Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.644
Zugriffe: 7.424.473 / Heute: 1.377
Heidelberger Druc. 0,882 € +3,28% Perf. seit Threadbeginn:   -67,32%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

EMA 200

 
04.04.19 10:19
bei 1,98 (aktuell)…

das sollte das nächste Ziel sein :o)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Heidelberger Druck will Gas geben.. Manro123
Manro123:

Der Kurs wird wohl bis zur HV bei 2€ liegen

 
04.04.19 10:33
Ansonsten gibt es richtig ärger ....
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Aktion Frühlingserwachen:

 
04.04.19 11:28
Jeder Nullzinssparschweinsparer investiert (jetzt) 3 X 1,71€  =  5,13 €
darüber lacht auch dein  Nullzinssparschwein


Nimm 3
sei und bleib auch du dabei !

Nur zusammen schaffen wir das !

Gebt hier endlich mal Gas !
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Und damit sich der Einsatz auch lohnt,

 
04.04.19 11:42
werfen alle Nimm 3 Wertlospapierbesitzer ihre  erbeuteten Heidelbären in einen Betonmischer und auf der nächsten HV werden daraus  eine Hand voll Gewinner  gezogen von denen jeder einen Sack mit
1000 HEIDELBERG-Wertlospapieren erhält.

Machtalle mit,
wir schaffen sie !


Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Gähnende Leere im Nullzinssparschwein ?

 
04.04.19 12:05
Kein Problem, es gibt da Banken, die spendieren 100 € für die  Eröffnung eines kostenlosen Girokontos ,
weitere 100 € gibt es obendrauf für die Weiterempfehlung!

100 € = 58 kostenlose HEIDELbären

200 € = 116 GratisHEIDELbären

Eas gibt es da noch zu überlegen, zugreifen  !

Ps
Ordergebühren muß der Geldbeutel verkraften !

Heidelberger Druck will Gas geben.. ulsi
ulsi:

RSI(2) bei 99%, da freut sich das Sparschwein

 
04.04.19 14:41
an Gewinnmitnahme ist noch keiner gestorben.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Meinichmal
Meinichmal:

Lach mich tot

 
04.04.19 19:39
Gewinnmitnahmen.

99,9 % der Aktionäre sitzen auf Verlusten.
Heidelberger Druck will Gas geben.. ulsi
ulsi:

nur kein Neid ;-)

 
04.04.19 21:07
Heidelberger Druck will Gas geben.. ulsi
ulsi:

HDD ist zum Handeln da

 
04.04.19 21:14
nicht zum Schlaftabletten nehmen und reich aufwachen.
Heidelberger Druck will Gas geben.. sensigo2
sensigo2:

Und Katzen

 
05.04.19 07:41
Sind zum Schmusen da.
Tolle Katze hab auch so ein Schleimer.
HDD gogogo
s2
Heidelberger Druck will Gas geben.. Leerverkauf
Leerverkauf:

@ investadviser:

 
05.04.19 08:11
Zitat: soll ja jeder machen, was er will, ich habe mich die letzten zwei Jahre bei HDD positioniert und sehe mich als LANGFRISTIGER Investor (Jahre!!!) Zitat-Ende

Derjenige wo Aktien als Langfristinvest sieht ist schlecht beraten...bestes Beispiel ist HDD.  Wer vor Jahren bei Kursen um die 50 Euro bei HDD als Langzeitinvestor eingestiegen ist macht jetzt ein dummes Gesicht.

Gewinne absichern, und ab und an Gewinne mitnehmen war noch nie falsch gewesen.
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

@leerverkauf

 
05.04.19 08:55
ich meinte, dass man sich in den letzten zwei Jahren (zumindest ich) bei HDD als Langfristinvestor positionieren kann (konnte)…du verstehst mich (bewusst) falsch...

oder habe ich 2008 geschrieben?, dass man sich bei HDD langfristig positionieren soll?

Heidelberger Druck will Gas geben.. charly2
charly2:

Gibt es da heute einen Handelsstreik?

 
05.04.19 11:42
Die kleine Erholung in den letzten Tagen ist nur Makulatur. Wir haben einen sich legenden Handelsstreit China/USA und Chinesen die fast 70 Mio. zu 2,68 je Aktie investiert haben. Irgendwann sollte die Aktie jetzt aus dem Keller kommen.
Heidelberger Druck will Gas geben.. ulsi
ulsi:

ich wünsche jedem hier, dass er/sie seine

 
05.04.19 14:25
Positionen im Plus verkaufen kann. Durch meine sporadischen Posts hier bilde ich mir ein, dass ich manchem dabei helfen kann, sich von alten und falschen Börsenweisheiten zu trennen. Ein Prozess, den ich selber mühsam durchlaufen habe (die älteren hier erinnern sich vielleicht).

Ich kann euch auch nicht sagen, wo die Aktie in 3/6/12/x Monaten steht. Ich kann euch aber sagen, dass man einen statistischen Vorteil hat, wenn man sie antizyklisch handelt.

In dem Sinne werd ich hier weiter ab und an mal posten, so ich Zeit und Lust habe.
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadviser
investadviser:

haben es die Shortseller

 
05.04.19 19:18
jetzt eilig mit Eindecken :o)

-0,81% auf 7,92%...noch immer viel, aber manche scheinen sich nimmer ganz so sicher zu sein, dass es mit den Heidelbären bergab geht :D :D :D

Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

oh wie ist das schön

 
08.04.19 23:42
oh wie ist das schön
Immersion Capital LLP Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 4,00 % 2019-03-25
Heidelberger Druck will Gas geben.. Torsten1971
Torsten1971:

HDD

 
09.04.19 13:13
...haben die nach 5 Jahren gemerkt, dass die noch eine veritable Shortposition bei HDD haben oder was ist plötzlich?
Heidelberger Druck will Gas geben.. WillNix
WillNix:

Ich werde verrückt

 
09.04.19 21:07
Durchweg, wo oder wer was von HD (natürlich zum vollen Preis) getauscht oder neu angeschafft hat. Was än Mist.

Tatsachen auf den Tisch.

Was da rauskommt, entspricht natürlich komplett (Doppelschwör) der Wahrheit.  

Fragt mal jemand (bitte generell dort anrufen) ob es bei HD grad bei der XL und den schönen digitalen Fire Maschine feurig abgeht. Ihr wisst ja wie feurig…..

Fragt auch gleich ob sich kürzlich (keine winzig kleinen) europäische, ja dazu zählen auch deutsche Kunden, komplett von HD getrennt haben.
Ort und Land erfragen, dann mitteilen und es wird berichtigt, falls falsch.

Warum getrennt, bitte auch mitteilen, wird falls falsch auch berichtigt.

Fragt auch gleich nach dem neuen GJ, wie es da aussieht.
Eine coole Idee kenne ich schon. Schutze mit LED Beleuchtung. Was ein Hit.

Fragt mal nach, wie viele Bereiche mehrere Wochen fürs Q4 auf ZAK zuhause blieben und noch bleiben und ob alle MA eine Woche zusätzlich fürs Q4 fünf (unbezahlt) Ausfalltage nehmen mussten.

Und fragt gleich noch ob diese MA fürs Q4 neue Urlaubstage vorziehen mussten.

Irgendwie muss das Q4 ja einigermaßen…….

Und fragt gleich mal nach Kurzarbeit.

Fragt auch nach der generellen Auslastung fürs kommende GJ.
ALLES IM PLAN.....

Ganz getreu nach HD, liege auch ich dieses Jahr auf jeden Fall schon voll im Plan. Leider krank bis nach Ostern…….kann also nur an die Werkbank im Keller…….
Heidelberger Druck will Gas geben.. Zepi
Zepi:

Also Will Nix

 
09.04.19 22:03
So schlecht sieht es nicht aus , jeder Mitarbeiter bekommt noch sein Gehalt.
Jeder Versager noch seinen Bonus, also geht doch  und Digital ist die Zukunft, mal sehen wär es als erstes schafft.

Meine Glaskugel sagt .................  . hehe
Heidelberger Druck will Gas geben.. Zepi
Zepi:

Ich glaube an die Zukunft

 
09.04.19 22:08
Heidelberger Druck will Gas geben.. Torsten1971
Torsten1971:

will nix

 
10.04.19 09:09
Du schreibst einen solchen Scheiß...."Urlaub vorziehen müssen" + "unbezahlt frei" das würde jeglicher gesetzlicher Regelung widersprechen.

P.S. Gegen Fieberwahn helfen Wadenwickel oder Paracetamol- bei dir gern die volle Tagesdosis.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Der Tscheche
Der Tscheche:

Torsten1971: kann natürlich sein, dass sich willni

 
10.04.19 10:04
x seine Beiträge frei ausdenkt, aber wenn dem so sein sollte, kann er das verdammt gut (ist ja nicht der erste Beitrag gewesen gestern).
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Willnix du ......

 
10.04.19 13:12
du bist gefeuert !
Hol deine Zwetschgen ab und verschwinde, aber flott !
Heckler & Koch: Mitarbeiter verzichten auf Lohn
Von (dpa/sb) 09.04.2019 - 11:53 Uhr
www.schwarzwaelder-bote.de/...4e9-4bcd-99b1-abacbac5d4c1.html
Heidelberger Druck will Gas geben.. Torsten1971
Torsten1971:

Tscheche

 
10.04.19 19:44
Ich vermute eher, dass er von anderen Dinge hört und falsche Schlußfolgerungen zieht. Urlaub vorziehen geht schon wenn beide Seiten einverstanden sind und nur bis zur Höhe des Mindesturlaubes des Folgejahres. Als Vorgabe von Seiten des Arbeitgebers  ist das aber völliger Quatsch; 2018 hat die Gewerkschaft noch einen neuen Tarifvertrag durchgeboxt und nun soll angeblich umsonst gearbeitet werden und das Bundesurlaubsgesetz außer Kraft treten... :D

Aber wenn man permanent auf Kosten der anderen Kollegen krank feiert, bekommt man halt nicht so viel aus der Firma mit...
Heidelberger Druck will Gas geben.. WillNix
WillNix:

Eigentlich

 
10.04.19 22:05
lieber Thorsten antworte ich nicht auf jemanden, der nicht so viel Wissen aufbringen kann, wie er gerne hätte.

Natürlich und nicht das erste Mal in den letzten Jahren vorm Q4, oder auch schon davor wurden Ausfalltage (unbezahlt) zum schönen angeordnet.

Selbst nicht betroffene Abteilungen wurden in den voraus gegangenen Jahren dazu, aus Solidarität, verdonnert.

Und wiederholt für das alte GJ mussten alle unbezahlt (Ausfalltage) fünf Tage zuhause bleiben.

Deckst die IGM würde das billigen, wenn dies nicht rechtes und durchsetzbar wäre.

Der Straßen-Köter möchte gerne für das neue GJ als Puffer für seine individuellen Planungen, mal gard so 20, von diesen unbezahlten Ausfalltagen. Mal sehen wo das hinläuft.

Thorsten, biste  gleich am Start mit deinem Wissen hängen geblieben. Es gibt Glückspilze, die starten erst nicht mal und kommen gleich am Ziel an. De du leider NED.

Sorry dafür.

Und weiter geht’s.
Der eine oder andere (ich nicht) hat auch Zugriff für die Konten, welche die (Dischiggl) Fire Maschinen betrifft.

Wenn man da, ich weiß da ja nichts davon (Doppelschwör) Glauben schenkt, dann gehen die kostenlosen Austausche/Wartungen langsam über die Herstellkosten.

Eventuell fragt mal jemand (immer anrufen) wie es mit den Farben für diese Maschinen aussieht und wie die Druckköpfe (nennen sich SAMBA…) darauf reagieren, ohne den anderen Mist, wo ned gscheid funzt.

Also speziell nach den Farben und Druckköpfen fragen.

Am Rande mal nach der GGF (ZIG Millionen Maschine) aus GERMANY anfragen und der aus dem Japse Land, eventuell auch aus Amerika First fragen, ob es da fette Schwierigkeiten gab und welche.

Bitte nach dem anrufen Bescheid geben, ich sage euch dann den Rest dazu…falls es nicht stimmt.

Bin absolut auch auf Dischiggl abgefahren. Aber nicht HD, da sind andere schon große Schritte voraus. HD investiert sich in einen alten Ast (Hello Mähdorn) kaputt und nur wegen eines weitern (Hello Hundi) wahnsinnigen.

Der hatte halt bei ebmpast mit seinem (Dischigel) Wahnsinn keine Lobby (Familienunternehmen) mehr und HD hatte den nächsten IRREN im Hause.

Dass die Aktionäre da noch weiter mitziehen, ist für mich nicht (Totgeburt) nachvollziehbar.

Achso, wenn etwas das vergangene GJ rettete, dann war es eindeutig der Offset Bereich. China Werk nicht und die Wallboxen (lach) langen grad so für meinen guten Wein übers Jahr.

Und noch für die Masterworks Fuzzis. Habt ihr ja richtig erkannt, wer zahlt einen so deutlichen Aufpreis.

Chinesen, für um sonst…ne, denkt selbst drüber nach, ihr kommt drauf…..ansonsten werde ich euch demnächst mal aufschauen, wenn ich mal wieder (hab wenig Zeit), muss in den Keller an die Werkbank, was fürs Enkelchen basteln…..


Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.643 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 27.04.24 17:49
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--