Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 798  799  801  802  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.644
Zugriffe: 7.422.751 / Heute: 3.800
Heidelberger Druc. 0,882 € +3,28% Perf. seit Threadbeginn:   -67,32%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. 229286526XDM
229286526XD.:

kurs

 
21.02.22 20:50
unfassbar wie schnell die gewinne nach diesen hervorragenden Zahlen zerbröselt werden...Tagesverlierer unter den deutschen Aktien

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Heidelberger Druck will Gas geben.. grundlos
grundlos:

schade...

 
21.02.22 20:58
es kommen bessere Zeiten, die Börse hat alles Schlechte überstanden
Heidelberger Druck will Gas geben.. Reecco
Reecco:

..

 
21.02.22 22:01
Ich bin Pessimist für die Gegenwart, aber Optimist für die Zukunft.

Wilhelm Busch
Heidelberger Druck will Gas geben.. furkel
furkel:

Morgen früh wirds noch mal

 
22.02.22 00:02

richtig rumpeln. Die Ukrainer werden mobil machen. Die von Separatisten und aktuell auch russischen Truppen besetzte Ostregion angreifen.

Für Putin ist es dann die Rechtfertigung die Ukraine zu annektieren, heim ins russische Reich zu holen.

Der Westen wird wiedermal mit Sanktionen antworten. Die der eigenen Wirtschaft mehr schaden als Russland.

Er hat noch ein ASS im Ärmel der Herr Putin. Seine chinesischen Freunde werden den wirtschaftlichen Druck auf den Westen erhöhen.

Kann also passieren, dass das Werk von Heideldruck in China handlungsunfähig wird.

Das wäre das aus für die Heideldruck.

Heidelberger Druck will Gas geben.. Leerverkauf
Leerverkauf:

@ furkel:

 
22.02.22 07:59
Zitat: Kann also passieren, dass das Werk von Heideldruck in China handlungsunfähig wird.

Der volkswirtschaftlich Schaden wäre gering,....  

Zitat: Seine chinesischen Freunde werden den wirtschaftlichen Druck auf den Westen erhöhen.

Sehe ich nicht so, China muss seine Waren wie jede Wirtschaftsmacht an den Mann bringen.  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Watchlistwatcher
Watchlistwatc.:

Grundlos

 
22.02.22 09:48
Solange Angsthasen bzw. kurzfristige Spekulanten in dem Wert unterwegs sind, wird es mit der Bodenbildung sportlich.

Aber du hast dich ja gestern schön (wahrscheinlich für um die 2.22 in einem illiquiden Handel) abziehen lassen.

Genau das sind die Zittrigen, denen es an Nerven, Zeit und Erfahrung mangelt. Raus mit euch  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Heidelbeeren
Heidelbeeren:

#furkel

 
22.02.22 09:59
Was ist denn hier deine Aufgabe?
Das ist doch bei dir ne private Geschichte zwischen dir und deinem ehemaligen Arbeitgeber und weil sie mehr auf Ingenieure statt auf Techniker/Meister gesetzt haben. Das ist doch nicht mehr ganz objektiv was da von dir kommt.

Aber du warst doch auch mal hier investiert? Was war der Grund wenn alles so furchtbar schlecht ist und HDD scheinbar kurz vor der Insolvenz steht?
Heidelberger Druck will Gas geben.. Gonzo 52
Gonzo 52:

Heidelbeeren

 
22.02.22 10:17
es bringt nichts, sich mit senilen, verbiitterten und engstirnigen Typen abzusabbeln. Es gibt ein altes Buch, in dem steht schon: "suchet so werdet ihr finden".
Ich für meinen Teil werde meine Heidelbeeren weiter halten, denn unsere Zeit kommt noch. Wenn sie zwischendurch fällt,  kann man ja noch nachkaufen.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Heidelbeeren
Heidelbeeren:

Kostolany

 
22.02.22 15:53
„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Heidelberger Druck will Gas geben.. Watchlistwatcher
Watchlistwatc.:

2 plus 2 ...korrekt zitiert

 
22.02.22 16:36
Heidelberger Druck will Gas geben.. 229286526XDM
229286526XD.:

Rebound

 
22.02.22 17:18
Wie immer sind die Aktien mit dem höchsten Momentum in schlechten Zeiten die Tagesverlierer und in guten Zeiten die Raketen. Die Frage ist nur ob die Zeiten schon wieder besser werden oder die schlechten Tag noch mehr zunehmen...
Wer damit nicht schlafen kann muss eben value kaufen
Heidelberger Druck will Gas geben.. furkel
furkel:

#Gonzo 52

 
22.02.22 21:47

alt bin ich, senil (na ja, ich such immer häufiger meine Lesebrillen). Verbittert gen Heideldruck? Nein, hab da gutes Geld verdient. Per Sparplan für unseren Enkel, bin ich sogar noch investiert. Geht derzeit nur bei S-Broker. Die 731400 beobachte ich seit Börsengang. Anfangs bei W:O als 5bc2. Könnte mir jetzt auf die Schulter klopfen, dass ich zu >90% immer richtig lag. In dieser lange Zeit hab ich feststellen müssen, dass viele Schreiber hier aus der technischen Analyse Ecke waren. Vom Druckmaschinenmarkt keine, oder nur lückenhafte Kenntnisse hatten. Auch die Reaktionen auf meine Beiträge waren oft unterm Gürtel. Immer dann wenn ich zur Vorsicht gemahnt habe. Es wäre schade wenn hier nur Beiträge wilkommen sind, welche ins eigene "Investbild" passen. Sicherlich ist mein letzter Beitrag überzogen pessimistisch. Es beunruhigt mich dennoch, wie abhängig sich der reale Kapitalismus im Globalisierungswahn, von den Kommunisten gemacht hat. Xi Jinping ist genauso ein Alleinherrscher wie Putin. Beide zusammen sitzen am längern Hebel, wenn es gilt wirtschaftlichen Druck auszuüben. Russland mit Gas und Öl. China hat die Lieferketten Controle.




schmodo
Heidelberger Druck will Gas geben.. Gonzo 52
Gonzo 52:

furkel

 
22.02.22 23:54
Kritische Kommentare können durchaus nützlich sein.. Da du uns jedoch seit dem Verkauf deiner eigenen Heidel Druck Anteile mit ausschließlich negativen Beiträgen nervst, spreche ich dir eine vorhandene Objektivität ab.
Ich bitte dich daher, mich nicht mehr anzusprechen, weil ich auf einen weiteren Dialog mit dir keinen Wert lege.
Heidelberger Druck will Gas geben.. TelomereDysfunction
TelomereDysf.:

China Standort

 
23.02.22 09:35
Der China Standort umfasst 400 (von 11.300 stand 2019) Mitarbeiter die Standart Druckmaschinen für den asiatischen Markt produzieren.
Glaube kaum das eine komplette Abschottung Chinas, was gerade sowieso sehr unwahrscheinlich ist, überhaupt eine sehr große Rolle für die HDD spielen dürfte.
Das Standartdruckmaschinen Geschäft in Asien hat welchen Anteil am Gesamtgewinn?
Ich finde man sollte wenn man schon Bedenken äußert seine eigene Marktschreierei bitte doch erst einmal einem Fake-Check unterziehen sonst verliert man sehr schnell an Glaubwürdigkeit.

Bezüglich der Kriegsgefahr. Das hat allgemeine negative Auswirkungen auf viele Bereiche der Wirtschaft. Aber Verpackungen, Druckmaschinen etc gehören eher zu den Profiteuren bei Kriegen. HDD ist natürlich kein Rüstungsunternehmen aber es wird falls ein Krieg kommt definitiv bestehen wenn nicht sogar dadurch florieren (siehe vergangene Kriege und eine Unternehmensgründung 1850 = sehr Kriegsrobust)

Größere Sorgen sollte die Digitalisierung, Dumpingpreise usw. Machen aber das scheint HDD auch gut im Griff zu haben mittlerweile.  
Heidelberger Druck will Gas geben.. brunneta
brunneta:

Heidelberger Druckmaschinen-Aktie zum Kauf empfohl

 
23.02.22 10:06
Während Warburg Research den fairen Wert der Aktie auf 2,90 Euro beziffert, traut die Baader Bank dem Wert sogar einen Anstieg bis auf 3,10 Euro zu.

www.finanztrends.de/...holt-die-kaeufer-zurueck-an-den-markt/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Heidelberger Druck will Gas geben.. brunneta
brunneta:

Investoren warten jetzt auf den 9. Juni 2022

 
23.02.22 10:08
Heidelberger Druck will Gas geben.. brunneta
brunneta:

DAX- wieder auf den Zielplan geraten.

 
23.02.22 11:28
blog.onemarkets.de/dax-die-kaeufer-sind-zur-stelle/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Ralf1704
Ralf1704:

Alles wird gut ..

 
23.02.22 13:47
www.elektroniknet.de/messen-testen/...-einhauchen.193899.html

Auch das mit den Russen geht vorbei .

Heidelberger Druck will Gas geben.. grundlos
grundlos:

nun ist es passiert...

 
24.02.22 09:00
mich hat man ein wenig verspottet mit meinen Einschätzungen und nun ist es bittere Wahrheit, es kommen sicherlich wieder gute Zeiten
Heidelberger Druck will Gas geben.. Watchlistwatcher
Watchlistwatc.:

@grundlos

 
24.02.22 11:22
Die Aktie steht sicher immer noch höher als zu dem Zeitpunkt an dem du verkauft hast  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Watchlistwatcher
Watchlistwatc.:

Bewertung mit aktuellem KUV von 0,33 ??

 
24.02.22 11:23
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

alles Altmetall ist sofort in den

 
24.02.22 11:38
Verwertungsbetrieben abzuliefern
Heidelberger Druck will Gas geben.. Ralf1704
Ralf1704:

Das sind Einstiegskurse ....

 
24.02.22 12:27
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rognose-erhoeht-11024348
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

ADAC Wallbox-Test 2022

 
24.02.22 12:40
ADAC Test Wallboxen: Welche ist die beste?
23.02.2022
www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/tests/...omobilitaet/wallboxen/
Heidelberger Druck will Gas geben.. Chaecka
Chaecka:

Wallbox-Test

 
24.02.22 13:45
Na also.
Platz 8 von 12. Das bedeutet gesichertes Mittelfeld, auf dem man aufbauen kann.
Eine Verzehnfachung des Umsatzes sollte also binnen Jahresfrist kein Problem sein.  

Seite: Übersicht ... 798  799  801  802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.643 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 17:49
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--