Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 426  427  429  430  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 970.094 / Heute: 126
Hart aber Fair ! FutureHändler
FutureHändler:

Felli aber gerade jmd wie du der ein forum leitet

3
07.12.08 17:36
muss mMn subjektiv agieren. Natürlich reden hier viele quatsch aber ich bin sehr erfahren in Portfoliomanagement und es ist einfacher ein kleines Portfolio durch zeiten wie diese zu steuern. Mit einem Portfolio von ab 500.000 Aufwärts gehst du keine Risiken ein die dir mal eben eine verdopplungschance geben...
Daraus ziehe ich meine Schlüsse dass du entweder ein schlechtes Riskmanagement hast oder mit kleineren Beträgen von unter 20.000 handelst...
Mich würde wirklich mal dein Riskmanagement interessieren mit dem du solche Renditen erzielst...Hut ab wenn du solche Renditen auf Dauer erwirtschaftest aber diejenigen die auf diese Weise Geld drucken koennen kann man weltweit an einer hand abzählen.

mfg
Hart aber Fair ! Daxjäger
Daxjäger:

@ FutureHändler Endlich mal einer der sagt was

5
07.12.08 17:37
Sache ist, Klasse! Felli und ernst nehmen, da lach ich mal drüber. loool Der und 12000% plus. Ich kann net mehr. Guck dir den Typ in Felli TV doch an und du siehst alles was der hat und kann. loooooool
Der sucht seine Anerkennung hier bei ariva was er im normalen Leben nicht bekommt und erreichen kann. Das wäre ja auch ok, wenn er nicht so selbstherrlich über andere Leute Meinung herziehen würde, was einfach nur peinlich ist und Prollniveau hat.
Felli closed den Thread, zieh dich zurück und komm unter neuen Namen wieder, wenn du gelernt hast mit anderen Leuten Meinung umzugehen und vor allem net so Märchen zu erzählen von 12000 % usw. Das ist nur grausam peinlich. Dass muss man dir mal sagen, weil du das anscheinend selbst nicht mehr merkst.
Hart aber Fair ! börsenfurz1
börsenfurz1:

Wenn dem so wäre

 
07.12.08 17:38
frag ich mich nur mit was!  Etwa mit dem ck schein oder mit was?

Ausserdem diese Performance die hier angesprochen wird und angeblich von noch anderen erreicht wurde klingt keider nich glaubwürdig!

Entweder war das reine Zocker oder Märchenerzähler!

Da wäre ja Soros und Rogers kleine Bübchen!
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

Marken für Montag

10
07.12.08 17:38
FDax60: steht zurzeit am 62erRT. Wir haben ein grosses fallendes Dreieck und ein kleines steigendes Dreieck. Die wichtigste Marke ist der Bereich um 4680 ! Abwärtstrend und 50erRT ! Unter wäre bei 4420 und 4330 eine gute Unterstützung. Nach oben ist bei 4585 ein Widerstand.

Nächste Woche könnte richtungsweisend sein. Zu erwähnen ist auch noch der gr. Verfall am 19.12.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Hart aber Fair ! 204127
Hart aber Fair ! FutureHändler
FutureHändler:

Daxjäger

2
07.12.08 17:51
Daxjäger für Kritik an Felli sind wir gleich gesperrt aber ich bin nicht mehr an einem Austausch hier interessiert weil den gibt es eh nicht mehr. Fellis performance kann schon stimmen (zweifelhaft aber ok, mir auch egal). Habe schon paar Leute kennengelernt die sowas erzielt haben aber nicht mit zockerspielchen auf den dax. Es sind Leute darunter die Wert in Unternehmensanleihen oä. gefunden haben die zu Unrecht vom Markt zu stark abgestraft wurde. Aber das sind alles Leute die sehr erfahren sind und keine kurzfristigen zockerspielchen eingehen um reich zu werden. Auf lange sicht geht das nicht gut, nicht ohne ein entsprechendes Riskmgt...
Sonst sehen wir Felli bald auf der Forbes liste,...Dazu würde es ja ausreichen noch ein/zwei Mal diese Performance zu erzielen...

Wow da vernehme ich gerade aus FelliTv das sein Wochenziel bei 3500 liegt (mind.) und ende des Monats bei evtl 2300...
Selten so einen Quark gehört. Und da stützt er sich auch noch auf Prognosen von Investmentbanken die man in die Tonne werfen kann und dass weiss felli selbst...
Hart aber Fair ! methusalix07
methusalix07:

Bulle oder Bär?

10
07.12.08 18:43
Hallo allerseits.
Bin schon seit längerem meist stiller Mitleser dieses Forums. Ab und an poste ich auch mal wenn ich meine was interessantes beisteuern zu können.
Leider denken nicht alle User hier so wie ich, sondern es wird wild losgelabert ohne Anstand und Vernunft.
Die persönlichen Angriffe an felli kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann sowas nicht verstehen! das ist echt unter der Gürtellinie...reiner Kindergarten!

Ich bin auch ab und an im felli-tv als Gasthörer präsent und finde seine Arbeit macht er wirklich klasse! Nur zur Klarstellung: Ich bin kein felli-Jünger (zweifle ob es sowas überhaupt gibt;)).
Ich bilde mir meine eigene Meinung und versuche die dann durchzuziehen (OE ist da übrigens super drin. Respekt!)

Wir sollten uns mMn wieder als Einheit sehen, Märkte analysieren, gegenseitig helfen und Wissen vermitteln.  
Würde mir wünschen daß hier im Forum mal wieder ein wenig "against all Bangsters" Spirit aukommen möge.  

Es gibt hier ein paar IDs die möchte ich nicht missen. Aufzählen brauche ich die wohl nicht, da jeder der häufiger hier ist weiß welche das sind. Vielen Dank an Euch!

Back 2 Basics:
Eine Vorhersage ist mEn momentan schwer. Es gibt momentan einige Gründe für die ein oder andere Richtung.
Ich bin weiterhin sehr bärisch eigestellt, habe aber auch nichts gegen eine kleine Bärenmarkt-Ralley wenn sie denn kommt. ..mir auch recht. dann werden die Shorts wieder schön billig..*lol

Wichtig erscheint mir dieser Satz: (Quelle: tradesignalonline.de)
"Der Markt bietet immer neue Tradingmöglichkeiten. Diese gilt es zu nutzen. Passen Sie sich dem Markt an und profitieren Sie von jeder Börsenrichtung"

Hier ne Analyse von tradesignalonline.de. Ich denke das spiegelt die momentane Situation gut wieder
www.tradesignalonline.com/Analysis/Analysis.aspx?id=13043

Interessant finde ich die letzte Grafik, die alle Bullen den Angstschweiß in die Augen treiben müsste..*lol.
wir werden sehen..
Grüße
methusalix07
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Hart aber Fair ! 204133
Hart aber Fair ! wolle 56
wolle 56:

@ felli

7
07.12.08 18:58
allso nächste woche 3500 ist denke mal "bisschen sehr weit geholt" oder ??? naja  ich denken mal das wir zwischen 48xx - 42xx  handeln werden  (nächste woche )  ausbruch aus den marken were dann ein singal für die nächsten wochen  

so sehe ich datt ...  

bis denne wolle56
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Hart aber Fair ! 204138
Hart aber Fair ! TGTGT
TGTGT:

Ist Felli TV schon

 
07.12.08 19:24
zu ende? Weil bei zaplive ist es nicht aufgeführt? Startet Felli nachher nochmal ne Sendung oder erst wieder morgen?
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Ich denke

2
07.12.08 19:30
gerade über die Zukunft von FelliTV nach und auch über die Zukunft dieses Threads. Ich denke nicht , das ich das weiter machen werde.  Diese persönliche Angriffe sind einfach nicht vertretbar für mich. Hier geht es um meine Familie und ich denke , das ich hier alles sein lassen werde. Die Ignoranten werden noch sehen was ihnen das Leben bringen wird !
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! Marlboromann
Marlboromann:

@Felli ich steh hinter dir

5
07.12.08 19:41
Felli dein sozialer Dienst, denn Du mit FelliTV angefangen hast ist wirklich sehr informativ und sozial, aber leider ist es immer so das Spot leichter über einen regnet als Beifall.
Von mir erhälst du eine Einsplus für deinen TVDienst, aber gegen die Neider, die dann über dich spotten müsst du was unternehmen.
Du solltest sowas mit einem engen Kreis beginnen und wenn einer dich nicht im Internet besuchen will, dann soll er es sein lasse. Außerdem sollte so etwas von Gegenseitigkeit profitieren. Ich meine damit, dass die anderen auch irgendwelche Beiträge liefern sollten.
Wenn du Lust hast auf eine Art Workshop, via Internet, bei dem die Daten untereinander ausgetauscht werden, mit so einer kleinen Prämisse wie ,,1 Analyse eines Unternehmens pro Monat pro User" ohne Zwang, dann hättest auch du was davon. Immerhin bezahlt dich keiner und die anderen auch nicht. Diese Bezahlung wäre eine zwangslose gegenseitige Versorgung mit Informationen, ähnlich wie hier im Board. Gründe doch einfach einen Club und starte erstmal mit wenig Mitgliedern. Wenn ein neuer dazu kommt, dann kann man ihn darin unterweisen, wie man ein Unternehmen analysiert und anschließend kann er sich mit 3 Analysen üben. Irgendwie so in der Art würde ich anfangen.
Dann hast du auch weniger, bzw. fast keinen Ärger mit deinem FelliTV bzw wäre das dann ein ClubTV und IT-Telefonie ist auch schon mehr als hier zu tippen.

Bis dahin machs gut und ich hoffe man verliert den Kontakt zueinander nicht.
Gruß Marlboromann
Hart aber Fair ! Luke Gooding
Luke Gooding:

Ich glaube dass eine auszeit

9
07.12.08 19:47
ganz gut sein kann. Felli du bist sehr viele Stunden online. Und dein Einsatz schätze ich hoch ein. Vielleicht ist es hier in Deutschland nicht möglich so eine offene Art an den Tag zu legen. Alles was man offenlegt wird versucht gegen einen zuverwenden. Wer mal im Ausland war lernt diese deutsche Mentalität zu verachten. Ich selber würde in der Öffentlichkeit nicht so viel über meine private Situation preisgeben. In anderen Ländern scheint dies kein Problem zu sein. Hier kann es problematisch werden. Felli mach weiter, vielleicht mit etwas weniger Einsatz und denk dran, dass es hier auch noch ein paar normale Leute gibt. Bis später DD77
Hart aber Fair ! maximilian16
maximilian16:

Felli,

12
07.12.08 19:50
ich schätze Felli.Tv wirklich sehr und finde es äußerst ärgerlich wie undankbar sich einige Leute hier geben.
Vielleicht wäre ein passwortgeschützter TV-Stream sinnvoller, um sich so vor einigen IDs zu schützen.
Ich hoffe du machst weiter. Bist wirklich ein sympathsiches Kerlchen.

Gruß Maxmaster
Hart aber Fair ! krauty77
krauty77:

Meine 2 cents zu der Situation

7
07.12.08 19:59
Nabend,

also ich finde es sehr schade, dass felli dicht gemacht hat. Nachvollziehen kann ich es auf jeden Fall, da hier und im fellitv schon sehr viel starker Tobak und geistiger Dünnschiss in Richtung felli abgelassen wurde. Luke Gooding hat Recht, zu viel privates preiszugeben, bietet sozialen Zündstoff. Da felli schon viel im Ausland und in anderen Kulturen unterwegs war, kann man diese offene Art verstehen. Ich habe ein Jahr in Amerika gelebt. Dort gibt es keine Neider. Dort würden die Leute das Engagement von felli respektieren. Die Kritiker müssen es ja nicht gutheißen und ihn hofieren, nur respektieren sollte man das Engagement auf jeden Fall. Und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und zu hinterfragen ist armselig.

Am Besten solltes Du diesen thread dichtmachen und einen passwortgeschützten Traderbereich aufmachen. Dort kommen nur die Leute rein, die Deine Arbeit zu schätzen wissen.

Und noch eine Sache: Wie kann man nur in fellitv lauschen und dann hier unter einem anderen Nick Inhalte verzerrt wiedergeben? Das ist die unterste Schublade. Das bringt Erinnerungen an den Geschichtsunterricht wieder.

Also felli Kopf hoch! Es gibt hier durchaus Menschen, denen du Freude und Zuversicht mit Deinen Analysen gebracht hast.

See ya soon.

Greetings
krauty77
Hart aber Fair ! TGTGT
TGTGT:

Schade das du Felli TV nicht mehr

3
07.12.08 20:09
moderieren willst Felli, aber wenn dir das ganze zu privat wird kann ich das natürlich auch verstehen. Aber welche persönlichen Angriffe meinst du, es ist doch bisher in Felli TV, mit einigen Ausnahmen, recht ruhig und vernünftig abgelaufen, oder?
Naja, wenigstens müssen wir dann nicht Onassis ertragen, xD, obwohl - vielleicht macht der ja seine eigene Sendung auf, xD.
Hart aber Fair ! TGTGT
TGTGT:

PS: Die Idee von maximilian16 finde

4
07.12.08 20:12
ich auch gut, so könnte man den Mist, den manche gerne verzapfen um aufzufallen, verhindern. Denk doch mal drüber nach Felli, ich fänds auch echt schade wenn Felli TV dicht macht, aber musst du natürlich selbst entscheiden.

MfG
TGTGT
Hart aber Fair ! WielandSchmied
WielandSchmi.:

COT-Daten

8
07.12.08 20:18
Na, die vorige Woche war einigermaßen turbulent. In den COT-Daten spiegeln sich die Ausschläge aber nur bedingt wieder:
SP-Mini: Commercials(C): -273877; Large Traders(L): 141690; Small Speculators(S): 132187; OI: 3502724
Kommentar: Das bedeutet, die Commercials haben ihre Netto-Shortposition, die Large Trader ihre Netto Long-Position ausgebaut. Die kleinen Händler ihre Netto-Longposition abgebaut. Die OI ist leicht gefallen.
Wenn sich aber z.B. die Brutto Postionen der C z.B. anschaut ist die Situation nicht so klar. Die Commercials bauen seit Wochen ihre Positionen aus. So ist z.B. die Brutto-Shortposition um 17% seit Anfang November gestiegen. Die Longs sogar um 21%. Dasselbe Bild bei Large Trader, die massiv in den Markt sowohl Long als auch Short einsteigen. Die kleinen Spekulanten werden massiv aus den Markt gedrängt. Sie haben etwa 1/3 ihrer Gesamtbruttoposition seit Anfang November abgeben müssen. Wenn ich sos interpretieren darf, zocken die Großen die kleinen ab. Ich sehe weder für irgendeine Bodenbildung, noch für einen Ausbruch nach oben einen Grund, da meiner Ansicht nach das OI viel zu hoch ist. Solange die Big Boys so im Markt engagiert sind, wirds sich wahrscheinlich fundamental gar nichts ändern, außer dass sie versuchen die Klenen wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Ich halte von 4000-5000 jeden Kurs für möglich.
Nasdaq-Mini: C: -8826; L: -16758; S: 25587; OI: 352993;
Kommentar: Die Commercials haben ihre Short Position abgebaut. Die Large Traders ihre Shorts und die Speculaturs ihre Long Position ausgebaut. Die OI nahmen ab.

Wenn man sich die Bruttodaten anschaut gibt dies wieder ein leicht differentes Bild. So haben z.B. die Commercials vorige Woche im Nasdaq vor allem ihre Longs abgestossen. Die Short blieb in etwa gleich. Die Entwicklung seit Anfang November ergibt ungefähr daasselbe Bild, wie im SP. Die Commercials bauen ihre Short und ihre Long Positionen massiv aus. Während die Non-Commercials und die Kleinen das sinkende Schiff verlassen. Von einer Bodenbildung sind wir meiner Ansicht nach noch weit entfernt. Es ist einfach noch zuviel Geld im Spiel.
Gold: C: -101865; L: 90801; S: 11065; OI: 385038
Kommentar: Die Commercials haben ihre Short Position, die Kleinen Händler ihre Long Position verringert. Die Großen Händler haben ihre Long Position ausgebaut. Das OI hat abgenommen.
Wenn man sich die Brutto Daten anschaut, dann stellt man fest, dass alle ihre Positionen deutlich reduziert haben. So haben die Commercials zwar ihre Shorts etwas ausgbaut. Aber eigentlich haben sie ihre Longs massiv abgebaut (um 37%) seit Anfang November. Zwar kann ich kein Anzeichen für einen steigenden Goldpreis erkennen. Anderseits habens wir beim Gold tatsächlich mit einer Bodenbildung zu tun. Ich glaube nicht, dass Gold noch viel fällt, sondern eher seitwärts geht.
Öl: C: -98061; L: 102882; S:-4821; OI: 3013932
Kommentar: Alle 3 haben ihre jeweilige Position verstärkt. Das OI hat, wie könnt es anders sein, ebenfalls zugenommen.
Von den Bruttodaten her, verhalten sich die Commercials eher abwartend. Sie reduzieren ihre Position leicht. Seit Anfang November gibt es aber nur marginale Veränderung. Die großen Händler positionieren sich deutlich auf der Long-Seite. Augenfällig das Engagement der kleinen Speculanten, die deutlich ihre Long Position ausgebaut haben. Um 56% seit Anfang November. Kontraindikator? Weil die ja meistens falsch liegen.
30-year Bonds: C:158433; L: -112110; S: -46323; OI: 851823;
Kommentar: Die Commercials haben ihre Netto-Long-Position reduziert. Die Ls haben dafür ihre Short-Position ausgebaut. Die Kleinen haben ihre Short-Position reduziert. Die OIs nahmen zu.
Bei den Bruttodaten schauts in etwa so aus. Vorvorige Wochen haben die Commercials ihre Position massiv abgebaut. Diesen Abbau haben sie diese Woche teilweise wieder zurückgenommen. Die großen Händler und die kleinen Spekulanten bauen ihre Positionen relativ kontinuierlich aus. Wobei ihr Schwerpunkt deutlich auf der Shortseite liegt. Die vorvorige Woche (25.11.2008) ist auch bei diesen beiden von den Daten her, bei den Bonds eher ein Ausreißer. In den Kursdaten finden diese Verwerfungen keine Wiederspiegelung.
Euro-Globex: C: 23447; L: -24824; S: 1378; OI: 233126;
Kommentar: Die Commercials haben ihre Longs, die Ls haben ihre Shorts reduziert. Währenddessen die Kleinen ihre Longs ausgebaut haben. Die OI nahmen zu.
Von den Bruttodaten her, bauen sowohl die Commercials als auch die Large Trader ihre Positionen aus. Wobei bei beiden der Schwerpunkt in den Shorts zu suchen ist. Die Kleinen verlassen den Markt und reduzieren sowohl ihre Longs als auch ihre Shorts. Ich würde sagen, wenn der Trend sich fortsetzt, dann Euro down.
Hart aber Fair ! musicus1
musicus1:

Feli,

10
07.12.08 20:21
lass dich nicht unterkriegen........ ich finde die tv kiste super,   richtig ist,dass ich den zugang nur öffnen würde für bestimmte user.... alles andere bringt doch nix........omme und fummel haben schon recht..... mit anspruch  auf fachliche qualität  hat  der thread durch diese anfeindungen sehr gelitten......... das gleiche war auchi n dem thread von AS festzustellen...........
Hart aber Fair ! Cliff Barnes
Cliff Barnes:

Ich finde es außerordentlich befremdend....

9
07.12.08 20:25
....daß ein, zwei User hier meinen, aus einem TV-Live-Stream Rückschlüsse auf die persönliche Lebenssituation bzw. die finanziellen Verhältnisse von Felli ziehen zu müssen. Ich weiß, dass das Sperren von ID´s für einen thread immer etwas nach "Mundtot-Machen" von Kritikern aussieht, aber bei solch wunderlich übergriffigen Kommentaren solltest Du Dir schon überlegen, Felli, ob Du die betreffenden Herren nicht vor die Tür setzt.

Überlegenswert finde ich auch den Vorschlag von Max, den Live-Stream passwordgeschützt zu machen. Auch Marlboromans Vorschlag hat meine Sympathie, wenn ich auch Bedenken habe, ob ich schon in der Lage bin, brauchbare Unternehmensanalysen zu fertigen......Und das schöne an Felli-TV war und bleibt ja hoffentlich auch, dass auch unerfahrenere und lernwillige User willkommen sind, und auch Fragen stellen dürfen.

Ich würde mir persönlich sehr wünschen, dass es weitergeht, weil ich sehr viel gelernt habe, und das Traden keine so einsame, quasi autistische, Sache war, wie sonst. Mein Verständnis hast Du auch, wenn Du aufhörst, aber Du solltest die zwei, drei Quängler mal ins Verhältnis setzen zu durchschnittlich 90 Zusehern, und vor allen Dingen zu der etwas kleineren Stamm-Gemeinde, die an jedem Börsentag recht sehnsüchtig wartet, dass Du online gehst, und sie den gewohnten ( auch kontroversen ) Austausch pflegen kann.

Rechtfertigen musst Du Dich m.E. vor niemandem, so wie es auch jedermann überlassen bleibt, ob er Deine Performance glaubt oder nicht. Für mich ist eh nicht nachvollziehbar, warum sich die Diskussion hier so sehr auf diesen Punkt versteift, denn eigentlich ist Deine Performance Deine Privatsache, und du hättest sie wahrscheinlich auch nicht gepostet, wenn Du nicht - weil angegriffen - sehr emotional reagiert hättest.

LG

Cliff ( der hofft, Dich morgen doch wieder "on" zu sehen... ;-))
Hart aber Fair ! Lebowsy
Lebowsy:

Dito

5
07.12.08 20:30
hast mir aus der seele gesprochen cliff
Hart aber Fair ! Luke Gooding
Luke Gooding:

Stimme dir zu Cliff,

5
07.12.08 20:36
aber eine geschlossene Gesellschaft hat den Nachteil dass neue User schwer oder gar nicht dazu kommen können. Ich habe nach meiner heftigen Reaktion gegen Henry, ihn dann später ignoriert. Hätte ich wohl gleich machen sollen. Im Grunde haben sich hier viele Typen verloren die mit Börse nix zu tun haben. Sie versuchen mit allen Mitteln(doppel ID) nur nach Öffentlichkeit zu hächeln, die sie sonst im wahren Leben nicht bekommen. Ich hoffe dass es wieder besser wird.
Hart aber Fair ! TGTGT
TGTGT:

Cliff, du hast vollkommen Recht, es

5
07.12.08 20:36
sollte doch nicht sein, das hier 100 Leute oder mehr, welche an manchen Tagen interessiert FelliTV verfolgt haben und mitdiskutierten, nun wegen ein paar Idioten keinen schnellen, vernünftigen und lustigen Talk mehr veranstalten können. Wenn Felli nicht mehr möchte (was ich auch verstehen kann) dann müssen wir irgend einen anderen Weg finden solch einen Talk zu machen - notfalls moderiere ich dann eben. Aber ich lasse mir diese super Sache, die Felli da ins Leben gerufen hat, doch nicht von einer kleinen Minderheit von geistig etwas zurückgebliebenen kaputt machen.
Hart aber Fair ! musicus1
musicus1:

emotionen machen den menschen menschlich.....

3
07.12.08 20:37
das regulieren der eigenen emotion ist  schwierig, wenn man genetisch mit tempramente  gesegnet ist ,.......
Hart aber Fair ! nixgibts
nixgibts:

dto dto

4
07.12.08 20:39
schließe mich den Meinungen im Vorfeld komplett an
Aber wie vorhin schon gepostet habe früher schülerzeitung gemacht, da benötigt man eine dicke haut und anfeindungen und jeden tag bekommt mann super neue Vorschläge was mann noch alles machen oder lassen soll, der eine will noch die Fußballbundesliegatabelle mit drin haben, der andere sagt dir eine "Bildzeiitung ist besser".......
also Felli bitte dickes Fell und weitemachen
wie gesagt nixgibts hört und schaut dir sehr gerne zu und versucht zu lernen
carpe diem administrare
Hart aber Fair ! stabilo11
stabilo11:

felli-TV

3
07.12.08 20:39
seit einer woche sehe ich felli-TV und ich muss sagen , dass ich es sehr bedauern würde, wenn die sendung eingestellt würde. wenn man alleine lebt , ist es sehr gut, die meinung anderer zum tagesgeschehen und zur börse aktuell zu hören, und die zum teil lustigen komentare sind auch unterhaltend und auch mal witzig, auf jeden fall lebendig . es gibt unendlich selbstgerechte leute , aber das weis man ja, die wird man auch nicht ändern. ausfällige sollte man sperren.
gruß crown11
Hart aber Fair ! WielandSchmied
WielandSchmi.:

Lass sie reden

7
07.12.08 20:40
Hast du etwas getan, was sonst keiner tut
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht

Du hast doch sicherlich ne Bank überfalln
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen und
Du darfst nie mehr in die vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama Bin Laden

Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn hab'n da sowas angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht und wieder mal zeigt sich
Sie sind kleinlich und vermeintlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon
Nämlich: du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn


Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten

Seite: Übersicht ... 426  427  429  430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--