Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.034.743 / Heute: 552
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News heisan
heisan:

zum thema D.I.R. und vom märchen der shortangriffe

2
06.06.08 07:52
eine schöne zusammenfassung. gefunden auf wo:

www.wallstreet-online.de/diskussion/...-der-frankfurter-boerse
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News ESVK2007
ESVK2007:

@Admiral

 
06.06.08 08:44
Ich finde es sehr amüsant wie hier alle im Dunkeln tappen und die wildesten Theorien verbreiten. Ein wenig kann ichs verstehen, aber wirklich nur ein wenig...  
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News yoshimura
yoshimura:

@admiral

 
06.06.08 08:53
woher hast du die infos? quelle bitte, danke!
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bobycar07
bobycar07:

@yoshimura

2
06.06.08 09:20
Hi,
ich würde einen Besen fressen, wenn Du von dem Admiral eine Antwort bekommst. Ich habe auf jeden Fall bis heute auf mein Angebot seine Shares zu übernehmen keine Antwort bekommen.

Und ich wette auch das dieses Posting gleich wieder gemeldet und gelöscht wird.

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

@Admiral19 @heisan

3
06.06.08 09:30
interessant das alle werte die da aufgefuehrt sind im selben monat in den keller gefallen sind... alle so imk juni/juli 2007. das sieht meiner meinung nach mehr als nach zufall aus.

zu gmg. ich finds mal wieder klasse was hier fuer meinungen geschrieben werden, alleine schon diese das gmg kein geld im die pr firma zu zahlen (einfach sedar filings durchlesen da steht die antwort drin)

das man die pp´s schliessen kann indem man 750$ bezahlt sollte man zuerst bei der tsx nachfragen ob es in fall gmg auch eintrifft, bevor man hier schreibt das es kein problem sei diese option zu ziehen, wenn man dies koennte haette meiner meinung nach gmg dies schon laengst gemacht.

man hoert viel, liest man sich die sedarfilings durch + die klarstellung von gmg (die von der tsx geprueft wurde) sieht man das der ni eingereicht wurde.

der ni ist bezahlt (siehe sedar filings) dort sind die kosten fuer den ni aufgefuehrt.

es wuerde dich meiner meinung nach weniger "ankotzen" wenn du dir muehe machst und dir die sedarfilings durchliest anstatt den mist zu glauben der geruechteartig in die welt gesetzt wird.

quelle: www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007921

wer zuletzt lacht, lacht am besten
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Andreito

3
06.06.08 09:44
man kann die cto aussetzen um pp zu schließen wenn man die 750$ zahlt.
Das kannst du bei gulfside nachlesen. Die haben wie hier schon öfter erläutert für die zu recht verunsicherten lemminge sogar eine faq eingerichtet.

www.gulfsideminerals.de/faq.html

Viel spaß beim lesen.

Das die gmg pp nicht geschlossen werden können (ich bezweifle ob überhaupt reale personen dahinter stehen die dort geld reimpumpen würden) aufgrund dessen das kein ni genehmigt wurde, kein vertrag und der vertrag von gulfside nicht erfüllt wurde. Die sollen sich erstmal um den zahlungsaufschub kümmern, denn den haben sie immer noch nicht erhalten.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Nachtrag

 
06.06.08 09:47
Wo steht in den filings explizit wieviel der ni gekostet hat? Ich finde dort nur allgemeine kosten die im übrigen auf eine baldige leere kasse von gulf hindeuten.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

@kukki

2
06.06.08 10:00

erst lesen und dann antworten:

das man die pp´s schliessen kann indem man 750$ bezahlt sollte man zuerst bei der tsx nachfragen ob es in fall gmg auch eintrifft, bevor man hier schreibt das es kein problem sei diese option zu ziehen, wenn man dies koennte haette meiner meinung nach gmg dies schon laengst gemacht.

weist du welche auflagen gmg von der tsx bekommen hat? was sie duerfen und was nicht? weist du es zu 100% ??? ich glaube nicht, genau so wenig wie wir, fuer mich ist eines klar, koennte gmg die pp´s closen wuerden diese dies auch machen.

zum ni:

Drilling 838,531$

Field supervision and report preparation -222,923 $

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007921

seite 12 auf den sedarfiling (finanzreport) ;) jetzt musst du dich aber mal alleine um weitere infos kuemmern... wie gesagt sedarfilings lesen, da steht ne menge drin. damit sollte auch klar sein das der report 222,923$ gekostet hat...

wuensche noch einen schoenen tag

wer zuletzt lacht, lacht am besten
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

@kukki

2
06.06.08 10:02
weist du kukki, bevor man hier wilde behauptungen aufstellt und geruechte in die welt setzt sollte man sich zuerst informieren, ich weis, sedarfilings lesen ist nichts spannendes klaert aber so einige fragen...
wer zuletzt lacht, lacht am besten
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Glaubst

3
06.06.08 10:07
du denn der seite von deiner großartigen firma nicht?
Warum die pp nicht geschlossen werden können kannst du dir selbst zusammentragen. Die sind an bestimmte bedingungen geknüpft. Das solltest du doch wissen oder etwa nicht?
Lies einfach die großartigen verkündigungen zu den pp, dann weisst du warum da gar nichts geschlossen werden kann.

"Drilling" ist ein allgemeiner begriff. Deiner meinung nach ist "Field supervision and report preparation -222,923 $" also der ni report?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Wird denn diese Geschichte

3
06.06.08 10:10
mit den 750$ für das Schließen der PP`s immer wieder aufgewärmt? Nicht nur hier bei Ariva wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass eines der beiden noch offenen PP`s explicit an die Veröffentlichung des Vertrages und des NI gebunden ist und man davon ausgehen muss, dass die Finanziers des 2. PP`s sich vertraglich genauso abgesichert haben. Leider tappen auch die Pro-GMG-ler immer wieder in diese Falle.

Wer es immer noch nicht kapiert hat, dem nenne ich gerne die postings, dann kann er das noch einmal in Ruhe nachlesen.

@Admiral
Wieder einer mehr, der angeblich nur aus Sorge um seine Shares hier schreibt. Danke, ich weiß Bescheid.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

@kukki

 
06.06.08 10:15
was denn sonst fuer ein bericht??? wetterbericht aus der mongolei???

du solltest doch wissen das norwest die bohrarbeiten ueberwacht hat (supervision) und dann den ni report (report preparation) erstellte.

dies kann man unter den news nachlesen: www.gulfsideminerals.de/

@
sabaldo klasse! auf den mist fall ich wohl immer wieder drauf rein! damit sollte das jetzt auch mal "wieder" geklaert sein...
wer zuletzt lacht, lacht am besten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3914

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Um das ganze etwas zu untermauern

3
06.06.08 10:33

bluemax2000 schrieb am 19.08.2006 um 13:30:35 folgendes:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass aufgrund dieser Tatsachen die Firma auch professionell gepusht werden könnte.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...oduzenten-werden-boomen

Das hat er dann mit seinem bb und seinen werbebannern auf w:o selbst übernommen. :-)
http://img241.imageshack.us/img241/29/cglschmalme8.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/lu4-4.gif
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3916

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

@kukki 3914

2
06.06.08 10:42
"vielleicht, wer weis" kannst du vergessen... es steht in den sedarfilings so niedergeschrieben dann wird es auch seine richtigkeit haben. daran braucht man wohl nicht zu zweifeln.
wer zuletzt lacht, lacht am besten
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Kukki

 
06.06.08 10:47
Wir hatten gestern einen ausführlichen Dialog, in dem ich versuchte, Dich im Interesse Deiner Glaubwürdigkeit zu mehr Sachlichkeit zu überreden. Aber das war wohl zwecklos. Es ist schon traurig, wie Du zunächst Behauptungen aufstellst (s. Schließen der PP`s sowie NI), und dann, wenn Dich andere User widerlegen, blitzschnell das Thema wechselst und dann auf einmal Investprofi der Pusherei beschuldigst.

Ich denke, Du bist so sehr an der Aufklärung interessierter Leser interessiert. Also nimm doch bitte mal Stellung zu den posts von Andreito und mir.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News bluemax2000
bluemax2000:

kukki,

5
06.06.08 10:48
zunächst solltest du deine Unterstellungen mit Promoter unterlassen,
2. sehe ich jetzt an den von dir eingefügten Animationen keinen Link zu meiner Seite
Sie könnten also von jedem gemacht worden sein - wobei der damalige Kurs wohl bei $0,14  war, was einen enormen Kursgewinn bis dato bedeuten würde.
Bei deinem letzten Link war der Kurs $ 0,18 - wow!
Das waren noch Kurse :)

Finde es aber bemerkenswert, dass du solch alte Link speicherst und dir die Mühe machst hier die Leute vor mir zu warnen!

Achja, vor was warnen? Die Kurse waren damals auf einem Bruchteil des jetzigen Kurses :-)

Jetzt mach doch einfach Pause. Andreito hat dich doch in den postings weiter oben schon blosgestellt und bezeugt, dass du die Filings nicht lesen kannst.

Was machst du dir denn als Nichtinvestierter solche Mühen?
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Admiral19
Admiral19:

@all

2
06.06.08 11:15
@ yoshimura....was für ne quelle...und infos...lies mein text richtig durch dann erübrigt sich deine frage....ganz oben steht meine meinung....
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News skidude
skidude:

@admiral

3
06.06.08 11:19


Du musst mal lernen Sedar-fillings zu lesen....

Dann würde Dir so einiges klar werden....

Aber wie mir scheint,wollen das hier einige gar nicht können ;-)

nix für ungut-skidude ;-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

bluemax

3
06.06.08 12:49
Soso "sie könnten von jedem gemacht worden sein".
Nur leider steht eindeutig dein name über den beiträgen in w:o. :(
Nun promote deine gulf mit deinem bb weiter, kannst ja den oberpusher bumerang1 noch zur unterstützung herbestellen, damit wir alle was zu lachen haben.

Andreito hat mich also bloßgestellt? Ich habe geschrieben das ich die kosten zum ni nicht gefunden habe. Kann ich deshalb keine filings lesen? :(

Gib dir doch etwas mehr mühe, das ist doch nur peinlich. Euch gehen seit monaten immer mehr die argumente für gulfside aus. Es kommen nur noch durchhalteparolen und dummes geschreibsel, wie shorter, basher usw., ist das denn überzeugend?
Und vor allem ist denn für einen ausenstehenenden die klitsche gulfside überzeugend mit ihrem halbjährigen cto? :(

@sebaldo
Was wurde denn widerlegt?
PP können während eines cto geschlossen werden, das steht eindeutig auf der !deutschen! gulfside homepage. Das die gmg pp nicht geschlossen werden können habe ich doch geschrieben. Also was möchtest du mir wieder unterstellen?
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News kukki
kukki:

Nachtrag

4
06.06.08 13:07
Ich werde es nicht unterlassen dich mit deinem bb als promoter von gulfside zu bezeichnen weils dies der wahrheit entspricht.
In diesem zusammenhang muss ich dich an die fragen von bmo erinnern welche du immer noch nicht beantwortet hast.

10.:
Du behauptest ja, Dein quasi-Börsenbrief namens "Investprofi" sei nur ein privater Newsletter und nicht kommerziell.
Ist das so?
Du hast ja die Werbeannounce bei Wallstreet-Online geschaltet.
Hier nochmal der Link: www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Unter dem Text steht: Der oben stehende Text ist eine Anzeige der "investprofi.de".
Also ist die Anzeige eindeutig von Dir, aber wer hat die Werbeannounce bezahlt?
Hast Du die mehreren tausend Euro dafür privat bezahlt?
Wenn ja, warum?
Wieso schaltet ein angeblich nicht kommerzieller Push-Newsletter kostenpflichtige Werbeanzeigen für mehrere tausend Euro?
Falls Du es nicht selbst bezahlt hast, wer hat es denn bezahlt?
Falls Gulfside oder sonstwer, hättest Du darauf hinweisen müssen, ansonsten könnte das noch erheblichen Ärger für Dich nach sich ziehen, weil das gemäss WpHG hätte kommuniziert werden müssen.
Gibt es denn geschäftliche Verbindungen zwischen dir und Gulfside?
Ist Geld geflossen, ggf. über Mittelsmänner?
Hast Du Gratisaktien erhalten?
Hast Du Aktien und/oder Optionen aus einem der zahlreichen Private Placements erhalten?
Erhältst Du einen Anteil an dem, was durch den Aktienabverkauf eingenommen worden ist?


Es existierte also auch eine kommerzielle werbung des investprofi für gulfside auf w:o.
Ich als promoter zu bezeichnen ist mehr als korrekt und entspricht der wahrheit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3924

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3925


Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--