Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Beiträge: 5.968
Zugriffe: 434.644 / Heute: 37
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Andreito
Andreito:

iceripper

 
15.10.09 11:21
wo wird denn behauptet das ip zu 0,48 nachkauft? oder nachgekauft hat?

siehe nl, wo steht da was von 0,48?

Lieben Börseninteressierte.


Da ich weiterhin mit einer zeitnahen Bestätigung des PP durch die TSX rechne, werde ich

diese Chance beim Gulfside Minerals nutzen und reagiere wie folgt:



                           Nachkauf von 40.000 A0MP3R "Gulfside Minerals" Limit € 0,50
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch DerYeti
DerYeti:

scheingefechte

 
15.10.09 11:28
wir wissen doch alle, dass es ein virtuelles depot ist...

außerdem isses auch egal...

nicht ip, sondern die fakten gmg zählen...
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Melde-IDs werden auch benutzt: Such nach Saxonia
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch junkierott
junkierott:

He Leute,

 
15.10.09 11:30
auch wenn ich über eben so wenig Börsenkompetenz wie Sympathien gegenüber IP verfüge, habe ich mir  entgegen der geballten Kritiker- Fachkompetenz, erneut GMG zu einem Kurs ins Depot gelegt, dem ich einfach nicht widerstehen wollte.

Leider nicht ganz zu dem Kurs wie offensichtlich der Käufer der die 11.525 Shares zu 0,46 plus der Käufer der die 8.475 Shares zu 0,46, sowie der Käufer der die  20.000 Shares zu 0,50 erworben hat.

40.000 Shares im Schnitt zu einem Kurs von 0,48, nicht schlecht. Ob es sich hierbei um den gleichen Käufer mit Namens IP handelt......

...in diesem Sinne
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Andreito

 
15.10.09 11:36
Würde mich mal interessieren, wie man beim Comdirekt-Musterdepot limitierte Kauforders eingeben kann. Kannst du mir ja mal per BM mitteilen. Ich hab nämlich bei comdirekt auch ein Musterdepot.

Aber Yeti hat recht. Wir bewegen uns mal wieder auf einem wunderschönen Nebenkriegsschauplatz. Approval ist ganz unwichtig. ;)
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch IceRipper
IceRipper:

@Hräswelgr...

 
15.10.09 11:37
... muss dir mal wieder Recht geben, theoretisch wäre es möglich.
Wieviel Kohle (Geld) steht einen eigentlich bei einem Musterdepot bei Comdirect zur verfügung?

Na ja, bin noch nicht ganz wach ;-)
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch DerYeti
DerYeti:

es gab die 100.000

 
15.10.09 11:37
zu 0,71 an dem tag nicht real, es gab die 215.000 zu 0,21 an dem tag nicht real (beides schon gar nicht in münchen), warum jetzt an 40.000 in ffm festmachen...

der einzige käufer außer junkier is möglicherweise der bmo, der sein kursziel ja erreicht hätte...

is doch auch latte...

;O)

warten wirs ab...
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Melde-IDs werden auch benutzt: Such nach Saxonia
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Andreito
Andreito:

@sebaldo

 
15.10.09 11:41
dann schalt mich mal fuer bm frei ;o)

also ich habe hier nicht mit den ip nachkauf nl angefangen, also zieht mir hier nicht diesen schuh an, bin nur auf icerippers posting eingegangen.

ich sag ja, wichtig ist alleine nur das ok der tsx, also warten wir weiter!

wir lesen uns sobald mal wieder news von gmg da sind... ist eh nur ein hin und her gekreisel zur zeit.

tschau ;o)
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Beutlin1
Beutlin1:

nach wie vor insiderkäufe

4
16.10.09 08:24
www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=GMG
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Andreito
Andreito:

hi

 
16.10.09 09:04
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5185

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

@Gutenberg

10
16.10.09 09:33
Das Approval der TSX ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit. Es ist logisch und plausibel, dass es kommt.

Aha, "nur eine Frage der Zeit". Vor einer Woche hast du noch geschrieben: "Dauert in der Regel nur einen Tag und ist nur Formsache."

Auch solche Prognosen lösen Frust und (bei manchen) Panik aus, wenn sie denn nicht eintreffen. Leider hast du damals schon eines übersehen(ich wies ja bereits einmal darauf hin):

Die TSX muss nicht nur die Reduzierung des PP genehmigen, sondern auch die Änderung des Vertrages. Erinnern wir uns an den Genehmigungvorbehalt - oder die Bedingung - bei der damaligen Genehmigung des Onjuul-Vertrages. Und dieser Vertrag wurde geändert. Und wenn wir uns daran erinnern, wie lange der Genehmigungsprozess dauerte (fast einen Monat), dann kann man sich darauf einstellen, wie lange es dieses Mal dauern könnte, natürlich nicht muss.

Den Absturz hat ganz alleine das GMG-Management zu verantworten. Die hätten wissen müssen, dass die Gutenberg`sche These (Genehmigung in einem Tag) nicht funktioniert. Und das kann man nicht schönreden.

Wieder einmal eine Bestätigung für die Unfähigkeit des Managements.

Je länger diese Hängepartie dauert, je weiter wird der Bohrbeginn nach hinten geschoben.

Wenn es denn überhaupt dazu kommt.

Nein, ich nehme die rosa Pillen nicht mehr. ;)
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch DerYeti
DerYeti:

was ich nicht verstehe

5
16.10.09 09:58
ist die unehrlichkeit, mit der immer noch gearbeitet wird...

durch diese parolenpostings erreicht ihr nix, als potentielle interessenten endgültig von diesem wert abzuschrecken...aber ihr macht weiter business as usual

gestern war einer der stärksten umsatztage seit wiedereröffnung

http://www.ariva.de/gulfside_minerals-aktie

einfach unten auf die balken schauen...

gleiches gilt in canada...

meine meinung:

das bedeutet, die interessenten, die der wert mit handelswiederaufnahme gefunden hatte, haben gestern die news, die ja so toll war, für sich bewertet...sie fanden es scheixxe, das card mal wieder nicht wort gehaltn hat. das ist mit beendigung dieser talfahrt eingepreist...

die talfahrt beenden kann nur die offizielle vollzugsmeldung für die drei mios...

da kann man gucken, wo sich der kurs einpegelt...aber einen 100% sprung auf 0,8 halte ich auch dann eher für unwahrscheinlich...

card muss  fakten liefern, jeden tag, den er es nicht tut, läuft ihm der wert seiner firma davon, so einfach ist das...

das schöngerede der aktuellen situation wird genauso wirkungsvoll sein wie das schöngerede der letzten news...

macht man weiter, ich bin gespannt...
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Melde-IDs werden auch benutzt: Such nach Saxonia
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch rob2365
rob2365:

Gutenberg

9
16.10.09 10:03

Ich persönlich schließe nach wie vor zu 100 % aus, dass ein Mann, der über 40 Jahre Börsenerfahrung hat, über 70 Jahre alt ist , eine pflegebedürftige Frau zu Hause hat und eine Menge eigenes Geld investiert hat sich mit einer Falschmeldung einer sicheren Strafverfolgung aussetzt, die zwangsläufig folgen würde, wenn diese Meldung unwahr wäre.  Zusätzlich würde er in diesem Fall sein komplettes Vermögen verlieren können, weil jeder Investor ihn auf Schadensersatz verklagen könnte. Es ist gerade in Nordamerika üblich solche Klagen zu führen.

Das ist ja wohl das unsinnigste Argument um an die Seriosität und Integrität einer Firma zu glauben.

Ich hatte gestern schon einmal an den Fall Madoff erinnert.

Der war 70 Jahre alt, hat sein gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt, unzählige naive Anleger geprellt und ist letztendlich verdientermaßen zu 125 Jahren Zuchthaus verurteilt worden.

Card ist 72 Jahre alt, CEO von Gulfside, hat eine kranke Frau und eigenes Geld investiert.

Deine Schlussfolgerung lautet.

Einzig mögliche Schlussfolgerung also : Die Meldung ist wahr !

Meine Schlussfolgerung auf Deine Schlussfolgerung lautet.

Wer nach diesen Gesichtspunkten investiert hat an der Börse nichts verloren und wird garantiert verlieren.

Nebenbei halte ich diese Durchhalteparolen für unverantwortlich.

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch DerYeti
DerYeti:

gebt rob und sebaldo ma ein

 
16.10.09 10:05
paar grüne, ich darf grad nicht ;O)
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Melde-IDs werden auch benutzt: Such nach Saxonia
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Fegefeuer
Fegefeuer:

@ Gutenberg

5
16.10.09 10:08
Ich fasse dein Posting mal zusammen:

(1) Der arme, alte, schicksalsgebeutelte Card würde doch niemals eine Straftat begehen!

(2) Shortseller sind schuld!

(3) TSX-Genehmigung reine Formsache; tolle Aussichten weiterhin;

(4) Aktueller Kurs kein Beinbruch für die Investierten!


Um an sebaldo anzuknüpfen:

Wie wenn nicht mit dem Begriff der Unfähigkeit des Managements kann man die aktuelle Situation treffender beschreiben?
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Man sollte auch die Kehrseite der Medaille..

5
16.10.09 10:49
nicht vergessen. Und die schaut m.E. so aus, dass sich an dem uns bekannten - sicher unterschiedlich bewerteten - Potential nichts geändert hat.

Und Managementfehler können - nicht immer, aber doch sehr häufig - wieder ausgebügelt werden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Kurs ein ganzes Stück nach oben gehen wird, wenn GMG seine Hausaufgaben endlich mal gemacht hat.

Man sollte das alles gegeneinander abwägen, wenn man über seine Entscheidung nachdenkt. Schönfärberei, aber auch Schwarzmalerei, lenken nur vom Wesentlichen ab und vernebeln das Hirn.

Und richtet euch mal darauf ein, das der Weg durch dieses Jammertal möglicherweise länger wird, als alle befürchtet haben. Ich hoffe, dass ich unrecht habe, aber ich befürchte, dass es uns nicht erspart bleibt.

PS: Und noch ein Schlusssatz: Warum überlasst ihr Anleger die "Vernunfthoheit" den sogenannten Bashern und den Nicht Investierten? Es schadet eurem Investment nicht, Realitäten zur Kentnnis zu nehmen und dies auch hier zu artikulieren. Ihr müsst nur einmal die Angst überwinden, den Bashern in die Hände zu spielen, wenn ihr eure ehrliche Meinung postet.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch knud
knud:

Sebaldo,

3
16.10.09 13:01
"Den Absturz hat ganz alleine das GMG-Management zu verantworten. Die hätten wissen müssen, dass die Gutenberg`sche These (Genehmigung in einem Tag) nicht funktioniert. Und das kann man nicht schönreden.
Wieder einmal eine Bestätigung für die Unfähigkeit des Managements."

Bei aller "Bestätigung für die Unfähigkeit des Managements" ist es gut möglich, dass denen ein längerer Zeitaufwand bis zum TSX-Approval völlig klar war... Ich kann im NR vom 09.10.2009 keinen Hinweis auf eine kurzfristige Genehmigung finden, es sei denn; ich habe es überlesen...

Das heisst doch, dass die "Ankündigung" des kurzfristigen Approvals ausschliesslich aus - ich nenne es mal vorsichtig - dem "IP-Umfeld" kam... Der Eine nannte "einen Tag," der Andere weckte die Erwartung auf "Dienstag oder Mittwoch"...
In diesem konkreten Punkt könnte man dem Management dann Unfähigkeit nicht vorwerfen; denn sie haben damit nicht gepusht... das waren andere...
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Knud

 
16.10.09 17:40
Meine Kritik richtet sich gegen die Kehrtwendung kurz vor Ablauf der Zahlungsfrist. So etwas macht man nicht ohne triftigen Grund. Und der einzige triftige Grund, den ich mir vorstellen kann, ist, sie haben das Geld nicht zusammenbekommen. Anderenfalls wäre es geradezu unverzeihlich dumm, zunächst ein 8-mio-PP anzukündigen, obwohl man nur 3 mio benötigt, um dann kurz vor Ablauf der Zahlungsfrist festzustellen: "Ach, ich brauch ja garnicht soviel Geld." Und dann schnell eine Kehrtwendung um 180 Grad. Und daei nehme ich eine Hängepartie in Kauf, die das ganze Kursgebäude zum Wanken bringt.

Außerdem hat mir bis heute noch niemand die Frage beantwortet, wieso der Card auf einen Rabatt von 5mio USD verzichtet, weil er die 2. Option nicht gezogen hat. War das auch so genial, wie es hier z.B. von Gutenberg, dem IP-NL und Mavericksan gefeiert wird? Na ja, vielleicht kann mir das ja mal einer vorrechnen.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Ich habe aber noch einige Fragen

2
16.10.09 17:49
Im letzten NR vom 9.10. heißt es zur Fälligkeit der 1. Zahlung:

Die erste Rate des Kaufpreises in Höhe von 3,7 Millionen USD wird auf 1
Million USD reduziert ('erste Zahlung')und ist fällig 60 Tage nach
Genehmigung durch den TSX Venture Exchange ('TSX-V').


www.dgap.de/news/corporate/...sst-finanzierung_6473_603125.htm

Handelt es sich hier evtl. um eine neue 60-Tagesfrist (was ich mir nicht vorstellen kann) oder um die alte, die bereits am 9.10.2009 ablief?

Wenn letzters zutrifft, nächste Frage:

Hat GMG die Zahlung fristgemäß geleistet, unabhängig vom noch nicht geschlossenen PP?

Wenn ja, von welchem Geld?

Wenn nein, gibt es einen Zahlungsaufschub?
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch knud
knud:

Sebaldo,

 
16.10.09 18:05
oK... verstanden und natürlich nachvollziehbar!
Ich frage mich, ob sie das Geld nicht zusammenbekommen "haben" oder es nicht zusammenbekommen "konnten"... ist doch auch möglich, dass die vermeintlichen PP-Geber nicht mehr wollten...
Ich denke in diesem Zusammenhang an den zunächst verkündeten "krummen" Betrag, aufgrund dessen ja das Closing als sicher suggeriert wurde...
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Knud

 
16.10.09 18:45
ist doch auch möglich, dass die vermeintlichen PP-Geber nicht mehr wollten...

Ja, natürlich ist das möglich. Denkbarer Grund: Der Kurs hat sich nicht so entwickelt, wie die PP-Geber das erwartet haben. Wir alle hatten ja mehr erwartet und waren überwiegend sehr enttäuscht, dass beim PP die Aktie schon für 1,05 CAD verschleudert wurde.  

Aber natürlich sind das alles nur Spekulationen. Es könnte so gewesen sein. Aber auch ganz anders.
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch Markic
Markic:

Abwarten

 
16.10.09 23:27
Culpa in contrahendo
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Markic

 
16.10.09 23:50
Hast die Sonnenbrille vergessen. Leih dir eine von Mavericksan. ;)
Klartellung: Es gibt keine Erklärung der ARD zu Gulfside, sondern lediglich den Kommentar  einer ARD-Online-Redakteurin. Näheres siehe Signatur des von mir sehr geschätzten Users Iceripper. ;)
Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch sebaldo
sebaldo:

Kleiner Wochenrückblick

3
17.10.09 14:49
Das war ne spannende Woche. Für die ganz coolen sicher ein Klacks; für die anderen eine echte Nervenprobe. Beginnen wir mal mit den Prognosen von IP, Gutenberg und Mavericksan, also unseren Gurus.

"Zustimmung der TSX kommt in der Regel in nur einem Tag."

"Nur eine Formsache"

"Wir erwarten die Zustimmung der TSX am Dienstag oder Mittwoch."

"Ich denke, das approval kommt heute (Anmerkung: donnerstag)"


Tja, und dann kam nix. Und dann haben ein paar nicht ganz so Kleine/ oder ein mittelgroßer/ vielleicht auch noch ein paar shorter den Kurs auf Talfahrt geschickt. Ich war sicher nicht der einzige, der über einen Verkauf nachgedacht hat.

Ganz zum Schluss in can dann ein paar schöne Käufe und noch ein halbwegs versöhnlicher Abschluss. Ein Geschenk? Wenn ja, von wem? Oder die Wende im positiven Sinne? Wer weiß das schon.

Was wird uns die nächste Woche bringen? Wieder nur rosa Pillen von den Gurus oder endlich das approval der TSX? Und wenn, dann hoffentlich nicht wieder mit Auflagen?

PS: Ich bleibe bei meiner Beurteilung. Der Card ist ein Stümper. Aber er kann mir ja gerne das Gegenteil beweisen. Und den Gurus empfehle ich, mal die Klappe zu halten oder aber endlich einmal den großen Sack mit den rosa Pillen wegzuschmeißen. Wir brauchen keine Märchen von der guten Fee.
Klartellung: Es gibt keine Erklärung der ARD zu Gulfside, sondern lediglich den Kommentar  einer ARD-Online-Redakteurin. Näheres siehe Signatur des von mir sehr geschätzten Users Iceripper. ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5200


Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--