Gutes Potential für weiteren Anstieg

Beiträge: 158
Zugriffe: 45.733 / Heute: 136
Assembly Bioscie. 12,65 $ -5,31% Perf. seit Threadbeginn:   -86,11%
 
Gutes Potential für weiteren Anstieg Claudimal
Claudimal:

geht los!!

 
08.02.24 14:48
Ab dem Zeitpunkt des Inkrafttretens des Aktiensplits werden alle 12 ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens automatisch in eine ausgegebene und ausstehende Stammaktie des Unternehmens umgegliedert. Dadurch wird sich die Anzahl der ausstehenden Aktien von rund 65,8 Millionen Aktien auf rund 5,5 Millionen reduzieren, vorbehaltlich einer Anpassung um Bruchteile von Aktien. Die Aktienzusammenlegung hat keinen Einfluss auf die Anzahl der genehmigten Stammaktien oder den Nennwert der Stammaktien.

gibt dann nur noch 5,5 mio aktien.es bleibt also alles gleich.das werden spannende monate.
kann sein das die umstellung in germanien ne woche dauert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
08.02.24 17:14
Assembly Biosciences kündigt wie erwartet die Umsetzung eines „Reverse Stock Splits“ an. Unerfahrene Anleger reagieren verschreckt und schicken den Top-Favoriten zweistellig in die Tiefe.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...etzte-grosse-kaufchance
Gutes Potential für weiteren Anstieg Claudimal
Claudimal:

kaufen bis der arzt kommt

 
08.02.24 17:48
Es kann nur ein Urteil geben: Strong Buy
Klar ist: Noch nie haben wir derart vielversprechende Biotechnologie so günstig – quasi mehr als geschenkt – bekommen. Während Gilead im Hintergrund weiterhin an einem vorzeitigen Buyout vor Ablauf des „Standstill Agreements“ 2026 arbeiten dürfte, können Aktionäre entspannt in die Zukunft blicken und sowohl der Aktienzusammenlegung als auch einer möglichen Kapitalerhöhung nicht nur gelassen, sondern mit Vorfreude entgegensehen.
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
09.02.24 22:37
Kurs dann Montag bei 12,12 USD oder 11,24 Euro
Gutes Potential für weiteren Anstieg MCTropper
MCTropper:

es entsteht

 
15.02.24 07:26
im Zusammenhang mit SD schon wieder das Gefühl, dass es bei der aktuellen Berichterstattung rund um ASMB ausschließlich darum geht, "Dummies" zum Kauf der Anteile zu bewegen.

Für mich stellt sich die Situation aktuell wie folgt dar:
1) Letztlich will SD Geld verdienen, d. h. wesentliche Informationen bekommen nur die, die dafür bezahlen, was ja auch nichts verwerfliches ist.
2) allgemein zugängliche Informationen können dazu dienen, einen Wert zu pushen, oder sich als Plattform zu präsentieren (als Werbung praktisch, um zu zeigen, wir "können es wirklich"). Was jetzt im Zusammenhang mit ASMB zutrifft, keine Ahnung, die Investierten werden es erleben.
3) Tatsache scheint ja zu sein, dass ASMB schon seit sehr langer Zeit von SD empfohlen wird, und einige Investierte, die scheinbar auch Mitglieder sind, zunächst mal einige Prozente brauchen, um wieder Ihren Einstandskurs zu sehen.
4) Ich persönlich habe gewartet, und bin jetzt für umgerechnet 9,60 € eingestiegen, und damit bin ich in der glücklichen Situation, bereits auf dem jetzigen Kursniveau im grünen Bereich zu sein.
5) Tatsache ist auch weiterhin, solange es keine Kapitalerhöhung gibt, hält alleine der Raubfisch knapp 12 1/2 % aller Anteile. Und ich hinterfrage mich immer wieder, wie er diese wieder verkaufen möchte, ohne dass es zu einem massiven Kursrutsch kommt.
6) Und das führt mich momentan immer wieder zu 2 möglichen Szenarien
6.1) Es kommt tatsächlich zu einem BO.
6.2) Der Raubfisch trifft einen Deal mit einem Investor, bei dem seine Anteile nicht über den freien Markt verkauft werden.

Die gesamte Situation und Kommunikation seitens SD lässt mich aktuell das 2te Szenario als am wahrscheinlichsten Erscheinen, das ist nur meine Meinung.

Aber klar, es kann wie immer alles passieren, letztlich bin ich im Gegensatz zum Raubfisch als Großinvestor nicht so nah dran am Unternehmen, um tatsächlich beurteilen zu können, was es gerade für interne Diskussionen bei den Entscheidern von ASMB gibt.

Wie seht Ihr das?  
Gutes Potential für weiteren Anstieg Goldesel13
Goldesel13:

.

 
15.02.24 11:15
Dem ist nichts hinzuzufügen  :-)
Sehe ich ebenso  
Gutes Potential für weiteren Anstieg Claudimal
Claudimal:

auf alle fälle muss schornstein melden

 
15.02.24 21:14
die frage  die ich mir stelle ist warum hat er soviele teile gekauft  um melden zu müssen. der fisch ist nicht dumm und ich denke dahinter steckt viel mehr.ich bin hier voll mit drinn und warte ab was passiert.
Gutes Potential für weiteren Anstieg Claudimal
Claudimal:

deshalb denke ich das dies hier kein

 
15.02.24 21:15
normaler 20-30% zock vom fisch ist.
Gutes Potential für weiteren Anstieg Claudimal
Claudimal:

asmb geht ab!!

 
20.02.24 12:21
gibts news?
Gutes Potential für weiteren Anstieg MCTropper
MCTropper:

Claudimal

 
21.02.24 06:59
ich bitte dich ausdrücklich noch einmal darum, wenn, dann bitte fundiert zu schreiben, und nicht anfangen zu pushen wie in anderen Foren auch. Siehe Pryme, leider bisher nichts geworden.

Solltest du, und das erwarte ich schon, den Kurs jeden Tag im Blick haben, wirst du hoffentlich festgestellt haben, dass der Kurs in Deutschland voraussichtlich aufgrund der Gläubiger (und nicht Zahlenden) von SD meistens bis zur Öffnung des New Yorker Börse angestiegen ist, um mit Öffnung der Nasdaq zu fallen.  
Gutes Potential für weiteren Anstieg Claudimal
Claudimal:

endlich gehts los

 
27.02.24 17:56
hoffe alle dabei jetzt.zeit zum sammeln war genug.es kann sehr schnell gehn.
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
06.03.24 22:10
Kein Volumen, absoluter Stillstand.  
Gutes Potential für weiteren Anstieg MCTropper
MCTropper:

ich muss mal eine ganz

 
08.03.24 07:01
blöde Frage stellen.

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass ASMB am 07. März Zahlen präsentieren wollte, ich kann aber Stand heute Morgen nichts dazu finden, weder in diversen Foren noch auf der Homepage von Assembly.

Ganz klar, ich kann das jetzt falsch im Kopf behalten haben, oder gab es irgendwo eine Info, dass sich der Termin verschoben hat(te)?

Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
09.03.24 11:02
Laut Yahoo Finance sollen die Zahlen am 20.3.24 kommen
Gutes Potential für weiteren Anstieg MCTropper
MCTropper:

Highländer

 
11.03.24 14:38
scheint etwas durcheinander zu sein:

www.tipranks.com/stocks/asmb/earnings

hiernach 07. März, ist aber halt falsch.

Und unter Stockwits hat jemand gerade geschrieben, Earnings für das 4te Quartal wären heute.

Bin mal gespannt, wann hier tatsächlich die Daten kommen.  
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
11.03.24 18:33
Da bin ich auch mal gespannt.
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
12.03.24 21:32
Heute mal knapp 5% in den Keller, so langsam verliere ich die Geduld mit der Bude.  
Gutes Potential für weiteren Anstieg Claudimal
Claudimal:

keine pipline nix was soll hier

 
18.03.24 17:49
passieren ausser paar positive forschungsnews ab und zu mal. bevor hier mal irgendwas zugelassen wird vergehn noch 5-6 jahre. risiko auf misserfolg viel zu groß.
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
18.03.24 22:13
www.clinicaltrialsarena.com/news/...ease-trials-2024/?cf-view
Gutes Potential für weiteren Anstieg Claudimal
Claudimal:

jo eine gute zusammengfassung

 
19.03.24 04:03
wo man sieht das hier auf jahre nix passieren wird ausser meldung von studienergebnissen.

Erste klinische Daten sowohl aus der Phase-Ia-Studie von ABI-5366 als auch aus der Phase-Ib-Studie von ABI-4334 werden bis Ende dieses Jahres erwartet, sagte Gaggar.

viel spass beim warten!!
Gutes Potential für weiteren Anstieg Tom4
Tom4:

Folgendes wird passieren.

 
19.03.24 17:11
Höchstwahrscheinlich wird folgendes passieren.
Wenn Assembly in den nächsten Wochen mit einem oder mehreren Investoren  eine  Profi -  KE mit ca. 2 Mio Aktien  durchführt, wird der Kurs steigen.
Da Gilead an einem solchem Szenario  kein Interesse haben dürfte ( müssten dann für ca 2 Mio Aktien mehr bei einem BO bezahlen), wird Gliead vorher schon Assembly kaufen.
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
28.03.24 21:41
investor.assemblybio.com/press-releases
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
28.03.24 21:42
Ich kann nicht erkennen das irgendwas den Kurs groß nach oben treiben wird. Schöne Ostern  
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
28.03.24 22:29
Der komplette Bericht

investor.assemblybio.com/static-files/...dc-acc2-137b9b1a75a7
Gutes Potential für weiteren Anstieg Highländer49
Highländer49:

ASMB

 
01.04.24 16:30
Assembly Biosciences beschleunigt Entwicklung
www.finanznachrichten.de/...klung-jetzt-wird-es-ernst-486.htm

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Assembly Biosciences Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  157 Gutes Potential für weiteren Anstieg hoffa Highländer49 26.04.24 17:02
4 63 VENTRUS BIOSCIENCES stürzt ab! - Rebound? Rudini chefchen 24.04.21 23:03

--button_text--