Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 142  143  145  146  ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.185
Zugriffe: 3.247.969 / Heute: 1.370
HelloFresh SE 6,744 € -3,63% Perf. seit Threadbeginn:   -44,94%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Teebeutel_
Teebeutel_:

Aktie bleibt volatil

 
30.11.20 18:37
48,42 - 52,20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Teebeutel_
Teebeutel_:

Ist halt ne Zockeraktie

 
30.11.20 18:38
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK ellshare
ellshare:

Seit Juli

4
30.11.20 18:53
macht nur hin und her Taschen voll.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Catchup-Winner
Catchup-Winn.:

Verdacht auf washtrade - Fall für die BaFin

2
30.11.20 21:44
... heute wurden in der Schlussaktion 11 Mio Stück umgesetzt - das sind fast 7 Prozent der Marktkapitalisierung. Das geht  nur, wenn sich zwei Parteien absprechen sonst rauscht der Kurs ins Bodenlose... oder stiegt ins unermessliche!

Oder aber jemand handelt mit „sich selbst“  - setzt also selbst Verkaufs - und Kaufoder. Das ist z.B. der Fall, wenn jemand Stille Reserven aufdecken möchte. Das nennt man washtrade und ist verboten!!

In beiden Fällen kann über das setzen der Limits der Kurs manipuliert werden - wenn z.B. der Käufer ohne Limit kauft, und der Verkäufer mit Limit 100 verkauft - dann würde ein Kurs von knapp EUR 100 zustande kommen, bei dem Volumen.

Im Markt würden sämtliche Limits gerissen werden und alle Derivate der Shorties verfallen.

Im Grunde müsse sich das heute mal die BaFin anschauen!
Der heutige Schlusskurs ist nicht aussagefähig!
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK telev1
telev1:

@Catchup-Winner

 
30.11.20 22:29
sind eben schon ein paar lv an der aktie dran. für mich ist die nur ein nebenwert, aber die lv sind meistens kein gutes zeichen.

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

hmm

 
30.11.20 23:03
jetzt stellt sich mir die frage wohin die wahre tendenz heute ging ohne gegen(-ver)kauf.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK telev1
telev1:

hellofresh

 
30.11.20 23:34
die eigentliche frage ist, wie sich die erste zulassungen eines impfstoffes auswirkt. die lv sind ja nur eine zugabe.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK El Primero
El Primero:

Ausschlaggebend

 
30.11.20 23:37
war Heute die Nachricht, das die Amis die Zulassung für den Impfstoff  in der EU Beantragt haben.

Kommen die nächsten "Bombenzahlen, geht es wieder Bergauf. Bei 46 gehe ich wieder voll rein.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

die Zulassungen sind doch längst im Markt

 
30.11.20 23:50
drin.

Und die LV haben sicher auch nix mit der heutigen Schlussauktion zu tun. Das ist schon sehr speziell was da heute ablief. Sollte man wirklich mal der Bafin mitteilen oder erstmal die IR fragen, ob sie sich einen Reim drauf machen können. Aber wie gesagt, sowas gabs heute ähnlich wie bei vielen Aktien, allerdings nirgendwo gleich 7% des GK.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

El Primero, wenn das heute was mit dem Impfstoff

 
30.11.20 23:53
zu tun gehabt hätte, wären ähnliche Werte heute im späten Nachmittagshandel auch gefallen. Sind sie aber nicht.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK telev1
telev1:

hellofresh

 
30.11.20 23:58
da kommen unsere lv ins spiel, unterschätzt die nicht. die haben ausdauer und meistens recht.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Schlauen
Schlauen:

Jetzt hat die Roulett Kugel

 
01.12.20 09:14
aber richtig Fahrt aufgenommen.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Schlauen
Schlauen:

@Katjuscha

 
01.12.20 09:39
Was passiert denn Deiner Meinung nach, im Moment?

3 Euro Sprünge innerhalb einer Stunde. Da drehen meiner Meinung nach ganz Große am Rad.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dome89
dome89:

sind denke ich normale lv

 
01.12.20 09:43
Spielchen. Evtl hat jemand den Auftrag zu verkaufen und ein anderer sammelt schön ein. Der wer ist einfach günstig bewertet und das wissen einige. bloß keines stop los setzten. Bleibt echt massiv volatil  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

Telev1, erklär mir bitte mal wie LV

2
01.12.20 11:00
Für so eine Schlussauktion mit 7% des GK sorgen, und vor allem warum!? Wo soll da das Motiv liegen?

Macht doch eigentlich keinerlei Sinn. Und auch praktisch ist es nicht erklärbar. Sonst müssten wir ja die nächsten 1-2 Tage dramatische Anstiege der Shortquote gemeldet bekommen, und das ohne das sich groß was im Kurs geändert hätte. Wäre ja für die Shorties ein sehr schlechtes Geschäft.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK MopedTobias81
MopedTobias.:

Leerverkäufer

2
01.12.20 12:49
Laut Bundesanzeiger war gestern die einzige Änderung bei Lone Pine Capital, die von  1,08% auf 0,89% abgebaut wurden. Der Höchststand bei LPC war am 26.11. mit 1,12%.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dome89
dome89:

Die meisten vergessen das lv

 
01.12.20 12:55
Auch im Auftrag z. B. Von blackrock handeln können. Sie können auch ihre eigenen Investment durch einen Short  absichern oder halt schauen das man über bestimmte technische Marken nicht drüber kommt damit man einsammeln kann etc ...
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Teebeutel_
Teebeutel_:

Aktuell hindert jemand die Aktie am ausbrechen

 
01.12.20 12:58
Warum auch immer, die 50 werden ständig angelaufen und auch wenn wir drüber sind kommt plötzlich der Hammer. Denke bis zu den nächsten Zahlen passiert nicht mehr viel. Kauft man sich eher eine Nel mit >3 Mrd Cap und 15 Mio € Umsatz in Q3 xD
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK telev1
telev1:

@Katjuscha

 
01.12.20 14:04
shortquoten müssen ja erst ab 0,50% gemeldet werden.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK hacime
hacime:

Bin gespannt

 
01.12.20 14:11
wie sich der Wert bis nächste Woche zum Capital Markets Day entwickelt und vor allem, ob der Wert danach runtergeprügelt wird. Für die Nerven hoffe ich es nicht..
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

@hacime

 
01.12.20 16:31
kaum sprechen sie es an, schon trudelt die einladung von hellofresh dafür ins email postfach ^^
ja, ich bin auch schon gespannt.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Flash88
Flash88:

klingt guf wird ein mega Q4

2
02.12.20 11:14
www.inside-digital.de/news/...seine-kunden-zur-weihnachtszeit
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

ausgebucht

 
02.12.20 15:07
ich sehe das als investor positiv. ich denke mal, der artikel möchte das auch so darstellen?

dieser hinweis im artikel, dass einige neukunden lieferungen erhalten und bestandskunden nicht, wird wahrscheinlich mit dem unterschied im bestellvolumen zu tun haben, bzw. wer ordentlich zulangt bei den meal options/additions.
hf sitzt im moment halt am längeren hebel.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

Geht glaub ich nicht um Neukunden vs

 
02.12.20 15:11
Bestandskunden.

Neukunden werden bevorzugt, um sie nicht gleich am Anfang zu verprellen. Aber bei den Bestandskunden unteescheidet man zwischen solchen, die generell dabei bleiben und damit belohnt werden, und solchen die immer mal wieder Bestellungen aussetzen, die derzeit Weihnachten benachteiligt sind.

Eigentlich logisch so zu handeln, da man gleich Kunden aussiebt, die aus Sicht von Hellofresh eh nicht zuverlässig Umsatz bringen.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK ellshare
ellshare:

Noch besser wäre es natürlich

 
02.12.20 17:30
alle zu beliefern. Könnte es vielleicht eine Strategie sein noch mehr auf eigene Lieferdienste zu setzen um Engpässe an solchen Feiertagen zu umgehen?  

Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.184 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark Real Cinderella born 27.04.24 10:54
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--