Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 781  782  784  785  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.054
Zugriffe: 10.496.571 / Heute: 729
National Bank Of . 7,716 € -1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,00%
 
Piraeus Financial . 3,789 € +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,587 € +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,06%
Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

keiner der finanzmafia

5
04.02.16 14:12
Investiert Milliarden und halbiert sein Investment innerhalb eines Monats ohne irgendetwas dagegen zu tun oder erreichen zu wollen.

Das Geld ist noch da, nur nicht im Kurs zu erkennen!

Und keine Angst vorm Grexit das Thema ist vom Tisch, und Schengen ist auch total egal.

Das ist nur rumgelabert von Politik idioten die ihrem Wahlkreis in scheiß die Wand an zeigen müssen das Sie Eier haben.

Eier braucht man für griechische Bank Aktien!

Und wenn das Tal der Tränen durchschritten ist, fängt das absahnen an.

Und das verhindern die Banken und die Politik so lange sie können, oder warum werden die Quartalszahlen nicht rausgehauen?

Weil man dann den idioten auf der Straße erklären muss, die verramscht zu haben obwohl sie letztes Jahr Gewinne gemacht haben.

Fette Gewinne, oder warum haben die 65 Reichsten soviel wie die armen?




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Ich denke das ich noch paar Tausend in das Feuer,

 
04.02.16 14:28
werfe.
die Flammen sind so niedrig und es wird noch ein wenig runter gehen.
Diese Woche, aber dann kommen die Zahlen und die Amis und wir machen sich wirklich die Taschen voll auf Kosten der Steuerzahler!!!
Griechenland Banken Quintus
Quintus:

Schinderhannes

 
04.02.16 14:32
Greif zu, es ist genug für alle da, jetzt ist es auch schon egal...
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Quintus

 
04.02.16 14:41

Das ist die falsche Einstellung!

Mach Dir doch nicht ins Hemd, was soll den passieren???

Die Banken die ganzen Immobilien verlieren, keiner nie mehr Urlaub da machen???

Die Menschen auf einmal alle verschwinden???

Die EU muss den Scheißhaufen fangen und ich hab kein Bock meine Steuern dafür zu opfern, das ich die Zeche der Banken der Versicherungen etc. von mir kommen.

Auch Deine Steuern werden hier ins Feuer geworfen und die Kohle ist nicht weg, die steckt in diesem Land und ganz Europa sowie die Welt davon abhängig!!!

Wenn Griechenland fällt kommen 1000 Milliarden in die Fälligkeit und nicht 295 Milliarden.
 
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Zum nachdenken:

 
04.02.16 14:45
m.youtube.com/watch?v=erspCQU0MPk
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Ein hoch auf Wilbur & Friends...!

3
04.02.16 14:52
.....Eurobank ist wirklich die führendste Bank Griechenlands...:und zwar beim Abzocken und Kursverlusten,.....!  
So oft diese Bank die letzten Monate schon 2stellig rot geschrieben hat, soviele Tage gibt es ja nicht einmal,.....!

Voriges Jahr wurden wenigsten 12 Monate gebraucht um die MK. auf 140 Mio. von 2,8 Mrd. runter zu drücken, was ja heuer schon in 1 Monat geschafft wurde,....1 Mrd. von der KE. und und einige Mrd. von den Altaktionären,.....vernichtet...!
Congratulations Guys...!
Griechenland Banken profi108
profi108:

gibt aber immer noch genug idioten die kaufen

2
04.02.16 15:00
naja davon lebt eben die börse
Griechenland Banken venividivici_th82
venividivici_th.:

RT

 
04.02.16 15:02
world-of-stocks.com/rt_data/greek_banks.html
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

0,005 oder 0,001 €

 
04.02.16 15:04
beträgt der Wert eines Griechischen Makulatur Papieres(Aktie)-Eurobank/Piraeusbank vor Split, da der Split doch nur dazu  dienen sollte, um eine Einstiegsmöglichkeit für Große zu schaffen...!(So wurde ich die ganze Zeit belehrt)..
Griechenland Banken Galearis
Galearis:

ich hatte gewarnt, ich kauf so was nicht.

 
04.02.16 15:05
Griechenland Banken Anleger1
Anleger1:

Sorgenkind Griechenland

2
04.02.16 15:05
Alle Griechen einschließlich aller Politiker sind ein stolzes, uneinsichtiges , planloses und stures Volk, die leider immer noch nicht den Ernst der lage erkannt haben, die Reformen schnellst möglich um zusetzen,
Sie sind nicht vergleichbar mit ( Irland,Island,Portugal etc.) und werden es nie
alle Parteien haben Angst vor der Umsetzung neuer Reformen, und schieben den schwarzen Peter lieber auf die böse EU,Deutschland etc.
es sind hauptsächlich diese Horrormeldungen  die diese Kurse so fallen läßt,
nach meiner Meinung sind die Politiker Angsthasen und können die notwendigen Reformen den Volk nicht plausibel klar machen, ( wenn die Kassen leer sind gibts nichts mehr zu verteilen), diese Unsicherheit zerrt am Kurs
PS:
Rübi komm bitte zurück, ein Forum lebt von gegensätzlicher Meinung, und auch von Deinen interessanten Threads
Griechenland Banken profi108
profi108:

20 % - werden wir heute erreichen

 
04.02.16 15:06
aber das sind dann nachkaufkurse...lach..
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Profi...

 
04.02.16 15:08
...ich bin einer von diesen Idioten, die gekauft haben....und momentan unglaubliche 94% Kapitalverlust aufweisen....und es gibt bei manchen  sicher noch schlimmere
Szenarien...!

Schon arg: 100 000 € sind nur mehr 6000 € wert.....!
Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Die Politiker kapierens doch selbst nicht!

 
04.02.16 15:10
Die denken es gebe was zu verhandeln?

Kein Geld bedeutet Ausgaben senken oder Einnahmen erhöhen!!!

Ganz einfach oder?

Griechenland Banken huhuhu
huhuhu:

@elgreco

 
04.02.16 15:15
ein Auto bei welchem das tragende Blech von innen durchgerostet ist, ist fahruntauglich. Es lag an der Umwelt und der Zusammensetzung des Stahls. Und genauso ist es mit GR.
Und wie sähe eine Lösung aus?
Zu Fuß laufen und fleißig sein um ein neues Auto kaufen zu können.
Und genau dieses wird vielleicht mit GR bald kommen.

Und was die Banken betrifft sieht man immer deutlicher, dass die EZB mit ihrer Nullzins-Politik die Banken letztendlich zerstören werden, weil der Ertrag im Keller angekommen ist. Wenn es so weiter geht, wird es in GR vielleicht nur noch eine einzige Großbank geben.
Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Die German Bank of Greece

 
04.02.16 15:17
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Ranking....!

 
04.02.16 15:24

EFG Eurobank Ergasi. 0,522 -0,129   -19,82%

§National Bank of Gr. 0,20 -0,03  -10,87%


          §Piraeus Bank 0,137 -0,019   -12,18%

§Alpha Bank 1,475 -0,175  -10,61%

Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Geldvernichtungsmaschine Hell(as)

 
04.02.16 15:26
Wenigsten werden Sie im Fussball wieder Europameister
Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

..

 
04.02.16 15:46
Das Teil kennt nur noch den Weg abwärts...
Griechenland Banken elgreco
elgreco:

Teure Freunde,

 
04.02.16 15:46
wenn das Reformen waeren, die einen Sinn machten, haette ja keiner was dagegen. Es ist schwer zu verstehen, klar, es hat halt jeder so sein Bild von einem anderen Volk - ist auch ganz natuerlich.

Das was hier mit den Bauern gemacht wird in GR, das ist tatsaechlich die Vernichtung des ganzen Standes. Ich will und kann auch nicht die ganzen Schweinereien, die ein Dr. Schaeuble und ein Dusselblum, um die wichtigsten zu erwaehnen, aufzaehlen, es geht nicht darum, Griechenland zu retten und auf Track zu bringen, das koennt Ihr mir glauben, es geht darum die Griechen zu vernichten. Etwas schneller als die Deutschen, weil sie zaeher sind. Die Deutschen werden genauso wegrationalisiert - die braucht man nicht mehr, genausowenig, wie die Griechen.

Es sagt kein Mensch, dass alles in Ordnung ist in GR, es ist aber nicht viel mehr in Unordnung in GR als in D.

Das kleine aber typische Beispiel mit dem Siemensskandal, dem riesigen Bestechungsskandal - da hat die deutsche Justiz, weder die Akten, noch die Zeugen nach Griechenland gegeben, also hintertrieben, dass in GR der Fall aufgeklaert werden kann.

Bestechungen mit den UBooten genauso, bezahlt sind sie, sie liegen irgenwo rum und rosten vor sich hin, man kann sie nicht benutzen, weil sie schief im Wasser liegen. Keine Reaktion auf deutscher Seite.

Deutschland wird das alles noch teuer bezahlen, es ist gerade dabei.  
Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Ich bin fest davon überzeug

2
04.02.16 15:47
währe die KE fair gewessen, würden die Aktien jetzt stabiler sein, aber da man ja unbedingt zu jedem preis vor 2016 handel musste um, jetzt kommst es, die Spareinlagen über 100000€ zu schützen.

( ich weiss ja nicht was diese Politiker so den ganzen sommer gemacht haben, das sie nicht mitbekommen haben was mit den Spareinlagen passiert ist, die wurden abgehoben. niemand hatte mehr Geld über auf der Bank.

Man hatte ganz gemütlich einige seriöse inverstoren suchen können, jetzt hat man sich die Dalton Bande ins Haus geholt. Und wundert sich das es wie im wilden westen abgeht.

Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Die Daltons Bande ist schon längst mit ins Klo

 
04.02.16 16:24
gefallen.

Was hier sich abspielt ist einfach die Angst alles zu verlieren!
Die angst das die EU das Spiel nicht mehr mit macht, die Regierung bestehend aus Extremen sich hier nicht einig werden will. Die verunsicherte Bevölkerung die sich ins Hemd scheißt alles zu verlieren.

Was ist die Realität?
Nichts wird wirklich passieren!
Auch ohne die Rentenreform wird das Geld fließen, weil die Bängster so druck auf die Regierungen machen werden, weil sonst alles am Arsch ist, es wird nur immer teurer für die Steuerzahler.

Ich würde die Griechen jetzt nach Rettung der Banken mal für eine Woche richtig den Geldhahn abdrehen...

Griechenland Banken stksat|228830437
stksat|228830.:

...

 
04.02.16 16:35
Was mir ein wenig Hoffnung macht sind.... Die letzte Stunde in Athen.. Da sind bei PB bei 0.14-0,143... Viele Millionen gekauft worden... Auch das wir klar über tagestief schliessen und Athen Börse über 500 schliesst gibt mir ein wenig Hoffnung das es morgen wieder drehen kann...leider auch schon wieder 25% minus 😢... Aber alles viel Glück... Zudem wenn es hier dreht dann kann es auch rasch nach oben gehen...
Bei Athen Börse Ca. 600 Punkte stand die PB bei 0,27... Also da sind gleich mal 100 % drinn... Aber leider auch noch mehr minus möglich... Aber trotzdem Denke ich mit 0,188 Chancen da sind auf lange Sicht... Darum allen alles gute
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

die griechischen Bauern

 
04.02.16 16:38
wirtschaften wie die Griechen halt so wirtschaften. Unwirtschaftlich.
Griechenland Banken stksat|228830437
stksat|228830.:

...

 
04.02.16 16:40

Schlusskurs PB 0,145 und nochmal richtig gekauft worden bei dem Kurs... Morgen grün👻👍🏽👍🏽👍🏽🙈🙈

Seite: Übersicht ... 781  782  784  785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.053 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 03.05.24 06:56
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--