Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 455  456  458  459  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 969.974 / Heute: 6
Hart aber Fair ! alffff
alffff:

Charttechnik

 
12.12.08 12:13
www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...Kursverhalten/450628.html
Hart aber Fair ! gottie29
gottie29:

Sorry...

 
12.12.08 12:13
...finger waren schneller wie das Hirn (ist oft so *g*)
Ich meinte die 4530
Hart aber Fair ! neu_hier
neu_hier:

Long Versuch

 
12.12.08 12:15
Bin bei 4530 eben mit kleiner Position vorsichtig long eingestiegen
Hart aber Fair ! alffff
alffff:

Ein gefallener Held...

 
12.12.08 12:16
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...dman/450601.html
Hart aber Fair ! Cayman
Cayman:

fallendes dreieck

 
12.12.08 12:18
der dax löst gerade ein fallendes dreieck im 15min. chart nach unten auf.
das hat ein rechnerisches ziel von 4485 punkten.
das wird erst wieder über 4555 (breakline) negiert, sprich erst ein rebreak der 4555 gibt hoffnung
auf erholung ab sofort
bei 4450 verläuft die aufwärtstrendlinie ab dem 21.11. (dax 4033).
sie dürfte erstmal unterstützend sein für heute.
im dax heisst es erstmal land unter...
Hart aber Fair ! frank45
frank45:

hier mal was interessantes

3
12.12.08 12:22

Hier mal etwas interssantes was demnächst in Städten wie Detriot los sein wird...

"Flint ist mit 119.716 Einwohnern (Stand: 2004) die viertgrößte Stadt im US-Bundesstaat Michigan. Die Stadt liegt am Flint River und ist County Seat des Genesee County. Sie war über einen langen Zeitraum der größte Produktionsstandort von General Motors. In den 80er- und 90er-Jahren wurden diese Standorte geschlossen und mit dem damit einhergehenden Verlust an Arbeitsplätzen der Niedergang der Stadt Flint eingeleitet, nachdem die Automobilindustrie die Umwelt in Flint zuvor schon durch ihre Aktivitäten stark geschädigt hatte. Über 26 % der Einwohner leben unterhalb der Armutsgrenze."

de.wikipedia.org/wiki/Flint_(Michigan)

Hart aber Fair ! harcoon
harcoon:

In Detroit soll es schon heute ziemlich übel

 
12.12.08 12:25
aussehen, geh da mal nachts auf die Strassen...
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
Hart aber Fair ! molly malon
molly malon:

vergesst in diesen zeiten die charts

 
12.12.08 12:30
die fundamentalanalyse eignet sich dafür besser diese spricht nach wie vor
gegen ein ansteigen der kurse,es hängt weltweit von den amis ab was passiert
und das weiss nur GOTT,unwägbarkeiten sind so gross dass man vom desaster bis
euphorie alles interprätiert,man legt sein geld m.M.am besten unters kopfkissen bis
man 100% klarsieht      molly malon
Hart aber Fair ! alffff
alffff:

@Automobilindustrie

 
12.12.08 12:34
www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,595752,00.html
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

leute mein tipp an euch lasst es heute mit longs

3
12.12.08 12:39
heute wird ein sellpff stattfinden denke ich , die chancen sind sehr gross und die investoren sehr verbittert.Meine empfehlung lieber prozyklisch short .... ich habe 80% meiner shorts im dow dax und s&p gut versilbern können ,das war wieder mein tag und die punkte die es zu machen gilt.Jedes neue hoch wird von mir weiter geshortet
Hart aber Fair ! steffen2509
steffen2509:

Vielleicht

 
12.12.08 12:41
feiert die Börse aber genau auch das. Momentaner Sieg des Kapitalismus. Keine Subvention der Autobauer.
Klingt irrational, aber durchaus möglich. Ich gehe mal long.
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

GM

 
12.12.08 12:44
bereitet sich auf Insolvenz vor
www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...n,a1057797,c65.html

Aber vielleicht auch nur ein Schachzug, um die Repräsentanten unter Zugzwang zu setzten ?

Ich sehe da Paralellen zum großen Bailoutprogramm, was schließlich doch noch abgenickt wurde.

Ich habe jedenfalls alle meine shorts entsorgt und bin flat. Zu ungewiss das Ganze ..
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! neu_hier
neu_hier:

Ein Gedanke zu den Autobauern...

 
12.12.08 12:48
Sicher, wenn GM pleite geht, sind auch hier in Deutschland Zulieferer betroffen. Sehr schade.

Aber stärkt der Wegfall eines solchen großen Konkurrenten nicht langfristig die wesentlich solideren Deutschen Autobauer?
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

ich denke die chancen für long

2
12.12.08 12:51
würden sich bei ca4400 ergeben im dax ,mal schauen da würde ich meine restlichen 20%shorts auch noch geben.
Hart aber Fair ! harcoon
harcoon:

godmode schreibt:

2
12.12.08 12:54
"Käme es tatsächlich zu einer Gap Rallye bis 4.767, so würden zahlreiche, vom Gap überraschte, DAX LONG Händler die Gelegenheit dankend nutzen, um ihre Schieflagen aufzulösen. Somit würde ab 4.767 Verkaufsdruck entstehen und der DAX wieder fallen. "

oder es geht direkt weiter abwärts?
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
Hart aber Fair ! Cayman
Cayman:

bei 4450

 
12.12.08 12:58
verläuft wie schon erwähnt eine solide unterstützung.
glaube das die heute nicht unterschritten wird.
man sollte jetzt auch nicht blind den fallenden kursen hinterherlaufen, der weg auf der shortseite ist für heute vielleicht schon abgegrast?
wenn short, dann nur an widerständen.
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

harcoon

 
12.12.08 12:58
gestern las ich -ebenfalls bei GM- daß ein bärisches P/C Ratio vorhanden ist.
Daraus ist eher zu lesen, daß die Risiken momentan eher unten als oben sind.

Die shorties könnten auch bei Kursen jenseits der "magischen" 750 ihre shortposis auflösen
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! Nimbus2007
Nimbus2007:

Oh Orient...

6
12.12.08 13:03
10424. ist das geil haltet eure shorts   orient express  05.12.08 14:39  

heute wird abverkauft.....und bei mir kommt gerade der weihnachtsmann schon, es hat sich dicke gelohnt

(Kam denn nicht danach Knecht Ruprecht, der dir alles wieder genommen hat? Dann sind ja sogar die Gewinne von den Shorts davor draufgegangen, da du ja gehalten hast)


3    10535. und shorts im dax bei 4450   orient express  05.12.08 20:10  

und im dow bei 8350 aufgeladen, heute schluss auf tt.Mache feierabend und nice weekend an alle

(Perfekter Zeitpunkt...das Tief fast genau erwischt...seitdem wurden diese Kurse nicht mehr gesehen.)


3    10938. man sind das schöne   orient express  09.12.08 17:40  

shortkurse im dax, habe wieder zugekauft im hoch , lange wird es nicht mehr dauern .Dann gehts runter, ich sage nur die deutschen feiern und die amis kaufen den dax hoch, das geht wie immer nicht lange gut meiner meinung nach.  

(Ok...die kannst du heute versilbert haben....)

Aber was ist denn mit den ersten...naja, die waren ja nur ca. 350 Punkte im Minus? Irgendwie überlese ich das immer...aber die bist du bestimmt auch noch losgeworden, oder?^^

Orient...ich schreibe ein Buch über Dich...."Der Mann (Junge), der nie verliert"...*gg*
Das macht richtig Spaß dein Treiben zu verfolgen...ein Brüller nach dem anderen...
Hart aber Fair ! Cayman
Cayman:

entlastung für verbraucher

 
12.12.08 13:10
News - 12.12.08 13:01

Heizöl-Preis hat sich fast halbiert

HAMBURG (dpa-AFX) - Mieter und Eigentümer von Wohnimmobilien können sich auf deutliche Entlastungen bei den Heizkosten einrichten. Der Preis für Heizöl hat sich nach Berechnungen des Hamburger Energie- Informationsdienstes EID seit seinem Höchststand im Sommer annähernd halbiert. Im Durchschnitt von 14 großen Städten in Deutschland mussten die Kunden am Freitag 51,90 Euro für 100 Liter bezahlen (bei Abnahme von 3.000 Litern). Das ist ein Rückgang von 3,80 Euro gegenüber der Vorwoche und von mehr als 46 Euro gegenüber Juli.

Der Heizölpreis hat damit wieder ein Niveau wie im Juni 2005 erreicht. Auch die Gaspreise werden in den nächsten Monaten deutlich sinken, weil sie zeitversetzt den Ölpreisen folgen. /gi/DP/sb

Quelle: dpa-AFX
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

nimbus

2
12.12.08 13:12
ich sagte ja 80 % habe ich gegeben, deine beobachtung meiner postings hat gestimmt ,ich habe keine stopploss und kaufe nach weil ich davon übrzeugt bin das es runtergeht, bisher hat mich das ganze keinen cent gekostet im gegenteil nur so schlage ich den markt, ich habe genug verdient auch wenn es mal anders kommt . irgendwann ist es immer das erste mal nimbi, nur du siehst das ich gewinne das freud mich.Jeder handelt nach seiner strategie und meine ist im moment für mich die beste.Ich muss nicht ständig vor dem computer sitzen und zittern das macht das ganze viel angenehmer und der trend ist klar , mein moneymanagement halte ich immer stets brav ein....
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Nur Gewinne mache ich

2
12.12.08 13:15
auch nicht, aber es hat sich gelohnt, nach 200 Daxpunkten im Minus (bei meiner Shortposi) die Posi noch zu halten. Habe ich heute komplett glattgestellt.

Der Markt ist momentan leider so, daß ein Fehlsignal nach dem Anderen produziert wird; wer momentan mit SL tradet, wird arm bei diesem Markt.
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

GM ist premarket -33%

 
12.12.08 13:16
nur ?  hat da noch jemand hoffnung?

wenn nicht sollten die heute bei -70% schließen
Hart aber Fair ! newbiw001
newbiw001:

immer diese anfeindungen untereinander

2
12.12.08 13:18
haltet doch mal die füße still und last uns den markt analysieren.

mich interessiert viel mehr, ob wir das tief drin haben könnten. ich bin der meinung, dass ja und wir erstmal noch eine weitere entspannung sehen könnten. 4565 sind ein schöner widerstand, an dem man sich jetzt für die amis positionieren könnte, ggf. geht es noch etwas aufwärts bis 4600. ich glaube nicht, dass wir noch unter 4500 fallen werden, es sei denn die amis knicken gänzlich ein, was ich nicht glaube. die scheinen aktuell eine gute unterstützung be 8300 zu haben. und wenn, dann halten 4450 nicht. wenn runter, dann geht es durch bis in den bereich 4300 und zwar heute noch. halte ich insgesamt aber für unrealistisch.
Hart aber Fair ! neu_hier
neu_hier:

Long

2
12.12.08 13:18
Halte an meinem Intraday Long fest, bullishe candle im Stundenchart, Oszillatoren unten, mein Kursziel ~4630
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

nimbus 350 punkte sind im moment

2
12.12.08 13:21
garnichts,ich glaube du schaust zu sehr auf dein geld und die momentaufnahme, so kann das nichts werden nimbi glaube es mir ,so verdient dein broker g anz schön an dir und deinen gebühren.Nochmal 1 short im dax freitag bei 4450 zweiter am montag bei 4850 und heute bei 4535 verkauft sind in der summe gut ca 300 punkte, im dow und s&p sogar noch mehr da wurden die einstandskurse locker erreicht seit dem hoch dow 9000 und s&p 917

Seite: Übersicht ... 455  456  458  459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--