hat jemand mal nen tip zum thema "BÖRSENBRIEFE" ??

Beiträge: 22
Zugriffe: 2.431 / Heute: 1
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

hat jemand mal nen tip zum thema "BÖRSENBRIEFE" ??

7
03.07.06 10:59
#1
Guten morgen @all ;-)
Was mich mal interessieren würde ist welche von den tausend Börsenbriefen man empfehlen kann. Hat einer von euch da mal ein paar Tipps für mich ???
Mich würde es auch freuen wenn ich von den schwarzen Schafen genauso Meinungen von euch bekomme, ebenso wie Infos zu seriösen.
Als Beispiel nenne ich mal „Börse Aktuell“, die machen auf mich einen recht vernünftigen Eindruck, was ich aber nicht aus Erfahrung berichten kann sondern nur aus dem Bauch raus.
Hingegen Frick&Co mit ihren Kursraketen und deren Kaufempfehlungen mal eher zu den schwarzen Schafen zählen würde, aber auch das ist nur meine Meinung.
Ich würde mich über eure Beiträge freuen denn zur Zeit überlege ich mir eventuell einen dieser „BÖRSENBRIEFE“ zuzulegen. Ich hoffe auf viele posts und Danke schon
einmal im Voraus ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
qo__Op:

Was ist Dein Anspruch an Deinem Depot?!

 
03.07.06 11:07
#2

 

 

Grüße

q[o__O]p

hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

hmm

 
03.07.06 11:24
#3
tendiere wieder zu den soliden werten *gg*
werde ein wenig spielgeld für die hot stocks zur seite legen aber denke mal auf langfristig ausgelegt kann ich besser und ruhiger schlafen ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
bernd.stollen.:

Börsenbriefe

 
03.07.06 11:50
#4
"Börse Aktuell" ist sehrseriös.  Der Brief ist was für Langfristanleger. Habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Aber die Stuttgarter sind auch keine Hexer aber auf keinen Fall sind es Zocker.
Gruß B.S.
hat jemand mal nen tip zum thema
hotte39:

"Die Actien-Börse" von Hans A. Bernecker, D'dorf

2
03.07.06 12:40
#5
Zur PersonNicht ohne Grund kann sich Firmengründer Hans A. Bernecker als erfahrenster Börsenbrief-Herausgeber Deutschlands bezeichnen. Schließlich kennt er die Börse, die Unternehmen und ihre Führungskräfte wie seine Westentasche - und das seit mehr als 40 Jahren! Sein Gespür für Trends der Wirtschaft und Börse hat ihn noch nie im Stich gelassen. Er genießt den Ruf, seine Analysen und Aussagen treffend und scharf zu formulieren - und wer mit ihm diskutieren möchte, wird schnell feststellen, dass 40 Jahre Börsenerfahrung schwer zu schlagen sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob er zu Gast bei n-tv ist oder ob Sie ihn bei einem seiner zahlreichen Seminare besuchen. Aber überzeugen Sie sich am besten selbst von seinem Know-how und lesen Sie "Die Actien-Börse", für die Hans A. Bernecker natürlich schon seit Firmengründung persönlich verantwortlich ist.DIESEN BÖRSENBRIEF HABE ICH MAL VOR VIELEN JAHREN BEZOGEN. DAMIT BEGANN MEIN ERFOLG AN DER BÖRSE. ABER AUS KOSTENGRÜNDEN HABE ICH IHN SCHON VOR DEM JAHRE 2000 WIEDER ABBESTELLT, WEIL ICH EINERSEITS DACHTE, ICH BENÖTIGE IHN NICHT MEHR - ABER ANDERERSEITS AUCH AUS KOSTENGRÜNDEN. IM HACHHINEIN MUSS ICH WOHL SAGEN, DASS ICH GERADE IN DER SCHWIERIGEN ZEIT 2001 BIS 2003 EINEN GUTEN RATGEBER GEBRAUCHT HÄTTE. DENN IN DIESER ZEIT  HABE ICH AN DER BÖRSE DIE GRÖßTEN FEHLER GEMACHT. WIE GESAGT: NACH MEINER MEINUNG DER BESTE VON ALLEN. ABER EIN HELLSEHER IST ER AUCH NICHT ODER EIN HEXER, WIE BERND IN NR. # 4 OBEN MEINTE. Gruß HotteP.S. Hin und wieder, wie auch schon in den 80'er-Jahren, lese ich den Effecten Spiegel, ein Börsenjournal.  Er kostet 2,-- EUR und ist an manchen Bahnhofs-Kiosken erhältlich. In Koblenz, in Landau/Pfalz. Aber z. B. nicht in Bonn. "Kurz, prägnant, übersichtlich". So bezeichnet er sich selbst. Und das trifft auch mMn zu. Den habe ich, nach dem Kauf, manchmal in einer Stunde durchgelesen. Viele  Artikel haben für den Zeitgenossen, der wenig Zeit hat, noch mal ein Kurzzusammenfassung.
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

@ bernd.stollenw.

 
03.07.06 12:42
#6
thx für deine antwort,hexen verlange ich auch nicht....kann auf gewinne auch warten ;-)
gut zu hören das "börse-aktuell" keiner pusher und zocker sind ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
hotte39:

# 5, Mann, oh Mann, so war das nicht beabsichtigt!

 
03.07.06 12:47
#7
Der HTML-Editor hat alles durcheinander geschmissen. Ohne Absatz usw. Der obere Teil, BIS ZU DEN GROßBUCHSTABEN, ist von B's Homepage. Schau mal bei Google. Will keine Werbung machen.

Gruß Hotte
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

thx hotte39

 
03.07.06 13:44
#8
*gg*....ist doch nicht schlimm,das wichtigste ist doch das ich oder andere etwas damit anfangen können und das kann ich,danke ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

ähm...

 
03.07.06 15:47
#9
hat noch wer tips für mich ???
kommt schon,da geht bestimmt noch was ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

hallo....pls help ;-) o.T.

 
03.07.06 20:11
#10
hat jemand mal nen tip zum thema
maximilian16:

Trend-trader ist auch sehr seriös o. T.

 
03.07.06 20:17
#11
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

thx maximilian16 ;-)

 
03.07.06 22:15
#12
wenn es geht köönt ihr mit bitte einen link mit einbauen,würde es noch einfacher für mich machen,danke ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
Kritiker:

Mit Börsenbriefen kann man

 
04.07.06 01:16
#13
mehr Geld verlieren als mit Aktien!
Angebote an mich lagen bei 300,- per anno.
Das sind für einen Klein-Depot-Halter (5000,-) 6% !!

Aktuelle Tips daraus sind 5 Tage alt.
Jedenfalls verdient der Verfasser damit mehr als an der Börse.
Vergesst das nicht!! - Kritiker.
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

@kritiker

 
04.07.06 10:49
#14
ähm.....ich glaube du hast mich falsch verstanden,ich meine seriöse infos von börsen profis.....ich wollte auf diesen weg erfahrungen einiger user bekommen um evet. schiffbruch zu vermeiden.das es nie eine 100% garantie dafür gibt ist mir schon klar und darum freue ich mich über tips dies bezüglich ;-)

mfg
me

hat jemand mal nen tip zum thema
Hardy2:

Was haltet ihr vom Consors Morning Briefing oder X

 
04.07.06 10:56
#15
Was haltet ihr vom Consors Morning Briefing oder X-Tec Trade in den beiden Briefings geht es ja um Technisch orientiertes investieren.
Finde ich eigentlich ganz interessant, aber hat jemand schon mal auf dauer versucht diese Umzusetzen?
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

@ Hardy2

 
04.07.06 11:19
#16
leider kenne ich beide nicht,allerdings wenn das consors morning briefing von consors ist,denke ich nicht das sie es sich leisten können irgendwelche aktien zu pushen.
mir geht es allerdings in erster linie ein depot aufzubauen das auf längzeit ausgerichtet ist und nicht einzelne werte zum kauf empfehlt.
bekommt man den "Consors Morning Briefing" nur als kunde oder sind die frei zugänglich ???

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
Hardy2:

Das Morning Briefing von Consors

 
04.07.06 15:11
#17
Das Morning Briefing von Consors ist nur für Kunden soweit ich weiss.
Der X-tec Newsletter ist aber sehr ähnlich aufgebaut und zeigt zumindest gute technische Einstiegspunkte für Aktien mit Chart meist aus dem Dax usw auf. Ebenfalls wird das technische Umfeld der wichtigsten Indizes beleuchtet und er ist kostenlos.
Hier mal ein Link zur täglichen Ausgabe
www.de.x-markets-db.com/pdf/DE/newsletter/X-tec_Trade.pdf
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

@ Hardy2

 
04.07.06 18:29
#18
supi,werde mich mal damit beschäftigen,THX ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
Limitless:

börsenbriefe

2
23.09.06 18:30
#19
ich habe mich da auch durchgegoogelt - und habe mir alle die 'frei' waren (d h. umesonst) an mein postfach schicken lassen.
Die Kosten beim abo sind bei fast allen so zwischen 400 und 500 euro. Finde ich schon happig! Und einen der so kurz und knackig einen wert vorstellt, den habe ich noch nicht gefunden.
Was ich mir gerne abends anhöre und auch deren musterdepots verfolge ist dieser link
www.boersenwelt.de/xist4c/web/...en-boerse-finanzen_id_22_.htm
Auch habe ich mir mal ein probeabo vom aktionär bestellt.
++++ Hat oder kennt der einer - Diamatraketen ?
lg. limi  
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

hi limi....

 
23.09.06 20:11
#20
hmm....diamantraketen habe ich auch noch nichts gehört.auch habe ich mir einige probe abo`s einiger bestellt,leider auch da ohne erfolg :-(
die preise finde ich aber eigentlich ok,wenn sie denn auch den erfolg bringen.
boersenwelt finde ich auch recht gut.....nur leider hatte ich bisher auch noch keinen gefunden,aber vlt. bekommen wir dazu noch nen tip ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema
klaus3132:

sodele....

 
24.09.06 14:14
#21
habt ihr schon einmal etwas von "Proffes TRENDFOLGE DEPOT" gehört ????
habe es gerade vor mir liegen und muß sagen das es sich gut anhört.
bin ernsthaft am überlegen es vlt. zu abonieren ;-)

mfg
me
hat jemand mal nen tip zum thema

Börse D

 
#22
guck mal auch eine info-adresse
und kostet auch nichts!
www.boerse-duesseldorf.de/duesseldorf/index.htm
lg. limi  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--