Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 992  993  995  996  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.077.040 / Heute: 373
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

uiui was war das denn....

 
25.01.10 09:02
Frankfurt 101   und stuttgart 43 gekauft
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie diese gar nicht im Depot haben!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,07%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +49,15%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,73%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

ist wirklich unfassbar...

 
25.01.10 09:07
mit 43 stückern schiesst Stuttgart ueber 26% nach oben...da kann man mal sehen was es ausmacht wenn der Makler den Eröffnungskurs und den Schlusskurs immer auf das Bid taxt...ist zwar erlaubt, aber er könnte sich doch lieber den anderen  Börsenplätze mit etwas mehr Umsatz anpassen...
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie diese gar nicht im Depot haben!?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

Interressanter Arktikel

 
25.01.10 09:14
China is planning to use more coal and less oil when possible because.....
www.eia.doe.gov/oiaf/ieo/highlights.html
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Paul007
Paul007:

guten morgen

 
25.01.10 09:26
langsam gefällt es mir hier ;-)

warten wir was kommt .....ein schelm in Stu und FFM   43 / 101 ;-)

das mit dem Makler in Stu ist mir auch ein Rätsel ? immer aufs Bid ?
kann mir jemand sagen warum das so gemacht wird ?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bashpusher999
bashpusher99.:

Makler in Stuttgart

6
25.01.10 09:59
Vielleicht ist er ja auch der Meinung, dass der Kurs mit den Miniumsätzen künstlich hochgehalten wird und nimmt deshalb den Bid-Kurs, weil er seiner Meinung nach der wirklichen Marktlage am nächsten kommt. Keine Unterstellung, nur eine von mehreren Möglichkeiten.

Exbrass:

Also, Dir ist wohl gar nichts mehr zu vermitteln. Was ist denn daran "Bashen", wenn man den Anlegern wünscht, dass die Firma so lange durchhält, bis die Kohlevorräte verwertet werden können??? Kopfschüttel...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24831

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

Sind wieder News gekommen?

 
25.01.10 16:16
Kurs steht ja bei 0,296€.
Der Abwärtstrend setzt sich nach kurzzeitiger
Erhohlung kontinuierlich fort.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.
Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Ebenso hässlichen Riesen
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Ein kleiner Rücksetzer

3
25.01.10 16:51
Es kann ja nicht pausenlos nach oben gehen.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News PitBull79
PitBull79:

Hey

 
25.01.10 17:04
Ich bin hier der Mister Ironie ;-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

PRessel

 
25.01.10 19:26
zu 0.296 wurden gerade mal 1400 gehandelt...entspricht  wieviel Euro...bei 0.295 liegen 23000 im Bid und ich denke mal wir schliessen heute eh im +++
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Roller
Roller:

Pressel

 
25.01.10 19:27
warum erwähsnt Du nicht das 24000 in STuttgart gekauft wurden und der Kurs dadurch 15% höher steht...
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

@Roller

 
25.01.10 19:44
Ich hätte die 24043 natürlich erwähnt.
Das Problem liegt nur darin das der Umsatz mit 0 (Null)
angegeben wird.
Und, was sagt dir das?
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.
Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Ebenso hässlichen Riesen
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

@Roller Nachtrag

3
25.01.10 19:50
Was im Bid steht ist das eine, was gehandelt wird
ist ausschlaggebend.

Ach ja, was du 15% nennst sind in Wirklichkeit 0,004€.
Kapische.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.
Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Ebenso hässlichen Riesen
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News CH-BM0
CH-BM0:

xxx

 
25.01.10 19:56
Kurs steht ja bei 0,329€.
Der Aufwärtstrend setzt sich nach kurzzeitigem
Rücksetzer kontinuierlich fort.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

Hui 120 Stck. ... Gratulation

 
25.01.10 19:58
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Aber nochmehr liebe ich die Pusher von GMG.
Ich wünsche GMG im Jahr 2010 weiterhin einen guten Rutsch.
Ebenso hässlichen Riesen
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Pressel, zu Nr. 24832

 
25.01.10 20:05
Der Abwärtstrend setzt sich nach kurzzeitiger
Erhohlung kontinuierlich fort.


Na, mit wieviel %-Punkten hat sich denn der kontiniuierliche Abwärtstrend fortgesetzt?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

in canada

6
25.01.10 20:49
noch nullinteresse, letzter trade 22.01., so das hinsichtlich des trends wenig gesagt werden kann, in ffm auch keine nennenswerten zuckungen heute...

19:37:19  0,329 €   120  
12:33:43  0,296 €   1.400  
12:01:45  0,295 €   3.050  
09:02:51  0,309 €   101  
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

sry

 
25.01.10 20:49
link für can fehlt
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

aber jetzt

 
25.01.10 20:50
^^

www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG

;O)
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Ich sag ja, die Themen gehen aus

3
25.01.10 21:13
Jetzt wird schon jeder Minitrade kommentiert. Oder die letzten Trades von Freitag. Oder die nicht vorhandenen Trades von heute in can. Obwohl das jeder selbst sehen kann.

Banales  halt. Hauptsache,  was gesagt. Na ja, immer noch besser als alten Verschwörungstheorien wieder aufzuwärmen.

;)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bashpusher999
bashpusher99.:

sebaldo

2
25.01.10 21:17
Na ja, solange Onkel Robert keine neuen Borlöcher zu vermelden hat, müssen wir uns halt die Zeit mit "Umsatzanalysen" vertreiben...;-))

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Die Analyse des Nichts

 
25.01.10 21:22
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News skidude
skidude:

...........

 
25.01.10 21:41
besonders als nicht investierter ;-)

skidude ;-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

GMG-Tagesthread vom 25.01.10

14
25.01.10 21:44
Da ich ja ansonsten zur Zeit zurückhaltend bin:

Der GMG-Tagesthread für den 25.01.10:

Im Turnaround-Thread sieht der Lars vom Mars den Kurs gedeckelt, weil die Großen einsteigen wollen. Heisan meint, dass so ein Deckel aufgrund des IP-Musterdepots auch zum Bumerang oder zur Untertasse werden kann (jedenfalls sinngemäß)

Der Versuchs- und der APO-Thread schlafen den Schlaf der Gerechten. In der Vorhalle zum Bahnhof ist ein Musterkoffer abhanden gekommen und der Dodo ausgestorben. In den kanadischen Foren postet sich ein Warren verzweifelt den Wolf gegen die Belanglosigkeit des Seins.

Kurz wäre diese Art der Zusammenfassung geworden, kurz und depressiv wie die Tage in Deutschland zur Zeit, wäre da nicht der Lichtblick des großen alten GMG-Threads bei Ariva, der Mutter aller Meinungsbildner, sähe man von der Bildzeitung und der Bafin einmal ab.

Bereits kurz vor Tagesanbruch weißt Digger darauf hin, dass all das inhaltsschwangere und wichtige, ALL DAS, was hier hunderttausende seit 1997 – nein, es war 2007 zu beschäftigen scheint, gefälligst im Talk erledigt werden soll…im Talk, wie verpönt ist das denn… im Talk war dieser Thread 2008 – da will man nicht wieder sein, erinnert doch so schmerzlich ans cto…

JP wird dafür nach 600 Sekunden des frischen Tages in den Knast gesteckt, wofür darf er sich aussuchen…machen wir uns nichts vor, es gibt Wiederholungstäter, die sich das Wünschen würden. Triebtäter auch…

Roller ist entsprechend ganz gespannt, auch wenn sein Avatar-Bild aufs Gegenteil hindeuten könnte… (avatar = ich sehe dich, lustig, oder?)… entsprechend schießt er mit genug 43er 26% in die Höhe, meine Frau fällt immer zusammen, wenn sie 43er mit Milch hatte, so sind die Menschen eben verschieden.

Paul gefällt es auch hier, ich bin mir nicht sicher, ob die beiden, er und Roller, statt des 101er zum 43er nicht 103er meinten.

Bashpusher999 interpretiert die Handlungsstränge windiger stuttgarter Makler und spricht mit Menschen, die gar nix gepostet hatten…

Sebaldo sieht unsere Themen am Ende und orakelt, der Makler könnte Interessensgruppen unterstützen gewollt haben, der böse Mann in Stuttgart…kennen wir ja, der Makler aus Stuttgart hat in Illuminatie auch die antiken Zettel unter die Statuen getaxt, haben wir ja im Kino gesehen…ich geb Sebaldo dafür mal nen Grünen.

Pressel weißt auf die Kontinuität hin, Lars vom Mars bemerkt richtig, dass es nicht immer nur nach oben gehen kann.

Ich erinnere mich bei diesen Postings an ein Wandposter aus meiner Jugendzeit, auf dem der kleine Drache Tabaluga abgebildet war, von dem der noch kleinere Peter Maffay auf zwei Venülscheiben gesungen hat: „Erst wenn ichs nicht mehr spür, weiss ich, es ist für mich zu spät.“

Auf dem Poster stand: Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken….GMG-Poster in diesem Thread kennen das Gefühl, das ich noch heute beim Gedanken an dieses Drachenbild habe.

Pitbull mach auch Ironie und roller interpretiert Kaufkurse so, dass man rückblickend meinen könnte, er hätte sich das geschenkt, wenn er den letzten Deal des Tages gekannt hätte. Pressel und CH-bmo stimmen in die möglichen Interpretationen kleinster Handelsmengen mit ein, wahrscheinlich wissend, das man an so einem kalten Tag nicht wirklich anderes zu tun hat…jedenfalls nicht draußen, wenns sich vermeiden lässt.

Abschließend zeigt derYeti, dass er zu dämlich ist nen einfachen Link zu posten und Sebaldo wiederholt sich.

Das wars dennoch schon für heute…


Alles nur meine Meinung und meine Interpretation der Dinge

Und damit es nicht off topic ist:

Kanada noch unverändert:
www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24850


Seite: Übersicht ... 992  993  995  996  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--