Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 136  137  139  140  ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.195
Zugriffe: 3.265.519 / Heute: 2.830
HelloFresh SE 6,142 € -1,32% Perf. seit Threadbeginn:   -49,86%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Der_Schakal
Der_Schakal:

@Fraktal

2
11.11.20 20:19
Du sprichst mir von der Seele. Da kann man mal sehen, was für Blindgänger mit Realitätsverlust frei rumlaufen. Ich habe mich über den Artikel schon fast geärgert, einfach nur dämlich. Nach lesen des Artikels habe ich meine Position direkt mehr als verdoppelt. Das war meine persönliche Antwort.  :) :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,81%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,01%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Modiano
Modiano:

Rücksetzer

 
11.11.20 22:25
Bin jetzt endlich bei Hellofresh mit von der Partie bei HF. Für mich kam der Rücksetzer sehr gelegen, da ich hier schon länger investieren wollte. Ist auf jeden Fall eine der spannenderen Aktie und die Diskussionen hier lese ich mit Genuss  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Falco447
Falco447:

Kann

 
12.11.20 11:00
mich auch ärgern, dass ich bei 38,00 Euro nicht nochmal nachgekauft habe. Hab dies nur bei 40,00 Euro gemacht und hab mir vorgenommen wieder bei unter 37,00 Euro. Mal schauen wie weit die jetzige Erholung und Gegenbewegung läuft. Bin hier sowieso langfristig investiert und wenn HF weiter so liefert werden wir spätestens in einem Jahr bei dem Kurs dreistellig sein.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Watcher_HB
Watcher_HB:

Punkte HomeOffice...

 
12.11.20 15:38
sei nicht gewünscht und ein Ruheort...

Viele Leute genießen den Vorzug ab und zu, also nicht täglich von zu Hause aus arbeiten zu können. Und da passt Kantine Hello Fresh doch super :)

Über den Vorschlag sage ich mal nichts...

m.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/...or-17048652.html
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK reality123
reality123:

Bodenbildung

 
12.11.20 15:48
Ich hoffe jetzt geht es erstmal wieder aufwärts Richtung 50,-€
Sieht jedenfalls gut aus!  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK levelup
levelup:

HelloFresh & Covid19

 
12.11.20 18:17
Also ich bin immer verwundert, woher die Auffassung kommt, dass wenn die Pandemie vorbei ist keiner mehr Kochboxen bestellen sollte. Durch Corona wurde HelloFresh medial bekannt und viele haben es aus Interesse ausprobiert und Gefallen daran gefunden. Ich kenne keinen, der sich Kochboxen bestellt um den Supermarkt zu vermeiden. Dies würde bei 3 gelieferten Mahlzeiten in der Woche sowieso schwierig. Um HelloFresh zu bewerten sollte man die Kunden verstehen. Wenn Corona in Vergessenheit gerät nimmt auch die Volatilität ab. Bis dahin kann diese jeder für sich am besten Nutzen wie ihm beliebt.

Gruß  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK yoda44
yoda44:

Entweder Oder?

 
12.11.20 18:34
Diese ganze Diskussion darüber, ob HelloFresh "nach Corona" (wann immer das sein wird) Kunden verliert oder das Wachstum zusammenbricht wird langsam sinnlos. Es ist doch wohl klar, dass weder alle durch Corona neu gewonnenen Kunden abspringen werden, noch das alle bleiben werden. Es wird irgendwas dazwischen sein. Daher dreht sich die ganze Diskussion endlos im Kreis aber letztlich wird man mit einer gewissen Unsicherheit einfach leben müssen. Für mich genügen zwei Fakten: Aktuell ist das Wachstum phänomenal und es gibt noch viel Potential (andere Länder, neue Produkte oder Services, Essen für Singles oder Veganer usw.).  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Mangement für 2021 sehr zuversichtlich

 
13.11.20 17:59
Laut Credit Swiss soll das Management von Hellofresh auf einer Investoren Konferenz geäußert haben das man sehr zuversichtlich sei was das Umsatzwachstum für 2021 betrifft....

Ich bin echt mal gespannt was wir in wenigen Wochen selbst von Hellofresh dazu hören werden...

www.google.de/amp/s/www.boerse.de/...rm-Ziel-65-Euro/31221142
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dx30dx
dx30dx:

nachbörslich

 
13.11.20 20:53
gibt es news zu dem nachbörslichen Drop? Habe nichts gefunden....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Moneyboxer
Moneyboxer:

Morgan Stanley

 
14.11.20 14:35
stock auf. Jetzt über 5 %.
Villeicht ist MS ein Kontraindikator und deswegen ist der Kurs zurück gekommen ;)
www.dgap.de/dgap/News/pvr/...ide-distribution/?newsID=1408811
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

apropos ms

 
14.11.20 15:11
kommende woche mittwoch und donnerstag konferenz termine. vllt. kommt ja was bei rum.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK El Primero
El Primero:

::::::::::

 
14.11.20 15:49
"Was passiert eigentlich mit Lauterbach wenn Corona vorbei ist? "

Dann muss Er zurück in die Klappse.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK telev1
telev1:

hellofresh

 
15.11.20 04:05
"Biontech: Impfstoff soll laut Trump „sehr, sehr schnell“ zugelassen werden "

www.onvista.de/news/...hr-schnell-zugelassen-werden-411879037
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@telev1

7
15.11.20 13:25
Bitte fang hier im Thread nicht genauso an wie Du in deinem agierst.

Damit meine ich mit Schlagzeilen versuchen zu bashen oder zu puschen.
Das machen schon die diversen uninformierten Medien genug wenn man im News Bereich schaut. Da braucht es nicht jemanden der sämtliche Schlagzeilen in den Thread holt.

Zu deiner Schlagzeile sollte man wissen das auch wenn man in den USA und anderen Ländern im Dezember schon anfangen sollte die ersten Impfungen durchzuführen es dennoch bis locker Ende 2021 dauern wird um vielleicht 30-40% der Bevölkerung zu impfen.

Das bedeutet das das "normale" Leben ohne Maßnahmen bis mindestens Ende Q2 oder gar Q3 nicht zurückkommen wird. Das heißt bis dahin wird es noch Maßnahmen geben.

Jetzt aber zum wichtigsten. Du wirst es auch vom CEO im Dezember selber hören das Corona zwar einen gewissen positiven Einfluss auf die Kundengewinnung von HF hat. Dies ist aber nicht aus Angst vor irgendetwas bei den Kunden sondern durch die verstärkte mediale Aufmerksamkeit für Hellofresh.
Hellofresh wird auch über 2020 und 2021 hinaus stark weiter wachsen.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Juliette
Juliette:

DWS wieder über 5%

3
16.11.20 11:48
www.dgap.de/dgap/News/pvr/...ide-distribution/?newsID=1408944
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK merkas
merkas:

Kurs

 
16.11.20 13:14
wieder ordentlich auf Tauchstation bei freundlichem Gesamtmarkt
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

moderna vacine

 
16.11.20 13:18
noch wirksamer als biontech. was ein zufall ;O
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK ellshare
ellshare:

Gegen Kochboxen geimpft

 
16.11.20 14:06
Was für ein Paukenschlag! BioNTech-Konkurrent Moderna hat im Rennen um die Einführung eines Corona-Impfstoffs eindrucksvoll zurückgeschlagen. Laut den neuesten Studiendaten ist Modernas Wirkstoff noch effektiver und zudem 30 Tage lang im Kühlschrank haltbar. Damit würden viele logistische Probleme bei der weltweiten Bereitstellung eines Impfstoffs nahezu vollständig beseitigt. Die Börsen legen nach der Meldung deutlich zu.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK lehna
lehna:

#77 Nana Bärenstark

2
16.11.20 14:21
"Uninformierte Medien" und nur wir sind informiert??
Das klingt so ähnlich wie einst im Wirecard Forum, als fast alle Follower von Höhenflügen träumten.
Ok, solange die 38er Panzersperre hält, ist alles in Butter. Aber drunter könnten nach der Top Performance in 2020 auch mal wieder Bären den Ton angeben.
Und Trends dauern oft länger, wie manche Investoren ahnen.
Aber noch glaub ich da nicht dran- aber glauben heisst bekanntlich, nicht wissen...
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 28404035





HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Lehna

 
16.11.20 14:31
Also du weiß ja das Charttechnik nur ein Begleitmittel ist um eine Aktie einschätzen zu können.

Gegen die Fundamentalwerte mittelfristig bis langfristig gesehen macht eine Charttechnik nichts.

Es ist doch momentan nur eine Phase wo versucht wird mit der Angst der Anleger zu spielen.
Ich und andere hatten doch schon zig fach zumindest unsere Sichtweise zu erklären das HF zwar durch Corona profitiert aber kein reiner Coronaplay ist und auch nach 2020 und 2021 weiter ein Wachstumsunternehmen bleibt. Das mag man anders sehen aber das ändert nicht meine Meinung.

Wir werden sehen wie es kommt...  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Lehna

 
16.11.20 14:35
Und Du solltest schon den Chart des Haupthandelsplatzes nehmen und vom Nebenplatz schlecht hin.
Der XETRA Chart wäre angebracht denke ich  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK lehna
lehna:

#83 Auf jeden Fall

 
16.11.20 14:41
läuft aber jetz ein neuer Härtetest, ob das September Tief hält.
Da in Fresh investiert bin, glaub da schon dran.
Allerdings kann niemand von der Hand weisen, dass die 2020er Gewinner nun auch mal zugunsten der Underdogs rausgekehrt werden...
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

ich bin realist

2
16.11.20 15:03
für mich persönlich ist das mit dem heutige tag ein bisschen der finale sargnagel für meine hoffnung auf eine baldige kurserholung, denn das wird wahrscheinlich nur noch mehr mit den positiven impfstoff nachrichten.

der markt klettert einfach schonmal rüber auf die andere seite das zaunes, denn da ist das grass bald grüner als hier bei uns.

ich sehe den wert mittlerweile regelrecht angeprangert und in einer bringschuld, dass er auch wieder ohne corona kann. aber dafür muss corona erstmal weg.
darin sehe ich das problem.
denn das dauert noch eine ganze weile.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK yoda44
yoda44:

Im Moment ja

 
16.11.20 17:48
@MLOP: Ja im Moment ist das Sentiment so wie du sagst, aber die Börse ist hier sehr kurzfristig geworden. Im September war der Kurs auch von über 50 auf 37€ korrigiert und es sah richtig übel aus, aber nur 1 Monat später wurde ein neues Allzeithoch erreicht.
Vielleicht tritt schon in 1-2 Wochen wieder Ernüchterung über die Impfstoffe ein und es wird klar, dass es alles noch dauern wird und schon kann die Stimmung wieder drehen. Ich glaube nicht, dass ein Stimmungswechsel erst kommt, wenn der "Beweis" (das HF auch ohne Corona noch wachsen kann) auf dem Tisch liegt.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK ellshare
ellshare:

Es nervt allerdings

 
16.11.20 18:49
das es bei HF mehr um Corona Impfstoffe als um Kochboxen geht. Ist ja nicht mal ein Biotech Unternehmen.

Seite: Übersicht ... 136  137  139  140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.194 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark aramed 18:51
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--