man sehen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

@maurer

 
12.09.23 12:28
Ich vermisse einen Kommentar von dir
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

Ich habe zu sehr damit zu tun,

 
12.09.23 13:35
mir selber auf die Schultern zu klopfen.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Hellofresh läuft momentan allen den Rang ab

 
12.09.23 13:38
Haben Sie doch einiges richtig gemacht. Wurde in der Vergangenheit ja oft angezweifelt . Vor allem von den Analysten(vor allem dem Diebel) ;-)
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

Ich hoffe,

 
12.09.23 13:41
meine Kommentare werden hier mit reichlich Selbstironie begriffen! Manchmal findet eben auch ein blindes Huhn ein Körnchen.
Wobei ich auf einen früheren Post verweisen möchte. Hier läuft alles wie mit dem Lineal gezogen. Ich sähe eine abgeschlossene W-Formation mit Kursziel 38-42€. Komisch das JP jetzt auf 38 erhöht.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

Grafik

 
12.09.23 13:41
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1389738
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK crunch time
crunch time:

@ maurer0229: Grafik

 
12.09.23 14:14

Du benutzt aber  lediglich einen linearen Chart. 99% der  professionellen Trader arbeiten mit logarithmischen Charts, besonders wenn es um längerfristige Charts geht wie du hier eingestellt hat.

Warum Profis logarithmische Charts benutzen - www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...s-benutzen-160453.html

Lineare oder logarithmische Charts: Der kleine, aber wichtige Unterschied
www.investor-verlag.de/boersen-wissen/...ichtige-unterschied/ "....Der logarithmische Chart sagt die Wahrheit...Also: Wenn Sie eine Kursentwicklung „dramatisieren“ wollen, dann wählen Sie einen linearen Chart. Für eine bessere, bzw. realistischere Chart-Interpretation sollten Sie auf logarithmische Charts zurückgreifen..."

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1389741
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK biergott
biergott:

professionelle Trader

 
12.09.23 14:31
malen deinen schwarzen Trend definitiv nicht rein   ;-)
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@crunsh

 
12.09.23 14:32
Völlig absurde obere Abwärtstrendlinie des Kanals. Null Bedeutung daher kann es auch weiter laufen.

Hellofresh zeigt richtig Stärke wenn man sich andere eCommercer anschaut..endlich  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK crunch time
crunch time:

@ biergott , Baerenstark

3
12.09.23 15:33
?????? Habe ich das Wort Kanal oder obere Abwärtstrendlinie dafür denn benutzt? Nein!! Das sind alleine eure Bezeichnungen. Also bitte nicht Dinge völlig falsch widergeben. Diese obere schwarze Linie ist erstmal nur eine parallele  Projektion zu der unteren schwarzen Abwärtstrendlinie. Das ist Fakt, wie es auch Tatsache ist, daß log. Charts der dominante Standard ist. Ob sich diese Projektion zu einer oberen Kanallinie noch entwickelt oder nicht bleibt abzuwarten. Als CT ler sollte man sowas immer antizipativ auf dem Schirm  haben. Nochmal zur neutralen Information: Obere Kanallinien sind definitionsbedingt auch  immer parallele Projektionen von unteren Linien. Entscheident ist, ob sich weitere Auflagepunkte ausbilden oder nicht  Daher ist es wichtig zu schauen, wie man sich in dem interessanten Bereich verhalten wird. Wenn es dort ungebremst durchgehen würde, dann wäre es auch ein gutes Signal, da dann dieses Szenario einer potenziellen Kanaloberseite beseitigen würde. Ich sage auch nicht, daß man das nicht kann. Also solange besonders die beiden LV Marshall Wace und AHL Partners weiter noch temporär für zusätzliche Sondernachfrage sorgen mit ihren ständigen Zehntel Prozent die sie alle paar Tage zurückkaufen und solange der Gesamtmarkt kleine Grätsche macht, sind auch höhere Kurse noch vorstellbar, auch wenn ich das Ganze fundamental dann auch schon etwas ausgereizt finde, solange keine neuen Unternehmenszahlen etwas unerwartet Neues abliefern. Wie tief die LV wirklich noch weiter reduzieren kann keiner momentan absehen. Sobald die LV die fertig sind oder länger wieder pausieren, könnte es auch danach wieder etwas in die Gegenrichtung gehen. Also Ball bitte etwas flach halten und nicht in einäugiger Gier aggressiv alles und jeden wegbeißen der auch nur ansatzweise nicht einseitig alles nur rosa sehen will. Es gibt nunmal mehr also nur eine Möglichkeit was der Kurs macht. Wenn es euch etwas beruhigt, ich bin  ja selber long mit dabei und hätte auch nichts gegen Kurse von z.B. 33 Euro (oder mehr). Unschön würde es nur, wenn es nachhaltig wieder unter die Region (alte mehrfache Widerstandszone) um 28 laufen würde.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1389747
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Die LV-Quoten sind heute sicherlich wieder gesunke

 
12.09.23 17:40
kann man ja am Kurs und Umsatz mehr als erahnen. Die Quote wird schon bald unter 4 bis 5 % sein und dann ist für mich der Kurs erstmal sicher vor großen Bewegungen nach unten. Natürlich wird es dann auch langsamer nach oben gehen als jetzt. Trotzdem sehe ich locker noch Kurse über 40 in diesem Jahr.
Und nächstes Jahr wird alles viel, viel ruhiger werden. Ich tippe dann auf +/- 50
So viel zu meiner chartfreien , glaskugelhaltigen Analyse.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dome89
dome89:

Jpm Kursziele wurden

 
12.09.23 18:53
Immer perfekt erreicht (enge Partner zu ahl). Ging ja auch schön auf die 31 die diebels zuvor angehoben hatte davor war es der Bereich um 27. danach gab es immer Verkäufe. Die 38 als leichte Übertreibung kann ich mir bis Jahresende vorstellen. Damit ist man relativ fair bis leicht überbewertet. Sollte es dann im Markt mal gegen laufen sehe ich die 28,50 wieder als Bereich. Überigens due 28,50 haben wir genauestens getroffen.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dome89
dome89:

hab jetzt noch 75 Prozent

 
12.09.23 18:55
Meiner Position und werde jeden Euro bis ca 38 5 Prozent rausnehmen Rest lass ich erst mal laufen.  Je nach zahlen und Marktlage .  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 2teSpitze
2teSpitze:

Hier passt der

 
12.09.23 19:04
alte Kostolanyspruch mit dem Schmerzensgeld. Zumindest für die Zeit nach den Höchstständen bis heute und hoffentlich in den nächsten Wochen.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Witzig, ich habe bis 16 € fast nach jedem Euro,

 
12.09.23 19:06
Nachgekauft und habe bis heute kein Stück verkauft. Wer an das Unternehmen glaubt, sollte gerade jetzt drin bleiben und richtig belohnt werden, so meine Hoffnung.
Für die Kurzfristanleger wird es hoffentlich schwer wieder günstig einzusteigen.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

Ein bisschen Isniderkäufe schaden nicht!

 
13.09.23 08:36
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aberhello
aberhello:

Insiderkäufe - Absicherung?

 
13.09.23 09:27
Vielleicht sichert der sich auch gegen seine verkauften Calls aus dem August ab... die werden ja vielleicht relativ unangenehm, wenn der Kurs so weitersteigt.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

Auch möglich

 
13.09.23 09:34
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Charttechnisch noch weiter Luft

 
13.09.23 16:43
Zu viele denken das es langsam ne Erholung geben müsste und endlich dreht sich das was in der Vergangenheit negativ war.
In den letzten knapp 2 Jahren dachte man immer naja noch tiefer kann es ja nicht gehen und dennoch ging es tiefer. Das hat sich nun gedreht und zwar ins positive.

Daher kann es gut sein das die Aktie nicht bei 33-34 halt macht sondern direkt bis um die 40 Euro weiter läuft.

Sollte eine Prognosenerhöhung in den kommenden Wochen kommen dann soll man mal sehen wie schnell es weiter rauf geht hier bei HF.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Egal wie schnell es hochgeht.

 
13.09.23 16:46
Die 40 kommen heuer noch, die 50 nächstes Jahr.
Da kommen auch keine großen Rückschläge mehr. Das Ding ist gegessen solange die Shortquote nicht wieder steigen sollte.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Wie sagt man so schön

 
13.09.23 16:57
man konnte Hellofresh sehr oft und lange unter 20 Euro kaufen das war DIE Chance.
Klar im nachhinein sagt sich das leicht ebenso aber auch das man bei 96 Euro hätte verkaufen sollen.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dome89
dome89:

hatte ja oft genug vom guten crv gesprochen

 
13.09.23 21:33
viele lassen sich halt verunsichern, wie bei Intel, die wollte auch keiner unter 30 usd. War dort auch fleissig am kaufen. dieses Jahr läuft echt super außer global(zockerposi) und China will nicht so recht.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

solider Handelstag

 
14.09.23 17:15
wir kommen wie erhofft in ruhiges Fahrwasser, das aber nach oben will. Physikalisch ungewöhnlich, wirtschaftlich hocherfreulich.
die Zocker werden hoffentlich weniger ....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK El Primero
El Primero:

Eine

 
15.09.23 15:55
schlechte Nachricht und Du kannst wieder für 20 einkaufen.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Z.B

 
15.09.23 19:11
Inflation bleibt hoch!
Zinsen steigen!
Achso, da war schon diese Woche. Wo sind denn die 20?

Vom Unternehmen wird mMn die nächste Zeit nix Negatives kommen. Ich kenn den Laden.
Der Kurs wird immer stabiler und vor allem höher …..

Schönes WE

Seite: Übersicht ... 397  398  400  401  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.184 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark Real Cinderella born 27.04.24 10:54
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--