Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 806  807  809  810  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.475.831 / Heute: 2.205
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Und wer hätte Interesse an einem "Weltfrieden"?

 
10.02.16 20:30
...also ausser dem gemeinen Volk halt, erklär doch mal bitte... :/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Griechenland Banken netso
netso:

#20160 Morgen startet die Rakete,

 
10.02.16 20:44
habe ich gehört. Bleibt bitte deshalb beruhigt und freut euch auf Morgen. Der Haken ist nur, dass sie aus Nordkorea und nicht aus Griechenland startet :-))
Aber Sei Du auch unbesorgt Schinderhahn, das kommt auch mit Sicherheit bald.


Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Die Rakete ist doch schon,

 
10.02.16 20:58
gestartet ;-)
Aber vielleicht holt das auch diesen Psychoparten eine solche Geste aus der Isolation ;-)  
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Netso,

 
10.02.16 21:00
Aber eines steht auch fest, wenn noch eine Rakete dort startet geht die auch Richtung Süden leider ! :-))))
Griechenland Banken 228925073Mr.Chash
228925073Mr.:

@All

 
10.02.16 21:05
Zu gestern teile ich eben noch mit, dass ich auf Hinweis der Admins einige postings von sufdl gemeldet habe. Komischer Weise haben die Admins bei selbst gemeldeten postings die Reaktion, dass sie die Meldung beim ersten mal abweisen. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man es dann ein zweites mal melden. Dann kann es nicht mehr abgewiesen werden. Für so einen Firlefanz habe ich aber keine Zeit. Wenn die Admins sowas zukünftig nicht direkt sanktionieren, werde ich mich bei erneut auftretenden postings aus dem Forum schreibender Weise verabschieden und nur noch mitlesen.
mal sehen. Vielleicht gibst ja ab jetzt nur noch vernünftige postings.

Grüße
Cash
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Hab mal paar Jungs geärgert,

 
10.02.16 21:13
Ergebnis war verheerend! :-(
Die Deutsche Bank Jungs sind in sichere Aktien investiert :-)))


www­.welt.de/n­ewsticker/­dpa_nt/..._nt/.­..ttung-tr­agen.html

"...Sie können bei einer Schieflage­ nicht mehr nur auf das Geld der Steuerzahl­er bauen. Das Bundeskabi­nett beschloss am Mittwoch in Berlin ein umfangreic­hes Gesetzespa­ket für die Umsetzung der europäisch­en Regeln zur Sanierung und Abwicklung­ maroder Banken.

Danach soll die vorrangige­ Haftung von Aktionären­ und Gläubigern­ in Deutschlan­d bereits vom 1. Januar 2015 an gelten - ein Jahr früher als nach den EU-Vorgabe­n...

...Erst nach einem substanzie­llen Beitrag von Aktionären­ und Gläubigern­ sollen Einlagen von Sparern sowie Gelder aus dem Abwicklung­sfonds fließen. Ein Beispiel: Bei einem Institut mit einer Bilanzsumm­e von einer Billion Euro müssten zuerst Gläubiger und Aktionäre mindestens­ 80 Milliarden­ Euro beisteuern­. Sparer mit weniger als 100 000 Euro bleiben verschont
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Eins was euch aufbaut,

 
10.02.16 21:16
Nichts in seinem Leben war positiv!
Außer sein Aidstest!

Guten Abend  
Griechenland Banken J.K.
J.K.:

Vermögensregister verzögert sich

 
10.02.16 21:29
Der Aufbau des Registers für Vermögen (Bargeld/ Wertgegenstände) verzögert sich anscheinend bis Ende des Jahres oder sogar nächstes Jahr:

translate.google.com/...in-pending&edit-text=&act=url

Also erstmal in näherer Zukunft keine besseren Steuereinnahmen, aber auch erstmal kein Druck sein Geld wirklich wegen Steuererleichterung zur Bank zurück zu bringen :-(
Griechenland Banken J.K.
J.K.:

Griechenland bleibt vorerst im Schengen-Raum

 
10.02.16 21:35
de.reuters.com/article/fl-chtlinge-eu-idDEKCN0VJ1O4

Aber hat 3 Monate Zeit seinen Schutz der Grenze "nachzubessern", ansonsten droht Ausschluss
Griechenland Banken netso
netso:

genauso ist es #20179 :-))

 
10.02.16 22:54
Mal ernst gesagt, verstehe ich nun viele Teilnehmer bei ihre Äußerungen nicht oder Garnichts.
1. Gr. bleibt in € und in Eurozone.
2. Die Forderungen der Geldgeber wird nicht erfühlt wie manche einigen der Heini sich vorstellen. Sonst wären die Griechen nicht die Griechen.
3. Je mehr sie unterdrück gesetzt werden umso sehr bringen sie sich selbst in den Dreck.
4. Das Geld muss bald so oder so hinfließen, sonst gerät Europa in schwanken.
5. Die Investition der Anleger ist mindestens bis 2030 futsch. Wer etwas anderes träumt, irrt sich.
6. In den nächsten 2 - 3 Jahren ist angesät, geduldig anschauen, schmunzeln und NICHT an ihren verbrannten Vermögen denken.
Das alte Weisheit ist angebracht: Aus dem Vergangenheit Lernen! Ihr liebe das griechische Volk aber das Vertrauen an die Gr Politiker ist bei mir unterdurch. Nicht nur, wenn man die Verhandlungen der Brüsseler von letzer Zeit beobachtet hat, vertraut ihnen gleich oder genauso wenig. Aus meinem Invest von 100.000 Euro ist heute noch 236 übrig geblieben. Gott sei Dank es gibt vertrauen würdige unternehmen wo man investieren kann. Daher zunächst Finger weg von Gr. Schrott.
Alles nur meine Meinung nicht mehr und nicht weniger!
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

dieh rächdsschraibunk hiar issd echd där hamar

 
10.02.16 23:49
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

Ich wiederhole mich ..

 
11.02.16 00:15
Es ist echt unglaublich was hier alles zusammengeschreibselt wird.
Es kann doch nicht so schwierig sein sich mit all den Nachrichten die zur Verfügung stehen ein EIGENES Bild über die Chancen zu machen, oder sich eben für einen Nichtkauf / Verkauf zu entscheiden.
Wer verkaufen will soll das doch einfach tun !
Wer zocken will soll das doch einfach mal machen !
Es gibt bestimmt auch noch viele Leute die sich die Geschichte noch von der Seitenlinie anschauen und die nicht bereit sind Risiken einzugehen.
Wer sein investiertes Geld kurzfristig zurück braucht ist bei gr.Banken wohl auf keinen Fall richtig.
Ich hab das Gefühl hier werden von manchen Leuten Wunder und Kursverdopplungen innerhalb von Tagen erwartet, wie soll denn das bitte bei dem momentanen Marktumfeld gehen ?
Wenn ich mir den Kursverlauf der letzten 4 Wochen z.B.von der EB anschaue,
bin ich ziemlich enttäuscht und das tut auch im Depot mit - xx% richtig weh,
Inzwischen ist es mir aber echt egal und ich verkaufe zu diesen Kursen nicht ein Stück ! Aus 71k sind nun 19k geworden , ich bin selber Schuld...
so what, ich bin die Wette eingegangen und zieh das Ding durch bis zum Ende.
Gute Nacht
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

Ich finde es echt traurig

2
11.02.16 00:39
das der Thread hier anscheinend kaputt-gesufdeldt wurde, viele gute Leute mit positiven  oder auch negativen fundamentalen Kommentaren welche zum Geschehen oder der Entwicklung von Griechenland beitragen sind verscheucht worden.
Hier werden extrem viele persönliche Eitelkeiten ausgetauscht und teilweise als psychische Störung anzusehende Kämpfe ausgefochten.

Schade ! Das gehört nicht hier her .
Griechenland Banken ThomasTrier
ThomasTrier:

NBG

 
11.02.16 00:40
Bin neu an der Börse eingestiegen und wollte halt mal direkt zocken und hab mich für die NBG Aktie entschieden. Hab inzwischen 20.000 Stück für 3600€ investiert, bin eingestiegen bei 0.265€ und hab Heute für 0,13€ 5000 nachgekauft um Verluste auszugleichen. Habe schon mehrmals nachgekauft hatte anfangs nur 3.600 Aktien. Wusste das es riskant ist, aber hatte mit einem weitern großen Absturz nicht gerechnet. Meine Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kann die Aktien ohne Probleme 1-2 Jahre halten. Wann kommen nochmal Kurse um die 30-40 Cent? Mfg
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

0,18 Einstand Respekt !

 
11.02.16 00:54
Gewinnen ist wahrscheinlicher als verlieren, wann Du wo beim Kurs bist
Können Dir nur Lügner beantworten.
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Hiobsbotschaft, die nächste...!

 
11.02.16 01:50


Gleichzeitig implodieren die Aktien der griechischen Banken wie Eurobank Ergasias und Alpha Bank auf Rekordtiefs. Inzwischen dürfte auch dem letzten Anleger klar sein, dass die Krise in Griechenland so groß ist wie immer und eine Lösung keineswegs in Sicht ist. Nun verhandelt die Regierung um Alexis Tsipras wieder mit der EU über die Rentenreform und die Flüchtlingskrise. Derweil hat Spanien immer noch keine neue Regierung, während Katalonien sich von Spanien abspalten will. Der Zinsaufschlag für spanische Staatsanleihen gegenüber deutschen ist auf mehr als 150 Punkte nach oben geschossen, gegenüber 100 Basispunkten Anfang Dezember 2015.

Viele Anleger hoffen, dass die EZB wieder mal ein Häschen aus dem Hut zaubert und für eine Beruhigung bei den Banken und damit am gesamten Finanzmarkt sorgt. Das Problem ist aber, dass die EZB in der Klemme steckt. Wenn sie die Geldpolitik noch weiter lockert, also die Zinsen noch weiter drückt, verschärft die EZB die Probleme der europäischen Banken und damit auch am Markt für Staatsanleihen. Eine der wenigen denkbaren „Lösungen“ wäre, dass die EZB selbst Bankaktien kauft, oder gleich die CoCo- Bonds der angeschlagenen Institute. Das wäre keineswegs überraschend, hat die EZB in den vergangenen Jahren doch einen irrwitzigen Vorschlag nach dem anderen umgesetzt und sogar Strafzinsen eingeführt. Je länger die EZB warten sollte, um etwas zu unternehmen, umso größer dürfte die Krise im Bankensektor werden, weshalb die Gefahr wächst, dass die europäische Wirtschaft in die Rezession abrutscht.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...eck_H640831079_244174/

www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...-etwas-zusammen.html

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...okio-und-athen/12937100.html

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ldendrama-a-1076492.html
Griechenland Banken 228925073Mr.Chash
228925073Mr.:

@Thomas Trier

 
11.02.16 02:00
ließ dir mal meine postings durch.Gibt einige Antworten. Ich würde mich jetzt nur wiederholen. Schreibe hier seit Anfang des Jahres mit. Aktuell Seitenlinie. Wie schnell bei der NBG was steigt, KANN KEINER sagen. Geduld. Es ist und bleibt "Barfuß oder Lackschuh".

Und lasse dich hier nicht anfeinden. Neben jedem posting gibst rechts einen Link zum Melden von Verstößen.

Grüße
Mr.Cash
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

Anlegers Liebling

 
11.02.16 05:34
😭
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Griechenland Banken 893094
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

Habe mit

 
11.02.16 05:41
dem Oberarzt telefoniert. Sie werden nächste Woche die Maschinen abschalten und den Patient ans Krematorium überweisen. Bitte stiftet alle für eine anständige Beerdigung der gr. Banken. Danke.
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

-100%?

 
11.02.16 06:14
eher 99,99  
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Griechenland Banken 893095
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Der Preis und eure Laune!

2
11.02.16 06:15
Jungs, ich hab hier auch paar Euro drin, doch weine ich nicht!
Die ganze Welt dreht am Rad....
Es ist doch wohl klar, das wenn es sich erhöht wird es sich am meisten da erholen wo es angefangen hat!
Also immer schön dran bleiben, den wer abspringt ist schon Tod! ;-)  
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

Helden...

 
11.02.16 06:34
Bei Tsipras läuft gar nichts: Griechenland droht im März der Doppel-Grexit

www.focus.de/finanzen/news/...er-doppel-grexit_id_5274101.html
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

fliessen keine

 
11.02.16 06:54
Hilfsgelder, werden die gr. Banken pleite gehen. Dann steigt nix mehr.
Griechenland Banken Win-Win
Win-Win:

Sieht nicht gut aus

 
11.02.16 07:29
Griechenland steht auf Messers Schneide

www.griechenland-blog.gr/2016/02/...-messers-schneide/2136746/
Griechenland Banken thedr
thedr:

Damit GR nicht

 
11.02.16 07:37
aus dem schengenraum raus muss, wird demnächst auch die Nato helfen.
man kann es also auch so sehen: 3 Monate Ruhe (aus meiner Sicht viel zeit, aus gr. Sicht ...?)
mobil.n-tv.de/politik/...is-rueckt-naeher-article16972816.html

Seite: Übersicht ... 806  807  809  810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--