Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 944  945  947  948  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.477.002 / Heute: 3.376
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken ThomasTrier
ThomasTrier:

News

 
27.04.16 01:25
m.bild.de/politik/ausland/alexis-tsipras/...36.bildMobile.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Guten Morgen reihum.

 
27.04.16 05:57
Mir träumte die griechischen Bankaktien wären ge-- - - und ich erwachte.  
Griechenland Banken S010711
S010711:

Rot...

 
27.04.16 06:23
Heute wird es wohl tief Rot werden
Griechenland Banken Paule83
Paule83:

Es wird eine Lösung geben.

 
27.04.16 06:46
Ein verschieben des Gipfels sollte nicht mit einem Scheitern des Hin und Hers gleichgesetzt werden.


"Nach dem vorläufigen Scheitern der Gespräche über das griechische Sparprogramm will Ministerpräsident Tsipras einen EU-Sondergipfel beantragen.

Dies berichten griechische Medien unter Berufung auf das Büro des Regierungschefs. Den Finanzministern der Euroländer war es nicht gelungen, eine rasche Einigung auf weitreichende Spar- und Reformschritte in Griechenland herbeizuführen. Ein Sprecher von Eurogruppenchef Dijsselbloem teilte gestern Abend mit, es werde morgen kein Sondertreffen der Finanzminister geben, da mehr Zeit nötig sei. Es geht um Forderungen nach Sparmaßnahmen im Umfang von neun Milliarden Euro."


Heute im laufe des Vormittage werden wir wohl mehr Erfahren:


"Nach dem vorläufigen Scheitern der Gespräche über das griechische Sparprogramm will Regierungschef Alexis Tsipras bei EU-Ratspräsident Donald Tusk einen EU-Sondergipfel beantragen.

Dies berichteten in der Nacht zum Mittwoch zahlreiche griechische Medien unter Berufung auf das Büro des griechischen Ministerpräsidenten. Demnach ist ein Telefonat der beiden Politiker am Mittwochmorgen geplant. Die „Bild“-Zeitung berichtete dagegen, Tsipras habe sein Anliegen bereits in der Nacht zum Mittwoch bei Tusk vorgebracht. Unklar blieb, ob und wann dieser Gipfel stattfinden soll.

In Athen wird spekuliert, Tsipras könnte Neuwahlen ausrufen. Die Euro-Finanzminister waren zuletzt mit ihrem Vorhaben gescheitert, eine rasche Einigung auf weitreichende Spar- und Reformschritte in Griechenland zu erzwingen. Am späten Dienstagabend teilte ein Sprecher von Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem mit, es werde kein Sondertreffen der Euro-Finanzminister zu Griechenland am Donnerstag geben, denn es sei mehr Zeit nötig.

In Athen herrscht Empörung darüber, dass die Gläubiger auf Betreiben des Internationalen Währungsfonds (IWF) darauf beharren, Griechenland solle neben den im vergangenen Juli vereinbarten Reform- und Sparmaßnahmen im Umfang von 5,4 Milliarden Euro weitere Maßnahmen für rund 3,6 Milliarden Euro treffen. Dieses zweite Paket soll quasi auf Vorrat beschlossen werden und in Kraft treten, falls Athen bis 2018 das gesetzte Ziel nicht erreicht, einen Überschuss von 3,5 Prozent des Bruttoinlandsproduktes vor Abzug der Kreditzinsen zu erzielen.

Dieses Ziel könne Tsipras“ Regierung politisch nicht schaffen, heißt es aus Regierungskreisen in Athen. Und es passe nicht zu dem, was mit den Europäern im Sommer vereinbart wurde. Athen schlägt eine Art „automatischen fiskalen Stabilisator“ vor: Verfehle das Land sein Ziel beispielsweise um zehn Prozent, sollten demnach alle Staatsausgaben um zehn Prozent gekürzt werden. Die Gläubiger lehnen das ab und fordern konkrete Maßnahmen."


Quellen: www.focus.de/finanzen/news/...-sondergipfel-an_id_5471472.html

und www.deutschlandfunk.de/...l-an.1947.de.html?drn:news_id=607327


Es bleibt also Spannend und wenn wir mal Ehrlich sind, ist die Einzigste Konstante die unsere Griechen in den letzten Jahren zeigten, das Erfüllen oder Erreichen in der Nachspielzeit.
Es gibt halt Menschen, die nur unter Druck Leistungen erbringen.


Griechenland Banken Paule83
Paule83:

Noch Ergänzend

 
27.04.16 06:56
hier ein weitere Auszug:

"Dieses Ziel könne Tsipras' Regierung politisch nicht schaffen, heißt es aus Regierungskreisen in Athen. Und es passe nicht zu dem, was mit den Europäern im Sommer vereinbart wurde. Athen schlägt eine Art "automatischen fiskalen Stabilisator" vor: Verfehle das Land sein Ziel beispielsweise um zehn Prozent, sollten demnach alle Staatsausgaben um zehn Prozent gekürzt werden. Die Gläubiger lehnen das ab und fordern konkrete Maßnahmen./tt/DP/stk"


Quelle: dpa-AFX  
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Jetzt wird's wieder zappenduster

 
27.04.16 07:47

Mit den ganzen linken Perversitäten wie Neuwahlen usw. - und natürlich starken Kursrückgängen. Wem es egal ist bitte. Ich werde den Gang nach unten nicht mit gehen.

Wenn ich so überlege, besteht das Dasein dieser Banken ohnehin nur aus Rauf und Runter ..
Griechenland Banken Dieter.B.
Dieter.B.:

gerade Frankfurt

 
27.04.16 07:50



07:34:35

                     Geld          Brief
          §
11.200,000     0,268....... 0,272   166.000,000    
Griechenland Banken Dieter.B.
Dieter.B.:

Frankfurt (Nachtrag )

 
27.04.16 07:53


National Bank of Greece
Griechenland Banken Erbseplus
Erbseplus:

ist doch wieder das gleiche wie letzte Woche...

 
27.04.16 07:58
Panik vorm großen Tag... Gelegenheit nutzen, sag ich da mal... ;)
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Ich glaube nicht das es fundamental

 
27.04.16 08:03
eine Rolle spielt ob die Banken jetzt fallen. Ich bleib drin. Kein Problem. Es ist im übrigen gut wenn es mal runter geht, sie sind eigentlich auch viel zu schnell gestiegen. Wir wollen doch das sich die Leute an der Realität orientieren, oder ? Ich setze auf eine Auferstehung Griechenlands. Nix anderes hat Sinn. (Leider glaube ich immer noch nicht daran)
Griechenland Banken Dieter.B.
Dieter.B.:

@herrscher2

2
27.04.16 08:06
da hast Du völlig Recht. Die Burschen aus der EU und vom IWF sind ganz "linke" Burschen. Schon im Februar 2015 hatte ja Schäuble schon gesagt " ich will meine alten Partner wieder haben."
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

und manche freuen sich ja wenn

 
27.04.16 08:10
sie wieder für 0,17 Cent einkaufen können, nich?  
Griechenland Banken nelsonmantz
nelsonmantz:

vielleicht

 
27.04.16 08:11
bekomme ich meine 0,2 ja doch noch schneller als gedacht.
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

nelsonmantz

 
27.04.16 08:16
I'm Moment bekommst du sie doch noch, oder ? Hihi
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Ein Spiel, nix als ein Spiel.

 
27.04.16 08:18
Und heut Abend dann +20%.
Oder auch nicht.
Griechenland Banken Erbseplus
Erbseplus:

Hehe

2
27.04.16 08:19
Wenn es einen Grund gibt diese Woche, dass die Aktie noch auf 0,20 fällt, wirst Du sie wohl auch nicht bei 0,20 kaufen wollen... :)
Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
27.04.16 08:28
Jaja, verkauft nur alle. Wollte eigentlich nicht mehr nachkaufen aber unter den Umständen habe ich noch 2 Körbchen aufgestellt. Und am Abend eine gute News und wir sind ann wieder bei 29 Cent.
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Also eilig mit dem Nachkaufen hab ich

 
27.04.16 08:49
es bei Gott auch nicht. Es haben sich noch immer neue Gelegenheiten geboten sein Geld doch noch in den Sand zu setzen. Ich denke aber der Boden ist erreicht und wie geschrieben es geht eher aufwärts als runter.
Griechenland Banken KE Blessing
KE Blessing:

#23641

 
27.04.16 08:52
Hallo "+"  Der war gut.
Griechenland Banken Lex_Luthor
Lex_Luthor:

Diese Regierung ist echt für'n Arsch!

 
27.04.16 09:13
Es wird mit Sicherheit eine Einigung geben. Aber erstmal geht's schön runter. Das wird die ganze Woche so weitergehen. Neuwahlen wären wohl das Beste für Griechenland. Tsipras muss weg! Mit einer neuen Regierung werden sich die Verhandlungen leichter gestalten lassen.
Griechenland Banken nelsonmantz
nelsonmantz:

Ich meinte natürlich 0,20 :)

 
27.04.16 09:28
Du Scherzkeks :D

Das hier ist doch eh alles nur ein Zock, richtige fundamentale Gründe für einen grandiosen Aufstieg sehe ich auch nicht, wenn das dritte Paket verabschiedet ist. Denn was absolut klar ist, dass es auf keinen Fall das letzte Paket sein wird, das Griechenland retten soll...  
Griechenland Banken Erbseplus
Erbseplus:

Jup.

 
27.04.16 09:28
Nur Tsipi die Schuld zu geben ist nicht richtig. Er hat halt keine Rückdeckung im eigenen Volk und in der Regierung. Die Griechen wollen es einfach nicht verstehen...

Bin gespannt wie weit es nach unten saust.

Griechenland Banken huhuhuhu
huhuhuhu:

Vielleicht kommt es ganz anders als gewünscht

 
27.04.16 09:29
Eigentlich liegt der Plan schon fest.
Griechenland Banken Lex_Luthor
Lex_Luthor:

Erbse

 
27.04.16 09:33
ich befürchte, dass wir die 0,20 bald sehen werden. Es braucht nur noch jemanden der die Gespräche als gescheitert erklärt. Dann könnten die Kurse richtig nach unten sausen.
Griechenland Banken blackwood
blackwood:

@ Lex - "die Verhandlungen mit einer neuen

 
27.04.16 09:38
Regierung ..." wären auch nicht anders und die Umsetzung der geforderten Maßnahmen genauso schwierig. Die Altparteien haben den griechischen Karren jahrzehntelang in den Dreck gefahren und sollen es jetzt richten ?
Oder eine " Regierung der nationalen Einheit " ?
Die nächsten Milliardenzahlungen sind jedenfalls bald fällig und es ist eine Einigung jetzt notwendig. Alles andere dauert zu lange.

Seite: Übersicht ... 944  945  947  948  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--