Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 239  240  242  243  ...

Hart aber Fair !

Beiträge: 12.359
Zugriffe: 970.107 / Heute: 139
Hart aber Fair ! Hanfi
Hanfi:

GM wird nicht verstaatlicht, denn

2
07.11.08 17:28
die reduzieren ihre Verluste in 2009 von

bisher 7,2 Mrd. auf nur 4,8 Mrd. ;)
Hart aber Fair ! Hanfi
Hanfi:

Kurze Frage:

 
07.11.08 17:30
was macht den DAX heute so stark?

Hab wenig gelesen oder gehört heute.

thx.
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

DAX die dritte vor Börsenschluss.

 
07.11.08 17:31
Ne halbe Stunde haben wir noch zeit....  
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Hart aber Fair ! 197907
Hart aber Fair ! Optimist123
Optimist123:

@hanfi

2
07.11.08 17:31
nur schlechte daten und ein explodierender dow!!!

gruß opti
Hart aber Fair ! SaveTrader
SaveTrader:

So ich bin aus all meinen Positionen raus

8
07.11.08 17:32
mir ist der Börsenquatsch zu blöd.

Nach dem was ich hier in den letzten Wochen und Monaten gelesen hab sind selbst gut informierte Anleger nicht wirklich in der Lage den Markt einzuschätzen. Daher glaube ich nicht, dass ich als normaler Anleger dies kann.

Mit starken Verlusten im ersten halben Jahr und einer gemessen am Index fantastischen zweiten Jahreshälfte lege ich mein Geld lieber als Festgeld oder dergleichen an, die Börse hat mich nicht wirklich überzeugt.

Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfen ich wünsche besonders Aliasfelli und Orient weiterhin viel Erfolg für mich ist es jedenfalls nicht.
Hart aber Fair ! andromeda_
andromeda_:

DAX/DOW

2
07.11.08 17:34
Warum in aller Welt performt der DAX heute im Vergleich zum Dow so gut? Müsste im Verleich eigentlich locker 100 Pkt. tiefer liegen...
Vor allem ist die Frage, wann holt er das auf?
Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Also heute

3
07.11.08 17:34
ist wirklich der schlechteste Newstag der Woche...Man muss nicht alles verstehen bei denn Amis....
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Hart aber Fair ! Hanfi
Hanfi:

...

9
07.11.08 17:35
was kostet nen Shake n Euro
was kostet nen Cheeseburger n Euro
was Kostet GM n Euro  
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

@Hanfi "Was macht den dax so stark"

 
07.11.08 17:36
Ich denke der Glaube an das gute und der Glaube an geschönte NEWS.
Und es ist bald Weihnachten. der Weihnachtsmann soll ja bald kommen. Pelzmärtel ist nicht fern. Also alles wird gut.
Und klaro. ich geh mit allen meinen Aktien ins Wochenende. Sicher

(Sarkasmus mal jetzt nicht ganz ausgeschlossen)...
Hart aber Fair ! Deandu
Deandu:

GM wird doch gehandelt

4
07.11.08 17:37

17:35 3,17/3,20 -17%

und fällt weiter

Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

GM

2
07.11.08 17:38
Wird zum Zockerelement. Call kaufen spekulativ, ne kleine menge ? Was meint Ihr ?Würd sich bei nem hebel von 1000 lohnen,oder :)
Hart aber Fair ! Optimist123
Optimist123:

hausverkäufe

 
07.11.08 17:38
Washington (BoerseGo.de) - Im September ging die Zahl der noch nicht abgeschlossenen Eigenheimverkäufe um 4,6 % zurück (August: plus 7,4%). Der Konsens stellte einen Rückgang um 3,4% in Aussicht.



(© BörseGo AG 2007 - www.boerse-go.de, Autor: Maier Gerhard, Redakteur)
Hart aber Fair ! orient express
orient express:

andromeda der dax holt am montag

4
07.11.08 17:39
dafür alles nach in einem satz , wie immer .Und alle stehen da und verstehen wieder nix.Der dow wird noch nachgeben , den zum feiern gibt es nix .Es sind in allen bereichen der wirtschaft, nichtmal ein kleiner ansatz für hoffnung zu sehen im moment...,die fütttern nur die bullen an um billig rauszukommen , mehr nicht.
Hart aber Fair ! TGTGT
TGTGT:

An alle.

2
07.11.08 17:40
Bitte schaut einmal hier rein:
http://www.ariva.de/Dax_Schlussstand_Ende_naechster_t352654
Meint ihr das war Zufall, das der Dax den Anfang der Woche ermittelten Durchschnittwert von allen abgegebenen Tipps fast genau getroffen hat´, oder wäre das nicht auch ein interessantes Konzept für eine Prognose des Dax?
Hart aber Fair ! jungchen
jungchen:

GM

8
07.11.08 17:40
11:33 [GM] GM: Liquidity in early 2009 to fall 'significantly' short

uebersetzt heisst das "wir sind naechstes jahr endlich pleite", oder versteh ich hier etwas falsch?
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Hart aber Fair ! Tankard
Tankard:

wenn

3
07.11.08 17:43
der Batzen an grausamen News den DOW heute über 8800 halten sollte wüsste ich nicht was den Markt weiter zu Fall bringen könnte.  Schlimmer gehts nimmer.  
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

@TGTGT

 
07.11.08 17:43
Gute Sache ! Haste Erfahrungen damit, d.h. zieht das öfters?
Hart aber Fair ! TGTGT
TGTGT:

@ Dr.Fummel2

2
07.11.08 17:47
Keine Ahnung, ich habe das selbst zum ersten mal ausprobiert, das Ergebnis kann auch Zufall sein, aber ich werde trotzdem nochmal solch eine Umfrage starten, mal sehen ob dann wieder ein ähnliches Ergebnis raus kommt oder nicht.
Hart aber Fair ! louplu
louplu:

jungchen

3
07.11.08 17:49
Deine frei Übersetzung ist wohl zutreffend.

Ich habe im Radiokommentar gehört, dass GM noch für ca 6 Monate liquid sein dürfte.
Ford kann nochetwas länger mit etwa 23 Mrd. durchhalten.
Ohne den Staat werden beide untergehen. 2,5 Mio Arbeitsplätze hängen da dran.

Wenn Obama in regenerative Energien investiert sollten die Arbeitskräfte dort unterkommen können. Aber es wird dauern. Hauptsache er wird endlich in Gang gesetzt; denn seit 5000 Jahren hat sich die Erde nicht mehr so starkt erwärmt wie in diesem Jahr (wir haben hier weniger davon bemerkt, aber vll wird ja der Winter ehr mild).
Hart aber Fair ! Hanfi
Hanfi:

aber mal ehrlich

 
07.11.08 17:51
eigentlich ist das Ergebnis von GM ziemlich gut, wenn man die Verschuldung mitbetrachtet.

Hab zwar keine Ahnung, wie man mit negativem Eigenkapital ne Eigenkapitalrendite berechnet, aber die FK-Rendite muss anständig gewesen sein.
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

Dow Jones...

3
07.11.08 17:54
Ich hab mal grob den verlauf skizziert wenn nix passiert. und die Grünen Linien sind die "Wendepunkte" bzw. tiefs.
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Hart aber Fair ! 197914
Hart aber Fair ! Dr.Fummel2
Dr.Fummel2:

Sollte blaue Linien heissen sorry

 
07.11.08 17:59
Hart aber Fair ! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

versteh ich nicht!

 
07.11.08 18:01
Ihr?
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Hart aber Fair ! boersethsu
boersethsu:

GM Says It May Not Have Enough Cash to Operate This Year

8
07.11.08 18:02
GM Says It May Not Have Enough Cash to Operate This Year  

By Jeff Green and Mike Ramsey

                                           

    Nov. 7 (Bloomberg) -- General Motors Corp., seeking federal aid to avoid collapse, said it used $6.9 billion in cash in the third quarter and may fall below the minimum it needs to operate before the end of this year.    

       

GM said it will be near its minimum threshold for operating cash for the remainder of 2008 and will be ``significantly short'' of that level by the end of June without an improvement in market conditions, a major asset sale or access to new loans or cash support. GM has said it needs at least $11 billion in cash to pay its bills each month.    

       

``GM is making a pretty direct plea for help,'' said Pete Hastings, a fixed-income analyst at Morgan Keegan Inc. in Memphis, Tennessee. ``The message is, `we've done all the things we can do, and we need help.' And if we don't get help, fill in the blank.''    

       

Merger talks are being suspended, GM said. The company had been in discussions about a tie-up with Chrysler LLC, people familiar with the plans had said.    

       

Chief Executive Officer Rick Wagoner and the CEOs of Ford Motor Co. and Chrysler met yesterday with U.S. House and Senate leaders as the automakers seek $50 billion in new government aid, a person familiar with the proposal said.    

       

The third-quarter operating loss was $4.2 billion, or $7.35 a share, GM said today in a statement. Including a non-cash, $4.9 billion one-time gain related to unloading retiree medical bills, the biggest U.S. automaker had a net loss of $2.5 billion, compared with a $38.9 billion year-earlier loss on a tax-accounting charge.    

       

Cash Decline    

       

Cash, equivalents and marketable securities fell to $16.2 billion on Sept. 30, compared with $21 billion at the end of June.    

       

GM fell 52 cents, or 11 percent, to $4.28 at 11:30 a.m. in New York Stock Exchange composite trading.    

       

The per-share loss was wider than the average estimate on an adjusted basis of $3.94, based on 10 analysts surveyed by Bloomberg.    

       

The quarterly gain stemmed from last year's accord with the United Auto Workers for GM to pay $31.9 billion to a union-run fund that would take on retirees' medical bills, erasing a $47 billion liability. A federal judge approved the so-called Voluntary Employee Beneficiary Association, or VEBA, on July 31.    

       

GMAC LLC, the auto lender 49 percent owned by GM, said Nov. 4 it had a record $2.5 billion loss as borrowers from its mortgage unit fell behind on their loans. The Detroit-based finance company said its Residential Capital home-loan division may not survive the housing crisis.    

       

GMAC is 51 percent owned by group led by Cerberus Capital Management LP, owner of Chrysler.    

       

To contact the reporters on this story: Jeff Green in Detroit at  jgreen16@bloomberg.net; Mike Ramsey in Detroit at  mramsey6@bloomberg.net.    

                  Last Updated: November  7, 2008  11:48 EST

 

QUELLE: BLOOMBERG

Hart aber Fair ! aliasfelli808
aliasfelli808:

Dow 15er

5
07.11.08 18:12
Sieht aus als wenn die Amis die 9000 zumachen wollen.....Heisst am Montag gibts günstig Shorts
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Hart aber Fair ! 197927
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))

Seite: Übersicht ... 239  240  242  243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--