Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 936  937  939  940  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.481.603 / Heute: 4.164
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Zusatz

2
22.04.16 19:41
@Danke Rübie für deine stehts positive Denkweise.

@Danke Herrscher2 , du gefiederter Teufel,   ;-)     für deine guten, informativen und sachlichen Beiträge heute.

nice weekend

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Auch schönes WE

2
22.04.16 20:13

In Austria sind am Sonntag Bundespräsidentenwahlen. Recht amüsant kann das werden .. ..
Griechenland Banken Tony83tony
Tony83tony:

...

2
22.04.16 20:33
@mr cashh 2- stellig wird leider ein ewig unerfüllter Traum bleiben

@herrscher2 lugner for president
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

News vom Stern heute 19.51

3
22.04.16 21:13
www.stern.de/news2/...uch-im-griechenland-streit--6809856.html
Griechenland Banken Gordon Greco
Gordon Greco:

Schuldenerleichterung

2
22.04.16 22:57
wird mein Wort des Jahres  
Griechenland Banken nelsonmantz
nelsonmantz:

Schöne 11 % im Plus in 5 Tagen ist doch super.

2
22.04.16 23:03
Kann so weitergehen... Habe den Fehler im Chart mal gemeldet, mal sehen ob es angepasst wird.
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

23428

 
22.04.16 23:09
Schon möglich. ;-)    Falls du dich irrst gebe ich dir einen Ouzo aus. :-)
Griechenland Banken Gordon Greco
Gordon Greco:

Kommende Woche

3
22.04.16 23:19
geben die Kurse nach :-(

Bin mir ziemlich sicher und werde wohl kurzfristig raus gehen.  
Griechenland Banken Tony83tony
Tony83tony:

...

 
22.04.16 23:20
@mr cashh dagegen hätte ich selbstverständlich nichts einzuwenden :-)

Wobei mir eine 2 vor dem Komma schon genügen würde - für lebenslang Ouzo auf einer griechische Insel :)- da springt dann sicher auch einer für dich raus ;-)
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

;-))

 
22.04.16 23:25
Griechenland Banken blackwood
blackwood:

@ g greco

3
23.04.16 02:33
Kommende Woche nachgebende Kurse?
Nur eine Prognose ohne jeden Hinweis wie du darauf kommst ?
Dann geh raus und wir bleiben.
In 6 Wochen kannst du dich nochmal melden..
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Fallende Kurse glaube ich nicht.

 
23.04.16 06:25
Zumindest nicht böse. Die Story ist intakt. Und auch bei 1 oder 2 Euro ist Pyreus nicht teuer. Wenn sich dann noch abzeichnen sollte das sie in einem freundlicherem Umfeld wieder Geld verdienen können dann fällt erstmal gar nix, im Gegenteil.  
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

herrscher, Unsinn.

 
23.04.16 06:42
"Griechenland muß in der EU bleiben, Schwächung Deutschlands..." Blödsinn, echt. Was hätten wir und "die Amerikaner" (die sind erst mal zweitrangig bzgl. EU und schon gar keine Taktgeber) erst davon wenn überall nur noch wirtschaftliche Leichen um uns herum liegen würden, gäbe es die EU nicht? Und da wäre nicht nur Griechenland auf sich alleine gestellt gewesen. Das man es nicht schafft gewisse Länder wieder auf Kurs zu bringen ist bedauerlich. Man probiert es aber. Gewiß aber hat man es geschafft diese Länder nicht vollends untergehen zu lassen. Der Antiamerikanismus bzw. die EU Feindlichkeit hier bei manchen ist schon krankhaft. Die russische Politik aber oder die chinesische zb. aber die ja vielen ein Vorbild ist, da sieht man die Verdrehtheit dieser Geister sehr schön, wäre niemals in der Lage einem sich abzeichnenden globalen Problem einen solchen, in der Ausführung nicht immer einfachen Plan zu entwerfen der einerseits weiterhin human, andererseits jedoch Kräfte bündelt und diese für die Menschen (auch wenn das manchem hier nicht so scheint) im gesamten einsetzt. Das dort in R/C eher mit der Faust regiert als mit dem Kopf dem Menschen wohlwollend gedacht ist bekannt. Ein Vorbild aber ist es nicht und wird es hoffentlich niemals sein.  
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

@ Gordon Greco # 23433

2
23.04.16 07:05
Komische Behauptung, aber dann laß Dich nicht aufhalten beim " kurzfristigen rausgehen ".
Nach meiner Meinung fängt die Geschichte hier gerade erst an zu laufen.
Griechenland Banken Viking
Viking:

private Einlagen steigen...ELA sinkt

4
23.04.16 08:33

www.ekathimerini.com/208132/article/...nk-to-694-billion-euros

Zu (fast) Deutsch:

Die Europäische Zentralbank die Kappe auf eine Liquiditätshilfe (ELA) gesenkt griechischen Banken um 0,5 Milliarden Euro der heimischen Zentralbank ziehen zu € 69400000000 (78700000000 $), die Bank von Griechenland am Donnerstag.

Der Umzug spiegelt sich die Liquiditätsbedingungen in der griechischen Bankensektor zu verbessern, half die durch die Stabilisierung des privaten Sektors Einlagenströme, die griechische Zentralbank.

Griechische Banken haben sich auf eine Liquiditätshilfe (ELA) seit Februar 2015 verlassen, nachdem sie von der Finanzierung Fenster der EZB abgeschnitten zu werden. Die Soforthilfe ist teurer als von der EZB direkt zu leihen.

ELA Finanzierung von der Bank von Griechenland fiel um 2,6 Prozent oder € 1790000000 (2020000000 $) im März auf € 66190000000 am Ende März.



-> Tendenz: ELA-Finanzierung sinkend & private Einlagen steigend,
-> besteht schon seit Monaten.
Griechenland Banken Viking
Viking:

Die Großen steigen ein :-)

3
23.04.16 08:37
... Kurssteigerungen gestern nachmittag.... und hier ist der Grund:

translate.google.de/...://www.bankingnews.gr/&prev=search

Man beachte, dass die Hauptbewegungen in der letzten Stunde der Sitzung aufgetreten ist.
Durch Goldman Sachs hat die Credit Suisse die größten Transaktionen in der griechischen Banken heute 22. April bestimmte Fonds Wette , dass früher oder später wird die Überprüfung schließen.
Man beachte , dass die Hauptbewegungen in der letzten Stunde der Sitzung aufgetreten ist .
In der National Goldman Sachs 4,5 Millionen Aktien, die Bank of America 1,7 Millionen. Die Credit Suisse 1 Million an JP Morgan 500 Tausend.
Euro in der Credit Suisse 4,8 Millionen auf 1,2 Millionen HSBC. The Goldman Sachs 1,1 Mil. Und BofA 800 Tausend.
In Piräus, die Credit Suisse 800 Tsd. JP Morgan 800 Tsd. CVGX 700 mm UBS-Aktien und 700 Tausend.
In der Alpha Bank Citigroup 4 Millionen. UBS-Aktien auf 3,5 Millionen. Die JP Morgan 2 Millionen Stück und Kredit Suuise 1,5 Millionen.
Griechenland Banken xmarkx
xmarkx:

Treffen am nächsten Donnerstag

2
23.04.16 08:41

Zumindest besteht derzeit vorsichtige Zuversicht: Falls die Verhandlungen zwischen den Geldgebern und der Athener Regierung zu deren Reform- und Sparplänen gut vorankommen, sollen die Euro-Finanzminster am kommenden Donnerstag zu einem Extra-Treffen zusammenkommen.

Die Finanzminister aller 28 EU-Staaten vereinbarten zudem, beim Austrocknen von internationalen Steueroasen geschlossen vorzugehen. Das ist eine Konsequenz aus Medienenthüllungen zu den "Panama Papers". Geplant ist unter anderem eine gemeinsame Schwarze Liste zu Steuerparadiesen.

"Wir glauben, dass ein erheblicher Fortschritt erzielt wurde", bilanzierte Dijsselbloem mit Blick auf die Verhandlungen in Athen. Man sei nahe an einer Vereinbarung. Dabei geht es um ein schon länger debattiertes Sparpaket von gut fünf Milliarden Euro - unter anderem mit Rentenkürzungen - und auch das neue Extra-Paket.
Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

London auf schwarzer Liste

3
23.04.16 09:09

für Steueroasen wird richtig lustig. Warum nur sind so viele Superreiche in London?
Auch interessant:

http://de.reuters.com/article/panama-steuern-eu-idDEKCN0X11GQ

Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#23438 Verdreht

3
23.04.16 09:35
julian gold - ist man, wenn man Aktien kauft, die man als wertlos betrachtet, weil Menschen, deren Ansichten man ableht, diese Aktien als Anlage betrachten.
Oder warum bist du in Griechen Banken, die du doch als wertlos erachtest?
Traust du deiner eigenen Meinung nicht - oder nutzt du doch die Realität dieser Welt - Stark frißt Schwach - heulst mit den Wölfen - und verdienst mit?

Für Griechenland ist die Situation doch bekannt: Die Risiko-Liste enthält mehrere dutzend Risiken bis hin zum Totalausfall - bekannt spätestens seit 2012 und zum Teil hier von verschiedenen Schreibern angesprochen.
Die Sieg-Liste enthält nominal weniger Punkte - qualitativ aber weit gewichtigere, die - bei Erreichen einzelner Sieg-Punkte - z.B. Wandeln der NPL's in Aktien - teils erhebliche Gelder bei den Griechen Banken freisetzen.

Die eigentliche Frage jetzt lautet deshalb: Wo stehen die Kurse in 1 oder 2 Jahren?



Griechenland Banken Erbseplus
Erbseplus:

Dazu habe

4
23.04.16 09:41
ich einen interessanten Beitrag gesehen, warum Superreiche in England sind und wie man das Jahrzehnte gefördert hat, damit diese reicher werden. Da kam u.a. auch der Triple Down Effect zum Vorschein. Also der Beitrag hat mich wirklich zum nachdenken angeregt.. vorallem was das unwiderrufliche Schäden hinterlassen hat in der englischen Bevölkerung... Mittelstand ausradiert, Eigentum kaum zugänglich. Die Mieten überweisen sie ausländlichen Investoren, Lohndumping... Sehr traurig.

Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Alpha, ich habe hier genau beschrieben

 
23.04.16 09:47
warum und mit welcher Einstellung ich die Aktien gekauft habe und halte. Das ist eine klare Position von mir und ich habe mit der Widersprüchlichkeit kein Problem. Und zuerst einmal muss ja ich damit klarkommen, oder ? Ich habe diese Widersprüchlichkeit ja auch! beschrieben und ich denke das auch du ihn verstehen kannst. Wie auch immer, ich schade im Gegensatz zu oben beschriebener schlechter Politik zumindest niemanden damit. Und werde vielleicht sogar belohnt dafür falsch angenommen zu haben bzgl.Griechenland aber dadurch richtig positioniert zu sein. Denk mal an.
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

julian 438 - ausgeprägter Tunnelblick

 
23.04.16 09:50

.. da ich aber aus dem Goldforum weiß, dass es mit Dir kein Diskutieren gibt, lasse ich es natürlich .. ..
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Viking 441

2
23.04.16 09:57

Neutrale Beurteilung: Somit wurden in EB und Alpha die höchsten Geldbeträge investiert.

Deckt sich mit meiner langläufigen Meinung, dass diese Beiden die Creme der 4 sind .. ..
Griechenland Banken Viking
Viking:

Herrscher

 
23.04.16 10:51
dito... habe ich hier auch immer wieder begründet.
Trotzdem sehe ich auch bei den (am systemrelevantesten)
Banken NBG und PB hohes Potential, z.b. wegen der höchsten
Anteile an NPLs ...
Daher gestern auch wieder bei PB rein...  
Griechenland Banken Lex_Luthor
Lex_Luthor:

wie vorhergesagt...

2
23.04.16 11:42
ich wurde vor nicht allzu langer Zeit hier belächelt, dass größere Fonds hier später einsteigen als wir kleinen Fische. Ich halte weiterhin an meiner Langzeitprognose fest: es steht uns eine Megaerholung der Kurse bevor. Letzte Woche war das nur ein kleiner Anfang. Ich sehe die Kurse bereits zum Ende des Jahres nicht mehr im Pennystockbereich. Meine Devise für die kommenden Wochen: schön cool bleiben...

Seite: Übersicht ... 936  937  939  940  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--