Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 811  812  814  815  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.477.575 / Heute: 136
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

nur zur Erinnerung...

 
11.02.16 16:32
und es geht weiter abwärts....
Pirae.  Eurob.  die letzten 9 Handelstage.....
     0,184§ 0,757
     0,176§ 0,726
     0,156§ 0,651
0,148  0,568
     0,136§ 0,548
     0,099§ 0,388
     0,093§ 0,341
     0,090§ 0,335
     0,081§ 0,294

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Griechenland Banken smokie81
smokie81:

Was spricht dagegen dass 9 Tage aufwärts?

2
11.02.16 16:35
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

sei froh, das ich dir nicht die letzten 200 Tage

 
11.02.16 16:43
Kursverlauf nicht poste......da stellts dir erst die Ohren auf....!
soviele Weltrekordverdächtige  All time Lows gabs leider nur hier zu bewundern, und Big Brother nimmt und nimmt und hat immer noch nicht genug....!  
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

2 Stunden um die 0,32 oder 0,09...

 
11.02.16 16:50
zu erreichen,nur10 sekunden um wieder auf all time low 0,29 oder 0,08 zu schließen...!
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

News

 
11.02.16 16:53

Sorge um Reformpaket: Börse in Athen stürzt auf tiefsten Stand seit 25 Jahren

Griechenlands unsichere Wirtschaftslage schreckt die Investoren ab. Der Leitindex Athex fiel um fünf Prozent und lag zwischenzeitlich auf dem tiefsten Stand seit Jahrzehnten.
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

link zu oben..!

 
11.02.16 16:54
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...n-a-1076928.html#ref=rss
Griechenland Banken netso
netso:

Jungs Bleibt ruhig,

3
11.02.16 17:03
Aktuellen Kursverlauf widerspiegelt die allgemeine Marktlage. Was Gr angeht, wird und muss bald (nächsten Monaten) geregelt werden sein muss. Die folgenden Tatsachen sind nicht zu verleugnen.
1. Gr. bleibt in € und in Eurozone.
2. Die Forderungen der Geldgeber wird nicht erfühlt wie manche einigen der Heini in Brüssel sich vorstellen. Sonst wären die Griechen nicht die Griechen.
3. Je mehr sie unterdrück gesetzt werden umso sehr ziehen sich Europäer selbst in den Dreck.
4. Das Geld muss bald so oder so hinfließen, sonst gerät Europa in schwanken.
5. Die Investition der Anleger ist mindestens bis 2030 futsch. Wer etwas anderes träumt, irrt sich.
6. In den nächsten 2 - 3 Jahren ist angesät, geduldig anschauen, schmunzeln und NICHT an ihren verbrannten Vermögen denken.
7. Wenn kein klüger Kopf die ganze Situation jetzt in Hand nehmt, wird das europäische Probleme sich allein schon lösen, in dem Europa sich auflöst.

Hier ist die alte Weisheit gefragt: Aus dem Vergangenheit Lernen! Ihr liebe das griechische Volk aber das Vertrauen an die Gr Politiker ist bei mir untendurch. Nicht nur, wenn man die Verhandlungen der Brüsseler von letzer Zeit beobachtet hat, vertraut ihnen gleich oder genauso wenig. Aus meiner Investition von 100.000 Euro ist heute noch 236 übrig geblieben. Gott sei Dank es gibt vertrauen würdige unternehmen wo man investieren kann. Daher zunächst Finger weg von Gr. Schrott.
Alles nur meine Meinung nicht mehr und nicht weniger!
Griechenland Banken Abenteurer
Abenteurer:

Was für ein schöner Vergleich!

 
11.02.16 17:25
aus 100.000 sind 236 geworden! Das nenn ich mal Nerven!
Griechenland Banken Aeromantic
Aeromantic:

Könnte mir vorstellen...

 
11.02.16 17:42
dass die angelsächsischen Leerverkäufer der phantastischen 4 griechische Banken morgen ausgequetscht werden wie ein Aknepickel.
Der Euro|Pfund<=>Euro Wechselkurs dürfte die Zocker bedenklich stimmen. Gefährlich ist die Yen-Stärke gegenüber dem Dollar, weil Zocker eigentlich nur mit geliehenem Geld unterwegs sind.

Doppelboden bei Alphabank ~99 cents?
=>
Kursziel 1,9€ ... 3.9€, zu meiner Theorie passend...

Hinweis: ich habe heute nicht eine einzige Alpha Bank Aktie verkauft.

Viel Glück Zockerz.
Griechenland Banken rübi
rübi:

Was mit GR

3
11.02.16 17:53
getrieben wird ist ad absurdum zu stellen.
Die Hohlköpfe in Brüssel geben sich als Regulator der 28 unterschiedlichsten
Wirtschaftssysteme der EU aus . Sie administrieren diese Staaten , was sie nicht zu produzieren haben, um die Produkte der stärksten EU Staaten in die strangulierten
kleineren Länder zu exportieren. Diese Länder kommen in Schieflage,  die Arbeitslosigkeit wird riesengroß. Dann beginnt die USA Finanzmafia diese
finanziell angeschlagenen Länder in deren Finanzsystem mit Hedgefonds
und ihren Ratingagenturen den Garaus zu machen. Diesen chaotischen Zirkus
schauen sich die niemandem nutzenden Hohlköpfe in Brüssel Monate sogar
Jahrelang  an.
Dann erscheinen die Geldgeber und pumpen sie mit hochverzinsten
Krediten so voll , dass sie auf Dauer nicht mehr in der Lage sind ihre ihnen
aufdoktruierten Schulden wieder zurück zu zahlen.
Nun begehrt das Volk auf und wählt aus Verzweiflung Linke und rechte
Parteien. Dies stinkt den "Hohlköpfen" gen Himmel und in diesem Stadium befinden
wir uns .
Dies nennt man Europäische Union und die Totengräber dieser Gemeinschaft
sitzen in Brüssel.
Resümee gegenüber Deutschland: Hass und  Ablehnung,
weil sie als  die größten Nutznießer dieser Machenschaften gesehen werden.
Es ist schön ein Deutscher zu sein( War bisher mein Denken)!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20311

Griechenland Banken batscherderfliesen
batscherderfli.:

einstein16:noch ein scwätzer

 
11.02.16 18:33
einstein16: so 209.02.16 08:08 #19946  
Die Art und Weise, wie die letzte Kapitalerhöhung durchgeführt wurde, war für die Altaktionäre verheerend. Obwohl die National Bank of Greece Aktie bei Ankündigung etwa um die 6 Euro notierte, wurden den neuen Investoren die Anteilsscheine aus der Kapitalerhöhung zu lediglich 0,30 Euro angeboten. Seitdem lastete weiterer Verkaufsdruck auf der Aktie, welche gestern um 30% auf unter 0,15 Euro gefallen ist.

Der 99,8% Anteil der in der Türkei tätigen Tochtergesellschaft Finsbank konnte kürzlich für 2,75 Milliarden Euro an die Qatar National Bank veräußert werden. Qatar National zahlt ebenso einen 910 Millionen Euro schweren nachrangigen Kredit an NBG zurück, welchen diese Finsbank bisher gewährte. Durch den stolzen Verkaufserlös wird die National Bank of Greece deutlich unabhängiger von den ELA Notfallkrediten durch die griechische Zentralbank, was etwa 100 Millionen Euro pro Jahr sparen soll. Zudem soll mit dem Geld 2 Milliarden Euro an Anleihen, welche derzeit der Hellenic Financial Stability Fund hält, zurückgekauft werden. Dies führt zu einer weiteren Zinsentlastung in Höhe von 150 Millionen Euro jährlich. Die wichtige Kennzahl Common Equity Tier 1 (CET1) wird sich durch die Maßnahmen um 6% auf 19,6% erhöhen. Die National Bank of Greece wird hinsichtlich des vorhandenen Kapitalpolsters sowie der vorhandenen Liquidität nun die stärkste Bank Griechenlands.

Der jüngste Kursrückgang der Aktie hängt also nicht mit NBG an sich, sondern mit den allgemein schwachen Weltbörsen zusammen. Ebenso beginnt nun wieder die Überprüfungskommission der Geldgeber die Umsetzung der bisherigen Reformen in Griechenland allgemein zu untersuchen. Dies könnte einige Anleger veranlasst haben sich von griechischen Aktien zu trennen
somit keine Panik alles wird gut hier...xxxxxxxxxxhahaha
Griechenland Banken rübi
rübi:

Wenn ich weiß,

 
11.02.16 18:34
dass sich hier Idioten in diesem Forum bewegen,
würde ich als Kluger Mensch absolut meiden,
oder wolltest du damit deinen Namen nur Ehre geben.
Es ehrt uns , dass du bei deine Intelligenz uns nur
mit "idioten" betitelst.
Übe , damit du uns dann mitteilen kannst ,was du gelernt hast,
Herr Einstein!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20314

Griechenland Banken einstein16
einstein16:

tja

 
11.02.16 18:38
wer sich persönlich so sehr angesprochen fühlt..hmm mein beileid am sonsten kein kommentar.
Griechenland Banken rübi
rübi:

@ herrscher

 
11.02.16 18:41
Sehr gut dargestellt , aber es wird schwer sein diese Wahrheiten
den Menschen nahe zu bringen.  
Griechenland Banken rübi
rübi:

@ herrscher mache mal jemandem

 
11.02.16 18:53
bewusst, dass die USA dieses Flüchtlings Desaster und die vorausgehenden Kriege in Afghanistan , im Irak, in Libyen  und das Zündeln in Kiew  auf dem Maidan
bewusst herbei geführt haben.
Einmal habe ich es vor kurzem aus dem Munde von Seehofer vernommen:
"All das haben wir dem Amerikaner zu verdanken."  
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Es wird unmöglich sein rübi .. ..

2
11.02.16 18:58

Etwas anderes: George Soros prallt sich aktuell damit, dass er Abermilliarden auf einen fallenden chin. Yuan-Kurs wettet.

Die halbe Welt ist dadurch in Aufruhr, keiner weiß, wohin diese legalen Verbrechen führen. Ein einziger Mensch hebt die Welt so aus den Angeln. Die Hedgies folgen ihm jetzt natürlich gierig, weil dieser Typ meist recht hat und verstärken dieses Szenario.

Gleich, nur im Kleinen, geht es hier ab. Als im Dezember klitzeklein verkündet wurde, dass das shortVerbot auf gr. Banktitel auf gehoben wurde, läuteten bei mir die Alarmglocken. Es begann ganz langsam ..

Daher habe ich mich noch vor der KE mit einem dunkelblauen Auge aus dem Staub gemacht .. ..

Imho
Griechenland Banken netso
netso:

@ #20310 Volkommen korrekt Rübi

3
11.02.16 19:06
Grundsätzlich kann ich deine Meinungen unterstreichen. Dass viele den deutschen als größten Nutznießer dieser Machenschaften sehen, liegt an der Große und Produktivität der deutschen. Wobei, wenn man die letzten 35 Jahre anschaut waren die deutschen auch, die größte Geberland. Nicht zu vergessen ist hierbei, dass nach dem mauerfall das deutsche Volk sehr stark geblutet hat, dass in Deutschland das soziale Netz bis zu 80% abgebaut wurde, auch hierzulande hat die Bevölkerung sehr stark gelitten.
Das grundsätzliche Problem der Griechen oder Europäer ist, dass sie bei der Einführung der Eurowährung nicht an die Regeln gehalten und damit sich selbst verleugnet und betrogen haben. Hätten sie bei der euroeinfuehrung den Griechen ausgelassen oder sie soweit geholfen, dass die Zusammengehörigkeitsbedingungen erfüllt worden wären, hätten die Griechen und Europäer den heutige miesere nicht erleben müssen.
Dazu ist aber in Brüssel heute kein Idiot mehr verantwortlich, weil sie alle verantwortlich sind. Ganz im Gegenteil, sie verschlimmern die Lage in Eurozone.
Wie es momentan aussieht, steuert sich Europa in Richtung Vergangenheit. Damals gab es in Europa ein Mauer und viele Grenzgänge, Morgen werden viele Grenzgänger mit mauern zusehen sein.
Griechenland Banken ceril sneer
ceril sneer:

Guten Abend Leute

 
11.02.16 19:15
Guten Abend rübi als erstes möchte ich mal sagen das deine Posts hier lesenswert sind und ich denke das du ein ausgeglichener und börsentechnisch nicht unbewanter Mansch bist und ich traue dir auch zu den einen oder anderen Euro an der Börse gewonnen hast aber ich denke wir und auch du haben uns hier verzockt.
Ps hoffe ich liege daneben aber meine Hoffnung schwindet  
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

netso, die Griechen wären alleine noch früher

 
11.02.16 19:26
gescheitert. Und das mit ziemlicher Sicherheit weil so überhaupt keine Legitimation bestanden hätte ihnen so zu helfen wie es dann nötig gewesen wäre, wären sie also national geblieben und hätten die Euroeinführung nicht mitgemacht. Was bitte gingen uns da die Griechen an? Diese Wirtschaft und die Aufstellung der Menschen wäre genauso zusammengebrochen. Man sieht doch das sie zu Reformen noch nicht einmal mit dem Rückhalt der EU fähig sind. Und die Vertreter des Griechen Ausschlusses führen auch nur ne Abwertung der dann wieder eingeführten Nationalwährung an. Wie oft sollen das die Gläubiger wohl mitmachen? Die lassen sich vermutlich ungern bestehlen. Von Reformen ist so oder so von diesen Leuten als Forderung Nie die Rede gewesen. Logisch das da noch nicht einmal die Griechen die noch recht normal im Oberstübchen tickten dies wollten. Was sollte da besser laufen ohne EU? Eindeutig nix, im Gegenteil, im Turbogang wäre es noch schneller Berg Ab gegangen.  
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

netso

 
11.02.16 19:30

Goldman Sachs hat damals die griechischen Bilanzen gefälscht. Maßgeblich daran beteiligt war der ehemalige GS-Mitarbeiter DRAGHI !!

Dann haben sie ihn in das Zentrum der europ. Macht gesetzt, von wo aus er uns jetzt den Garaus macht.

So läuft das Spiel. Der Griechenlanddeal damals war aber etwas komplizierter .. ..
Griechenland Banken netso
netso:

@ julian gold

 
11.02.16 19:35
Bitte lies meine Beitrag nochmals genauer, da wirst Du die Antwort finden!
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

rübi, was schreibst du für einen Mist?

 
11.02.16 19:37
Die USA haben sicher die Syrischen Flüchtlinge nicht zu verantworten. Und den Terror in den anderen Ländern, die Bomben an Straßenrand lassen auch nicht die Amis hochgehen, Tag für Tag. Das solltest du mal anklagen, diese wahnsinnigen Verbrecher und verblendeten. Den Terror in Syrien verbreiten zuerst einmal  der IS und dieser Verbrecher Assad. Und das zuvorderst. Dann kommen die anderen auch irrsinnigen, aber auch Widerstand welcher Gewalt ableht. Was macht Assad und die Russen den mit denen??? Und die Russen bekämpfen zuerst die Opposition und danach etwas den IS. Warum sind die Amis an den Verbrechen Assads schuld??? Es ist nicht zu glauben das hier für eine erzwungene "Sicherheit" immer wieder am liebsten Diktaturen in Schutz genommen werden und die Freiheit den Menschen vorenthalten würde. Es kotzt mich sowas von an diese verdrehten Geister. Euch würde ich mal von Herzen solche Regime wünschen die euch tagtäglich das Leben vergiften.  
Griechenland Banken netso
netso:

und was den Griechen noch ehrt,

3
11.02.16 19:42
dass sie trotz ihr Armut, solange und so viel Flüchtlinge, aufzunehmen bereit waren/sind. Uns war viel humaner als jeder andere Europäer/Euroland.

Seite: Übersicht ... 811  812  814  815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--