Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 385  386  388  389  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 970.266 / Heute: 298
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

marboro

2
01.12.08 13:27
meinst du so??
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Hart aber Fair ! 202833
Hart aber Fair ! Marlboromann
Marlboromann:

Sobald ich das Bild hier reinstellen kann, werde

2
01.12.08 13:37
ich es herein stellen. Ich brauche aber erstmal ein Programm, mit dem ich auch umgehen kann. Das dauert etwas.
Ich denke ich stelle das Bild dann morgen rein.
Bin nicht so schnell und gut mit PC bewandert. Sorry, aber Chart folgt sobald möglich.
Hart aber Fair ! afruman
afruman:

Irgendwie gehen alle seitlich

 
01.12.08 13:52
Fast alle meine Aktien gehen nach anfänglichem Down seitwärts als ob alle auf den DOW warten.Da aber die halte Linien nicht durchbrochen werden gehe ich davon aus das es heute nochmals hoch geht.
Schaut euch mal den DAX Intraday an
Hart aber Fair ! Marlboromann
Marlboromann:

Unglaublich aber wahr - Chinesen werten Yuan ab

 
01.12.08 13:59
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

afruman

 
01.12.08 13:59
kann nicht erkennen warum es hoch gehen sollte
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Hart aber Fair ! 202836
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

Trüffel

 
01.12.08 14:01
Man muss sich aber auch mal fragen: wie viel GUTES ist bereits eingepreist. Jahresende ist klar, EZB 50pkt, Konjunkturpakete (wie viele denn noch) , ...

... und dann: wie viel schlechtes kann noch kommen: www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...-sich_aid_352405.html

Hart aber Fair ! powerman
powerman:

.

 
01.12.08 14:04
www.stern.de/wirtschaft/...se-London-Scottish-Bank/647551.html
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

power

4
01.12.08 14:14
richtig, das fragt sich in der Tat. Bei den Miniumsätzen kann ich definitiv keine Aussage machen, was wieweit eingepreist ist.
Eine niedrige Inflationsrate nähren die Phantasie, daß am Donnerstag die EZB über die wohl eingepreisten 50 Punkte hinausgeht. Das wird sicher nicht eingepreist sein.

Und eine Hiobsbotschaft mehr von einer strauchelnden Grossbank dürfte die gute Stimmung rasch zunichte machen.

Als einziger Anhaltspunkt bietet sich mir die EW Analyse. Alle Analysen, die ich sehe (von Godmode, Maas und auch die guten Analysen von sblo) deuten darauf hin, daß es kurzfristig (!) noch deutlich nach oben gehen sollte.

Irgend jemand schrieb heute morgen, daß es sinnvoll ist, den US Start abzuwarten. Dem schließe ich mich an, ich halte eine Bärenfalle für durchaus "drin"

Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

bierfleck im 5er??????

 
01.12.08 14:27
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Hart aber Fair ! 202839
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Info zu FelliTV

3
01.12.08 14:32
Ab morgen werden wir Gäste haben, von GS, CS, DB und UBS....Sprich wir haben jeden Tag einen SpecialGast denn ihr Fragen stellen könnte....Denke das ist eine sinnvolle Neuerung
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

felli

3
01.12.08 14:36
wäre nett, wenn irgend jemand auch eine kurze Zusammenfassung hier posten könnte, da nicht jeder jederzeit Fernseh gucken kann ...
Man muß ein Schwein sein
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Dax Update

7
01.12.08 14:46
Im Dax hat sich das Doppeltop eindeutig als bearisches Signal herrauskristalisiert, die Marke von 4700 wurde 7en mal angetestet aber konnte nicht erfolgreich verteidigt werden. Als Indikation diesen Vola und Volumen gepaart mit dem RSI. Verknüpht mit meinem Dow Szenario vom Samstag, gehe ich davon aus das wir einen weiteren Test der 4000er MArke im Dax sehen werden, diese könnte nun gebrochen werden.  4000 stellt also mein Mindestziel dar für diese Woche, ich bin glaube ich einer der wenigen die an diesem Szenario festhalten, aber die Vergangenheit bestätigt mich in gewissen Maße...lg an Trüffel



Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

ich seh das mal so:

3
01.12.08 15:04
im augenbleicj befinden wir uns immernoch in einer seitwärts konsoldierung
ein doppel top wäre erst bestätigt, wenn der dax unter 4425 fällt
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Hart aber Fair ! 202842
Hart aber Fair ! petruss
petruss:

Kannste mich bitte mal sperren für denn Thread

 
01.12.08 15:05
die Vergangenheit bestätigt mich in gewissen Maße...
Hart aber Fair ! newbiw001
newbiw001:

die aktuelle situation hält wohl für

3
01.12.08 15:10
die verschiedensten szenarien her. realsitisch sind wir wie camalco sagt in einer seitwärtsrange. abwarten heißt es jetzt. kommen wir per stundenclose über 4670 ist der weg nach oben frei. doppeltop ist ja auch noch nicht bestätigt. und solange die vlx verteidigt wird, halte ich meinen call schön weiter. die amis können immerhin direkt nach oben laufen, da 8650 eine gute unterstützung bietet. vorsicht mit den rufen nach shorts. die lage ist im moment wirklich eher neutral einzustufen.  
Hart aber Fair ! WielandSchmied
WielandSchmi.:

Fallend

2
01.12.08 15:19
Also in den letzten paar Wochen war fallender Euro, fallendes Öl und sinkender Goldpreis nicht unbedingt ein bullish Signal. Bin aber im Moment froh meinen Short bei 4495 mit geringen Verlusten los geworden zu sein. Neuerlich short erst wieder unter 4400. Long ab 4600.
Hart aber Fair ! Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Zinssenkung

5
01.12.08 15:23
Die Zinssenkung am DO dürfte für kurzfristie Erholung an den Aktienmärkten sorgerm. Möglicherweise zieht der DAx deswegen schon am MIttwoch an, um nach der Bekanntgabe abzuschmieren.
"Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht"

Helmuth Schmidt

--> www.vorkriegsgeschichte.de/ <--
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

jau

4
01.12.08 15:29
buy the rumor, sell the fact
Hart aber Fair ! camalco
camalco:

dow sup + res

2
01.12.08 15:38
8610liegt der 20ma vom BB
closing drunner wäre wieder klar negativ
für s&p heißt das 884
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Hart aber Fair ! 202856
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

Alle Hürden geknackt,

6
01.12.08 16:05
Im Dax60: MA20, MA-Index Dynamic, VLX, Abwärtslinie (Trendbeschleunigung). Wenn alle von oben kommend gebrochen werden (siehe gelbe Umrandungen) wäre 300 Punkte downmove durchaus possible. Mein erstes Ziel bis morgen 4300.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Hart aber Fair ! 202860
Hart aber Fair ! powerman
powerman:

DB hat mal wieder Bid-Kurse bei OS

 
01.12.08 16:11
um 1 Cent runter getaxt ... Spread jetzt 3 Cent ... Saubande ...
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

http://www.zaplive.tv/web/fellimeiister

 
01.12.08 16:11
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! C_Profit
C_Profit:

Passend zum gestern

 
01.12.08 16:12
gep. Gold - Shortsignal

BN2NQH
Hart aber Fair ! 202862
You only learn who has been swimming naked when the tide goes out -    W.Buffett
Hart aber Fair ! noreturn
noreturn:

@ 9671

2
01.12.08 16:14
Genau deshalb meide ich ja auch Deutsche Bank-OS. Das habe ich vor etwa 2 Jahren schon mal etwas ausführlicher beschrieben, als es mich mit einem Interhyp-Call-OS erwischt hat. Plötzlich waren es 7 Cent Spread, was vorher noch 1 Cent war. Natürlich, wie mir die Börse Stuttgart hinterher versicherte, rein zufällig genau in der Sekunde, als ich die Dinger mit Gewinn verkaufen wollte. Und plötzlich war ich wieder fett im Minus.
Hart aber Fair ! Newcomer007
Newcomer007:

Das ging schnell

 
01.12.08 16:17

Da sollten die shorter nicht zuviel Zeit zum Shorten auf hoeheren Niveaus bekommen...? 

Habe Gold shorts wieder aufgebaut, vom Daxilein lass ich ersteinmal die Finger.

mfg 


Seite: Übersicht ... 385  386  388  389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--