Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Beiträge: 4.381
Zugriffe: 1.033.235 / Heute: 11
Scorpius Holdings. 0,169 $ +3,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Gorosch
Gorosch:

Mal schaun was die Amis daraus machen.

 
05.11.19 14:12
Würde mich nicht wundern, wenn die das sehr positiv sehen und entsprechend handeln!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Heat

 
05.11.19 14:44
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1476963/...001125/htbx_s1.htm
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

...

 
05.11.19 15:08
Das gibt wieder ein auf und ab ... bin mal gespannt ob wir die 60 Cent heute wieder sehen...
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! RoyalFlash
RoyalFlash:

lol Minus 20%

 
05.11.19 15:13
lol     Minus 20%
Daten gut, kurs runter...  20% ist heavy
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Heat

 
05.11.19 15:15
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1476963/...23/htbx_ex99z3.htm
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Präsi

 
05.11.19 15:16
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1476963/...23/htbx_ex99z3.htm
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Heat

2
05.11.19 15:19
Nach den Daten ein paar Minuten später eine Info zur KE mitzuteilen und das ohne Grund, unfassbar.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Gorosch
Gorosch:

War doch aber relativ klar, dass die KE kommt.

 
05.11.19 15:29
SK heute grün? Wer weiß! Immerhin sind die Daten sehr positiv!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Floretta
Floretta:

Hitman2

 
05.11.19 15:29
"jeder weiß genau wo die Aktie bald stehen wird "    lol

angebliche Profibuys  bei 1,80 ...  2,00   so ein Raubfisch damals   lol

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! La Guardia
La Guardia:

@Hitman2:

 
05.11.19 15:31
Ist nunmal leider so, dass solche "Schnitzer" des Managements einige Anleger mit ohnehin vollen Windeln zu Kurzschlußreaktionen verleiten.
Man könnte fast meinen, dass das Absicht war.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! RoyalFlash
RoyalFlash:

@ #2658 Hitman2

 
05.11.19 15:32
vielleicht verschiebt sich die CPRIT Zahlung noch weiter nach hinten... Soweit ich weiß wurde sie vor ca. 18 Monaten angekündigt, und bis heute kam nix... nur Verzögerungen, stattdessen die 3te KE in dem Zeitraum.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Gorosch
Gorosch:

Erst Ausverkauf, dann "Profibuys"!

 
05.11.19 15:42
So könnte es heute wirklich kommen. Mal schaun wo wir um  22.00h stehen!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! D2Chris
D2Chris:

Wie immer bei dieser Aktie!

 
05.11.19 17:51
Wie gewonnen zu zerronnen. Wird in kürze neue Tiefstände sehen, da bin ich mir relativ sicher.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Tja, leider verzockt...

 
05.11.19 18:22
Ich dachte, das es vor der KE nochmal steil hochschießt, ging aber nur bis 0,58 EUR. Zuwenig für mich, mein EK ist einfach zu hoch.
Jetzt heißt es weiter warten, warten und warten und das Trauerspiel weiter mitmachen. Zum kotzen...

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Börsenskorpion
Börsenskorpi.:

Management

 
05.11.19 18:48
Was soll man nur von diesem Management halten?
Manchmal habe ich bei deren Entscheidungen das Gefühl, als würden sie gar nicht wollen, dass der Kurs mal (wieder nachhaltig) steigt...

Eigentlich halte ich von den Produktkandidaten viel; eine gute Pipeline in einem interessanten und lukrativen Sektor. Die MK ist inzwischen eigentlich fast lächerlich!

Ob man was vom Termin am 08.11. halten kann, stelle ich allerdings mal in Frage.
Diese Aktie wird wohl erst 2020 wieder interessanter.

Die Frage ist nur, was ein wirklich guter Einstiegszeitpunkt ist?

Hat irgendwer in letzter Zeit eigentlich nochmal was Interessantes/Neuigkeiten von den Studien gelesen?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Claudimal
Claudimal:

mein beileid.gewarnt wurde ja genug.

 
05.11.19 18:49
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Claudimal
Claudimal:

der fisch hat alle übern nuckel gezogen.

4
05.11.19 18:53
no bräääner aktien können nicht fallen.ich hau mich weg.der stochert genau so im dunkeln wie 90% der kleinanleger mit dem unterschied das er 500 lemminge unter sich hat.wenns mal nicht so läuft wird ein update gemacht und die leute kaufen ihm den schrott ab.ALLES MIT ANSAGE!!! aha ok.lol
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

@Börsenskorpi: "Guter Einstiegszeitpunkt"?

 
05.11.19 19:05
Die kriegen von mir keinen einzigen Cent mehr! Wenn ich Pech habe, dann gibt das hier Totalverlust für mich, wenn ich Glück habe, kann ich noch eine halbwegs vernünftige Summe retten.

Aber hier nochmal Geld reinwerfen? NEVER!!!

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Börsenskorpion
Börsenskorpi.:

@Advamillionär

 
05.11.19 19:24
Ok, das ist ein klares Statement.
Vielen Dank dafür.

Ich habe hier bisher einmal ordentlich kassiert, und einmal ordentlich geblutet.

Dann bleibe ich hier lieber erstmal an der Seitenlinie.
Gibt ja auch tausende andere Alternativen  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Nicht falsch verstehen...

 
05.11.19 19:32
Hier kann man -günstig gekauft- vielleicht wirklich nochmal schöne Tradinggewinne erzielen. Nur, was MICH betrifft, ich habe einfach die Nase voll. Hier werden mMn die Aktionäre mit voller Absicht vom Management abgezockt. Und das mache ich mit neuem Geld nicht mehr mit.

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Taradis
Taradis:

Re-Split?

 
05.11.19 21:24
Hi!
Mittlerweile stehe ich auch schon etwas an der Seitenlinie und beobachte die Aktie. Und ja, ich habe auch geblutet. Nicht immer zockt man richtig-so ist das halt.

Ich schließe mich auch grundsätzlich meinen Vorrednern an, was die Vorgehensweise des Managements betrifft: Äußerst ungeschickt agiert. Gute News direkt mit einer KE zu „belohnen“ ?!
Andererseits ist die Taktik, erst mit Bristol-Myers Medikament und dann auch Merck in die Phase 2 reinzunehmen aus verhandlungstaktischen Gründen schlau. So kann ich bei Erfolg mit beiden Medikamenten einen schönen Bieterkampf starten und den Preis enorm treiben. Das das Medikament bisher hält was es verspricht, haben wir alle heute gelesen. Keytruda-Ergebnisse wären jetzt spannend!

Das große Problem ist halt: Je höher der Preis der mgl. Bieter sein soll, desto weiter muss man in der Forschung kommen. Leider sind wir hier erst in Phase 2 und regelmäßig geht das Geld aus. Für Investoren wird das somit ein Trade mit Hebel (also auch steigendem Risiko). Der richtige Zeitpunkt wird also entscheidend: Wann und zu welchem Preis verkauft Heat an einen der Großen oder gehen die vorher Pleite ? Mir ist der Hebel derzeit zu hoch und der Weg zu lang. Ich gönnen aber jedem den Erfolg, wenn der buyout oder ähnliches früher kommt. Risiko darf dann mit enormen Kurssteigerungen auch belohnt werden-schließlich kann es ja auch komplett abschmieren.

Zuletzt möchte ich Euch noch an die Deadline “Deadline“erinnern. Bis 18.12.19 muss die Aktie 10 Tage über USD 1 stehen. Von daher braucht es keinen Experten wenn ich prognostiziere, dass wir noch im November einen Re-Split sehen. Der ist dann -aus Erfahrung- mit weiter Kursabschlägen zu prognostizieren.
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1476963/...000663/htbx_8k.htm

Ich wünsche Euch allen, einen Deal im kommenden Jahr. Ich selbst bleibe erstmal raus und schaue zum Daten-Readout der Phase 2 vielleicht mal wieder rein.

~Taradis
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

Wer kann schon sagen

 
05.11.19 22:29

welche Mächte hinter den Kursen stecken?


Heat braucht

Any purchaser that purchases in this offering in excess of  $         of shares of our common stock and accompanying warrants, as a condition to such purchase, will be required to execute an investor agreement pursuant to which they will (i) agree to vote the shares of our common stock that they own or control on the record date of  our next stockholder meeting (which we anticipate holding within a few weeks after the closing of this offering) in favor of:  approval to amend our third amended and restated certificate of incorporation, as amended, to (x) effect a reverse stock split of our common stock at a ratio within a range of one share of common stock for every two (2) to fifty (50) shares of common stock in the event the board of directors deems it advisable, (y) increase the authorized number of shares of our common stock from 100,000,000 to 250,000,000 shares of our common stock in the event the board of directors deems it advisable and (z) include a “blank check” provision to allow our board of directors, without further stockholder approval, to authorize the issuance (including setting the terms); and (ii) agree to certain limitations on sales of our common stock that they own or control during the period from the effective date of this registration statement until thirty days thereafter.

Die KE Zeichner wollen ............

The public offering price per common share will be determined between us, the underwriter and investors based on market conditions at the time of pricing and may be at a discount to the current market price of our common stock. Therefore, the recent market price used throughout this prospectus may not be indicative of the final offering price.  

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1476963/...001125/htbx_s1.htm

Denke, dle KE wird schon bald durchgezogen.


Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Rs

 
05.11.19 22:29
kommt garantiert auch noch. Die nächste Hauptversammlung müsste im Dezember sein. Ich stimme Dir zur, gute News und KE, das ist milde gesagt äußerst ungeschickt. So dämlich kann das Management eigentlich nicht sein, sei denn es gibt einen Grund den wir nicht kennen.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Was micht aktuell bißchen positiv stimmt ist...

 
05.11.19 22:36
...das in den USA fast auf Tageshöchsstand geschlossen wurde.

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Claudimal

 
05.11.19 22:39
wieder mal mit sinnlosen Kommentaren unterwegs. Beteilige Dich doch mal an einer einfachen Diskussion hier.  

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scorpius Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 4.380 Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Balu4u Highländer49 27.04.24 15:03
  2 Face the Heat VEB Plaste und Ela. Advamillionär 24.04.21 23:58

--button_text--