Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil

Beiträge: 8
Zugriffe: 954 / Heute: 2
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil Vermeer
Vermeer:

Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil

3
27.02.12 13:26
#1
Die unsäglichen "MM-News" möge man doch bitte aus der Nachrichtenrubrik entfernen.  Diese Quelle hat in seriösen Wirtschaftsnachrichten nix verloren, und wenn es eh so viele Nachrichten zu verdauen gibt, dann ist es echt lästig, wenn das MM immer auch noch ignoriert werden muss.

Heute wieder: "Die lobbygesteuerte EU-Junta..."  -- sowas ist kein Journalismus!
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil 489009
"Denken ist lästig, wie ein Gang durch den Regen"
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil Vermeer
Vermeer:

Den Mist von "MM-News"

4
04.03.12 10:49
#2
will ich hier wirklich nicht mehr sehen. Jetzt nochmal: Warum listet Ariva diese Machwerke in seinem Nachrichtenticker?
So schreibt der Mob in Internetforen, man braucht derlei nicht noch mal extra in angeblich redaktionellen Nachrichten:

"Das alles und das jetzt unlimitierte Gelddrucken dürfte bald zum grossflächigen Aberkauf aller Euro-Staatsanleihen führen und damit zum Euro-Crash. Das ist der Beginn der Hyperinflation. Dann wird sich zeigen, ob man so weitermacht und dann ein Brot einmal 1000 Euro kostet, oder ob einzelne Staaten aus dem Euro aussteigen, was wahrscheinlicher ist."

Journalismus??
"Alles was du tust, geschieht von selbst"
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil Radelfan
Radelfan:

Volle Zustimmung! Verbannt "MM-News"

3
04.03.12 11:28
#3
Über diesen "Service" wurde doch nun wirklich schon genug Erhellendes verbreitet. Sonst sollte mal überlegt werden, ob hier nicht auch noch Werbung für "Malmus Flick" gemacht werden könnte!
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil Vermeer
Vermeer:

Matter Versuch eines Aprilscherzes

 
02.04.12 08:05
#4
-- denn dasselbe Zeug schreibt MM-News ja auch unterm Jahr!

"Neue DM in Druck | Drucken |
01.04.2012
Berlin hat  grünes Licht für den Druck der neuen DM gegeben. In einem Geheimpapier wurde die Bundesbank angewiesen, Vorbereitungen für eine Rückkehr zur "Neuen Deutschen Mark" zu treffen. Die Währungsreform soll für die Deutschen glimpflich ablaufen. Deutsche Banken begrüßen das Vorhaben."
(...)


Ceterum censeo ...
"Alles was du tust, geschieht von selbst"
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil Vermeer
Vermeer:

Und der März-Scherz

2
02.04.12 08:18
#5
geheime Psy-Op um die Öffentlichkeit zu täuschen! Bankenverschwörung manipuliert Aktienkurse!
Ariva, bitte !!!
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil 497211
"Alles was du tust, geschieht von selbst"
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil Vermeer
Vermeer:

Ariva, bitte !

2
02.04.12 08:22
#6
denn ich hab bei Commerzbank auf den leuchtenden Button "adhoc" geklickt, und dann kriegt man sonen 5c4eiß angezeigt
"Alles was du tust, geschieht von selbst"
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil John Rambo
John Rambo:

?

2
02.04.12 08:24
#7
Ariva bekommt für diese mm news bestimmt geld. die machen ja auch sonsz für fast jeden scheiss werbung. unregulierte broker zb
Hallo ARIVA, eine Bitte zum News-Teil derQuerdenker

Voll Zustimmung von mir

 
#8
auf MMnews kann jeder locker verzichten.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--