Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 755  756  758  759  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.476.697 / Heute: 3.071
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Das ist kein beschiss!

 
20.01.16 10:54

Vielleicht haben manche nicht verstanden das die Kurse immer nicht mit dem Moment sondern mit der Zukunftsperspektive zu tun haben.

Diese verabschiedet sich gerade, nur zum ungünstigsten Zeitpunkt!!!!

Aber Ja Daimond4ever, Ja macht es kein Spaß, doch werde ich das gleiche noch mal rein ballern, nur noch etwas Geduld...  und das stresst noch viel mehr! ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

immer schön reinballern

2
20.01.16 10:58
der einarmige Bandit GR nimmt alles in Empfang!
Griechenland Banken Aktienschlumpf
Aktienschlum.:

@Profi108

 
20.01.16 10:59
sicher wird hier in großem Stil betrogen. Aber wenn man deiner Argumentation folgt dann würde man ja derzeit mit jeder Aktie betrogen werden da ja zurzeit fast alle Aktien weltweit im Minus sind. Meines Erachtens hättest du Recht wenn sich der Gesamt-(Welt-)markt positiv entwickelt und sich die griechischen Bankaktien als einzige dazu konträr verhalten würden, also sich negativ entwickeln. Dann wäre es wirklich Betrug. Zurzeit schmiert jedoch alles ab und da alle Angst um ihre Kröten haben ziehen sie eben auch Kröten aus den griechischen Aktien ab - möglicherweise etwas mehr da die doch etwas volatilere Papiere sind von denen man den wirklichen Marktwert (noch) nicht kennt.
Griechenland Banken netso
netso:

die griechischen Banken sind nicht insolvent,

4
20.01.16 11:04
sie sind nur nicht liquide.
wer den Spruch die glaube schenkt, hat von der Börse und Handelspolitik nichts gelernt.
Es wird analysiert, propagiert, spekuliert und die Anleger werden mit bezahlten betrügerischen Analysentricks verwirrt.
Ich kann mich gut an die Zeiten erinnern, in den der Ölpreisverfall als Konjunkturmotor bezeichnet wurde, in denen die Börsen ständig gestiegen sind und Menschen sich total gefreut haben.
Nein, nicht aber heute, denn heute ist der Ölpreisverfall ein Schreckgespenst. warum eigentlich?
Hat sich irgendeiner auch danach gefragt? Öl ist doch kein Europaesche Produkt und das verbilligt metalproduktion jeglicher Art.
1. wir können billiger produzieren und mehr verkaufen (exportieren).
2. Aufgrund der bevorstehenden Konflikte in Saudi Arabien, Iran und Nahostkonflikt können wir unsere Reserven aufstocken.
Nein nein, es hat anderen Grund, sehr viele andere Grunde mein lieben.
Die Europäischen Politiker und EU-Auftraggeber haben versagt und ihre Unfähigkeit kommt zunehmend ins Tageslicht.
Kennt Ihr die Hütchen Spieler und ihre Tricks? Es wird empfohlen sofort den Einsatz einzusitzen damit dein Einsatz sich verdoppeln kann. Das Ergebnis kennt Ihr sicher!
Europa ist auf besten Weg zum Verfall. Nationalismus und Rassismus nehmen zu und die ausländischen Anleger ziehen ihr Kapital aus dem Europa ab. Sie werden hier bald die Geschichte sein. Die Welt orientiert sich neu.
Ich glaube, es ist langsam spät geworden die ganzen Trümmerhaufen zu reparieren. Wer  jetzt die hochkonjunktur hat ist Finanzmafia!
Ob Griechenland 300 Milliarden Euro Schulden hat, da bin ich anderer Ueberzeugung. Nämlich die
National Bank am 23.02.2015 € 29,25 heute 0,23 Noch, bisher die Anleger enteignet um € 265.450.293.000
Eurobank am 13.02.2015 € 19,90 heute 0,75 Noch, bisher die Anleger enteignet um € 41.883.760.000
Piräus am 23.01.2015 € 97,90 heute sagenhafte 0,18 bisher die Anleger enteignet um € 817.774.975.200
Summe Verluste aller Anleger bisher: € 1.125.109.028.200
Mit der Erholung der Kurse wird voraussichtlich ab 2025/2030 gerechnet!
Griechenland Banken netso
netso:

Und außerdem bis die

 
20.01.16 11:11
Reformen nicht vollständig abgeschlossen sind und verkündet sind, könnt ihr sicher sein, das die Kurse fallen werden. Eine erneuerte Kapitalmaßnahme ist dann auch nicht ausgeschlossen.
Griechenland Banken J.K.
J.K.:

Leute

 
20.01.16 11:16
Jetzt bleibt doch mal ruhig! Hier wird ja gleich der Weltuntergang herbei geschrieben!!!
In zwei Wochen sieht alles wieder ganz anders aus. Oder morgen nach der PK von Draghi  
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Draghi

 
20.01.16 11:20
wird die Märkte morgen retten; er hat eine Bringschuld und wird die Märkte nicht wieder enttäuschen!

Die gr. Bankaktien werden deshalb nicht steigen!

Das Spiel ist hier vorbei! Rien ne va plus!
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Damit einige mal verstehen was hier bald los sein

 
20.01.16 11:29
wird:

FRANKFURT (dpa-AFX) - Saudi-Arabien setzt sich offenbar gegen Spekulationen auf eine Lösung der Dollaranbindung seiner Währung Riyal zur Wehr. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete am Mittwoch mit Bezug auf informierte Kreise, saudische Banken seien angewiesen worden, keine Finanzprodukte mehr zu verkaufen, mit denen auf eine künftige Währungsabwertung spekuliert werden kann. Die Anweisung stamme vom vergangenen Montag.
Die Währung des ölreichen Landes ist in einem festen Austauschverhältnis an den Dollar gebunden ("Currency Peg"). Zuletzt hatte es zunehmend Spekulationen gegeben, Saudi-Arabien könnte sich gezwungen sehen, die Anbindung an den amerikanischen Dollar aufzugeben. Hauptgründe sind der wegen steigender US-Leitzinsen starke Dollar sowie der Ölpreisverfall. Dieser ist mittlerweile auch für das reiche Saudi-Arabien zum Problem geworden. Wegen rückläufiger Einnahmen aus dem Rohölgeschäft muss das Land Staatsausgaben kürzen

Also erst die Staatsausgaben kürzen und dann die Kohle aus VW etc. zurück holen...
Unsere Wirtschaft wird es am heftigsten erwischen und deshalb bin ich dann doch froh nur mit Spielgeld dabei bin und wenn die Dinge sich sortiert haben wieder kaufen kann. :-)  
Griechenland Banken J.K.
J.K.:

Was ist los?

 
20.01.16 11:36
Schinderhannes wirst du jetzt doch noch zum Bär? :-D Short gegangen oder was??

Dass die Staatsfonds Gelder abziehen ist doch schon längst im Gange. Und das Land was du bei VW meinst heißt Katar, nicht Saudi-Arabien.
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Neeee, ich zock hier weiter! :-)

 
20.01.16 11:45

Werde mich beteiligen bis die faulen Kredite mir gehören! :-)

Ich werde die BAD BANK!!!!! ,-)

Griechenland Banken OWDiver
OWDiver:

Das

 
20.01.16 11:50
macht langsam kein Spaß hier. Diese ewige heulerei geht mir auf dem Sack.
Dann investiert nicht in riskannte Aktien, sondern bringt euer Geld auf Sparbuch.
Aber davor macht ihr halt an der Tankstelle und tankt billig, da habt ihr was zum jubeln.
Ich bleibe entspannt und zuversichtig auch wenn es länger dauert.
Cool leiben,es sei denn Donald Trump wird us President, dann hole ich mir ein
one way Ticket zum Mars.

Gruß
Griechenland Banken netso
netso:

J.K. wenn Leute

 
20.01.16 11:55
pessimistisch äußern, bin ich der letze der sich pessimistisch einstimmen lassen wurde. Wie bereits erwähnt bin ich in alle 4 Banken dick investiert und könnte zu Recht Pusherrolle übernehmen. Da leider die Realität andere Sprache spricht, muss man auch pragmatisch zu sein können. Daher habe ich mein ernüchternde Prognose und Einsicht geäußert. Hier sind alle erwachsene tätig, daher können sie selbst die Entscheidungen treffen.
Selbstverständlich wär ich sehr froh wenn die Zeit all dies wedersprechen würde.
Allen ein erfolgreicher Handelstag und viel Glück!
Griechenland Banken Styl
Styl:

Goldman Sachs senkt GR-Bankaktien Target-Prognose

 
20.01.16 11:56
PB von 0,45 Euro auf 0,35 Euro, EB von 1,45 Euro auf 1,4 Euro, AB stabil bei 3,3 Euro........
bankingnews:
bankingnews.gr/...64;α-3,30-ευρώ.html

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Griechenland Banken 886542
Griechenland Banken J.K.
J.K.:

@netso

 
20.01.16 12:00
Natürlich kannst du das und ich meinte auch nicht konkret deinen Post.  
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Das was stört ist,

 
20.01.16 12:07
das die schei... Banke Ihre goldenen Zahlen nicht veröffentlichen und wir uns singend in den Armen liegen!!! :-)

Sondern die Amis wieder mal die Welt in Ihre Richtung drehen und sich die Rohstoffe billig besorgen auf kosten der Weltkonjunktur und die Chinesen nicht in der Lage sind Ihre Binnenwirtschaft auf zwei Füße zu stellen.
Das die Saudis nicht mit den Iranern in der Lage sind die Mengen zu drosseln und der Syrienkonflikt sich nie ändert außer Assad wird die Hand wieder gereicht, was paar deppernden Weltverbesserer nicht raffen wollen das es nur mit Diktatur geht und das studieren dort auch nur unter seiner Herrschaft möglich war ohne "kirchlichen" Einfluss...
Das Kaddafi weg ist, der in Nordafrika für Ruhe gesorgt hat und Extremisten gejagt hat.
Das der Handel bei den GR Banken ausgesetzt wird, wenn das Schuldnergesetz verabschiedet wurde....

Um nur so paar Dinge zu nennen!!! :-)

Aber immer weiter immer weiter! :-)))))

Bald geht es Richtung grün, denn grün ist die Hoffnung!! :-)

Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Total überbewertet

 
20.01.16 12:31
Die chinesischen Börsen. Bei 2miliarden Chinesen von dehnen 90% an der Börse auf Kredit spielen kommt es zu so Schwankungen.

Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Ich habe beschlossen ab morgen

 
20.01.16 12:49
Gehen die hellas Banken durch die Decke.  
Griechenland Banken OWDiver
OWDiver:

und

 
20.01.16 13:08
dann geht die heulerei wieder los, das Sie nicht schnell genug waren,
um Aktien zu kaufen.
So oder so ist immer vekehrt.

Gruß
Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Bring mich zum Schotter

 
20.01.16 13:09
Griechenland Banken OWDiver
OWDiver:

was du meinst

 
20.01.16 13:11
ist Schotaaaaa, Schotter ist was anderes. ;-)
Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Ja genau das meinte ich.

 
20.01.16 13:16
Schotaaaaa
Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
20.01.16 13:29
Bei dern griechischen Banken hat sich nicht geändert. Wir würden heute noch bei 30 Cent stehen, wenn das ganze Umfeld passen würde. Fallender Ölpreis und die abschwächende Weltkonjunktur trifft die gr. banken natürlich noch mehr.
Ich persönlich habe alle meine Positionen aufgelöst und warte lieber einmal bis sich der Markt beruhigt und steige dann bei der NBG wieder ein. Denke kaum, dass man in Zeiten wie diesen Gewinne mit griechischen Bankaktien machen kann.


Für mich sieht der Mart derzeit brandgefährlich aus.  
Griechenland Banken OWDiver
OWDiver:

jezt geht es los.

 
20.01.16 13:30
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...rt/12855106.html

Jezt aber schnell zur Tankstelle
Griechenland Banken nwolf
nwolf:

Griechenbanken kennen nur eine Richtung.

 
20.01.16 13:31
Egal dann eben wieder resplitt. Mir muss man Geld schenken, dass ich diesen Dreck hier kaufe.
Griechenland Banken OWDiver
OWDiver:

Denke für den Hinweis

 
20.01.16 13:36
habe gerade mir eine kleine Posi gegönnt.
Aber eindlich hast du recht.

Gruß

Seite: Übersicht ... 755  756  758  759  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--