Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Hat diese Aktie..

Beiträge: 1.165
Zugriffe: 318.166 / Heute: 18
Voyager Digital L. 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Hat diese Aktie.. malschauen123
malschauen1.:

Panscherle und SMO

 
08.02.21 20:59
danke für eure Worte . Ich halte immer meine Versprechen und freu mich jetzt schon , wenn ihr meine Gäste seit. Gute Woche euch und und allen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Hat diese Aktie.. _SMO_
_SMO_:

Malschauen123

 
08.02.21 21:02
klingt gut!!!
Wünsche noch einen schönen Abend...
Hat diese Aktie.. _SMO_
_SMO_:

Voyager

 
08.02.21 21:38
Kleiner Tipp am Rande, Voyager bei Twitter folgen. Die posten jegliche News und dadurch ist man eigentlich immer up-to-date.  Bin selber kein Fan von diesen ganzen social media Dingen, jedoch kann man Twitter anonym benutzen, ich verwende es nur für die Börse!
Hat diese Aktie.. Fiete2014
Fiete2014:

Ich

 
08.02.21 21:57
Auch. Super Sache. Auch für politische Dinge ganz gut zu gebrauchen. Zum Handelsschluss wird noch gekauft,ist ein gutes Zeichen für morgen.
Hat diese Aktie.. ignite
ignite:

mit Lichtgeschwindigkeit

 
09.02.21 06:34
Wir werden jetzt eine Geldschwemme in Kryptos durch institutionelle und private Anleger erleben. Voyager und zB Silvergate profitieren. Habe gestern ständig nachgekauft und andere Positionen aufgelöst. Ich verkaufe nichts mehr von VD, Silverg. und den anderen Fintechs, auch die Kryptos werden nur noch aufgestockt.  
Hat diese Aktie.. aktienpower
aktienpower:

380 ignite

 
09.02.21 07:17

Genau so ist es.....
Habe auch hier Investiert!!!
Hat diese Aktie.. kkdoubelkk
kkdoubelkk:

ich werde bei 10€ nachkaufen

 
09.02.21 09:43
Hat diese Aktie.. ignite
ignite:

Papa

 
09.02.21 09:44
Papa wer ist der Mann auf dem Ölgemälde über deinem Schreibtisch? Das ist mein Großvater, der hat im Februar 2021 Aktien und Kryptos gekauft..., du musst jetzt zum Surfunterricht und ich geh am Riff tauchen.
Hat diese Aktie.. Bullish_Hope
Bullish_Hope:

malschaun123

 
09.02.21 10:44
hmmmm-Traditionsverein aus dem Pott 3. und 4 Liga....
Da sehe ich aktuell in der 4ten RWE und RWO-in der dritten den MSV.
Mega als RWE die Pillen im Pokal rausgeworfen hat letzte Woche :-)

P.S: Bin leider auch etwas spät erst eingestiegen mit einer kleinen Pos. bei 5€
Sollte der Kurs nochmal unter 10€ fallen(wovon ich im momentanen BC-Hype nicht ausgehe) stocke ich auf.

Viel Erfolg Allen und speziell Dank an Coinmagnet für seine Recherche!
Hat diese Aktie.. _SMO_
_SMO_:

news

 
09.02.21 12:31
NEW YORK , 8. Februar 2021 / CNW / - Voyager Digital Ltd. (CSE: VYGR) (das " Unternehmen " oder " Voyager ") freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vereinbarung mit Stifel GMP geschlossen hat, als Agent gemäß zu fungieren an die sie im Zusammenhang mit einem vorgeschlagenen über Nacht vermarkteten Best-Effort-Angebot von Stammaktien der Gesellschaft (die " Aktien ") für einen Bruttoerlös von insgesamt ca. 75.000.000 USD zu einem im Rahmen des Marktes festgelegten Preis ( das " Treasury Offering "). Das Unternehmen hat die Option, das Treasury-Angebot auf 100.000.000 US-Dollar zu erhöhen, sofern Stifel GMP einer solchen Erhöhung zustimmt. Der Nettoerlös aus dem Angebot wird für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet.
Hat diese Aktie.. malschauen123
malschauen1.:

Bullish_hope. Mit einigen davon als ich spielte

 
09.02.21 13:48
Heute laufen wir der Musik hinterher.  
Hat diese Aktie.. Jago264
Jago264:

Ist das normal?

 
10.02.21 16:30
Innerhalb kürzester Zeit auf 9,76 abgestürzt. Kann das jemand erklären?
Hat diese Aktie.. Loewenmaennchen
Loewenmaen.:

SL-Fishing?

 
10.02.21 16:34
Fast roads for fast cars, fast corners for fast drivers!
Hat diese Aktie.. Ties
Ties:

Locker bleiben....

 
10.02.21 17:14
www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:VYGR-3029108

Voyager führt die KE zu einem Preis von 13.10US$ (10.80€) bis zum Ende der Woche durch.
Da ist es ganz normal, dass sich der Börsenwert an diesem Preis orientiert.

Bei der letzten KE vor einigen Wochen hat sich der Börsenwert ebenfalls auf das Ausgabeniveau abgesenkt.

Am besten ihr guckt erst inr kommenden Woche wieder auf den aktuellen Kurs.

Hat diese Aktie.. HobbyBowler
HobbyBowler:

weiß

 
10.02.21 18:15
jemand warum die diese Kurserhöhung brauchen ? Dachte alles floriert so super bei denen ?
Hat diese Aktie.. HobbyBowler
HobbyBowler:

bevor

 
10.02.21 18:26
gleich jemand lacht :D meinte natürlich kapitalerhöhung
Hat diese Aktie.. Ties
Ties:

Steigende Nutzerzahlen...

 
10.02.21 18:33
Bedeutet auch gleichzeitig ein steigender Bedarf an techn. Ressourcen.  
Da Voyager die Plattformen von AWS nutzt, wird das nicht unerhebliches Kapital verschlingen.
Angegeben ist der Grund mit dem Operativen Geschäft.
Ehrlicher Weise muss man aber auch sagen, dass insbesondere der Verkauf von einer privat Person bedeutet, er will seine Schäfchen im trockenen haben. Egal was kommt....
Hat diese Aktie.. Coinmagnet
Coinmagnet:

Hobbybowler

 
10.02.21 19:48
Schau dir mal an, wie viele offene und  vorallem welche Stellen auf der Homepage ausgeschrieben sind. Aktuell >25.
Seit Mitte Dezember hat sich die Mitarbeiterzahl verdreifacht. Täglich werden neue Mitarbeiter eingestellt. Dazu die techn. Expansion, die natürlich auch Geld verschlingt.
Ich finde die Kapitalerhöhung super, kaum Verwässerung und die Kriegskasse ist rappelvoll, um das Wachstum voranzutreiben. Kurz korrigieren und dann gehts  wieder eine Stufe höher;)  
Hat diese Aktie.. HobbyBowler
HobbyBowler:

Coinmagnet

 
10.02.21 19:57
ja das klingt alles plausibel. Das klang es bei Wirecard leider auch.
Seit dem bin ich bei FinTech "Wundern" eher vorsichtig :D
Wirecard machte angeblich auch jede Menge Umsatz und nahm dennoch ständig Kredite auf.

Versteh mich nicht falsch, ich gönne hier jedem den riesen Erfolg. Aber etwas hinterfragen schadet sicher nicht :) Vor allem Wenn Kursziele plötzlich so schnell überboten (sogar verdoppelt ) werden
Hat diese Aktie.. Coinmagnet
Coinmagnet:

Hinterfragen darf

 
10.02.21 20:19
Man, ich habe jedoch keinen Zweifel, dass alles rechtens läuft. Ausnahmslos jede Kryptobörse verzeichnet derzeit Rekordzuwächse und Rekordhandelsvolumina.
Zudem hat es einen leicht faden Beigeschmack, wenn jemand der den Zug verpasst hat, auf einmal Wirecardvergleiche zieht.  
Hat diese Aktie.. malschauen123
malschauen1.:

Coinmagnet richtig, aber ich

 
10.02.21 21:24
glaube er meint es nicht böse. Wie du weißt, bin ich ja auch mit einem Batzen bei Wirecard untergegangen und habe alle eigentlich logischen Fakten nicht mit einbezogen. Das Wirecard ein aussichtsreiches Unternehmen mit Zukunft war, ist unbestritten, dass die jedoch mit gleichen Umsätzen wie Adyen in Relation, drei mal soviel Rendite erwirtschaften, hätte gerade mich im Vertrieb stutzig machen müssen, aber Wirecardaktionäre glichen teilweise als Gläubiger einer Religion , mich nicht ausgenommen.  
Hat diese Aktie.. Crysta_ball
Crysta_ball:

Die KE überrasch nicht

 
10.02.21 21:28
denn der CEO hat es bereits am 05.02 angedeutet. 80 Tsd. neue User warten drauf eingepflegt zu werden. Vielleicht sind die schon 100 Tsd. geworden.
Das ist im Vergleich zu der Gesamtzahl-User ein Zuwachs von über 20% Wenn es so weiter geht, hätten wir bis Juni min. eine Verdopplung der Basisnutzer. Der Umsatz freut sich.

BTC:
Tesla hat es vorgemacht, Twitter folgt ?

„Wir denken bereits seit längerer Zeit darüber nach, wie wir Mitarbeiter vergüten können, wenn sie eine Bezahlung in Bitcoin wünschen, wie wir Verkäufer in Bitcoin bezahlen können und auch, ob wir Bitcoin in unsere Firmenbilanzen aufnehmen sollen“, so Segal gegenüber dem Nachrichtendienst CNBC in einem Interview.
Zudem betonte er, dass Twitter andere Unternehmen genau beobachte, wie sie in dieser Sache vorgehen und ob man von ihnen lernen könne. Das könnte man als Verweis auf die jüngsten Aktionen von Tesla verstehen und auf das durch MicroStrategy ausgeführte Event für Unternehmen, bei dem die Integration von Bitcoin in das eigene Firmenkapital Interessenten im Detail erklärt worden ist. Ein Einstieg von Twitter in die Kryptowährung wäre nicht sonderlich überraschend, da Twitter-CEO Jack Dorsey schon seit langem ein Bitcoin-Supporter ist. Mit einem weiteren seiner Unternehmen, dem Finanzdienstleister Square, ist er bereits geschäftlich in das Krypto-Ökosystem involviert."
Hat diese Aktie.. _SMO_
_SMO_:

Voy

 
11.02.21 16:18
Laut den Twitterkommentaren ist die Warteliste deutlich über 100000!

Der Ehrlich hat schon richtig was geleistet in seinem Leben und ist mit der Wirecardbande in keinster Weise zu vergleichen!!!

Der kurze Absturz war vorherzusehen da die neue Kaptitalerhöhung bei 11 € stattfindet und somit 13/14 € punktuell zu hoch war, die letzte Kaptitalmaßnahme, vor kurzem war bei 4,5 € und da ist der Kurs auch von 5,5 auf kurzfristig 3 € gerutscht... optimale Nachkaufgelegenheiten bzw. hab ich es gut geschafft diese Rücksetzer zu traden, jedoch nur mit "Spielgeld" meine Hauptaktien von Voy greife ich für so etwas nicht an, um nicht hinterher laufen zu müssen ;-)

ein wenig stört mich jedoch, dass Insider (shareholders) für 44 mio USD verkaufen, aber egal... ich würde für 13 USD bzw. 11 € nicht verkaufen :-)

euch allen alles Gute!
Hat diese Aktie.. Funthomas75
Funthomas75:

voy

 
11.02.21 16:47
Ja, ich denke dass es nächste Woche wieder ganz anders aussieht. Voyager hat jetzt noch einiges in der Pipeline und musste jetzt erstmal wieder etwas investieren um das Wachstum entsprechend weiterzuführen.  Sicher kann man hier auch etwas hin und her traden. Is mir persönlich aber zu heiß.  Ich verkaufe keine Aktie um dann dem Kurs hinterher zu laufen.  
Hat diese Aktie.. _SMO_
_SMO_:

Funthomas

 
11.02.21 17:02
jep, hinterherlaufen kann unschön sein.
Darum habe ich extra 750 Stück mit denen ich trade. Hat bisher bei den Kapitalmaßnahmen super funktioniert und da ich diese zuerst kaufe,  greife ich meine langfristig investierten Aktien nie an. Dadurch sind meine ganzen Voy Aktien schon gratis und ich kann ohne SL beruhigt halten ;-)

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Voyager Digital Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  128 Neue WKN.. XBone Bullish_Hope 25.10.23 00:05
  8 Voyager Digital CDA, eine große Chance Juli 2020 malschauen123 Naru 03.10.23 09:03
  1.164 Hat diese Aktie.. RC471980 nwolf 28.03.22 00:41
    Rückkauf döbö   25.04.21 00:45

--button_text--