Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 687  688  690  691  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.040.765 / Heute: 702
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Harvard11
Harvard11:

Tradetipp

8
24.10.09 18:46
Das Closing und das Approval gestern war der erste große Meilenstein der erreicht wurde auf dem Weg nach oben. Wie weit dieser Weg nach oben geht entscheiden letztendlich die Bohrergebnisse. Und genau diese werden wir in Kürze haben, da nun das Geld aus dem PP verwendet werden kann. Von daher war es gestern eine sehr sehr gute News. Zudem zeigt es Kritikern von GMG, dass bei GMG eine große Substanz vorhanden ist und diese bestätigen wird.
Ich finde es auch frech zu sagen, dass Card erst mal wieder Urlaub macht. Er macht bestimmt nicht immer alles richtig aber er hat es geschafft da er sich voll und ganz für GMG täglich eingesetzt hat.

Weitere Finanzierungsrunden werden bei guten Bohrergebnissen gar kein großes Thema sein. Das erste PP ist immer das wichtigste und große wollen erst mal sehen, was die Firma kann. Und sie haben es geschafft, ausreichend Geld aufzutreiben ohne viele Aktien auszugeben! Perfekt in meinen Augen!

Harvard

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

@ havard:

 
24.10.09 18:54
wenn dein posting richtig wäre hinsichtlich des bohrprogrammes, wäre dann die erste bohr-news von card nicht eine bewußte unwahrheit gegenüber den anlegern gewesen, weil er wußte, das er das bohren nicht bezahlen konnte im august?

warum macht er sowas?

oder haut deine theorie nicht hin?
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Harvard11
Harvard11:

???

 
24.10.09 19:02
welche Bohrnews und was meinst du überhaupt?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

einigen usern

 
24.10.09 19:25

wollen es einfach nicht vorstehen, gmg hat geliefert, pp ist geclosed, bohrprogram kann gestartet werden usw.

lieber yeti, was erzaehlst du da die ganze zeit vom sommerbohrprogram?  das ist geschichte! das pp war zur damaliger zeit noch nicht geclosed, deswegen konnte das bohrprogram auch nicht gestartet werden.  

denkt an die fakten!  

1. gmg hat die erste zahlung erfolgreich durchgezogen

2. es steht ein bohrprogram an  

3. danach wird ein ni erstellt

4. laut russischen gutachten liegt dort eine menge kohle!

wieso sucht ihr immer nur das negative? wieso seht ihr nicht ein das ihr die letzten wochen total falsch lagt mit euren behauptungen dass das pp nicht geclosed wird und wennn es geclosed wird dann niemals zu 1.05$.  

dieses posting geht vorallem an YETI, kukki, iceripper, pressel und BMO

NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

#17195

 
24.10.09 19:33
Korrekt. Die firma hat nun kapital zur verfügung und card muss beweisen dass er etwas damit anfangen kann.
Aber bitteschön zeitnah!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Bleib cool, Yeti

 
24.10.09 19:41
ihr habt nix gelernt, dass wird euch abermals dahin bringen, wo ihr schon zweimal wart, davon bin ICH überzeugt...

Wir als Anleger dürfen Emotionen zeigen, du als unser kritischer Begleiter solltest ein wenig gelassener reagieren. Im übrigen ist es Quatsch, was du da gerade gesagt hast.  Irgendwo hin bringen wird uns Anleger nur das Management von GMG und der Markt. Und keine überzogenen Erwartungen oder überhebliche User. Das sind alles Randerscheinungen und mit seinen persönlichen Erwartungen muss jeder selbst fertig werden.

Ich meine, die Zeiten, in denen die Faktenlage undurchsichtig war und unrealistiche Pusher dem Kurs noch zusätzlichen Schaden zufügten, sind vorbei.

Ab sofort gilt nur noch der messbare Erfolg... und die Phantasie.

Der Markt wirds zeigen. Und niemand weiß, wie der reagiert. Kein Gutenberg, kein Yeti, kein Pressel und auch kein TradeTipp. Ich übrigens auch nicht. Ich hoffe nur, das ich mit meinen Nachkäufen deutlich ins Plus komme.

Einfach abwarten.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Harvard11
Harvard11:

Yeti

2
24.10.09 19:50
ich warte auf Antwort - wann hat Card versprochen dass es im Sommer bereits losgeht? Es hat sich leider verschoben aber was du schon wieder unterstellst...habe für dich nur Kopfschütteln übrig!!!

Was zählt das JETZT die Bohrungen beginnen können und wir werden den Start auch sehr schnell erfahren!

Harvard
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

sebaldo: das liegt ja nu an dir

2
24.10.09 19:57
zu wann du da wieder verkaufst...

nur mal nebenbei zu einer anderen geschichte:

was mich etwas wundert ist die unsicherheit bezüglich des vollzugs des pp bei einigen usern hier in den letzten tagen - wenn die alpha capitel mit herrn schüz als gf maßgeblicher makler ist, wie die news ja zeigen, dann sollten doch die informationswege zum sachstand normalerweise recht kurz gewesen sein?

+ @ havard:

ich meinte die meldung :

http://www.ariva.de/news/...LTD-Diamantbohrer-Vertrag-deutsch-3054236

vom august....

""
Es ist veranschlagt, dass AIDD innerhalb von zwei Wochen bereit sein und das Equipment auf das Grundstück transportieren könnte.

Um einen schnellen Beginn zu gewährleisten, wurde am kommenden Freitag ein Termin festgesetzt, an dem ein Mitarbeiter von AIDD das Grundstück besichtigen wird, um einen Ort für das Bohrcamp und eine Wasserquelle für das Diamantenbohrprogramm zu bestimmen.

Robert Card, Präsident und CEO kommentiert: 'Basierend auf den ermutigenden Ergebnissen des vorläufigen technischen NI 43-101 Reports, ist die Firma motiviert mit dem Sommer Bohrprogramm so schnell wie möglich zu beginnen.

""

diese meldung weckt den eindruck, card würde ruckzuck mit dem bohren anfangen...nach deiner aussage brauchte er aber das geschlossene pp für die finanzierung des bohrprogramms...

wieso dann so eine meldung? das sind die dinge, die mögliche neuanleger nachfragen...


@ andreito:

du magst die letzten meldungen schnell vergessen, der markt wird das möglicherweise nicht, wir werden es montag nachmittag sehen...

so, bis dann erstmal...
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News pintofguinness1
pintofguinnes.:

Fuer Montag

 
24.10.09 20:10
erwarte ich mir persoenlich noch nicht den grossen Kurssprung. Aber es ist nun das Geld vorhanden bis zum NI ...und das ist was zaehlt. Erst ab diesem Zeitpunkt erwarte ich mir gute Kurssteigerungen....

Also, nicht unbedingt schon ab Montag....ausser ein paar verzweifelte muessen ihre Shorts decken, die sich mit Sicherheit in den letzten Tagen ergeben haben...
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Harvard11
Harvard11:

...

 
24.10.09 20:11
Wie gesagt...leider hat es sich ein bischen hingezogen, da das Feld noch mal nachverhandelt wurde zu Gunsten GMGs und damit auch für die Aktionäre.

Es ist auch alles vorbereitet drüben. Das haben sie in der ZEIT  schon gemacht. Aber du findest ja eh immer was worüber du dich aufregen kannst. Bald sind es bestimmt die Haare von Card die dir nicht gefallen ;-)

Harvard
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Yeti

2
24.10.09 20:13
wenn die alpha capitel mit herrn schüz als gf maßgeblicher makler ist, wie die news ja zeigen, dann sollten doch die informationswege zum sachstand normalerweise recht kurz gewesen sein

Hast du nicht auch den Verdacht der Weitergabe von Insiderinfos geäußert? Dann ist das doch jetzt ein Beleg dafür, dass es den nicht gab.

Und die Platte mit dem Sommerbohrprogramm ist inzwischen ausgeleiert. Wechsel sie mal. Auch wenn du recht hattest mit deinem Vorwurf. Willst du damit noch in 3 Jahren punkten?

So langsam erweckst du in mir den Eindruck, das dir die news nicht so recht in den Kram passen. Seit gestern Abend nicht ein Wort der Akzeptanz von dir. Alles wird relativiert und kleingerededet und die Kritikpunkte ständig wiederholt.

Na ja, du reagierst halt immer etwas allergisch auf tatsächliches oder vermeintliches Pushen. Aber das, was sich hier seit gestern abend abspielt, ist doch kein Pushen, sondern die Freude einiger Anleger, die sie hier kund tun. Und die meisten wissen auch, dass es noch ein langer Weg ist. Das muss uns doch niemand ständig ins Stammbuch schreiben.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

.......

 
24.10.09 20:15
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

Bohrprogramm.....

3
24.10.09 20:17

....ob Sommer, Herbst oder Winter. Card hat nie in den vergangenen NRs (vorl. NI zu Onjuul) etwas anderes behauptet, als dass der endgültige NI by end of year voraussichtlich vorliegen wird.

Somit ist es mir als Anleger egal, ob die im Sommer oder im Herbst bohren. Wichtig ist, was hinten rauskommen (wie seBALDo so schön zu sagen pflegte).

Robert Card, President and CEO states: “I am very pleased about the results reported in this first NI 43-101 report and excited about the opportunity that the Onjuul Property outlines for the Company. The Company will continue to confirm resources in its summer drill program, to be able to report on the full amount of coal available on the property step by step, resulting in a complete NI 43-101 report, which will describe the quality of this property. The full report is estimated to be completed by the end of the year. Until then, we will keep our shareholders updated about the drilling program and received results in further news releases.” - aus NI NR für Onjuul

Robert Card, President and CEO states: “Based on the encouraging results of the National Instrument (NI) 43-101 technical report, the Company is motivated to proceed with the summer drilling program as early as possible. This will allow us to finalize the NI 43-101 technical report, prove up our resources and confirm or potentially increase the Russian/Mongolian estimations for the Onjuul property.” - aus AIDD Diamond Drill Contract

und gestern:


With the completion of the private placement the Company has begun mobilizing the drilling program. The drill program calls for drilling of up to 20 holes of 200-metre depth. The Company will be drilling selected holes to much greater depths to test the thickness of the coal-bearing formation. Depending on the findings and the time involved, the Company may expand both the area and depth of holes to more fully evaluate the Onjuul structure. The Company will have two drill rigs operating and the drillers estimate that the program will take approximately 45 to 60 days to complete.

 

Also keinerlei Widerspruch - Dass Card das Wort Summerdrilling klugerweise nicht mehr erwähnt, ist verständlich. Der Zeitplan für den NI kann gehalten werden - dabei ist mir die Bezeichnung ob Summerdrilling oder Winterdrilling vollkommen egal.

 

GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

andreito:

 
24.10.09 20:17
dein posting oben enthällt schon wieder falschaussagen:

ich habe nie gesagt, dass das pp nicht geclst wird sodern mehrfach, dass ich vom closing überzeugt war,

ich habe nie gesagt, dass es kein closing zu 1,05 gibt, sondern dass ich ein solches closing sehr merkwürdig fände und das es mich misstrauisch machcen würde...

das ist nun der fall...

bitte beleg aber mal deine aussagen oben!
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

Pressel.........

 
24.10.09 20:22
....wenn Du schön "bitte bitte" sagst, dann gebe ich Dir sogar einen grünen Stern für Dein Bildchen.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

mav

 
24.10.09 20:32
witzig kannst du behalten und schwarz geht bei dir nicht mehr
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)

http://www.ariva.de/board/meldungen.m
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Tradetipp
Tradetipp:

@Harvard

 
24.10.09 20:33
@Harvard

Zwei Dinge:

1. Du schreibst eingehend auf mein Posting:

"Ich finde es auch frech zu sagen, dass Card erst mal wieder Urlaub macht."

Bitte lies richtig was ich schreibe und zitiere es nicht falsch! Danke!

2. Du schreibst etwas sehr interessantes Deinem Posting:

"Wie gesagt...leider hat es sich ein bischen hingezogen, da das Feld noch mal nachverhandelt wurde zu Gunsten GMGs und damit auch für die Aktionäre.

Es ist auch alles vorbereitet drüben. Das haben sie in der ZEIT  schon gemacht... "

Meine Frage zu Deiner Behauptung huinsichtlich des von mir zuletzt zitierten Satzes: Wie kommst Du zu dieser interessanten Behauptung? Hast Du dafür stichhaltige Anhaltspunke, sprich es mit eigenen Augen gesehen, dann wäre dieser Fakt für Anleger interessant oder ist es einfach nur eine fahrlässig dahingeschriebe Annahme das es so sein könnte von Dir?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News amadeus43101
amadeus4310.:

L@S Saturday

 
24.10.09 21:40
L&S RT    0,36 €   +24,13%
          §0,29 € 0 0 0,29 - 0,36 13:05:01
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

amadeus

 
24.10.09 21:43

Name:GULFSIDE MINERALS LTD.
BID:0.33
ASK:0.39
Tendenz:Gulfside Minerals vor 500 % TOP News 6765314
Change:0.07
Change %:24.14%
Kurs von 2009-10-24 13:09:42

www.ls-d.de/Kurs-Details.134.0.html

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News amadeus43101
amadeus4310.:

Andreito:

 
24.10.09 21:44
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Also, eigentlich gibt es momentan...

 
24.10.09 22:03
.. nix interessantes zu diskutieren. Die Unterhaltung beginnt, sich in kleinliche Rechthabereien aufzulösen.

@Mavericksan

Man muss nicht alles rechtfertigen. Die Nummer mit dem Sommerprogramm war wirklich Mist. Und die Ermäßigung des PP als Erfolg zu feiern, ist Schönfärberei. Für mich steht fest, dass Card das Geld nicht zusammen gekriegt hat. Sonst wäre es doch garnicht zu dieser Rumeierei und dem Kursabsturz gekommen. Das macht doch keiner ohne Not. Nicht einmal der Card.

Und das muss man doch nicht alles als Geniestreiche verkaufen.

Aber das ist Schnee von gestern. Wir haben auf dem letzten Drücker ne wasserdichte news bekommen, die glasklare Fakten ohne Interpretationsmöglichkeiten liefert. Das ist für mich neu und das ist gut.

Jetzt können wir wirklich nur hoffen, dass endlich Schluss ist mit dem Schlingerkurs und dass das Schiff konzentriert Richtung  Ziel gesteuert wird.

Merkt ihr was? Meine Feierstimmung ist vorbei. Jetzt ist wieder Realismus angesagt. Und ein Schuss Skepsis.

PS: Trotzdem muss ich dir ein Kompliment machen. Wir haben uns oft beharkt. Aber gestern abend hast du dich wacker geschlagen. Und ganz ohne Polemik. Super. :))
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Pressel
Pressel:

L&S

 
24.10.09 22:04
hat GMG dieses Jahr schon mal über 1€ getaxt.
Jetzt steht der Schrott unter 30ct.
Wen interessiert schon L&S. Kauft zu dem Kurs,
dann habt ihr größere Verluste.
*Lach*
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)

http://www.ariva.de/board/meldungen.m
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Pressel

 
24.10.09 22:11
Eines muss man dir lassen. Du bist unermüdlich und nicht klein zu kriegen. Ein Meister im Verdrängen der Realtitäten.

Originalton Pressel in post Nr. 16717:

"Noch 30ct und GMG befindet sich in dem von mir
vor über 3 Monaten prognostizierten Zielkurs.

Dann ist GMG wieder nur noch ein Mantel."


Köstlich. Der Mantel gefällt mir irgendwie.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Und ein t schenke ich dir auch noch ;)

 
24.10.09 22:12
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News amadeus43101
amadeus4310.:

Next Financing 3$

 
24.10.09 22:19
Pursuant to the Agreement, the Company has the right to
acquire a 100% interest in the Property from the Vendor via cash and
share payments as noted below.
The aggregate consideration payable by the Company to the Vendor over a
4 year period is:
- US$9,500,000 cash (US$2,500,000 cash within the first year); and,
- 2,400,000 common shares (1,900,000 common shares within the first
year).

:):):)

Amadeus-----43101    hehehe

Seite: Übersicht ... 687  688  690  691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--