Habe ich soeben bekommen, Frechheit!

Beiträge: 12
Zugriffe: 757 / Heute: 1
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! Staranalyst
Staranalyst:

Habe ich soeben bekommen, Frechheit!

2
03.07.07 14:42
#1
Wenn man bedenkt mit welchen Lügen die Lemminge fangen wollen, wird einem ja Angst.
Bei den empfohlenen Aktien und Ad-hoc wir wahrscheinlich genauso gelogen. Ich möchte mal wissen, mit welchen Werten der bisher 100% gemacht haben will, alle seine Empfehlungen sind im Keller.
Wer der gleichen Meinung ist gibt mir nen GRÜNEN!
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! 106815
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! ernie25
ernie25:

Den habe ich auch bekommen...

 
03.07.07 14:46
#2
Aber im Gegensatz zu M.F. wäre das hier wenigstens kostenlos, wobei es, wie wahrscheinlich (FAST) alle Börsenbriefe, auf dem gleichen System aufbauen wird...
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! petruss
petruss:

Also Zecotek

 
03.07.07 14:48
#3
ist ein guter Wert, mit dem sich einiges Geld verdienen lies und noch weiter verdienen kann. Andere Tipps vom Profiler außer KMA (aua) kenne ich nicht.
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! LarsvomMars
LarsvomMars:

Mein Gott seid ihr misstrauisch.

 
03.07.07 14:52
#4
Da will euch mal jemand was Gutes tun, völlig kostenlos, aber nein.

Dann geht doch weiter malochen mit zwei Wochen Urlaub im Jahr.


Habe ich soeben bekommen, Frechheit! 3395864Habe ich soeben bekommen, Frechheit! 3395864
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! squalid
squalid:

das beweist,

 
03.07.07 14:53
#5
dass in der Pusherei mehr Kohle drinsteckt als in den Abogebühren. Sie erhoffen sich wahrscheinlich mehr lemminge, wenn's für umme ist!
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! Tequilaman
Tequilaman:

dieser Börsenbreif ist nicht ganz substanzlos....

 
03.07.07 14:55
#6
aber versucht 5 € Werte auf 100 € aufzupumpen, einen der empfohlenen Werte schätze ich sogar als gut ein. Die anderen, die ich angesehen habe waren keinen zweiten Blick wert!


Finger weg von den Empfehlungen! Selbst analysieren!
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! Ohio
Ohio:

.. warten wir es doch ab ..

 
03.07.07 14:58
#7
da wir ja nicht alle blindlinks in alles reinkaufen ...
müssen die uns schon überzeugen ..
aber so etwas kohle zum abkassieren .. warum nicht  
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! minesfan
minesfan:

steckt da Frick hinter?

 
03.07.07 15:01
#8
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! Ohio
Ohio:

@ mines

 
03.07.07 15:04
#9
das sein ( Fricks ) Börsenbrief kaput ist und seine 10,000 anlage im keler ist , dürfte selbst frick in seinem mehlstaub nun klar geworden sein  ..
und da alle irgendwie und irgendwo miteinander verwandt und verschwägert sind in diesem geschäft .. und bei rohstoffmessen wieder alle friedlich nebeneinander sitzen ..
also wer da übles denkt ....
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! Staranalyst
Staranalyst:

Respekt!

 
03.07.07 21:43
#10
Diese Beitrag haben mir am besten gefallen.
Zitat Hirschmann

Diese Sogenannten "Empfehlungen" laufen meist immer gleich ab. Leute decken sich bei einem Wert den niemand haben will gut ein. Dann starten sie Werbekampagnen und suchen Käufer.So, gehen diese dann in den Wert,treiben sie damit den Kurs hoch. Wenn , sagen wir mal 20% Plus erreicht sind, verabschieden sie sich mit Ihren dicken Posten was ein Absturz zur Folge hat. Schaut euch bitte mal Carbon Race an, da ist u.a. das Gleiche gemacht worden.Diese "Empfehlung" habe ich per Mail bekommen ,wie 20000Tausend anderer auch, ich bin aber nicht rein.

Zur Erklärung für Menschen, die ihre SPAMS ungelesen löschen:

Man kauft sich Aktien einer kleinen Firma, die vor sich hindümpelt. Dann versendet man millionenfach Emails an Leute, in denen man genau diese Aktie empfiehlt. Einige fangen an die Aktie zu kaufen und der Wert steigt. Diejenigen, die die SPAM gelesen haben und nur einen Tick zu misstrauisch waren um gleich zu kaufen, sehen den steigenden Kurs und kaufen ebenfalls. Der Kurs der Aktie steigt und der SPAMMER kann seine Aktien für den doppelten bis dreifachen Wert verkaufen.

Irgendwann möchten dann die Aktienkäufer ihre Gewinne realisieren und stellen fest, dass es keine Käufer gibt. Der Kurs fällt ins Bodenlose, weil die Verkaufsorders natürlich viel zu zahlreich sind. Dem SPAMMER macht das nichts, der hat zu diesem Zeitpunkt schon längst verkauft und sucht sich die nächste Aktie aus, die er pushen kann.
Besonders auffällig und typisch für bespammte Aktien ist das gehandelte Volumen, das im gesamten Januar unterhalb von 15′000 Stück pro Tag lag und am 06. Februar sprunghaft auf 90′000 anstieg, dem 6-fachen des bisherigen Spitzenwertes.
Ebenfalls interessant ist der Schlusskurs vom 02. Februar (3 Dollar) und dem Eröffnungskurs am 06. Februar (5 Dollar). Da haben sich vermutlich übers Wochenende ziemlich viele Kauforders bei den Brokern angesammelt. Die Volumina der Einzeltransaktionen liegen sehr niedrig (Meridian bei 200 Aktien), was darauf schliessen lässt, dass wirklich viele Privatanleger mit eher kleinerem Geldbeutel die Aktie gekauft haben.

Gebt mal bitte bei google  "Aktien Spam" ein und lest euch die Machenschaften solcher Vögel mal durch.
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! petruss
petruss:

Erkennen sie um Himmels willen diese Megachance!

 
27.07.07 09:46
#11
lol der Polli!
Habe ich soeben bekommen, Frechheit! petruss

2007-07-26 17:34 ET - News Release

 
#12
Zecotek hires Anteryon to make screen for 3D2D display


2007-07-26 17:34 ET - News Release

Mr. Michael Minder reports

ZECOTEK GRANTS MANUFACTURING CONTRACT TO ANTERYON BV FOR KEY COMPONENT OF ITS 3D DISPLAY

Zecotek Medical Systems Inc. has selected Anteryon BV of the Netherlands to produce the key screen component of its proprietary real-time 3D2D display. Anteryon will produce Zecotek's proprietary three-dimensional lenticular display in a 32-inch screen format, considered the optimum size to demonstrate its potential power and user impact. The first demonstration model is expected to be delivered in October this year, and will be used for marketing and sales purposes, including demonstrations at upcoming industry trade shows.

"We are extremely pleased that Zecotek has selected Anteryon as its 3-D display production partner," said Geoff Bertenshaw, chief executive officer of Anteryon. "We recognize the unique and cutting-edge technology of Zecotek's 3-D display technology and we see it as a truly breakthrough product having a very large market potential."

"Anteryon is an industry leader recognized for its product performance and its innovative approach to manufacturing high-precision optical products," said Dr. A.F. Zerrouk, chairman, president, and chief executive officer of Zecotek Medical Systems. "Our partnership with Anteryon is an important strategic milestone in the development of real-time 3D2D display. After initial production, we look forward to establishing a strategic joint venture for future mass production of our 3D2D display."

In March, 2007, Zecotek announced that it had signed a letter of intent (LOI) with a Japanese electronics major for its real-time 3D2D display. The LOI calls for both parties to lay the groundwork for a joint relationship whereby Zecotek and the company would collaborate on a continuing basis in the final assembly and commercialization of the 3D2D display. Under such arrangement, Anteryon BV will continue to manufacture the key screen component for the real-time 3D2D display. Zecotek continues to work toward creating a strategic relationship with the Japanese electronics major in preparation of mass production of the real-time 3D2D display. Under the LOI, the identity of the company remains confidential pending terms of an agreement.

Zecotek's real-time 3D2D display system is a novel, proprietary, real-time display system for the visualization of images and data. Based on the auto-stereoscopic principle, but with substantial innovative and patented improvements, it represents a new generation of 3-D displays. It is aimed at meeting all of the criteria for both mass market and professional desktop use. Its design provides for multiuser, multiview freedom of movement high-resolution in both 3-D and two-dimensional mode (higher than 1,024 times 768), superior image dynamic range in 2-D mode, 3-D and 2-D simultaneously, common brightness, and, importantly, compatibility with existing applications.

With its high resolution and unique technology, Zecotek's 2D3D display has attracted strong interest from a variety of end-users for applications in biomedical imaging, medical training, graphic design, advertising, education and entertainment. A 17-inch design is also being developed for desktop, medical and industrial training applications. The integration of the screen and final assembly will take place in Zecotek's Vancouver and Singapore facilities.

We seek Safe Harbor.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--