Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4 5

Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E

Beiträge: 112
Zugriffe: 5.485 / Heute: 2
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.859,79 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +246,67%
 
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E FrauHolle
FrauHolle:

Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E

 
01.02.02 15:08
#1
die restrukturierungsmassnamen zeigen erste fruechte.
die hauptversammlung am 23.Mai2002 wird richtungsweisend fuer die zukunft des unternemen.
der kurs bewegt sich schon seit wochen zwischen 1-1.50 Euro.

chartechnisch stehn wir wieder einmal vor einem ausbruch bis zu 1.50 E.

man sollte den billigen kurs zu einem einstieg nutzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

Bin auch dabei ...

 
01.02.02 15:11
#2
siehe unten ....

HV ist noch ne Menge Zeit weg , bis dahin kann noch was posetives raus kommen , gehe mal davon aus das Sie bis dahin noch ein paar "Schmankeln" aus dem Hut zaubern .......

MIT ENGEM STOPP
HIGH RISK



Gruß LALI
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E FrauHolle
FrauHolle:

@lalapo

 
01.02.02 15:46
#3
stimme dir zu...das risiko sollte man durch SL's begrenzen.. wuerde  die SL 10-20Cents unter dem KK setzen.

Axel Buchholz(CFO) + Bertram Salzinger(COO) sind ausserordentlich kompetente koepfe des unternemens. Ich traue dem team zu, ihre mutig gesetzten ziele zu erreichen.

Fuer mich hat heyde grosses potential zu den gewinnern des jahres 2002 im Nemax zu werden.



Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E FrauHolle
FrauHolle:

korrektur : erstes KZ 1.40E o.T.

 
01.02.02 15:48
#4
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

FrauHolle

 
01.02.02 15:50
#5
Kenne ein paar Leute aus dem IT Sektor , die machen momentan den Daumen für den IT Bereich wieder ETWAS hoch ....nur ein bisl. , was NATÜRLICH nicht heißt das es bei Heyde auch besser laufen sollte , aber ist , für mich zumindest , eine Tendenz ....

Sollten sie kurz vorm Break stehen werden wir andere Kurse sehen , trotzdem High Risk ..genau Nachrichtenlage checken ..ständig ..

Gruß LALI
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E FrauHolle
FrauHolle:

@lalapo agreed o.T.

 
01.02.02 15:52
#6
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E FrauHolle
FrauHolle:

Heyde, die 50% Chance.....!

 
05.02.02 17:13
#7
jetzt bietet sich eine wunderbare einstiegsmoeglichkeit......news werden wohl nicht sehr viele kommen in den naechsten tagen.
dies ist aber ein vorteil.
denn charttechnisch duerfte bald ein ausbruch erfolgen bis zum wiederstand von 1.50E.


Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E user
user:

Nanu Lalapo

 
05.02.02 17:20
#8
Sag nur noch du bist auch in RTY LYCOS TELEATLAS und Travel 24 investiert, denn auch ich bin Heydelastig, kann  es sein das unsere Depots etwas ähnlich sind?
User
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

FrauHolle...Bin und bleibedabei ..

 
05.02.02 17:20
#9
.., heute HÄTTEN eigentlich die SL 1 E purzeln müssen ,,, sind Sie aber nicht ,die 1 ist bombenfest , bin hier hin und hergerissen weiter aufzustocken ... würde aber gerne UNTER 1 ..., daher warte ich mal ab .., das was da passiert preißt die Insolvenz ein ,nur daran glaube ich nicht ........

Was fürn Kurs .... werde mich mal rumhören ;-)



Gruß LALAPO
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E FrauHolle
FrauHolle:

@lalapo....

 
05.02.02 17:23
#10
bin auch guten mutes...habe auch viel geduld, was heyde angeht.
50% duerften aber allemal drin sein .

Abwarten!

gruss + goldregen,

Frau Holle

Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E user
user:

nemax 50 rauswurf

 
05.02.02 17:25
#11
ich glaube das der gerade eingepreist wurde-wird? wenn die drinbleiben -dann %%%%
user
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

user

 
05.02.02 17:25
#12
ja . Lycos ist meine Nr.1 jetzt  , Tele Atlas (heute wieder ne erste Position nach dem Frick Pusch ,ich liebe Sie ,) Travel NICHT mein Wert ...
Heyde : Insolvenz  , ja oder nein , wenn ich mir anschaue was mit Piornet passiert ist als die bei 1 E den Turn verkündet haben will ich gar nicht weiterdenken was hier möglich wäre ...


... Werte sind doch ok ....
Bin weg , bis moin , muß zum Tennis ..

LALAPO
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E FrauHolle
FrauHolle:

das marktumfeld im IT sektor hat sich erheblich

 
05.02.02 17:27
#13
erholt...es werden noch einige pleiten kommen...nur sehe ich das bei heyde z.Z nicht.....haben sich trotz der revenue-probleme gut ueber wasser gehalten.
Der vorstand arbeitet auch hervorragend + die athmosphaere im team ist sehr gut.( weiss ich aus erster hand ( oder zeiter).


mfg,
Frau Holle
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E kummel
kummel:

heyde

 
05.02.02 17:57
#14
Heyde weist laut Analysten 2002 einen gewinn von 0,18euro und 2003 von 0,25 wenn das nicht dut ist.Also ich steige jetzt ein!!!
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

FrauHolle

 
06.02.02 09:01
#15
werde meine Fühler auch ausstrecken;-) , spätestens nächste Woche werde ich wießen ob Daumen hoch oder runter ,,, höre dich auch mal um ......


Gruß LALI


Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E airest
airest:

Heyde - 1. Matchball abgewehrt

 
06.02.02 09:25
#16
G'Morgen!

Nun, Heute 2. Matchball gegen Heyde! Gestern haben sie die 1 in FRA - und dort wird der Kurs gemacht - gehalten. Auf Xetra waren sie leider schon unter 1.

Weiters stieg das Volumen in den letzten Tagen an UND es ging nach Süden. Ich ziehe den Schluss, dass hier noch etwas Fahrt (nach Süden) MÖGLICH ist.

Jetzt heisst es vorerst täglich, die 1 zu überleben. Dann lässt der Verkaufsdruck mit jedem Tag nach.

Vorerst (noch) kein Kaufsignal. Hätte sie gerne billiger, aus technischer Sicht bevorzuge ich jedoch den status quo. Heyde hat - wenn die Financials nicht grauenhaft sind - MEHR als €1.40 Potential.

LYCOS: Boden €0.69 wieder fester geworden. Lycos ist JETZT zu haben. Sehe bei denen auch langfristig keine Gefahr. Schaffen es selbst sich gut im Internet zu präsentieren und damit etwas zu verdienen oder sie werden gekauft.
Bin mit €0.70 eingestiegen.

mfg,airest
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

airest

 
06.02.02 09:47
#17
Hey, grüzzi , du machst dich dünne hier , wenig Zeit ??, schaaade ...

So ist es bei Heyde , so ist es bei Lycos .., habe Limite nach unten stehen bei Lycos ..... bin aber schon gut dabei ... rechne bald das sich das Puzzel schließen wird ......am 15.02 kommen die Zahlen ,warte mal ab ;-)


Gruß LALI
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E airest
airest:

Hi Lalapo,

 
06.02.02 10:00
#18
grüzzi ebenfalls. Freut mich, dass man mich im Board noch kennt!

Dünne hatte NUR damit zu tun, dass ich mich seit Dezember heraus gehalten habe WEIL ICH SICHER WAR (wegen der "Technik" die ich verwende), dass es so kommen würde wie es schlussendlich tatsächlich gekommen ist. Jetzt sehe ich das Ende DIESER Talfahrt, ab ca. 2 - 4 Wo rechne ich mit einem Anstieg. Ob es dann der endgültige Durchbruch ist, "weiss" ich heute noch nicht. Jedenfalls werden wir die nächsten 1-2 Monate genügend Gelegenheit haben, genügend Geld für 2002 zu verdienen. Dann werden wir weiter sehen.

Deshalb hab ich nichts gepostet, nichts gekauft und das Board auch selten gelesen. Hat leider auch (aus Frust, Langeweile, etc.?) etwas an Qualität verloren. Ich hoffe, die kommt mit steigenden Kursen wieder zurück.

Manchmal ist es besser, sich heraus zu halten.

Viel Spass & frohes Traden!
airest
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

airest

 
06.02.02 10:13
#19
na dann hoffe ich mal auf MEHR die nächste Zeit ...erwarte aber die nächsten Wochen nur ne Seitwärtsbewegung ..... mit Einzelchancen ,,, träume aber mal wieder von ner Zeit wo die Richtung stimmt .... und man nicht alle 2 Minuten "schaun " muß ......

Mit was arbeitest du ?"Technik "



Gruß LALI
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E airest
airest:

Lalapo,

 
06.02.02 10:41
#20
primitiv aber effektiv.

Ich VERGLEICHE Charts! Kein Spass! Die Muster sind immer ähnlich. Das Schwierige ist, für jedes Wertpapier einen (alten) Chart zu finden, der ein ähnliches Bild hat. Stimmen die Bilder für die Papiere überein, schliesse ich auf die Zukunft. Gleicht das Bild bei mehreren, habe ich eine Ableitung für den Gesamtmarkt und dessen Entwicklung.

Die Börse läuft für mich wie alles andere im Leben. Es ist ein Kreislauf. War alles schon da und wiederholt sich immer wieder. Ich habe im Winter Zeit verbracht, ALTE Bücher über Märkte & ihre Entwicklungen zu lesen. Es GLEICHT dem Heute und ist aber teilweise 800 Jahre alt! Ein modernes Buch ist nutzlos. Da steht einer gerade gut da und dann ist er ein Star. Ändert sich der Wind, fällt er schon. Das ist substanzlos. Diese alten Sachen haben mich in meiner bisherigen Arbeit bestärkt.

Sonst vertraue ich auf wenig. Zahlen sagen ja nichts aus, wie man in den letzten Wochen schön sieht. Und ob ein Unternehmen ein Bluechip oder die kleinste Klitsche ist, ist auch egal. Wenn der Chart läuft, ist es bei allen gleich. Und ein wenig Volumen-Kurs-Vergleiche mache ich. Also alles Technik, keine Fundis.

Und für mich ganz wichtig: Psychologie: Es gibt Momente, da verkaufen die Leute. Das versuche ich herauszufinden und auszunützen.

Ja, und dann kann ich mich auch irren: Aber das ist meist kein Problem, da es ausreicht, mental ganz enge Stopps zu setzen und dann tatsächlich zu verkaufen. Denn stimmt das Muster nicht, ist alles möglich, aber das Chance-Risiko-Verhältnis zu gross.

Kurz: Alles bunt gemischt und selbst gestrickt, deshalb oben Technik in "Anführungszeichen". Nichts, was Schulmedizin wäre... Aber auf die gebe ich ja auch nichts und fahre gut damit.

Aber wem sag ich das? Du hattest doch im Vorjahr ein gutes Jahr? Kann mich an keinen Flop von Dir erinnern.
Gruss,airest
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

airest

 
06.02.02 11:01
#21
Interessant ....  ich sehe vieles wie du ...schau mir auch Charts an ( weil andere Sie anschauen ) , sind aber für mich nur reine Nebensache ... baue auf die Börsenpsychologie auf , mein Denken wird durch Sie bestimmt ... unterm Strich minimiert sich mein Denken auf den Satz ,was gut gefallen ist steigt auch wieder , das war immer so ( Vergangenheit ) und wird immer so sein .... der Kopf und der Bauch kommt dann dazu rauszufinden ob der Wert gut genug ist um  das Steigen noch erleben zu dürfen ( da kommt das Gefühl dazu und das kann man nicht lernen , das haste / bekommst mit der Zeit , und wird dann vom Selbstvertrauen optimiert )  ......dann versuche ich zu selektieren zw dem Steigen NUR wegen der Pychologie des Wertes ... ( gut gefallen , risikoreich , rein raus ) , Psychologie des Marktes  ( Grundstimmung besser, breiter kaufen ), Psychololgie einzelner Märkte ( zb . mein Liebling Russland , vollkommen unabhängig von jedem anderen Markt )


Mut
Cash
Glück
Nase/ Infos  ..
Stopps setzen UND UMSETZEN ..

Von allem etwas .. damit fahre ich in der Tat gut .... abgewöhnt habe ich mir kompliziert zu denken ... mit EINFACH kommst weiter ..., das WICHTIGSTE ist zu versuchen deine Mitspieler einschätzen zu können ...in Bezug auf den Markt , in Bezug auf den Wert ...und Spuren zu hinterlassen auf den Boards die man dann in den "Schweineblättchen " wiederfinden kann ....... für die Masse..

Gruß LALI
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E airest
airest:

habe etwas vergessen...

 
06.02.02 13:58
#22
Emotionen RAUS!

Kannst Du Dich noch an das Gewitter um PXN erinnern? Seither sind sie 25% gefallen! Jetzt trommeln die Kleinwörter, Wassersteine und wie sie alle heissen, aber es HILFT NICHT! Entweder ein Wert hat den Swing oder er hat ihn NICHT!

Aber denen ist halt auch schon fad nach 2 Jahren Dürre. Überhaupt den Jungen, die kamen, als es egal war, was man empfahl/kaufte! Da waren sie Stars und jetzt kauen sie (vergeblich) an ihrem Comeback.

Heyde sieht gut aus. Confidence steigt. Habe erste Tranche zu 1.01 gekauft. Ich hoffe nicht zu früh. Enges SL gesetzt. Verlust minimal. Die Masse sieht die 1 als Widerstand. Passt auch gut mit dem ATL vom September zusammen.

gruss,airest
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

airest

 
06.02.02 14:29
#23
sollten die Zahlen INLINE sein ... KÖNNTEN wir ne Entwicklung like Pironet // Telesens sehen .... KÖNNTEN ...

Schaun wir mal ..

Gruß LALAPO
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E DaSoundsearcher
DaSoundsear.:

Jetzt geht es aber mit Dampf runter!

 
06.02.02 17:18
#24
Nächstes Kursziel 0 Euro?Droht doch eine Insolvenz?
Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E Lalapo
Lalapo:

Willkommen im Club ..

 
06.02.02 17:27
#25
Hmmm ,mal ne Stunde offline und das dies ....... na da bin ich mal gepannt wie das weitergeht , drehe meine Monitore jetzt um , das sieht besser aus ..., habe noch nicht nachgekauft ; Limite liegen unter der 0,9 E .....( da hätte ich auch nen schönen Urlaub von machen können mit der ganzen Family ..)

Morgen Wittenborg. bei B.O im Chat , da sollte dann die Richtung zw. den Zeilen rauszulesen sein .., nur zur Info ..

Man wenn ich mir heute den Gesamtmarkt anschaue , dann juckt es mich schon ,nicht nur im Schrottsektor , Daimler, man ,,, Telekom etc etc etc ...---,wie weit geht der Markt noch runter ......man sollte sich jetzt schon mal ein paar gute Calls raussuchen ... wir werden drehen ... kurz ..

Schluß für heute ....


Gruß LALI  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--