Heute ist Kauftag

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.076 / Heute: 1
Heute ist Kauftag Idefix1
Idefix1:

Heute ist Kauftag

 
12.03.03 09:18
#1
Hoffentlich war gerade nicht schon Kauftag und der größte Teil ist schon wieder vorbei.

Nein im Ernst: Zielmarken 2350, 2390/2400 noch in dieser Woche. Evtl. wieder ein wenig schwächer im Verlauf des Freitag.

Wenn der Krieg ausbricht (ich kann s schon gar nicht mehr hören), ist die maximale Zielmarke 2600. Mehr sollte man nicht erwarten. Man sollte insgesamt nicht zu viel erwarten, weder als Bulle noch als Bär.

Denn die Abwärtsbewegung läuft aus und die Aufwärtsbewegung wird sich nicht so rasch einstellen, wie s manche gerne hätten. Aber die Vola bleibt natürlich relativ hoch.
Heute ist Kauftag big lebowsky
big lebowsky:

Genau

 
12.03.03 09:21
#2
Ich werde Put-Zertifikate kaufen,hoffentlich schafft es der Dax mal bis 2350.
Heute ist Kauftag lackilu
lackilu:

@ alle

 
12.03.03 09:24
#3
ich glaube der Ausverkauf geht zu Ende.
schönen Tag
mfg
Heute ist Kauftag StefanDSC
StefanDSC:

Nicht zu früh...

 
12.03.03 09:25
#4
...daran glauben!
Heute ist Kauftag jack303
jack303:

die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt

 
12.03.03 09:30
#5

Heute ist Kauftag 967542



















uf wiederluagn

jackyjack

Heute ist Kauftag StefanDSC
StefanDSC:

Ich will ja nicht...

 
12.03.03 09:34
#6
...den Teufel an die Wand malen - denkt aber bitte daran, was die USA in ihrem jetzigen Dilema ganz gut für sich benutzen könnte.

Glaubt ihr ernsthaft, daß sich Bush nicht noch einen Grund für diesen Krieg besorgt?

Heute ist Kauftag jack303
jack303:

hilf mir Stefan..steh auf dem Schlauch

 
12.03.03 09:36
#7

Heute ist Kauftag 967554



















uf wiederluagn

jackyjack

Heute ist Kauftag StefanDSC
StefanDSC:

dann spring runter! o. T.

 
12.03.03 09:37
#8
Heute ist Kauftag jack303
jack303:

danke !

 
12.03.03 09:41
#9

Heute ist Kauftag 967559



















uf wiederluagn

jackyjack

Heute ist Kauftag Reinyboy
Reinyboy:

Ach, Idefix nix mit long.

 
12.03.03 09:58
#10
Richtig ist, daß ne techn. Reaktion im DAX anstehen müsste, aber..

die US-Indzies sind charttechnisch gravierend angeschlagen, und..

du kennst doch zur genüge das kleine Hündchen DAX.



Grüße        Reiny
Heute ist Kauftag Idefix1

ok war einen Tag zu früh dran

 
#11
Oder auch zwei oder auch drei. Aber ich bin jetzt long (Juni) und short (noch immer März)....

Allerdings bin ich schon seit einer Woche long im DAX und habe HALBIERT...

Heute bin ich aber nicht long gegangen, habe aber meine Puts knapp unter 2300 gegeben.  SEUFZ - viel zu früh ....

Ich glaube es wird langsam Zeit, nichts mehr zu machen, bis sich die Nebel lichten...

... wenn ich s nur könnte....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--