Gutaussehender, börsenverrückter Wiener mit genialem Depot und eigener Homepage ....

Beiträge: 3
Zugriffe: 641 / Heute: 1
Gutaussehender, börsenverrückter Wiener mit genialem Depot und eigener Homepage .... Wiener30
Wiener30:

Gutaussehender, börsenverrückter Wiener mit genialem Depot und .

 
11.02.00 23:59
#1
sucht eine neue freundin.
das ist eine offizielle kontaktanzeige. verzeiht mir die zweckentfremdung des boards, aber man soll doch dort suchen wo es gleichgesinnte gibt, oder?
finde ich witzig, bin gespannt wer sich meldet, mich für verrückt erklärt, mich beschimpft, oder ....., tja, ich lasse mich überraschen.
:-)

ps: übrigens, die hp ist www.austrostocks.com
Gutaussehender, börsenverrückter Wiener mit genialem Depot und eigener Homepage .... KohleHole
KohleHole:

WKN Wiener30 Put? :)

 
12.02.00 16:36
#2
Wenn Du bei diesen Qualifikationsmerkmalen nicht umgehend eine Reaktion erhältst.....

Mal im Ernst - es stört mich nicht wirklich, daß Du dieses Board zweckentfremdest; Dein Posting liest sich jedoch eher wie ein unqualifizierter (Eigen)-Pushversuch als eine Kontaktanzeige.
Glaubst Du wirklich jemand interessiert sich für einen (wenn auch) gutaussehenden, (...)verrückten Wiener mit genitalem Depot?
Mensch - mir wird ja schlecht wenn ich mir ausmale welche Art Frau auf solch ein Posting anspringt....

Dennoch - viel Glück!

Mit desinteressierten Grüßen,

KH
Gutaussehender, börsenverrückter Wiener mit genialem Depot und eigener Homepage .... Wiener

...

 
#3
eigentlich war das posting eher scherzhaft gemeint, obwohl viel wahrheit drinnen steckt. also ich erwarte mir nicht ernsthaft hier eine frau zu finden :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--