Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Heidelberg Pharma AG

Beiträge: 2.738
Zugriffe: 1.034.079 / Heute: 268
Heidelberg Pharma. 2,97 € -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   -6,31%
 
Heidelberg Pharma AG MilchKaffee
MilchKaffee:

Fundamental

 
21.03.20 19:31
betrachtet ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Heidelberg Pharma AG Cueneyt
Cueneyt:

yes

 
21.03.20 19:48
Heidelberg Pharma AG Katjuscha
Katjuscha:

Meli2, man muss die Aktie ja nicht kaufenswert

 
21.03.20 21:06
auf dem Niveau der MarketCap finden, aber kannst du mal mit deinen offensichtlichen Lügen aufhören (HP hätte nix mit Corona zu tun, obwohl Redhill forscht) und deinen tendenziösen Aussagen genauso, wonach angeblich wichtig wäre, welchen Umsatz ein Biotec kurzfristig macht!

Ich finde HP aktuell die Aktie kurzfristig auch nicht unbedingt kaufenswert, aber deshalb erfinde ich hier nicht Lügen, nur um günstiger einsteigen zu können.
the harder we fight the higher the wall
Heidelberg Pharma AG aramed
aramed:

Das wäre zudem unklug, wenn

 
22.03.20 07:17
man schon investiert ist.   ;-)
Heidelberg Pharma AG Synoptic
Synoptic:

@Katjuscha

 
22.03.20 12:54
Hallo Kat,
Deine Beiträge sind (aus meiner Sicht) direkt, informativ und lesenswert. Danke dafür.
Könntest du bitte hier im Forum oder in BM erörtern, nach welchen Kriterien  du deine Werte (vor dem Kauf) auswählst?
Was steht bei dir auf der Watchliste, wo bist du z.z. investiert, würde mich interessieren? Danke )
Heidelberg Pharma AG BICYPAPA
BICYPAPA:

Neuer Abstract von A.Pahl

3
22.03.20 20:46
Kurz zur Erläuterung  A.Pahl ist Forschungs und Entwicklungschef bei Heidelberg Pharma. Für mich hört sich das wie ein großer Durchruch in der Amanitin ADC Wirkstoff Forschung an.

Alpha- and Beta-Amanitin Total Synthesis.
Lutz C1, Simon W1, Werner-Simon S1, Pahl A2, Müller C3.
Author information


Abstract
Alpha-Amanitin and related amatoxins are studied for more than 6 decades mostly by isolation from death cap mushrooms. The total synthesis however remained challenging due to unique structural features such as posttranslational modified Isoleucine (dihydroxyisoleucine) and a tryptathion bridge dividing the macrocycle into two rings. Alpha-amanitin is a potent inhibitor of RNA polymerase II. Interrupting basic transcription processes of eukaryotes leads to apoptosis of the cell. This unique mechanism makes the toxin an ideal payload for antibody drug conjugates (ADC). Only microgram quantities of toxins, when delivered selectively to tumor sites by conjugating to antibodies are sufficient to eliminate malignant tumor cells of almost every origin. By solving the stereoselective access to dihydroxyisoleucine, a photochemical synthesis of the tryptathion precursor, solid phase peptide synthesis and macrolactamization we obtained a scalable synthetic route towards synthetic a-amanitin. This makes a-amanitin and derivatives now accessible for the development of new ADCs.
Heidelberg Pharma AG BigBen2013
BigBen2013:

Future erstmal im minus,Banksters Algos legen los.

 
23.03.20 08:03


Mal schauen wo sie uns heute hindrücken wollen...?! Lg
Heidelberg Pharma AG MilchKaffee
MilchKaffee:

Natürlich nach Norden!

 
23.03.20 08:17
Das ist der heiße Scheiß in diesen Tagen...
Heidelberg Pharma AG sailman
sailman:

Danke

3
23.03.20 08:42
Vielen Dank an Bicypapa für seine ausführlichen Informationen die er,  obwohl er nicht investiert ist,
zur Verfügung stellt. Ich schätze auch seine Fachkenntnisse sehr.  Ich fühle mich mit meinem Investment auf lange Sicht sehr wohl. Vergleich mit Evotec vor sieben, acht Jahren ist sicher angebracht!
Heidelberg Pharma AG per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

sailman

2
23.03.20 09:00
ich stimme dir zu! Danke an Bisypapa!
Heidelberg Pharma AG SEAVR
SEAVR:

Blub Blub , mein Senf zum Investment-Case

6
23.03.20 09:47
für mich war das kein Zock - bin immernoch drin, da ich denke, dass es noch viel größer wird.

was sind die Fakten?
1. HP gehört Dievini dem Investmentvehikel von Hopp
2. CureVac gehört Dievini zu 80%
3. HP ist an ein Produkt an Redhill auslizensiert
4. Redhill und CureVac forschen an Corona

HP forscht an Amanitin - quasi ein Bio-Wirkstoff, der Krebszellen töten kann.

warum bin ich investiert bzw. an was glaube ich:
1. Die Story mit Amanitin klingt für mich schlüssig und zukunftsträchtig - im Internet viel zu finden
2. HP ist das einzige Unternehmen von Dievini, dass momentan an der Börse ist
3. Die "Biotechs" von Dievini werden bei Bedarf gerne auch mal verschmolzen bzw. Rechte und Lizenzen werden untereinander vergeben.

Mein Kalkül:
1. HP wird zentrale Rolle spielen - nicht nur bei Amanitin
2. Redhill und CureVac werden vielleicht gemeinsame Sache machen und brauchen - quasi einen Strohmann über den man Anteile schnell und unkompliziert verteilen kann (also HP)
3. CureVac wird nicht so schnell an die Börse kommen - vor allem nicht vor einem Wirkstoff - das wäre zu viel negative Reputation für Hopp
4. Mit CureVac hat Hopp auf einmal viel Verhandlungsspielraum und Geld für Investments in HP für die zukünftigen Aktivitäten (Sicherung der Finanzierung von HP, Forschungsgelder, etc.)
5. Die Forschung an Pharma wird jetzt erst richtig losgehen
6. Die Story um Amanitin ist imho sowieso viel heisser als Corona

Entgegengesetzt vieler Meinungen hier, glaube ich nicht daran, dass das in den vergangenen Tagen nur ein kurzer Zock war. Hier haben kurz mal ca. 1,5 Mio.. Aktien die Besitzer gewechselt. Dafür sind wir hier viel zu kleine Fische.


Heidelberg Pharma AG soyus1
soyus1:

Danke SEAVR & willkommen

2
23.03.20 13:55
im HP Thread. Finde ich wirklich einen wertvollen Beitrag von Dir!

Ich habe auch vorige Woche geschrieben, dass es m.E. nicht nur Trader sind... dieses sind dann zwar stärker aufgekommen, weswegen es eine gute Idee war einen Teil zu verkaufen als HP so schnell bei 9€ war und sehr viele Postings daherkamen von Push bis Bash...

Nun aber wird es wieder etwas ruhiger (werden) und man sieht, dass immer noch großes Volumen gehandelt wird und HP nicht wie von einigen prognostiziert komplett zurückfällt. Werde nun keinen Trade mehr wagen (außer es steigt binnen weniger Tage auf 20€) und hoffe der Trend gegen Norden wird sich stetig fortsetzen. Das Volumen und der Kursanstieg heute spricht nach wie vor eindeutig für größere Käufer... Viele haben schon das FDA Patent vergessen... andere Punkte sind im Posting oben sehr fein überlegt.

Hier der 6 Monatschart mit Volumen:

Heidelberg Pharma AG 27312539
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
Heidelberg Pharma AG BigBen2013
BigBen2013:

Am 04.03 das erste große Handelsvolumen..

3
23.03.20 15:23

Moin,

am 04.03 seit langem ein größeres Handelsvolumen auf Tradegate und Xetra, Heidelberg Pharma unterwegs in Londen 02. - 04. März 2020 10th Annual World ADC.

Als AdHoc dann am 04.03.2020 Heidelberg Pharma AG erhält US-Patent für Diagnose und Behandlung von Patienten mit TP53/RNA-Polymerase II-Deletion.

Seit dem Tag kam Kaufinteresse auf, über Tradegate wurden insgesamt 3.064.806 Aktien gehandelt.
Auf Xetra insgesamt 1.596.881 Aktien, Frankfurt & Stuttgart zus. ca.800.000Aktien.

Der gesamte Freefloat (5.640.000) an Aktien wurde gehandelt. Durch das hohe Handelsvolumen der letzten Tage und die enorme Kurssteigerung wir hier eine große Shortposition von gewissen Marktteilnehmern gehalten, meiner Meinung nach.

Vielleicht kommt die Tage eine % Schwellenüberschreitung ...? Dann werden hier die Shorti‘s gerillt;))
Heidelberg Pharma AG neymar
neymar:

Die kleinen Profiteure der Corona-Krise

 
23.03.20 16:36
Die kleinen Profiteure der Corona-Krise

www.faz.net/aktuell/finanzen/...kurs-profiteure-16692519.html
Heidelberg Pharma AG BigBen2013
BigBen2013:

Heidelberg Pharma = eine zweite Evotec..?!

 
23.03.20 18:31

Heidelberg durchbrach alle charttechnischen Hürden unter hohen Umsätzen. Am Freitag eine deutliche Korrektur, auf Tradegate zeitweise unter 4€. Das Running Gap auf Xetra vom 18.03.20 bei 3,30 hielt.

Heute wieder überdurchschnittliches Volumen an gehandelten Aktien und deutlich im Plus.  Im ganzen ein Bullisches Szenario. Ab einer MK von 100Mio dürfen Fond‘s auch hier investieren;) so zumindest meine Info, Geduld mitbringen damit wir uns dort hinschleichen wo Evotec heute sich befindet ca. MK 3Mrd, Lg....
Heidelberg Pharma AG MilchKaffee
MilchKaffee:

Schöne Startbahn für morgen

 
23.03.20 22:00
Heidelberg Pharma AG BigBen2013
BigBen2013:

Who is Who“ aus Biotech, Pharma,Finanzen in Paris!

 
24.03.20 08:17

Moin,
#381 habe ich den Terminkalender von HP eingestellt. Ist mir aber nicht  bewusst gewesen das diese Konferenz so bedeutend ist! Lg..
www.biodeutschland.org/de/veranstaltungen/...-conference.html
23. - 25. März 2020 Digitale Übertragung BioEurope Spring 2020
Who is Who“ aus Biotech, Pharma und Finanzen für drei Tage hochkarätiger Vernetzung an. Die erstklassigen Workshops, Panels und die aktive Ausstellung von BIO-Europe Spring sowie Tausende von vorab geplanten Einzelgesprächen machen diese Veranstaltung zu einem konkurrenzlosen Forum für Unternehmen entlang der Biotech-Wertschöpfungskette, um sich zu treffen und Geschäfte zu machen.

Heidelberg Pharma AG rübi
rübi:

Guten Morgen

 
24.03.20 08:22
allen Investierten und Interessierten !

Der Wettlauf zwischen HP und anderen Biotechfirmen um das dringend
benötigte Serum zur Heilung der Corona Infizierten auf der ganzen Welt
zu finden , ist in vollem Gang.
Der SAP Chef Hopp hat sich weit aus dem Fenster gebeugt , als er vorige Woche
verkündet hat , dass im Frühsommer die Testphasen beginnen und im Herbst
dieses Jahres der Impfstoff zur Verfügung  stehen wird .

Er hat mein Vertrauen und habe deshalb gestern die HP Aktie gekauft.
Heidelberg Pharma AG Beckenrand123
Beckenrand1.:

rübi...

 
24.03.20 10:31
...HP arbeitet nicht an dem Impfstoff!
Heidelberg Pharma AG Beckenrand123
Beckenrand1.:

wenn sich das Ganze beruhigt hat...

 
24.03.20 10:51
...sehen wir temporär wieder Kurse um die 4 Euro, bis dann mittelfristig die ersten Meilensteine und Fortschritte der wirklichen Pipeline zu Buche schlagen.

Allen Investierten viel Erfolg, ich gehöre ja selbst dazu :-)
Heidelberg Pharma AG BICYPAPA
BICYPAPA:

Du hättest..

 
24.03.20 10:54
Du hättest wohl gerne noch mal Kurse von 4€. Ob wir sie sehen, weiß kein Mensch. Wahrscheinlich nicht mehr. Zug verpasst.
Heidelberg Pharma AG Beckenrand123
Beckenrand1.:

Bicypapa...

 
24.03.20 10:58
...mehr ein Bauchgefühl als seriöse Analyse. Ich glaube das meiste der Kurssteigerung kommt vom Corona-Hype, der sich nachher nicht bestätigt (von Redhill hört man wenig) und die dadurch Investierten wieder rauskehrt.

Aber den Zug verpasst? Nein :-) sitze doch schon lange drin und glaube an die mittel- bis langfristigen Perspektiven.
Heidelberg Pharma AG BICYPAPA
BICYPAPA:

Dann herzlichen

 
24.03.20 11:05
Dann herzlichen Glückwunsch.
Heidelberg Pharma AG rübi
rübi:

@Beckenrand1

 
24.03.20 12:34
Komisch !
Ein Investierter - der aber ein Schlechtredner  ist und den Kurs madig macht.
Heidelberg Pharma AG trader.4you
trader.4you:

@BigBeng

 
24.03.20 12:39
MK von 100Mio d.h. ab Kurs von 3,5Euro oder? überigens KUV ist gerade über 25 zu hoch oder?

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberg Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.737 Heidelberg Pharma AG BICYPAPA Guru51 24.04.24 17:29
4 122 Heidelberg Pharma BICYPAPA BICYPAPA 13.12.23 17:23
15 1.369 Wilex könnte die 10euro erreichen!! Nero. Nero. 25.04.21 13:30
2   Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma moggemeis   24.04.21 23:02
  10 Heidelberg Pharma Maydorn tulmin 19.03.20 09:10

--button_text--