Heyde bald nicht mehr im NM50!

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.215 / Heute: 1
Heyde bald nicht mehr im NM50! Prosecco
Prosecco:

Heyde bald nicht mehr im NM50!

 
25.03.01 11:48
#1
Nach meiner Meinung wird Heyde als nächstes aus dem NM50 rausfliegen. Es kann gar noch schlimmer kommen! Lest euch nur die Meldungen der letzten Zeit ruhig durch (die Überschriften reichen eigentlich schon) dann wirds noch klarer.
Was wird wohl mit Heyde passieren wenn die Banken kein neues Geld mehr nachschiessen? Was wird mit OAR passieren wenn die ihr Geld, was Heyde ihnen schuldet, nicht mehr sehen? Fragen über Fragen die bestimmt demnächst beantwortet werden!

Gruss Prosecco
Heyde bald nicht mehr im NM50! Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Treffer. Versenkt ?! o.T.

 
25.03.01 11:52
#2
Heyde bald nicht mehr im NM50! Prosecco
Prosecco:

Ja deine Analytik war bemerkenswert.....

 
25.03.01 11:55
#3
und spannend wars auch. Mal sehen wie lange es dauert bis die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Heyde bald nicht mehr im NM50! Wulfman Jack
Wulfman Jack:

bitte beachten sie auch bitte

 
25.03.01 12:13
#4
meinen vorgezogenen abgesang unter
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=all&suchwort=Heyde&nr=59952&205
-))

theorie über die warheit
die bank wollte eigendlich nur pulsiv oder wie der laden hieß.
nach dem die prüfer noch ein par zusatzleichen gefunden haben, herr heyde noch auf ausichtsrat oder großaktionär machen wollte, eventuell noch insider schnell ein par mark mit aktienverkäufen machen wollten, hats den bankern gereicht.

so long

Wulfman Jack

so long

Wulfman Jack
Heyde bald nicht mehr im NM50! josua1123
josua1123:

Beantwortung am 10 April

 
25.03.01 12:37
#5
Banken signalisieren grundsätzliche Unterstützung bei der Reorganisation der Heyde AG
Wertberichtigungen belasten Ergebnis / Endgültige Zahlen im April

Bad Nauheim, den 23.03.01. Die ersten Schritte zur Reorganisation der Heyde AG werden von deren Hausbanken unterstützt. Zugleich wurde ein externes Beraterteam der Droege & Comp. eingesetzt, das den Prozeß der Neustrukturierung begleitet und unterstützt. Der Ende Februar neu ernannte Vorstand nutzt derzeit die Aufstellung des Jahresabschlusses zu einer Bilanzbereinigung im Interesse der Neuausrichtung der Heyde-Gruppe. Im Zuge der Neubewertung des Beteiligungsportfolios korrigiert die Heyde-Gruppe daher das vorläufig bekanntgegebene Ergebnis. Durch die Berichtigung der Wertansätze von Tochterunternehmen und Goodwillabschreibungen aus dem Wechsel von Pooling- zu Purchasekonsolidierung wird sich das konsolidierte US-GAAP- Ergebnis um weitere 32 Millionen DM verschlechtern. Andere bilanzielle Ansätze werden kritisch geprüft, so dass ein weiterer Rückgang des Ergebnisses nicht ausgeschlossen wird. Vorgenannte Maßnahmen haben keine Auswirkungen auf die Liquidität. Aufgrund der Komplexität der Prüf- und Bewertungsprozesse verzögern sich Aufstellung und Prüfung des Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2000. Daher wurde die ursprünglich für den 27. März angesetzte Pressekonferenz verschoben. Derzeit ist die Veröffentlichung der endgültigen Zahlen für den 10. April 2001 geplant.

Wenn die Banken mitspielen,und Herr Hayde in Pension geht
Könnt auch ein schöner Zock für uns drinnen sein.
Mal abwarten

jo


 

Heyde bald nicht mehr im NM50! Prosecco
Prosecco:

josua1123 es wird niemand mitspielen!

 
25.03.01 13:30
#6
Pass bitte auf! Ob jemand damit zocken will ist seine persönliche Entscheidung aber nicht jammern hinterher
Heyde bald nicht mehr im NM50! Prosecco
Prosecco:

Zur Erinnerung für die die SA/SO nicht hier waren. o.T.

 
26.03.01 09:24
#7
Heyde bald nicht mehr im NM50! Prosecco

Wenn die weiter so steigen wirds mit dem Put

 
#8
doch noch was. Leute macht keinen Scheiss jeder der jetzt noch heye im Depot hat soll schauen, dass er die loswird. Mindestens keine mehr kaufen und SL nach oben fahren wenn sie steigen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--