große Weihnachtsabzocke der D-Telekom

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.736 / Heute: 1
große Weihnachtsabzocke der D-Telekom Paco
Paco:

große Weihnachtsabzocke der D-Telekom

 
28.11.01 10:09
#1
Nicht nur, dass die Telekom mit ihrer Werbung nervt, nein auch die große Abzocke findet unter der Tochtergesellschaft max in Österreich statt.

Da werden die Kunden aufgefordert an einem SMS-Gewinnspiel teilzunehmen. Klar, es winken verschiedene Preise (Gameboy, Playstation, Digitalkamera usw) aber den größten Gewinn macht die Telekom schon selber. Täglich (24 Tage lang) erhalten max-Kunden per SMS eine Gewinnfrage die schnellstmöglich, ebenfalls per SMS, beantwortet werden soll. In Österreich hat max mehr als 1 1/2 Million Kunden. Das wären dann über € 327.000,- täglich bzw. mehr als € 7,848.000,- gesamt an Gewinn für die Telekom.

Frohe Weihnachten liebe Telekom


Nachzusehen unter www.maxmobil.at/max_angebot/max_0676/adventkalender/index.html
große Weihnachtsabzocke der D-Telekom ztlanger

SMS-Abzocke

 
#2
Meiner Meinung nach sind die SMS sowieso sehr teuer. Die kosten weit mehr als ein kurzes Gespräch und verursachen den diversen Telekom-Gesellschaften kaum Kosten (im Vergleich zu einem Gespräch).....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--