Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 453  454  456  457  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 970.225 / Heute: 257
Hart aber Fair ! alffff
alffff:

Nikkei

 
12.12.08 01:27
jetzt schon 3,11% im Minus
Hart aber Fair ! neu_hier
neu_hier:

gute Kaufgelegenheit

 
12.12.08 01:29
für solide Deutsche Aktien, wenn es so kommt!
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Dow Future 8331

 
12.12.08 04:30
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

x

 
12.12.08 04:33
Hart aber Fair ! 205156
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Der BailoutPlan ist nicht durch!

 
12.12.08 04:39
Due Futures sind danach ins Bodenlose gegracht, Futu aktuell rund 3 % im MInus! Bin heute short gegangen nachbörslich, meine Zuhörer wissen das...lggggg
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Der DowFutu 8225

 
12.12.08 04:49
Krass..:Aber ich bin nicht wirklich überrascht..
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! wolle 56
wolle 56:

:-)

 
12.12.08 05:19
ich auch net
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

morgen heute wird kasse gemacht

 
12.12.08 06:42
zumindest im dow und s&p aber ordentlich im dax bin ich auch bei 4500 ordentlich dabei, der dax kommt dann nach.Die überraschung kommt meistens übernacht.Bullenträume adee ,wir kommen zur tagesordnung zurück.
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Mojn Orient

4
12.12.08 06:48
alle Achtung, Dein Kung - Fu ist bemerkenswert, auch ohne Charttechnik !

Ich bin seit 650 short und sah gestern in meinen Albträumen den Dax bis auf 5200 steigen .....

Aber, nun gut, das wir heute wohl doch noch ins Plus laufen.

Allerdings schließe ich mich der Meinung von powerman an und möchte zu Bedenken geben, daß das Ganze doch sehr schnell wieder drehen kann (ins Positive), gerade bei den Vezerrungen durch den bevorstehenden großen Verfall und den niedrigen Umsätzen.

So richtig überzeugt vom Trend bin ich erst, wenn das Volumen die Bewegung mitgeht.
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

trüffel gebe

 
12.12.08 06:52
dir recht im moment ist alles möglich, dennoch glaube ich auf sicht von 2-6 wochen werden wir neue tiefs testen denke ich.Aber erst mus der heutige tag bis 22 uhr verarbeitet werden um mehr zu wissen.
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Die Waver

2
12.12.08 07:00
sahen übrigens den Rückgang des S&P in den Bereich von 850 voraus. Nun folgt eine finale Aufwärtswelle (!) bis 930, die zugleich ein Abschlußmuster bildet.

Zusammen mit der aktuellen Entwicklung sieht das im Dax einen Anstieg (!) bis maximal 5000 voraus, der in der kommenden Woche erfolgen sollte.

Im Januar sollte dann erst einmal ein neues Jahrestief getestet werden.

Diese Vorhersage passt auch prima zu dem, was hier im Board geschrieben wird.
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

so wie ich gerade lese

 
12.12.08 07:09
wird es dieses jahr auch keine chance auf einen neuen plan geben,könnte auch gut heute im dow unter die 8000.Wer gibt gm jetzt geld und was lassen die amis sich jetzt noch einfallen,den eines ist sicher gm ist fertig.
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Meiner Meinung

 
12.12.08 07:16
nach ist GM früher oder später ohnehin "fertig", ob mit oder ohne Plan.

Heute und Montag wird's jedenfalls interesant, ich rechne mit einer großen Vola
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

lese gerade

 
12.12.08 07:21
marketwatch .... was da steht, hört sich alles ziemlich übel an. Bank of America feuert 35.000 Arbeitnehmer ......
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! rhoenluese
rhoenluese:

krass

 
12.12.08 07:40
DK-Indikation 4498
Hart aber Fair ! rhoenluese
rhoenluese:

felli hat recht...

 
12.12.08 07:44
mitte der woche hat er unter leichtem
genuss von diversen alcoholica
irgendwas gestammelt, daß es noch vor
weihnachten kracht.

Im Suff ist halt doch vieles anders
thx felli
Hart aber Fair ! doden
doden:

Halleluja,

 
12.12.08 07:48
gut, daß ich meine Shorts behalten habe. Letzten Freitag angefangen zu kaufen, bis vorgestern kontinuierlich nachgelegt. 3900er Basis mit Laufzeit bis Januar....die werde ich heute mit Gewinn verkaufen und dann mal sehen. Vielleicht sollte man die Gelegenheit nutzen, mal etwas ruhiger zu werden und einfach mal an der Sideline zu bleiben, bis sich die Märkte für eine Richtung entschieden haben.
Auf jeden Fall werde ich die Investitionssumme reduzieren, die Gewinne des Jahres möchte ich in den letzten paar Tagen nicht mehr riskieren!
Hart aber Fair ! bubblesbreaker
bubblesbreak.:

Die Nacht im Überblick, Ausblick auf den Tag 12.12

 
12.12.08 07:59
Die Nacht im Überblick:

Schwere Verluste in Asien nach dem scheitern des Bailouts für die US Autokonzerne.

Nikkei -484,67 Punkte oder -5,56 % auf 8235
HSI -894,99 Punkte oder -5,54 % auf 14748,91
ASX -81,70 Punkte oder 2,31 % auf 3452,5

Ausblick auf den Tag:

"BLACK CHRISTMAS FRIDAY?"

Nach den gestrigen Vorgaben verbunden mit der abendlichen Stützaktion im Dax Future bei 4717 Punkten ist heute mit starken Kursverlusten in Richtung 4460 zu rechen.

Sollte diese Barriere brechen, ist ein Abfall auf 4350 wahrscheinlich. Ansonsten ist mit einer leichten Gegenbewegung und neuerlichem Test der Marke zu rechen.

Nach über einem Monat hat Russland die Stützung des Rubel Baskets aufgegeben. Es wird Schrittweise entwertet!

Es empfiehlt sich, einen EUR/RUB long langfristig einzulegen.
Hart aber Fair ! Ein Schweizer
Ein Schweizer:

Morgen.

 
12.12.08 08:53

Mein Long von Gestern lebt jedenfalls noch. Mal sehen was passiert.

Nächste Verkaufswelle läuft an!12.12.2008 08:34

Nationalbank - noch nie war sie so pessimistisch. Und mit der gestrigen Zinssenkung hat sie ihr Pulver praktsich verschossen.

CH-Banken- für Profi ist es klar: die Nationalbank sieht weitere Verluste kommen.

US-Banken - Der Chef der konservativen J.P. Morgan sieht ein "schreckliches 4. Quartal" für seine Bank.

UBS/CS - das vierte Quartal wird nochmals "zum blutigen Schlachtfeld" lasse ich mir von der Bahnhofstrasse sagen.

Petroplus - Goldman Sachs senkt Kursziel erneut auf 20 (26), gibt sich neutral.

Barry Callebaut - eine der wenigen Aktien, die von der UBS hochgestuft wird: neues Kursziel 690 (550)!

Swiss Life - JP Morgan empfiehlt neu übergewichten!

Micronas - bald ein Pennystock: UBS reduziert Kursziel auf 2.90 (4.60).

Dollar - Trader rechnen mit einem Angriff auf den bisher strammen Dollar. Dollarputs waren stark gesucht.

Ferner Osten - zum Wochenende teilweise sackschwach. In China kommt Pessimismus auf! Schanghai minus pc, Tokio minus 5,6pc, Hongong minus 6,9pc, Seoul minus 4,4pc.

Optionen - Calls im verkauf, Puts gesucht. Aber vorbörslich praktisch keine Abschlüsse.

Tendenz -   Profi erwarten neue Verkaufswelle - Anhaltende Ungewissheit über das Auto-Rettungspaket in den USA drückt. Technische Verfassung des Schweizer Marktes deutet auf weitere Schwäche! SMI Vorbörse minus 181 Punkte!

Hart aber Fair ! Cayman
Cayman:

die bären übernehmen

2
12.12.08 08:56
wieder das ruder
die vola wird heute kräftig anziehen
wir werden im dax ein heftiges down-gap sehen
und der dax holt sich erstmal sein up-gap vom montag ab (4549-4382), wieviel davon
zugemacht wird und ob auch das eröffnungsgap heute geschlossen wird kann man schwer einschätzen
die lage ist jetzt erstmal negativ.
Hart aber Fair ! penell
penell:

einfach nur zum kotzen dort drüben!

2
12.12.08 08:58
Gestern kurz vor Handelsschluss gings runter wie ncihts, jetzt weiß ich warum"!
Das wussten doch wieder einige "Insider"
Das ist so ein Betrug!!!
Und nun werden die Pen... billig reinkaufen, damit Sie danach das Paket in anderer Form durchlotsen werden

Ich sag echt, nur zum kotzen alles!
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

schönes island reversal

8
12.12.08 09:23
gap oberkante erreicht. zur unterkante liegt uns allerdings noch die trendlinie
bei 4450 im weg, sowie der 20 ma im BB daily.  nach oben 4620/40
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Hart aber Fair ! 205188
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

Moin,

10
12.12.08 09:37
heute werden es die Bullen aber schwer haben. Diese Nachrichten werden auch sie nicht einfach übersehen. Heute ist besonders auf Amerika zu achten, um 14.30 Einzelhandelsumsätze - die werden mMn grotten schlecht sein - und um 16.00 Uni Michigan. Man ist gespannt wie die Amis ins Wochenende wollen.

Weiter oben hatte ich gestern abend noch zum Dow geschrieben, dass bei 8300 ein Sup liegt. Unter 8130 sieht ganz übel aus. Der SP500 hat nun sein Aufwärtstrend definitiv verlassen - nächste Sup um 838 + 828.

Im Dax sind die Marken 4545 (Gap-Oberkannte), 4518 (61RT), 4450 Aufwärtstrend, und der starke Bereich bei 4300. Im Daily liegt der 38GD bei 4553 - closing drunter wäre ebenfalls Verkaufssignal.

Good trade @all
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Hart aber Fair ! 205193
Hart aber Fair ! Cayman
Cayman:

zwischen zwei gaps

4
12.12.08 09:45
der dax steht jetzt zwischen zwei gaps
für welches wird er sich entscheiden?

zumindest müsste heute die implizite Volatilität bei OS wieder etwas nach oben angepasst werden wenn der vdax-new dementsprechend steigt.
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

cayman

4
12.12.08 09:53
vdax auch mit nem gap
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Hart aber Fair ! 205198

Seite: Übersicht ... 453  454  456  457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--