Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 520  521  523  524  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.647
Zugriffe: 7.425.547 / Heute: 2.451
Heidelberger Druc. 0,882 € +3,28% Perf. seit Threadbeginn:   -67,32%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

guru stirpe foro

 
03.09.19 12:39
auch für dich nochmal der freundliche Hinweis:
eine KE kann nur (zum) über dem Nennwert durchgeführt werden....

und bitte, fangt nicht wieder mit den Untergangsgeschichten an....wirklich schon mühsam...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Heidelberger Druck will Gas geben.. guru stirpe foro
guru stirpe for.:

eigentlich: guru stirpe foro ;-)

 
03.09.19 16:59
Korrekter Hinweis. Danke. Steht meinen Überlegungen natürlich nicht entgegen. War bei anderen auch schon so. Commerzbank zum Beispiel. Kommt erst Re-Split und dann KE. Geht zur Not am gleichen Tag! Natürlich ist mein ergänzender Hinweis ebenso freundlich gemeint - ehrlich :)).
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

"guru"

 
03.09.19 17:16
du weißt schon, dass bei einem Aktien Re-Split der (neue) Nennwert noch höher wäre?!

wie du auf 1,68 kommst, ist mir daher schleierhaft ;o)
Heidelberger Druck will Gas geben.. Puhmuckel
Puhmuckel:

Warum sollte es einen Split geben?

 
03.09.19 17:21
Zuletzt ist die Kapitalerhöhung gut platziert worden. Ich denke es wird eine weitere erfolgreiche Kapitalerhöhung durchgeführt. Dann ist genug Geld vorhanden, der Handelskrieg beruhigt sich und HD steigt.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Hundi ist weg....

 
03.09.19 17:41
Und die firma geht ab 100 mille mehr im jahr ...lach
Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Lach

 
03.09.19 18:07
www.ebmpapst.com/de/press/press_releases/pressdetail_77633.php
Heidelberger Druck will Gas geben.. Zepi
Zepi:

Tja

 
03.09.19 18:08
Da scheint wohl Kalibe nicht geschlafen zu haben und verlässt den Laden, der neue Finanzer bekommt einiges zu tun, und wohl auch Schmerzensgeld für den Job den er machen muss.

Schau ma mal würde der Fanzl sagen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13033

Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

war das heute ein Tag

 
03.09.19 20:05
der Leerverkäufer? immer ein wenig ins Bid geschmissen, um wieder auf ein niedriges Kursniveau zurückzufallen? kommt ab diesem Niveau die nächste Rückkaufwelle?

Minus 7% heute einfach so? tz tz tz

@Puhmuckel
es kommt eh keine...guru faselt was von Split, vergiss das Thema wieder! vl will er grad an einem Tag wie diesem Unsicherheit verbreiten. es genügt, wenn ein paar zittrige Hände abgeben (siehe oben)...

kann man ja seit Wochen bebachten, dass gerade bei Heidelberg versucht wird, möglichst viel Unsicherheit zu verbreiten. Manches ist ja richtig, aber in welcher Frequenz hier Negatives geschrieben wird, ist zu auffällig. heute war halt das Thema Re-Split dran :D :)

@Multisp
guter Link!
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

wir geben Gas

 
04.09.19 15:32
das macht Spaß!
he he  
Heidelberger Druck will Gas geben.. WesHardin
WesHardin:

@kursrutsch

 
04.09.19 16:13
Dann kaufe am besten Gazprom-Aktien!
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

mal den Schlusskurs abwarten

 
04.09.19 16:44
aber es sieht so aus, wie ich es gestern beschrieben hatte...Kurse runterziehen, LV-Quote senken...bin schon neugierig auf die LV-Veröffentlichung ;o)
Heidelberger Druck will Gas geben.. Puhmuckel
Puhmuckel:

Wird nicht heute über die Indexzuzammensetzung

 
04.09.19 16:47
beraten?  
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

ja bzw. bekanntgegeben

 
04.09.19 16:56
Heidelberg ist aufgrund der MK und Börsenumsätze wohl nicht dabei...
Heidelberger Druck will Gas geben.. Puhmuckel
Puhmuckel:

Denke auch sie bleiben drinn

 
04.09.19 17:01
Was die shorties wohl dazu sagen?
Heidelberger Druck will Gas geben.. Puhmuckel
Puhmuckel:

Nur Aumann steigt aus SDAX ab.

 
04.09.19 22:32

Heidelberger Druck will Gas geben.. market_equilibrium
market_equili.:

Kein Verständnis

5
05.09.19 06:59
Ich verstehe nicht,  warum sich einige User gefühlt 3-4 x die Woche die Zeit nehmen, ihre bescheidene Meinung zu Heidelberg hier zu veröffentlichen. Wenn man nicht überzeugt ist von einem Unternehmen,  kann man das in einem Forum gerne veröffentlichen.  Dies kann man auch bei neuen Gegebenheiten wiederholen.  Sich aber die Zeit zu nehmen,  hier regelmäßig  zu einem Unternehmen  zu äußern, ohne investiert zu sein, ich kann es nicht  verstehen.  Wer freiwillig in  Heidelberg  investiert ist, weiß doch was er hat. Ich habe bewusst keinen defensiven Dividenden-Champion gekauft, sondern eine Aktie wo die Chancen salop formuliert 50/50 stehen: Bei Turn-Around > 5,00 Euro, wenn's nicht  klappt 0,10 Euro. Damit kann ich sehr gut leben! Andere Unternehmen haben es aktuell auch schwer und die Aktien werden gekauft (Bayer, BASF, Continental, Daimler, E.ON, Thyssen Krupp, Leoni, etc.). Möchte nicht  Äpfel mit Birnen vergleichen,  aber dass  es noch Aktien wie Amazon, Alphabet, BeyondMeat, Facebook, Netflix, Tesla, Twitter, Uber, Wirecard, etc. gibt, ist auch jedem bewusst, der in Heidelberg investiert ist. Das ist eine bewusste Entscheidung und man braucht uns nicht so darstellen,  als ob wir geistig beschränkt sind!!!
*Keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der genannten Aktien
!*
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

na bitte

 
05.09.19 07:59
Leerverkäufer haben weiter reduziert...

@market_equili
cui bono? das ist imm er die Frage, die man sich stellen muss! ;o)

Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

für alle, die an steigenden Kursen

 
05.09.19 13:27
von HDD interessiert sind ;o)

charttechnisch wäre es jetzt wichtig, das letzte Verlaufshoch (bei 1,13, 30. August) zu knacken...wär´ das nächste ermutigende Signal in Richtung 1,19 (ordentlicher Widerstand) bzw. Gap-Schluss bei 1,34 vom 17. Juli ...
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

für alle, die an steigenden Kursen

 
09.09.19 14:42
der HDD-8%-Anleihe interessiert sind ;o)

update: der Kurs ist wieder fast bei 100%...
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

Verlaufshoch

 
10.09.19 09:49
wurde überwunden, heute Widerstand 1,19 :o)

GAP-Schluss (1,34)?
Heidelberger Druck will Gas geben.. BicMäc
BicMäc:

bin gespannt

2
10.09.19 11:30

Bin neu in dem Forum
in den 90 ern wurde mir von meiner Sparkasse Heidelberger als --die Perle unter den Aktien-
empfohlen. Ich habe mich damals doch (zum Glück) für Siemens und Bayer entschieden.
Seit vorletzter Woche habe ich auch Heidelberger im Depot. (auch dank einiger sehr guter und detaillierter Beiträge hier)

Für mich sieht es so aus, als hätte die Aktie doch einen Boden gefunden und ist auch kein Pleite-Kandidat, so wie es der momentane Kurs glauben machen will.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

charttechnisch

 
10.09.19 12:28
muss man der Vollständigkeit halber natürlich auch dazusagen, dass noch keine Entwarnung gegeben werden kann. der EMA50 wurde in den letzten 1,5 Jahren schon ein paar Mal überwunden, um wenige Wochen danach wieder unter ihn abzutauchen...
und ein wirklich starkes Signal wäre sowieso erst die Überwindung des EMA200 (aktuell bei 1,50), und zwar für mehrere Monate hinweg...ganz stark wäre die Überwindung von 2-2,50! (immer auf Wochenschlusskursbasis)

andererseits hat sich HDD mittlerweile deutlich von den 2012er-Tiefs abgesetzt und schön langsam kann das als starker Support gelten...


Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

die Leerverkäufer

 
10.09.19 12:31
werden sicher hier einen Teil betragen ;o) und für einen erfreulichen Anteil der Nachfrage sorgen :D
Heidelberger Druck will Gas geben.. spirolino
spirolino:

Chartanalyse

 
10.09.19 16:59
ist schön und gut solange es kaum Unternehmensnachrichten gibt. Für mich steht und fällt alles mit dem News Flow.  Die Aktie reagiert sehr empfindlich in der einen wie in der anderen Richtung. Bin gespannt in welche Richtung die Post im Restjahr abgehen wird. Mittel- bis Langfristig erwarte ich wieder deutlich freundlichere Kurse.

Seite: Übersicht ... 520  521  523  524  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.646 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 13:38
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--