Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!!

Beiträge: 32
Zugriffe: 6.492 / Heute: 3
Philomaxcap AG 0,605 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!!

 
06.08.01 14:07
#1
 
Bluebull Interview - Juli 2001
 
H5B5 - Frank Winnenbrock im Gespräch mit Bluebull
 
(Bluebull, Juli 2001) - Vor einigen Tagen vermeldetet der Münchner Premiumproduzent H5B5, dass man sich in beiderseitigem Einvernehmen von Finanzvorstand Frank Molter getrennt habe. Merkwürdig, hatte doch Molter gegenüber Bluebull vor sechs Wochen noch verlautbart, dass der Aufsichtsrat seinen Vertrag bis 2004 vorfristig verlängert habe.

"Das ist nicht ganz wahr, Frank Molter hat mit dem Aufsichtsrat über eine Verlängerung verhandelt, unterschrieben war aber noch nichts.", so Frank Winnenbrock, der die Aufgaben eines Finanzvorstandes neben seiner Aufgabe als Vertriebsvorstand bei H5B5 übernommen hat. "Es gab Unstimmigkeiten bezüglich der Marktpositionierung und der Finanzmarktkommunikation. Denn offensichtlich haben wir ein Kommunikationsproblem, alles was wir machen hat Hand und Fuß, der Markt scheint es nur nicht zu verstehen.", so Winnenbrock weiter.

Als Beispiele sehe er "Time Slot", der erfolgreich in 15 Ländern läuft, oder auch die demnächst erfolgende Übernahme des "Forum der Technik" in München. "Wir erhalten hier attraktive Konditionen an einem attraktiven Standort."

Zukünftig soll das "Forum der Technik" dann unter dem Namen "Welt der Wunder Haus" firmieren, immerhin schlummere hier ein Potential von ca. einer Mio. Besucher jährlich. Am 30. August findet dann im IMAX die Weltpremiere des ersten H5B5-IMAX-Films "Ocean Men" statt.

Um das Geschäftsmodell des Unternehmens darzustellen und die Attraktivität der Aktie herauszustreichen findet im dritten und vierten Quartal eine internationale Roadshow statt. Vor allem in den USA will man neue Investoren finden, denn vom Alten Kontinent kämen ausnahmslos positive Resonanzen auf H5B5-Produktionen. Und nicht zuletzt hat der amerikanische Fernsehsender Fox sich auch an Produktionskosten beteiligt, die Ideen aus München sind also auch international gefragt. "Wir planen aber kein Zweitlisting in den USA, dies würde zu hohe Kosten mit sich bringen, dem stände dann kaum ein Nutzen gegenüber, aber wir sehen, dass unser Geschäftsmodell in den USA eindeutig besser verstanden wird.", so Winnenbrock.

In Kürze sind dann auch wieder die Halbjahreszahlen fällig, nach einem sehr guten ersten Quartal ist man optimistisch. "Bei Medienunternehmen, so auch bei uns, werden die Umsätze und Gewinne ja hauptsächlich im dritten und vierten Quartal generiert, deshalb sehen wir auch noch keine Gründe, über neue Planzahlen nachzudenken. Im laufenden Jahr plant das Unternehmen eine Verdoppelung bei Umsatz und EBIT, dies wären knapp 80 Mio. DM Umsatz und ein EBIT von gut 12 Mio. DM.




 

Ansprechpartner für Rückfragen:

H5B5 Media AG
Regina Kreft
Rosenheimer Straße 145 f
81671 München
tel.: +49/(0) 89 / 45 25 45 63
fax: +49/(0) 89 / 45 25 45 70
email: regina.kreft@h5b5.de

H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 387142www.freerealtime.de/www_servlets/...1Y%26STYLE=L%26FORMAT=IMG" style="max-width:560px" >

H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 387142">kurse.exchange.de/nm/de/charts/...art?timespan=3&sym=HBD.ETR">

--------------------------------------------------

Und Helkon Media!?

AdHoc Quelle: Helkon Media AG  29.06.2001  
Helkon Media AG: Umsatzplus von 113% und EBIT von 58% gegenüber dem Vorjahr  

AdHoc Quelle: Helkon Media AG  08.05.2001  
Helkon: Keine Beteiligung an Rubinstein Media B.V.  

AdHoc Quelle: Helkon Media AG  26.04.2001  
Helkon Media AG verkündet den endgültigen Abschluss ihrer Akquisition der Redbus Film Distribution Plc.    

AdHoc Quelle: Helkon Media AG  30.03.2001  
Helkon Media AG: Im ersten Halbjahr Umsatz um 246% und EBIT um 231% gesteigert  

AdHoc Quelle: Helkon Media AG  27.12.2000  
Helkon Media mit deutlicher Umsatz- und Ergebnissteigerung  

AdHoc Quelle: Helkon Media AG  14.11.2000  
Helkon Media AG: Volle Kraft voraus!  



AdHoc Quelle: Helkon Media AG  29.06.2001    
Helkon Media AG: Umsatzplus von 113% und EBIT von 58% gegenüber dem Vorjahr

Die Helkon Media AG in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2000/2001 mit Umsatzplus von 113% und Ergebnisverbesserung (EBIT) von 58% gegenüber dem Vorjahr

München, 29.06.2001 – Die Helkon Media AG gibt für den Zeitraum vom 01.08.2000 bis 30.04.2001 einen um 113% auf DM 192 Mio. (Vj.: DM 90 Mio.) gesteigerten Umsatz bekannt. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit stieg in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres auf DM 9 Mio. (Vj.: DM 8,5 Mio.).
Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) konnte um 58 % auf DM 17 Mio. gesteigert werden (Vj.: DM 10,7 Mio.). Das Ergebnis vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA) betrug DM 135 Mio. ( Vj.:DM 69 Mio.). Das Ergebnis je Aktie nach DVFA/SG beläuft sich auf DM 0,54.
Ergebnisbelastend wirkte sich im abgelaufenen dritten Quartal die Abschreibung auf den Film "Rules – Sekunden der Entscheidung" in Höhe von DM 13 Mio. aus. Nachdem die Kinoerlöse weit hinter den Erwartungen zurückblieben, wurde dieser Film entsprechend den konservativen Bewertungsmethoden des Helkon Media Konzerns im dritten Quartal für den ersten Verwertungszyklus vollständig abgeschrieben.
Das derzeit laufende vierte Quartal entwickelt sich aufgrund des herausragenden Erfolges des Newmarket Films "Memento" in den USA (Budget: USD 6 Mio., US Box Office bisher über USD 19 Mio.), sowie den internationalen Teilerlösen von "The Mexican" äußerst positiv. Im nationalen Bereich werden die Kinoerfolge der beiden im vierten Quartal gestarteten Filme "Dungeons & Dragons" und "Wedding Planner" positive Umsatz- und Ergebnisbeiträge liefern.

Vor diesem Hintergrund bekräftigen wir die für das Geschäftsjahr 2000/ 2001 abgegebenen Planzahlen.

Für Rückfragen:

Anke Lüdemann
Manager Investor Relations
Tel.: 089/ 99805-842
E-mail:anke.luedemann@helkon.de
 
   
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 387142www.freerealtime.de/www_servlets/...1Y%26STYLE=L%26FORMAT=IMG" style="max-width:560px" >

Ich bin der Meinung, beide H5B5, sowie Helkon sind erstklassige 100%ter.

Interresant bei Helkon-Media sind auch die bevorstehenden Kinostart´s
- MEXICAN am 16.08.2001 und THE GIFT - DIE DUNKLE GABE am 11.10.2001 -

?????? Was ist Eure Meinung zu meinen Favoriten, für die nahe Zukunft ??????

Gruß, hennesyH5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 387142home.t-online.de/home/kneller3/d/a_dart09.gif" style="max-width:560px" >




 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

Interesse nicht vorhanden ? o.T.

 
06.08.01 15:02
#2
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! händchen
händchen:

bin ganz deiner meinung was helkon

 
06.08.01 16:45
#3
betrifft - haben wirklich gute filme am laufen - warum aber h5b5 ständig stark verliert ??? macht mich auf jedenfall mißtrauisch... gruß händchen
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

Neueste Meldung !

 
06.08.01 17:52
#4
06.08.2001
H5B5 kaufen
Bluebull  

Die Experten von Bluebull kommentieren die Trennung des Finanzvorstandes mit dem Premiumproduzenten H5B5 (WKN 555540).

H5B5 habe vor einigen Tagen gemeldet, das man sich einvernehmlich von Finanzvorstand Frank Molter getrennt habe. Molter habe vor sechs Wochen bekannt gegeben, dass sein Vertrag vorzeitig verlängert worden sei. Der neue Finanzvorstand habe dies dementiert. Es sei zu Unstimmigkeiten bezüglich Marktpositionierung und der Finanzmarktkommunikation gekommen. Der Markt würde das Unternehmen nicht verstehen.

Um das Geschäftsmodell des Unternehmens darzustellen und die Attraktivität der Aktie zu erhöhen werde H5B5 im dritten und vierten Quartal eine internationale Roadshow planen. Vor allem in den USA würde man neue Investoren suchen, denn vom alten Kontinent würden ausnahmslos positive Resonanzen auf H5B5-Produktionen kommen, so die Experten von Bluebull. Die Ideen aus München seien international gefragt. Ein Zweitlisting in den USA sei aufgrund der hohen Kosten nicht geplant. Das Geschäftsmodell werde in den USA eindeutig besser verstanden als in Europa.

In Kürze würden dann die Halbjahreszahlen veröffentlicht werden. Nach einem sehr guten ersten Quartal sei man optimistisch. Bei Medienunternehmen würden die Umsätze und Gewinne hauptsächlich im dritten und vierten Quartal generiert werden. Im laufenden Jahr plane das Unternehmen eine Verdoppelung beim Umsatz und EBIT. Der Umsatz würde dann knapp 80 Mio. DM, das EBIT gut 12 Mio. DM betragen.

Die Experten von Bluebull halten an ihrer Kaufempfehlung fest. Auch bei einer 50%-igen Planreduzierung wäre die Aktie noch unterbewertet. Auf Basis der aktuellen Planzahlen sei die Aktie ein absolutes Schnäppchen.




------- E I N  S C H N Ä P P C H E N ---------
(Genau solche Aktien suche und brauche ich im Depot.)
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! Lalapo
Lalapo:

Ad Hoc H5B5 .. wenn nicht jetzt ,wann dann ..?

 
07.08.01 16:28
#5
der Verkauf sollte ENTSPANNUNG in dieses Depressonivau bringen .... Kurs sollte jetzt kommen .... trotzdem verkauft einer Packete in die Ad Hoc..., wenn der Kurs JETZT nicht Richtung 4 / 5 E kommt, dann sollte man NACHDENKEN ....

Bin mal auf die Zahlen gespannt ...

Kann ein ´schneller Zock werden ...


Gruß LALAPO


München, 07. August 2001
Die H5B5 Media AG hat die TV-Rechte für die Doku-Serie THE BIGGEST STEP für den deutschsprachigen Raum an den deutschen TV-Marktführer RTL Television verkauft. Das internationale Prime Time-Format, eine Eigenentwicklung der H5B5 im Stil von "Walking with Dinosaurs", ist eine Co-Produktion mit den FOX Television Studios und umfasst ein Produktionsbudget von 12 Mio. US$. Das Paket beinhaltet eine fünfteilige Serie (5 x 60 Minuten) und fünf begleitende Dokumentationen (5 x 30 Minuten).

Anhang

Mit THE BIGGEST STEP produziert die H5B5 Media AG als erste deutsche TV Firma in diesem Segment für den amerikanischen Fernsehmarkt. Das H5B5 Grafik-Department "Circles & Lines" ist inzwischen weltweit führend auf dem Gebiet der Computeranimation. Diese einzigartige Produktion wird bei der H5B5 Media AG inhouse in München realisiert. Der Sendestart der fünfteiligen Serie im Fox Network in den USA ist für 2002 geplant. THE BIGGEST STEP zeigt den dramatischen Überlebens-Kampf der ersten menschenartigen Wesen vor 5 Millionen Jahren. Bedroht von Naturgewalten, gejagt von Säbelzahntigern und anderen urzeitlichen Wesen beginnt das faszinierende Abenteuer der Menschheit. Die H5B5 Graphik-Designer erwecken die unterschiedlichsten Kreaturen am Computer zum Leben und implementieren sie in reale Hintergründe. So entsteht eine einzigartige Zeitreise in die Welt unserer Vorfahren. THE BIGGEST STEP basiert auf wissenschaftlich fundierten Fakten. In den begleitenden Dokumentationen vertiefen Experten von internationalem Rang das Drama um die Entstehung der Menschheit.



Regina Kreft
H5B5 Media AG
Public Relations
phone: +49 89 / 45 25 45 63
fax: +49 89 / 45 25 45 70
e-mail: regina.kreft@h5b5.de
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! gismicki
gismicki:

@Lalapo....Nachtrag....

 
07.08.01 16:33
#6
H5B5 Media verkauft Urzeit-Serie an RTL  


: 07.08.2001 14:50  
 
München, 07. Aug (Reuters) - Die am Neuen Markt gelistete H5B5 Media AG hat eine Fernsehserie über Urzeit-Menschen an den Fernsehsender RTL verkauft. Die Dokumentations-Reihe mit dem Namen "The biggest Step" umfasse fünf 60-minütige computeranimierte Teile und eine fünfteilige Dokumentation von je 30 Minuten, teilte der Münchener Film- und Fernsehproduzent am Dienstag in einer Pflichtveröffentlichung mit. RTL habe für die deutschsprachigen Rechte einen niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag bezahlt, sagte ein H5B5-Sprecher. Über das genaue Volumen sei Stillschweigen vereinbart worden. H5B5 Media hat die Serie nach eigenen Angaben zusammen mit dem US-Studio FOX für den amerikanischen Markt produziert. In den USA soll "The biggest Step" 2002 bei FOX anlaufen. Die Serie zeigt den Überlebenskampf der ersten menschenartigen Kreaturen vor fünf Millionen Jahren auf Basis wissenschaftlicher Fakten. Das Produktionsbudget umfasst zwölf Millionen Dollar. Die H5B5-Aktie legte am Neuen Markt um 4,1 Prozent auf 3,07 Euro zu. axh/ban


Hieraus kann man ein wenig das Volumen erkennen.

so long......
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Wann kommen die zahlen?

 
07.08.01 16:55
#7
Bin am überlegen jetzt zu kaufen!

Gruss Mio.
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

Dynamischste Firma am NM. = H5B5 ( WKN 608050 )

 
07.08.01 16:58
#8
Highquality Broadcasting

Anspruchsvolle Familien- und Unterhaltungsprogramme. In diesem Segment hat sich die H5B5 Media AG einen Namen gemacht. Als unabhängiger Film- und Fernsehproduzent engagieren wir uns verstärkt in diesem weltweit wachsenden Markt und entwickeln laufend neue Projekte. Unser nächstes Ziel:
Mit packender Science-Fiction und faszinierenden Dokumentationsprogrammen eigene internationale Marken aufbauen und erfolgreich vermarkten.
In den Segmenten Dokumentation und Science-Fiction strebt H5B5 Media entschlossen die europäische Marktführerschaft an.



Lukrative Rechte, hohe Auslastung

H5B5 Media produziert nicht nur eigene Stoffe, sondern übernimmt auch Co- und Auftragsproduktionen. Eigene Stoffe sichern die Vertriebs- und Markenrechte für den Aufbau eines attraktiven Marken- und Merchandising-Potenzials und stärken den Rechtestock. Auftragsproduktionen lasten die Kapazitäten aus.

Internationale Themen, weltweit vermarktet

Alle von H5B5 Media entwickelten Ideen und Formate orientieren sich an höchsten Qualitätsstandards. H5B5 Media nutzt modernste Technologien, richtet seine Produkte auf ein internationales Publikum aus und vermarktet sie weltweit. Dabei entwickelt das Unternehmen für jedes Format eine komplette Vermarktungsstrategie

Am 28.08.2001, ist der Abschluß des 2. Quartals....



H5B5 Media AG eines der dynamischsten Unternehmen Europas!
 
München, 06. Juni 2001  
Die Vereinigung der dynamischsten Unternehmer, Growth Plus, hat die H5B5 Media AG in die Liste "Europe's 500" 2001 aufgenommen. Nach strengen Kriterien wurden Tausende von schnellwachsende Unternehmen in Europa geprüft, im Detail analysiert und nach dem sog. "Birch Index" gelistet.

Growth Plus möchte mit dieser Liste den 500 "Top Job Creating Entrepreneurs" europaweit starke Aufmerksamkeit und Anerkennung verleihen. Die Liste "Europe's 500" liefert aktuelle Ergebnisse über das Beschäftigungs- und Umsatzwachstum der europäischen "Wachstumsmotoren". Strategische Partner von Growth Plus sind die Boston Consulting Group, Arthur Anderson und das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie.

Der Vorstand der H5B5 Media AG freut sich über diese Auszeichnung und sieht damit die klare Unternehmensstrategie bestätigt.
---------------------------------
Ist zwar eine ältere Meldung,
ich bin mir jedoch sicher,
die machen ihren Weg.

Gruß,  hennesy



H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! ReWolf
ReWolf:

Termine

 
07.08.01 17:13
#9
 
   
22.03.2001
Bilanz PK / Vorlage Abschluss für das Jahr 2000

   
04.05.2001
Hauptversammlung H5B5 Media AG in München

 

29.05.2001 Vorlage Abschluss für das 1. Quartal 2001  

 

28.08.2001 Vorlage Abschluss für das 2. Quartal 2001
 
Oktober 2001 DVFA Media & IT Forum (vorauss.)
 
28.11.2001 Vorlage Abschluss für das 3. Quartal 2001
 
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Danke :-) o.T.

 
07.08.01 17:25
#10
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! Lalapo
Lalapo:

1 Mio E

 
07.08.01 17:35
#11
Geh mal aufs WO Board , da kannste die ganze Breite leßen , nachwievor verkauft einer , auch heute in die Ad Hoc ..... haut seine Packete raus , bin auch GUT dabei , trotzdem VORSICHT ...


SChau Dir mal SECUNET an , Platow eben wohl Bestättigung der Planzahlen .. könnte ein Zock werden ..

Gruß LALAPO
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@Lalapo

 
07.08.01 17:44
#12
Hab WO gerade angeschaut.
Das der kurs heute nicht auf die beine kommt stimmt mich auch nachdenklich.
Die vergleiche mit Intertainment und Sunburst machen einen doch nachdenklich.
Glaube aber die wurden hauptsächlich durch die medienkriese mit nach unten gerissen.

Bin jetzt aber nach der AdHoc mal rein :-) und hoffe auf einen schönen zock.Werde aber SL strikt einhalten.
Verbilligen ist da nicht.

Secunet sind schon länger auf watch nur leider immer am limit vorbeigeschrammt.

Gruss Mio.
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

Entschuldigung, H5B5-Media WKN= 555540!

 
07.08.01 17:45
#13
H5B5 - Media hat natürlich 555540,
Die WKN 608050 = Helkon-Media.
Leider habe ich die Kennzahlen verwechselt.

H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 388049home.t-online.de/home/kneller3/c/a_clowns02.gif" style="max-width:560px" >Gruß, hennesy
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Halten sich ja ganz gut :-) Gruss o.T.

 
08.08.01 13:42
#14
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! Lalapo
Lalapo:

re

 
08.08.01 13:49
#15
Jo , so isses ,kann nur sagen , das auch vor ein paar Monaten ZWEIFEL / PANIK / LEICHEN etc bei unserem Liebling gesehen worden sind ,VOR den Zahlen , die Zahlen dann aber GUT waren .... muß nicht diesmal so sein ,kann aber so sein , die Leichen hat man das letzte Mal auch VORHER gesehen , und viele sind auf dem falschen Fuß erwischt worden .... daher ... schaun wir mal ......

Mal sehn ob wir heute so um 3 drehen ..... habe mal eben ein bisl. gekauft ..


Gruß LALAPO
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

Buy !!! H5B5 Media AG

 
08.08.01 13:55
#16
H5B5 Media steht vor einem Rekordjahr / Positionierung als Premium - Produzent


Die H5B5 Media AG steht vor dem besten Jahr ihrer Geschichte. Wie der Vorstand des Film- und Fernsehproduzenten in München erläuterte, bestärkten die jüngsten Abschlüsse und Aufträge die Firma in ihrer Planung. H5B5 Media sei eines der dynamischsten und profitabelsten Mediaunternehmen in Deutschland. Demnach wird sich der Umsatz im Jahr 2001 auf über DM 90 Mio. erhöhen und der Gewinn nach Steuern auf über DM 8 Mio. steigen. Die Zahl der wesentlichen Film- und Fernsehprojekte steigt von 4 im vergangenen Jahr auf 21 in diesem Jahr.

In Deutschland stehe in diesem Jahr unter anderem der Start des neuen Highquality-Formats WAS IST WAS - TV sowie des Onlineauftritts von weltderwunder.de bevor. Mit der Produktion des fünfteiligen Doku-Events „The Biggest Step of All“ setze die Computergrafik des Unternehmens weltweit neue Maßstäbe bei der Animation von menschlichen Lebewesen. Außerdem sei mit neuen Produktionsaufträgen des ZDF oder des SWR sowie des Vertriebs des historischen Chronos Archives der Sprung an die Spitze im Bereich der Dokumentation gelungen. Im ersten Quartal werde außerdem die dreiteilige Co - Produktion „Enduring Extremes“ an Discovery Channel sowie die 90-minütige High - Definition - Produktion „Ocean Men“, die parallel zum Imax-Format-Film gedreht wurde, fertiggestellt.

Der Vorstand ist davon überzeugt, daß die Positionierung als unabhängiger Premium - Produzent für Film, Fernsehen und Werbung dem Unternehmen bereits heute eine Alleinstellung auf dem Markt sichert. Durch die breite Projektbasis sowie der Synergieeffekte der Inhouse-Produktion profitiert die H5B5 Media in mehreren Segmenten von dem starken globalen Wachstum im Medienbereich und baut kontinuierlich ihre Wertschöpfung aus.


Ein echter 100%er -:))

Gruß,  hennesy
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@hennesy Von wann ist diese meldung?

 
08.08.01 13:58
#17
@lalapo
Bin auch mir EK 3€ dabei :-)

Gruss
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

Heute von Webseite kopiert.

 
08.08.01 14:13
#18
P R E S S E M I T T E I L U N G H5B5 Media AG, München (WKN 555 540)

 
Neuordnung des Bereiches Investor Relations bei der H5B5 Media AG

 
München, 02. August 2001

Mit sofortiger Wirkung wird der Bereich Investor Relations der H5B5 Media AG neugeordnet. Frank Winnenbrock, Vorstand Finanzen und Vertrieb, wird die IR-Arbeit des Unternehmens künftig aktiver gestalten und passt die dazu notwendigen Strukturen entsprechend an.


Gruß,  hennesy
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! Lalapo
Lalapo:

Noch ne Meldung , ließt sich gut ..

 
08.08.01 17:58
#19

Damit haben sie die Produktionkosten im Sack ,,,,,, alles was jetzt weiterverkauft wird KLINGELT in der Täsch ....



Gruß LALAPO

Ressort: Blue News Neuer Markt Deutsch, 08.08.2001

RTL zahlte mehrere Millionen Euro an H5B5

Berlin (Bluebull) – Gestern vermeldete H5B5, dass der deutsche Marktführer RTL von den Münchner Premium-Produzenten die TV-Rechte an der Doku-Serie „The Biggest Step“ für den deutschsprachigen Raum erworben hat (Bluebull berichtete). Auf Nachfrage sagte ein H5B5-Sprecher, dass RTL einen niedrigen zweistelligen Euro-Millionenbetrag gezahlt hat, bei einem Produktionsbudget von ca. zwölf Mio. US-$ sind damit die Kosten allein durch den Verkauf der deutschsprachigen Rechte nahezu abgedeckt. ph

PS : glaube ich werde gleich mal in Telekom reingehen ....
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Heute mittag um 15.45 in der Telebörse soll

 
09.08.01 08:29
#20
ja über medienwerte gesprochen werden!
Könnte doch auch was positives über H5B5 gesagt werden.

Schauen wir mal Gruss Mio.
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

Lasst Euch überraschen !!! ( freu mich drauf) o.T.

 
09.08.01 11:38
#21
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! Lalapo
Lalapo:

Kaum Umsätze ...

 
09.08.01 12:18
#22
Kein Verkaufsdruck ,bleibe drinne, mit bisl. Verlust momentan ....... das was die mit dem Verkauf in die Bahnen bringen ,davon träumt KWM momentan ........



Habe mal Telekom mitreingenommen ,hoffe es war die richtige Entscheidung ..., war gestern schon am überlegen , aber die Aktienplatzierung ist ein alter Hut ......





Gruß LALAPO


Übrigenz , wenn ich ein Kaugummi klaue bekomme ich ne Stafe, die DB geht hin und emfpiehlt die Telekom ,verkauft am nächsten Tag mal IN DEN MEdIEN 44 Mill. Stück , und haut dann drauf das da noch mehr kommt .....  eigentlich unfaßbar , aber der mit dem Kaugummi erwischt es ...
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! Lalapo
Lalapo:

1 Mill E ..

 
09.08.01 12:35
#23
SECUNET , da hat es wirklich einer geschafft heute morgen für 2,5 reinzukommen , Wahnsinn .., jetzt wieder +- 0 bei 4 E ..hattest doch ein Limit drinne, haste bekommen ??, wenn ja ,GLÜCKWUNSCH ...


Ach ja ,ab Montag darf man bei Consors shorten ,bin mal gespannt ob das klappt und wie wir das merken werden bei unseren Lieblingen ....


Gruß LALAPO
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

war im NTV nicht dabei - leider! o.T.

 
09.08.01 17:20
#24
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@Lalapo

 
09.08.01 17:24
#25
Hatte mein limit gestern raussgenommen !!!! :-(
Ab montag schon?! Muss mal nachfragen Danke.

Bin in H5B5 noch drin aber unter 2,80€ wird verkauft.Sieht aber nicht so aus :-)
Gruss Mio.
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

@ 1 MioE

 
09.08.01 18:07
#26
Ich frage mich, setzt Du Deine Limits immer so eng ?
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@hennesy

 
09.08.01 18:11
#27
Sind mentale limits die ich je nach aktueller situation anpasse.Lasse fast nie wirkliche SL im markt.

Gruss Mio.
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! Star Ikone
Star Ikone:

@1Mio.

 
09.08.01 18:19
#28
Mann oh Mann, wenn das stimmt...
Ich weiß, das man auch oft besser damit fährt, aber andersherum ist stop-loss doch was feines.
Wäre interessant mal zu hören, wieviel "alte" Aktien Du noch so zu Fantasiepreisen im Depot hast bzw. mit sehr hohem Verlust verkauft hast.
Bin aber ehrlich: So habe ich auch einige Mini-Restbestände aus glorreichen Zeiten im Depot bzw. ausgetauscht und Verluste realisiert. Soviel auch dazu, daß ich nicht dazu stehe. Insgesamt bin ich deutlich im Plus...( auch in den letzten 18 Monaten, auch wenn´s keiner glaubt ), aber es könnte auch besser aussehen.
Einer meiner Flops ist IMH gewesen...

So, 1Mio. jetzt bist du mal dran...

MfG
Star Ikone
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! Lalapo
Lalapo:

SI / 1 Mill E.

 
10.08.01 07:55
#29
SI,Ob du es glaubst oder nicht , ich habe meine SL auch fast immer nur im Kopf ,alles andere kostet gerade am n.Markt viel Geld ,natürlich wenn ich nicht am Compi sitze und was mitnehme setze ich welche rein , was ich mache , ich nutze die gelegten SL aus , spricht ich setzt meine Käufe geziehlt 20 bis 30 % UNTER markante Punkte und fische Sie mir ab ... um sie dann meißt ein paar Minuten später zu verkaufen (bei Secunet hätte das gestern super geklappt ,leider habe ich NICHT damit gerechnet )........ einfach mal ausprobieren .....(klinkt klugscheißerisch , klappt aber manchmal)
In meinem Depot schlummern bestimmt noch so 30 Werte aus vergangener Zeit ..... Werte die es nicht mehr gibt ,meißt aus der Zeit VOR dem n.Markt ,wo ich mich hauptsächlich an der Berliner Auslandsbörse aufgehalten habe (das waren Zeiten, das war FRÜHER der neue Markt ), alles nur noch Kleinstbeträge , Werte über die ich ne Storry erzählen kann.....mache ich immer so ... blöde gelle ...


Gruß LALAPO
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy
hennesy:

Kaufkurse !

 
10.08.01 15:56
#30
Kaufkurse !!!!!!!!

Produziert und vermarktet,
Anspruchsvolle Familien- und Unterhaltungsprogramme. In diesem Segment hat sich die H5B5 Media AG einen Namen gemacht. Als unabhängiger Film- und Fernsehproduzent engagieren wir uns verstärkt in diesem weltweit wachsenden Markt und entwickeln laufend neue Projekte. Unser nächstes Ziel:
Mit packender Science-Fiction und faszinierenden Dokumentationsprogrammen eigene internationale Marken aufbauen und erfolgreich vermarkten.
In den Segmenten Dokumentation und Science-Fiction strebt H5B5 Media entschlossen die europäische Marktführerschaft an.

H5B5 Media produziert nicht nur eigene Stoffe, sondern übernimmt auch Co- und Auftragsproduktionen. Eigene Stoffe sichern die Vertriebs- und Markenrechte für den Aufbau eines attraktiven Marken- und Merchandising-Potenzials und stärken den Rechtestock. Auftragsproduktionen lasten die Kapazitäten aus.

Alle von H5B5 Media entwickelten Ideen und Formate orientieren sich an höchsten Qualitätsstandards. H5B5 Media nutzt modernste Technologien, richtet seine Produkte auf ein internationales Publikum aus und vermarktet sie weltweit. Dabei entwickelt das Unternehmen für jedes Format eine komplette Vermarktungsstrategie.


Gruß,  hennesy
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@.....

 
10.08.01 17:16
#31
@hennesy
Hält sich ja noch ganz gut.Hoffen wir mal das beste.

@Lalapo
Wir fahren fast eine gleiche strategie.Bin auch immer bei ca. 10-20 werten mit sehr tiefen limits dabei und habe so schon ein paar schöne schnäppchen gemacht.
SL nur mental und ausser ich fahre in den urlaub.

@SI
Tja ich halte wirklich keine verlustbringer im depot.Sobald ich einen wert mit 20% im minus habe kommen er weg.Meistens kommst Du dann wieder billiger rein.Bei pennys lohnt sich sogar das verbilligen.Aber das entscheide ich immer von wert zu wert.
Wie gesagt habe nur jewils eine aktie pro wert für länger der rest fliegt bei minus 20%.
Nur so habe ich es geschaft von der börse zu leben.Binde mein geld doch nicht an tote werte.

Gruss
H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!! hennesy

Helkon Media , " Outperformer"

 
#32
Analyse von Concord Equity Research  /  09.08.2001

Titel:   Helkon Media: Helkon - from a regional licensing agent to an international (co-)producer Rating: Outperformer

Author: Lars Kuhnke

Faires kurzfristiges Kursziel : 17,8 €
Faires Kursziel Mittelfristig : 26 €

Quelle:  www.concordequityresearch.com/

--------------------------------------------------

Kurs heute:   14.08.01  -  5,92€
---------------------------------
16.08.01 Kinostart "THE MEXIKAN"
---------------------------------
In USA schon 70 Mill.§ eingespielt.
-----------------------------------
Zum ersten Mal stehen Oscar-Gewinnerin Julia Roberts ("Erin Brockovich") und Publikumsliebling Brad Pitt ("Fight Club") gemeinsam vor der Filmkamera. In der turbulenten Actionkomödie von Regisseur Gore Verbinski ("Mäusejagd") sind die beiden Superstars als verkrachtes Liebespaar zu erleben, das in Mexiko und Las Vegas zahllose haarsträubende Abenteuer erleben muss, um wieder zueinander zu finden. Daneben gibt es absurde Komik, wagemutige Stunts und eine überraschende Wendung, die MEXICAN zu einem absoluten Kinohighlight werden lassen. In den USA startete MEXICAN auf dem ersten Platz und spielte bisher knapp 70 Mio. Dollar ein.

Quelle : www.rtl2.de/helkon/mexican/



Gruß,  hennesy




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Philomaxcap Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Phicomm AG Strandläufer Strandläufer 06.09.23 13:22
4 167 Knapp Frankyy Frankyy 25.04.21 01:45
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
2 25 Insolvenz der H5B5 Media AG aufgehoben! jamyjamy d007007007 15.01.10 08:44
  1 Wer deckt sich ein und was kommt als nächstes? jamyjamy jamyjamy 30.09.09 19:46

--button_text--