Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1023  1024  1026  1027  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Beiträge: 26.644
Zugriffe: 7.422.990 / Heute: 4.039
Heidelberger Druc. 0,882 € +3,28% Perf. seit Threadbeginn:   -67,32%
 
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Abwärtstrend aus 22

 
03.01.24 09:37
wo verläuft der eigentlich genau, hat mal jemand ein Bild?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

Monz und sein Antritt

 
03.01.24 11:37
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

monthly

 
03.01.24 11:38
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Heidelberger Druck will Gas geben.. 1405483
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

daily

 
03.01.24 11:38
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Heidelberger Druck will Gas geben.. 1405484
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Ok, allerdings

 
03.01.24 11:50
würde ich die Trendline ohne die diversen spitzen/Fehlausbrüche reinlegen. Ich denke da sind wir bei aktuell 1,20 dicht dran
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Das sieht nicht gut aus....

 
03.01.24 12:18
keine Dynamik, keine Insider, keine News

Ich rechne kurzfristig doch mit dem Test der 1€ Marke
Heidelberger Druck will Gas geben.. Manro123
Manro123:

kommt der Pennystock

 
03.01.24 13:27
Heidelberger Druck will Gas geben.. Gonzo 52
Gonzo 52:

Jooo

 
03.01.24 16:17
Wenn 1,10/1,12€ nicht hält, geht's wohl noch mal richtig runter. Oestele hat den Braten schon damals gerochen - der alte Zocker  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

10% Schwankungsbreite innerhalb 2 Tagen

 
03.01.24 18:46
das ist HDM. Warum? Weil es nichts gibt woran man sich orientieren kann. Monz ist wie ein Kapitän im Nebel der nicht weiß welchen Kurs er nehmen soll ( außer den Richtung steigenden salärs)

Bilanz nach knapp zwei Jahren? Nader

Der Junge ist auf die Zuarbeit anderer angewiesen und selbst wenn er da was brauchbares an die Hand bekommt, wird er es nicht hinbekommen.

Wie hat er das nur bei carls Zeiss medi hinbekommen. Ich vermute er hatte in zweite Ebene top Leute die die Arbeit gemacht haben und er war nur Frühstück lsdirektor.  
Heidelberger Druck will Gas geben.. WILLNIXDERZWEITE
WILLNIXDERZ.:

Zur Frage das heilige MONZIische

 
03.01.24 19:23

noch in Urlaub ist?
Da nichts geht, wurde auch diese Woche für fast ganz HDM -TOTAL- closed- verhängt.
Da macht das MONZISCHE mit und aus Solidarität gegenüber der Belegschaft, macht er -NATÜRLICH- auch die Ausfalltage mit.
Plus die -KURZARBEIT- die nimmt er aus Solidarität ebenso sehr ernst, UPSS, gefühlt seit Beginn und macht dieses Programm selbst voll -bezahlt- mit!
Hab noch nichts Schlechteres in meinen 45 Jahren bei HDM gesehen. Das heilige MONZISCHE Steine umdreherle, welches noch keinen einzigen Stein in dieser Firmen selbst umgedreht hat, sitzt -NETT- am Millionen Hebel und macht NICHTS! Der hat’s kapiert wie viele in der Firma und jetzt LACH I MI WIDDA KAPUTT!
Gott habe ihn selig, da ging Herr Linzbach und dieser bekommt von mir das einzige -HERR- mal als einziger voran, ohne die Vorstandgehilfen von MC-K fürs Steine umdrehen.
Der hat’s gecheckt, was für Seilschaften da unterwegs sind und hat gleich mal einige der -ELEFANTENTREFFEN- gekillt, also knallhart beendet!
Er hätte sogar gerne in seinem Gesundheitszustand -ich kenne seinen privaten Fahrer- weiter gemacht, was ihm leider nicht aus -HDM- Sicht gewährt wurde.
Und wer kommt da ins Spiel?
Die noch größeren SEILSCHAFTEN! Das heilige -MONZISCH- wird es -NIE- schaffen, HDM auf ein wenigstens einigermaßen ruhigeres Fahrwasser zu bringen, wie de HUNDI auch nicht.
Der eine ist noch der KILLER und der andere zuvor war der KILLER! GIB GELD UN GUT IS!
Nicht nur für mich ist klar, weiterlernen von oben. GIB GELD UN GUT IS!
DAFÜR GEBE ICH ALLEN AKTIONÄREN VON HDM EIN DREIFACHES HERZLICHES BUSSI-BUSSI-GUTES BUSINESS
Haut rein was geht, denn wenn die -RAKETEN- welche schon vor vielen Jahren jetzt starten, kann es mir nur recht sein, dann gibt’s noch mehr von dem was jeder gerne hat, MONEY!
JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT UND DES LANG FA DIE GANZ WOCH!
Heidelberger Druck will Gas geben.. Gonzo 52
Gonzo 52:

willnix

 
03.01.24 21:01
eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet.
So sind sie, diese linken Seilschaften. Betriebsrat, Gewerkschaft, Politik willfährige Aufsichtsratsmitglieder und ein mit Millionen vollgestopfter Vorstand. Aber dafür beim Gendern gaaaaanz weit vorn. Ich könnt mich schütteln.
Zum Glück bin ich seit meinem Ausstieg bei 1,73 und 1,70 zzt, nur mit 6% meines Aktienportfolios hier investiert.
OK, wenns in den Pennystocks geht, greif ich noch mal zu - aber ohne Sympathie für die Eiter Blasen.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Bei der nem Amtsantritt hieß es:

 
03.01.24 22:08
"ein ausgewiesener Experte für Hochtechnologie und Innovation mit Kapitalmarkterfahrung"

Eher Witz für jeden jeden der objektiv von außen drauf schaut  
Heidelberger Druck will Gas geben.. furkel
furkel:

Muss mich doch wundern

 
03.01.24 23:51

wie nervig hier ein paarSchreiberlinge reagieren, wenn der Markt schwächelt. 

Und er tut dies zurecht. Nachdem er, ohne Rücksicht auf die globalen Kriegsgeschenisse, 

heis gelaufen war. Wir befinden uns in einem Markt der die Optimisten in Bedrängniss bringt.

Der Überfall auf die Ukranie durch Russland. Das Pulverfass im nahen Osten. 

Hampelmänner im Bundestag. Dauerregen und Hochwasser. Immer mehr Städte und Gemeinden

die eigentlich insolvent sind. Kaputte Straßen und Brücken. Marode Schulen und Turnhallen. 

Das kostet Milliarden. Die sind aktuell nicht vorhanden. Die sind versickert im Sumpf auf corrupten Konten weltweit.

Folge der Einladungspolitik von Frau Merkel an alle in der Welt, unsere Grundsicherung in Anspruch zu nehmen.

War der politsche fatalste Fehler in der Geschichte der BRD.

Deshalb fahren wir jetzt täglich über Schlaglöcher. Haben viel zu wenig bezahlbare Kitas. Können Sporthallen nicht mehr nutzen.

Man muss fürchten, dass in Sachsen bei den nächsten Wahlen, die Neo Nazis an die Macht kommen.

Nicht nur der Herr Monz pennt offenbar zufrieden im Wonnebett seiner Saläre. 

Ich fürchte dass die aktuellen Politker ohne Berufsausbildung unser Land an die Wand fahren.




Heidelberger Druck will Gas geben.. Gonzo 52
Gonzo 52:

den vorigen Beitrag

 
04.01.24 00:33
Sehe ich eher als Ergänzung, denn als Kritik - abgesehen von der nicht wirklich bei den Altparteien vorhandenen Wahl-Alternative.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Manro123
Manro123:

wieder rot oje oje

 
04.01.24 17:09
masterwork sollte den Laden übernehmen und Produktion nach China verlagern...
Auf was wartet der große Monz
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

die Chinesen

 
04.01.24 17:18
werden HDM bald gar nicht mehr brauchen...
Know-How wurde bereits transferiert?
Heidelberger Druck will Gas geben.. WILLNIXDERZWEITE
WILLNIXDERZ.:

investadvisor ZU DEN CHINESEN

 
04.01.24 19:23
da liegst falsch, sofern du nur bei der HDM-Maschine bleibst! Bei KOMORI ist das ganz anders……
Die können in HDM Qingpu sag ich grad mal -billig- Maschinen und auch das ohne Wiesloch nicht wirklich! Denn von da kommen ja die Materialien, auch heute noch!
KURSIS -Hightech Perlen- Dinger ist für -DAS GELBE- nicht ansatzweise möglich zu produzieren! MONRO, ab nach China, da hast -SICHER- wie der Neutrale sehr wenig, nahe -NULL- Ahnung, von diesen Maschinen. Herrje, geht doch mal in eine -NUR- ganz kleine Druckerei und fragt/schaut mal!
Und -KURSIS- Hightech Maschinen brauchen die -GELBEN- nicht wirklich!
In jedem -LAND- der Welt stehen die Hightech HDM-Maschinen nur bei gewissen Performern. Sind nicht ganz wenige, aber da kommt der HDM-Puderzucker dazu, was der Rest der Kunden -KNALLHART- bezahlt und -ROUNDABOUT- die großen Performer damit fürstlich belohnt.
Zu den 1-2-3 Kunden habe ich ja schon öfters geschrieben, wie diese bedient werden!
1 GODMODE PERFORMER hat Hightech HDM-Maschinen wird -KÖNIGLICH- bedient, fast unvorstellbar!
2 SEHR WELCOME hat das BLA-BLA Gedöns, ABER da wird gut Geld gemacht. DASSSSS KERNGESCHÄFT, wo gut abgerippt wird!
3 TOT, willst noch was für dein alten Hobel! Dann -ZAHL- mal heftig! Für mich widerwertig, denn das waren die -KUNDEN- die HDM groß machten!
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

Willnix

 
04.01.24 19:43
gut, hast mich überzeugt.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Manro123
Manro123:

die ollen Pommesmaschinen

 
05.01.24 09:47
kann man in China für kleines Geld bauen. Da bleibt vll auch mal was den Aktionären übrig.
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Komori

 
05.01.24 09:47
muss im Gegensatz zu HDM aktuell sehr gut da stehen, denn die Aktie ist wieder am Jahreshoch.


Aber wenn ich lese, dass bei HDM Leute  wegen der neuen Ladesäule investiert sind und hohe Kursziele ins Schaufenster stellen, wird mir schon schlecht.

Selbst wenn die Säule ein Erfolg wird, steht und fällt elles mit dem Corebusiness
Heidelberger Druck will Gas geben.. Kursrutsch
Kursrutsch:

Manro, prima Idee

 
05.01.24 11:20
hätte den Vorteil, daß wir weniger "Fachgräfte" brauchen!
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Fette rote Kerze Richtung 1€ voraus

 
05.01.24 11:45
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Bei der derzeitigen Marktkapitalisierung

 
05.01.24 11:51
kämpft die Aktie auch ganz klar um den Indexplatz. Vorletzter Platz im SDax aktuell  
Heidelberger Druck will Gas geben.. Neutral123
Neutral123:

Innovation lab sofort zumachen

 
05.01.24 20:38
andere machen es vor:

www.cleanthinking.de/...triebene-kopfhoerer-urbanista-adidas/

Wieviele pressure mapping Kits würden bereits über Conrad verkauft?
Heidelberger Druck will Gas geben.. investadvisor
investadvisor:

nur

 
06.01.24 14:18
der Aufsichtsrat war Zeuge...der talentierte Mr. Monz

Seite: Übersicht ... 1023  1024  1026  1027  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.643 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 17:49
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--