Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 406  407  409  410  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.647
Zugriffe: 7.425.634 / Heute: 2.538
Heidelberger Druc. 0,882 € +3,28% Perf. seit Threadbeginn:   -67,32%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Mal sehen ob er es schafft

 
28.06.18 13:13
www.rnf.de/mediathek/video/rnf-profil-vom-21-februar-2017/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Heidelberger Druck will Gas geben.. Ulrich-14-
Ulrich-14-:

@Ulsi

 
28.06.18 15:10
---selten hat das negative Momentum im Chartbild ein Bollingerband soo heftig nach unten zerrissen--wie der aktuelle Kursverlauf der Heidelberger Druckmaschinen----

--vermute--dass in den nächsten tagen eine Kursreaktion nach oben kommt--so jedenfalls lese ich den Chart--

--drei riesige black soldiers nach unten---und zum Abschluss ein inverted Hammer--

--was meinst Du , Ulsi--schliesslich ist HDM DEINE Chartaktie??
Heidelberger Druck will Gas geben.. ulsi
ulsi:

servus, die Wochenkerze ist ausserhalb des

 
28.06.18 22:19
Bollinger-Bandes auf der Unterseit - das ist einmalig innerhalb der letzten 3 Jahre. Insofern sollte in der
Tat eine Gegenbewegung anstehen.

Man konnte mit HDM die letzten Jahre gutes Geld machen, beim Blick auf den 3-Jahreschart habe ich jedoch starke Bedenken, ob das weiterhin gilt. Die nächste Gegenbewegung kann nochmal eine gute Chance sein, die Position zu räumen.

Die Karawane zieht weiter, oder so ;-)
Heidelberger Druck will Gas geben.. Ulrich-14-
Ulrich-14-:

--danke Ulsi

 
29.06.18 09:05
--Guten Morgen Ulsi---

--ja HDM war für Jahre eine gute Tradingaktie, wenn man sie als das gesehen hat, was sie ist. Eine Schrottaktie, dank des unsäglichen Top-Managements---man konnte immer an den heftigen Bär-market-rallies partizipieren----die Aktie ist immer für schnelle 6-9% Prozent gut---und wenn man das einige male im Jahr hat--welche Verzinsung----

--besonderen dank aber für deine 3-jahres-Einschätzung----ja---ich sehe die Aktie, das unternehmen auch äusserst düster---langfristig soll hier nur der kaufen, der gern Geld versenken will---

--insofern macht der unselige --KURSRUTSCH--natürlich Sinn: Lieber 7 Euro für 3 HDM--demnächst für 4 HDM----besser als mit Zigaretten die Gesundheit ruinieren---obwohl wer HDM long spielt--riskiert seine mentale gesundheit--vielleicht auch ein hoher Preis---
Heidelberger Druck will Gas geben.. ulsi
ulsi:

jetzt übertreib mal nicht

 
29.06.18 13:55
mußt halt diversifizieren, dann runinierst du dir recht wenig. Die wird auch wieder an den SMA(50) ranlaufen, der steht gerade bei 2,95. Wo der Schnitt dann wirklich erfolgt, kann ich dir jetzt natürlich auch noch nicht sagen. Das hängt auch vom allgemeinen Börsenklima ab.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Na viel Spaß

 
30.06.18 10:23
Die Leerverkäufer legen bei den Kurs nach , na dann weden hier wohl Kurs von weit unter 2€ kommen .Das wars wohl die nähsten Jahre mit HD .Da kommt auch nix von der Geschäftsführung rüber.......geben nur Futter für die Leerverkäufer .....und das richtig ...von 3,60 € auf knapp 2,24€ Hammer .
Hätte Manfred Krug wenigsten für HD Werbung gemacht , hätten wir wenigstens Dividende bekommen ...Naja ,darauf werden hier wohl alle die nähsten 15 Jahre verzichten müssen.
Nur meine Meinung .
Das hat man davon wen die Geschäftsführung einen nicht 100% sagen kann ( oder  will ) wie es um die fragile Heidelberger Duck  steht......Danke


Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo
Schmodo:

wie wäre

 
30.06.18 23:55
es mit der Entwicklung eines preiswerten E-bikes. Antrieb und Steuerung "made in Heidelberg" . Hallo ihr 1000 Entwickler bei Heidelberg. Gebt mal Gas in die Richtung. Nicht immer ein Druckwerk X male zu optimieren, kann eine Lebensaufgabe sein.

Ich erwarte das intilligende E-Bike made Heidelberg

Schmodo


Heidelberger Druck will Gas geben.. ProfTrader
ProfTrader:

Kurs unter 2 Euro

 
02.07.18 12:10
Wo seht ihr den Kurs in den nächsten Wochen. Kann es wirklich noch deutlich unter 2,00€ gehen? Die Zahlen der Leerverkäufer sprechen dafür. Aber 1,50€? Das hört sich meiner Meinung nach zu tief an. Aber wir werden es sehen.  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Chaecka
Chaecka:

Wohin geht der Kurs?

 
02.07.18 17:31
Was an der Börse fast nie gelingt, ist, kurzfristige Volatilitäten abzuschätzen. Jedenfalls kommen mir kurzfristig Kurse unter 2 Euro unrealistisch vor.

Zur Langfristentwicklung will ich nur anmerken, dass ich heute meinen Kindern nicht empfehlen würde, eine Ausbildung zum Offset-Drucker zu beginnen. Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, dass sie das gleiche Schicksal ereilen würde wie die Zechenarbeiter. Oder die Federkielhersteller. Oder die Hersteller von Fotoapparaten...
Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Keiner will den Mist kaufen

 
03.07.18 12:19
Vielen Dank an die Geschäftsführung ......unglaublich ...Linzbach 2014 wir haben uns etwas verzettelt .....Hundi im Juli 2018 .............?vieleicht kommt ja, wir schaffen unsere Ziel bis 2022 doch nicht ...wäre wenigstens ehrlich .
Nur meine Meinung  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Beschwert euch bei den Zinswucherern

 
03.07.18 18:25
jahrelang haben sie die AG mit horrenden Zinsforderungen ausgelutscht (in einer 0-/ Minus-Zinslandschaft ein Skandal sondergleichen,
damit muß jetzt Schluß sein !
Für alle und alles ist genug Kohle da. nur für unsere Hightechschmieden nicht !
Empört euch !

IG-Metall-Mitglieder, wo bleiben euere Protestfähnchen vor den Toren der Zinswucherer ?
Heidelberger Druck will Gas geben.. ProfTrader
ProfTrader:

Zinswucher

 
04.07.18 10:30
Stimme voll zu. Allerdings versteht doch kaum jemand das Problem mit den Zinsen...
Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Das HD auch alles selbst verschuldet

 
04.07.18 18:29
Es ist sache des unternehmen , gewisse tatsachen klar zustellen . Und nicht die Aktionäre ins fallende messer fallen zulassssssssen .....
Heidelberger Druck will Gas geben.. Aeschek
Aeschek:

Das mit den Zinsen ist doch Blödsinn

2
05.07.18 19:37
Heidelberg hat kontinuierlich seine Zinslast gesenkt, dennoch bleibt nix hängen.
Heidelberg hat eine Zweigstelle Anzahl im Mittleren Managment entlassen, dennoch bleibt nix übrig.
Heidelberg hat die Produktion von Wiesloch nach Ostdeutschland verlagert, trotzdem ist nix verdient.
Heidelberg hat die Löhne in der Logistik gesenkt, die Arbeitszeit erhöhnt, der Gewinn bleibt.
Heidelberg hat das margenschwache Geschäft mit Gebrauchtmaschinen wurde reduziert, die Marge ist aber nicht gestiegen.
Das Subskiptinsmodell stößt auf wenig Interesse, oder wie Heidelberg es formuliert:
Für dieses High Class Performance Modell kommen nur wenige Kunden infrage.

Wenn jetzt niemand zaubern kann, ist die Chance auf ein Überleben bei der nächsten Konjukturdelle meiner Meinung nach bei unter 5%.

Mit 24 Digitaldruckmaschinen à 3 Mio Euro ist leider nichts erreicht.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Die Hütchenspieler in Aktion

 
06.07.18 09:07

HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.
2,4200 €
2,4320 €
+0,0515 €
+2,17 %
08:59:07
HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.
2,3530 €
2,3630 €
-0,0165 €
-0,69 %
Heidelberger Druck will Gas geben.. Chaecka
Chaecka:

@Kursrutsch

 
06.07.18 09:39
Was willst du uns damit mitteilen?
Wo ist die Botschaft?
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Nichts ist unmöglich

 
06.07.18 11:45

Heidelberger Druck will Gas geben.. 24616053​https://www.ariva.de/images/wm_rote_karte.gif

Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Vielversprechender Verpackungsdruckmarkt

 
06.07.18 12:51
Der Markt für Verpackungsdruck hat enormes Potenzial. In den nächsten fünf Jahren wird die Region Asien-Pazifik einen Spitzenplatz einnehmen, was die Marktgröße und das Marktwachstum im Verpackungsdruck betrifft.

Auch die Aussichten hinsichtlich des Entwicklungspotentials für den chinesischen Gesamtmarkt in den nächsten Jahren sind weiterhin positiv. Die fortschreitende Urbanisierung und die Zunahme der chinesischen Mittelschicht werden die Nachfrage nach Verpackungsdruck-Erzeugnissen weiter erhöhen.

www.heidelberg.com/global/de/company/...ess_release_97793.jsp

Keine Wertpapierkauf/verkaufaufforderung  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Ganz Deutschland spielt Lotto

 
06.07.18 13:55
und nach der Gewinnzahlen-Ziehung sind die meisten Lottoscheine wertlos !
ha ha ha
und das Woche für Woche !
ha ha ha  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Die vorrausschauende Wartung geht überall voran

 
06.07.18 14:38
„IoT ist ein unumkehrbarer Trend. Noch vor wenigen Jahren dachte niemand, dass es möglich wäre. Jetzt ist es Realität.“

www.vodafone.de/featured/business/...019401-011-00-02--------

Deshalb führte die Heidelberger Druckmaschinen AG schon früh

und als eine der ersten Firmen überhaupt

eine integrierte, internetbasierte IoT-Plattform (IoT – Internet of Things) für Druckmaschinen ein.

www.plm-it-business.de/...berwachung-und--wartung-mit-iot.htm
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

weiter gehts

 
06.07.18 17:18

Marshall Wace LLP Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 1,50 % 2018-07-05
Citadel Advisors II LLC Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,74 % 2018-07-03
WorldQuant, LLC Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,80 % 2018-07-03
BlueMountain Capital Management, LLC Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,78 % 2018-07-02
Capital Fund Management SA Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,60 % 2018-06-07
Systematica Investments Limited Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,59 % 2018-05-31
CQS (UK) LLP Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,53 % 2017-09-25
D.E. Shaw & Co. (London), LLP Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,57 % 2016-02-10
Immersion Capital LLP Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 4,73 % 2016-02-09
Highbridge Capital Management, LLC Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,60 % 2013-02-19
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Glückwunsch an die 2 Eurojackpot-Gewinner

 
07.07.18 12:10
leider haben die meisten  anderen Spieler ihren Einsatz verloren, da die Lottoscheine nach der Ziehung sofort wertlos wurden .
Macht nichts, nächste Woche neue Chance !
ha ha ha
Heidelberger Druck will Gas geben.. pacorubio
pacorubio:

Moin

 
09.07.18 18:04
bin am Überlegen wieder hier rein zu gehen, ist der zeitpunkt gut oder werden hier vermehrt noch wesentlich niedrigere Kurse erwartet?.....
Heidelberger Druck will Gas geben.. Multisp
Multisp:

Ob HD sein wort hält ?

 
09.07.18 19:33
Ich weiß nicht ob es jetzt riichtig ist einzusteigen oder nicht .Leider stimmen die zahlen nicht ,die sie geliefert haben ...... der markt wird auch nicht besser die chinesen schlafen nicht solange wie die deutschen ....davon können andere firmen eine geschichte von erzählen...die einzige hoffnung ist ,das  sich HD langsam aber sicher vom hauptgeschäft trennt .und in viele neue märkte reingeht.dauert  etwas länger als gedacht , leider hat das linzbach das  vorher auch  gesagt ......das Vertrauen fehlt mir hier und den andern ...... sonst wäre der kurs Top geblieben
Nur meine Meinung
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Guck Schmodo, nen Elektro-Tretroller gibt es schon

 
10.07.18 08:36
tretroller-magazin.de/elektroscooter/metz-moover/

erwachsene Kinder mit ihrem neuesten Spielzeug
ha ha ha

Seite: Übersicht ... 406  407  409  410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.646 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 13:38
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--